Tabatha: Hammer Farbe, toller Auftrag.
Tabatha: Hammer Farbe, toller Auftrag.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Hab's jetzt wieder abgemacht und P2 Gorgeous lackiert.![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
rabea
und fühlt sichs jetz besser an? ^^
ich war auch ganz erleichtert, als ich mal rot getragen hab und dass dann endlich wieder abmachen konnte, als ich daheim war
hihi.
Think of me long enough to make a memory ...
Huhu
ich hab mal ne doofe Anfängerfrage....
da sich durch ständiges Anfixen meine Lacke von 3 auf über 5ß verselbstständigt haben..
und ich nun auch noch Nagelräder erstanden habe....
wie wisst ihr anschließend noch, welcher Lack , welcher auf dem Wheel ist??
Gibts da irgendwelche guten Systeme? Durchnumerieren?? Aufkleber??
Hüüüüüüüüüüüülfe![]()
![]()
*Bruderlos*
Wheels ordnen – nach Farbe, Hersteller, Finish o.ä. … dann beschriften, ich glaube Name mit Folienstift und Aufkleber sind am geläufigsten.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Danke für all die lieben Kommentare und Lots! Fühle mich geehrt.
blacky, ja, der Glamour Franken war einfach nicht dasselbe. Diese Lücke in meiner Nagellacksammlung konnte nur das Original schließen.
erdbeerhasi, ich weiß meine Nagellacke auswendig, von daher beschrifte ich meine Wheels nicht. Nur bei den Lacken, die einander sehr ähnlich sehen, also Dupes, da schreib ich den jeweiligen Namen unter den Nagel auf dem Wheel mit nem wasserfesten Stift. Allerdings geht das nur bei deckenden Lacken, sonst sieht man die Schrift ja auf der anderen Seite durch den Lack durch.
Vielen lieben Dank für eure Lobe zu meiner Milka-Lila-Mani.
@ Tabatha
Models Own "beth's blue" sieht wunderschön aus, ich bin auch schon am grübeln, ob ich mir da mal einige Lacke bestellen soll.
Wenn bloß die Website von Models Own mal flotter wäre.![]()
Ich swatche meine Lacke immer so wie sie gerade bei mir eintrudeln, so dass die Wheels sehr kunterbunt sind. Die Lacke, sowie die Wheels habe ich mit Folienstift durchnummeriert und in einer Word-Datei auf dem PC habe ich die Nummern und Namen der jeweiligen Lacke dann gespeichert...
Ich habe mittlerweile auch eine komplette Bestandsliste auf dem Rechner, die nach Marken sortiert und alphabetisch geordnet ist, weil ich sonst überhaupt nicht mehr durchblicke, was ich schon habe oder nicht mehr habe...![]()
oha...danke an alle *notier*
das klingt..ähhhh..schwierig....
ich glaube, Lilas Methode ist für mich konfuses Wesen wohl am besten...
allerdings könnt ich die Lacke, die ich habe, ja schonmal farblich.....
DAS wird lustig *gg*
*Bruderlos*
@Ealish: Wo gabs denn schon die ganzen HalloweenLacke?
Bestellung!!!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
und hier die ganze bestellung
CG emerald sparkle
CG mummy, may I
CG zombie zest (ja, ist ein dupe von dem orly, aber ich musste beide haben)
orly space cadet
opi here today, aragon tomorrow (suede)
orly it's not rocket science[/QUOTE]
Hallo, eine Frage, wo hast du denn die Lacke bestellt??
Danke
Dufte Düfte im Seski
Ich gehe heute nur mit Nagelhärter, Klarlack und schönen Händen los – bin stolz wie Oskar, nicht mehr zu kauen/knibbeln. Gleich geht's zur theoretischen Fahrprüfung.
Und danach vielleicht 'ne ganz verrückte Farbe.![]()
Von mir auch:![]()
Dufte Düfte im Seski
danke für die lobe an alle
die lacke sind von transdesign.![]()
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
ich hatte den hinweis mit den orlys nicht gesehen, aber ich glaub, ich hab danach bestellt (hatte black diamond nämlich dann erwähnt und ich dachte noch "ach, mist!").
bestellt am 24.8., shipping-bestätigung am 29.8. und da gewesen gestern.
