Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 483 von 956 ErsteErste ... 383433463473481482483484485493503533583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.281 bis 19.320
    Seifenduscherin Avatar von Eljott

AW: Nagellackjunkies!!!

Ok, den Icetea find ich echt gut... schon länger aber ich kann mich nicht dazu durchringen
    Und was glaubste, wie das kommt, wenn ich im Amt bin oder noch besser: bei Gericht! Und der Richter fragt dann: "Sind sie heute wirklich BLAU!?!" Mit allen anderen Farben kommen sie ja alle klar, aber blau und grün wäre doch zuviel des guten (auch für mich, ist leider nicht mein Beuteschehma)

Lila?! Da sind wir uns wieder einig

Gegenfrage: wieviele rot hast denn Du? EDIT: hab grad nachgelesen *lach* und eindeutig mehr, als ich blaue hab!

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    blacky, geniale bestellung habenwill *g*
    vor allem der misa like it like that ... der sieht sehr mögig aus.

Wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben Der ist mir auch als erstes ins Auge gestochen

wwaaaaasss? Eljott, mein herz! *an brust greif* das kannst doch nicht machen!
    blacky, schnell, einen china glaze caribbean blue intravenös für Eljott und einen OPI Absolutely Alice für die nacht ... *fingermassagemach*

*g*
    Wenn Sie mir verrät, wo in Bayern sie wohnt, dann fahr ich persönlich hin und pinsel ihr die Nägel frostbite-blau an
    Dieser Zustand ist ja untragbar...

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    nanu, kein blitzeblau geht nu wirklich nicht das muss dringend geändert werden macht sich bestimmt sehr toll auf deinen wunderhübschen nägeln, so ein blau
    blaustichige pinks, rot und lila sind natürlich auch super, aber auf eine andere art als blau

Blau ist nunmal Blau und bleibt Blau und verwandelt sich auch nach mehrmaligem hingucken nicht in pink, rot oder lila!

und überhaupt *zu wenig nägel hab * aber mit einem dieser wünsche könntest du heut glück haben

Des geht scho An jedem Finger einen Lack

ja, wir sind schockiert wir meinen doch so richtig blau
    aber trotzdem...rausschmeißen?....niemals, du bleibst schön hier
    Würden wir nie machen, hiergeblieben!

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Zu dem Sky Sparkle von Nubar könnt' ich mich hinreissen lassen

Na dann:
    Elise der Sky Sparkle ist wunderschön, der Platz in deiner Aufbewahrungsmöglichkeit ist schon so gut wie gemietet, er möchte jetzt bitte auf die Reise zu dir geschickt werden! Jetzt erbarm dich halt endlich!
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Cute Witch Avatar von yavanna

hmhm. ich hab über 400 lacke
    7 von 400 find ich eine beruhigend niedrige zahl *g* zumal die beiden roten von schlecker und catrice nicht zählen, weil ich den von catrice nimmer find - obwohl er eigentlich in den tiefen des helmers (in "helms klamm" ) stecken müsste, und den vom schlecker zieh ich nie wieder an. der hat mir sowohl nägel als auch nagelhaut verfärbt damals

und wie, das is mehr als du blaue hast? ab zum blau-einkaufen

*elise an die hand nehm*
    *mit ihr auf die transdesign seite geh*
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von ealish

ealish, toll
    sehen beide toll aus ... der mummy may I aber besonders. wunderschön!
    hast das ablackieren mal ausprobiert? isser lieb wie der ruby pumps oder eher böse wie alice? *g*
    hab noch nicht ablackiert, aber wenn ich den mal ganz als mani trag, dann werd ich auf geden fall berichten. ich vermute aber, dass er eher "böse" ist, weil die glitzerpartikel gröber sind, als z.b. im emerald. ich glaub, ne dritte lackschicht tut dem auch nicht schlecht, aber mit zweien sieht er auch schon schön aus.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

hab ich euch eigentlich von dem einen mal erzählt, wo ich nen roten cremelack draufhatte und bei meinem freund war, grad ins bett gekrabbelt bin, das einzige licht kam von seiner nachttischlampe und ich hab mich so tödlich einen augenblick lang erschrocken, als ich so über die bettdecke gegriffen hab, um sie am vorderen eck zu mir zu ziehen, weil es im dämmerlicht für mich einen moment lang aussah, als bluteten alle meine nägel
    ich hab mich einen moment lang so hammerhart erschrocken ...

bis dann die erinnerung reinkickte und sagte "ganz ruhig, du trägst heut nen roten lack"

*elise an die hand nehm*
    Yavi, die Retterin und Rächerin der Blaus!

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Ok, den Icetea find ich echt gut... schon länger aber ich kann mich nicht dazu durchringen
    Und was glaubste, wie das kommt, wenn ich im Amt bin oder noch besser: bei Gericht! Und der Richter fragt dann: "Sind sie heute wirklich BLAU!?!" Mit allen anderen Farben kommen sie ja alle klar, aber blau und grün wäre doch zuviel des guten (auch für mich, ist leider nicht mein Beuteschehma)

Lila?! Da sind wir uns wieder einig
    Ach Eljott

Heute blau und morgen blau und übermorgen wieder
    Und ich war auch schon mit neongrünen (CC - What a Shock) Nägeln arbeiten und ich arbeite in ner kirchlichen Einrichtung
    Das ist keine Ausrede!
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

meine chefin hat auch schon manchmal geguckt (ich arbeite in nem studiensekretariat an der uni), wenn ich sehr leuchtende farben drauf hatte, aber das einzige kompliment, was sie mir je gemacht hat, war zu nem roten lack gewesen aber noch nie hat jemand was negatives zu meinen blaus, grüns, lilas, türkises etc gesagt, eine studentin kommt sogar immer mal wieder vorbei, um ihre mit meiner mani zu vergleichen *g*
    das ist aber auch die allereinzigste, die ich kenne - abgesehen von euch - die mit grünem lack rumläuft schwarz hat sie auch öfters ^^

Zitat Zitat von Philyra Beitrag anzeigen
    Ach Eljott

Heute blau und morgen blau und übermorgen wieder
    Und ich war auch schon mit neongrünen (CC - What a Shock) Nägeln arbeiten und ich arbeite in ner kirchlichen Einrichtung
    Das ist keine Ausrede!
    Touché!

Kirchlich und auch in Bayern...RESPEKT! Du bist tapfer (...und ein Eckchen jünger )

eljott, echt, das würde im gericht stören? wenn du mit blauem oder grünem lack ankämst? naja gut, so ganz konservativ sind die farben nicht. hmmh.
    na gut. wegen arbeit bist du für blaus entschuldigt
    aber es gibt ja auch noch wochenenden

und im übrigen ..... brauch ich ganz dringend die nubar fortress collection, glaub ich und 4 von der color club untamed luxury doof, dass transdesign kein nubar hat. und kein zoya. hm.

ich muss euch jetz verlassen, ich fahr jetz heim

und back nochmal nen australischen chocolate mud cake mit 5 tafeln schokolade inside hoffentlich wird er so gut wie der letzte. zwei hiwis, denen ich den kuchen hier im sekretariat verfüttert hab, meinten nach dem ersten bissen "oohh mein gootttt!" ... also in nem guten sinn und jetz fix ich die firma von meinem freund damit an hihi.

meine chefin hat auch schon manchmal geguckt (ich arbeite in nem studiensekretariat an der uni), wenn ich sehr leuchtende farben drauf hatte, aber das einzige kompliment, was sie mir je gemacht hat, war