Nachdem doch heute tatsächlich die Sonne scheint, musst Kelly wieder weichen, weil ich Lust auf mehr Farbe hatte
Aber bitte ignoriert meine Nagelhaut, die ist mir nach der Aceton-Schrubb-Behandlung schrecklichst beleidigt
Auf alle Fälle find ich die Farbe toll, die strahlt so richtig, sieht sehr "tief" aus, wenn ihr wisst was ich meine
OPI - Diva of Geneva
So und dann brauch ich noch Hilfestellungmeine Mädels hier haben mich überredet, dass ich morgen mit zur Dult gehe
und weil wir hier ja Bayern sind, wird gefälligst in Tracht gegangen. Nun bin ich wohl oder übel gezwungen, meine hellblau-weiß karierte Bluse hervorzukramen! OMG! Ich und Bluse und dann auch noch nicht in schwarz...geht eigentlich gar nicht
nun ja, dann muss wenigstens der Nagellack knallen
Was lackier' ich????????????
![]()
Schade, das ist jetzt schwer zu sagen...
Gizzy hatte es, glaube ich, als erste gesehen, und ihr Posting ist vom 24.8.
Vielleicht hattest Du einfach noch Glück und bist schnell noch mit durchgerutscht.
Falls Du demnächst mal den "Mummy, may I" lackierst und Lust und Zeit hast, Photos zu machen, würde ich mich sehr freuen *duck.![]()
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Eljott, der ist wirklich schönsteht auch schon seit tagen bei mir in der schlange, um ausprobiert zu werden
zu deiner frage:
also wenn die bluse hellblau-weiß ist und es auf den nägeln knallen soll, dann fällt mir spontan dazu p2 gigantic ein
(überrascht das jemanden, dass ich sowas vorschlage?
)
meine head2toe-lieferung kam vorhin eeeeendlich nach über 3 wochen anganz ohne dazwischenfunken vom bösen zoll-troll
neue misas: when u say my name, like it like that, spinning out of control, it's you! (der ist besonders cool
charcoal mit leichtem grün- und fliederlila duochrome
mal sehen, ob das auf dem nagel auch so rauskommt)
orly retro red, orly pixy stix, color club pucci-licious, china glaze rapture und ein china glaze frostbite backup
und noch ein paar detailfotos:
rapture, rot mit holo-glitzer
misa its you!
misa like it like that
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich habe auf anderen blogs gelesen das TD selber sagt dass die Orly doch noch zu bestellen sind, glaube die wurden von Orly dazu gezwungen diesen Hinweis auf der Website zu schreiben. Habe inzwischen mehrmals gelesen dass Orlys doch nog abgeschickt sind.
Nein, das überracht nicht wirklichund ich hatte -nachdem ich den Post abgesendet hatte- noch an Dich gedacht und hab überlegt, ob ich dazuschreiben soll, dass ich keine blauen Lacke besitze
Im Augenblick tendiere ich zu was pinkigem, denn ein klassisches (dunkel)rot ist mir zu langweilig...
![]()
![]()
Swatches?!? Bald??? Jaaaaaaaaaaa!?!
![]()
WAAAS?! keine blauen lacke![]()
wo gibt's denn sowas
aber süß, dass du wegen mir diesen zusatz noch machen wolltest
![]()
joa, dann eben nen knalliges pink
swatches von rapture gibt's sicher bald malaber wohl eher an nem tag, wo dann auch mal die sonne scheint, und nicht so'ne weltuntergangsstimmung wie heute herrscht
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
oh blacky, der ChG sieht genial aus *kreisch*
die Orly's aber auch
ealish - den Mummy may I möcht' ich auch gern' sehen
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
blacky, geniale bestellung![]()
habenwill *g*
vor allem der misa like it like that ... der sieht sehr mögig aus.
wwaaaaasss?Eljott, mein herz! *an brust greif* das kannst doch nicht machen!
blacky, schnell, einen china glaze caribbean blue intravenös für Eljott und einen OPI Absolutely Alice für die nacht ... *fingermassagemach*
*g*
auf vielfachen wunsch
CG mummy may I (daneben der emerald sparkle)
zwei schichten mummy may I mit 3 schichten seche vite (ist wahrscheinlich gar nicht nötig, aber 2 schichten sind schon gut, damit die oberfläche eben ist = mehr tiefe).
emerald sparkle auch 2 schichten und 2 schichten sechenur falls sich wer fragt.
Geändert von ealish (02.09.2010 um 16:23 Uhr)
ealish, toll
sehen beide toll aus ... der mummy may I aber besonders. wunderschön!
hast das ablackieren mal ausprobiert? isser lieb wie der ruby pumps oder eher böse wie alice? *g*
ich glaube, ealish hat sie doch erst geswatched
ealish, der mummy may I ist toll
liebe Grüße Elise ![]()
ich schockier Euch heute wohl irgendwie
Wobei ich zu meiner Vertreidigung noch vorbringen muss, dass ich mir ja den OPI Ski Teal We Drop geholt hab, den auch toll finde und beim nächsten Miesewetter auch mal lackieren werde. DER ist für meine Verhältnisse auch seeeeeeeeeeehr blau....und wie gesagt der Eyeko Rain und mit viel gutem Willen der Sheer Your Toys...wären dann drei...oder so
Bitte werft mich nicht aus dem Forum!!!
![]()
hmmmm
da müssten wir dann erstmal schauen, wieviele lila lacke du hast. 3 lila lacke machen einen blauen wett
nein scherz![]()
aber nur, damit du siehst, was dir entgeht, hier ist der china glaze caribbean blue und hier der absolutely alice und hier alle aus der bahamas LE, die ich alle wahnsinnig schön finde.
ok, der opi ski teal we drop ist eine sehr feine wahlund eyeko rain ist auch klasse (ich trag ihn seit 3 tagen und guck immer wieder auf meine nägel und finde die farbe sseeeeehr schön und bis auf einen winzigen chip am mittelfinger hab ich nach 3 tagen und 3 nächten auch noch weder tipwear noch chippings, das ist erstaunlich) ...
sheer your toys gilt nichtdas ist grau. grau mit einem hauch bläulichem schimmer samstag abends bei verhangenem mond im kinderzimmer mit blauen gardinen ^^
aber die andern zwei sind brav :lob: :lob:![]()
edit: elise, nein, nicht du auch noch
![]()
![]()
ich bin auch ganz verliebt in sie alleda hat sich das warten gelohnt
nanu, kein blitzeblau geht nu wirklich nichtdas muss dringend geändert werden
macht sich bestimmt sehr toll auf deinen wunderhübschen nägeln, so ein blau
blaustichige pinks, rot und lila sind natürlich auch super, aber auf eine andere art als blau
ich hab schon auf dich gewartet, auf dass du in dieser schwierigen angelegenheit zu hilfe eilst
sehr gute maßnahmen, vielleicht hilft's ja
![]()
und überhaupt *zu wenig nägel hab
* aber mit einem dieser wünsche könntest du heut glück haben
ja, wir sind schockiertwir meinen doch so richtig blau
aber trotzdem...rausschmeißen?....niemals, du bleibst schön hier![]()
JENDELL...blackys TB
Zu dem Sky Sparkle von Nubar könnt' ich mich hinreissen lassen
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
ich fürchte nicht
andererseits, sie hat eyeko rain und opi ski teal we drop, es besteht hoffnung
hihi.
wiederrum andererseits - mich wirst du nie zu nem rot-junkie bekehren und auch wenn ich CG ruby pumps und essie long stem roses und nyx girls blood und sally hansen amber ruby und opi royal rajah ruby und einen roten vom schlecker und einen roten von catrice hab, heisst das nicht, dass auch nur die geringste hoffnung auf rot-junkie besteht
gut, der ruby pumps ist wirklich was schönes. für weihnachten. einen tag lang.![]()
so isses
braaaaav
wobei bei sparkles halt wieder das ablackieren so ne sache ist, egal wieviel alufolie man drum wickelt *g*
liebe Grüße Elise ![]()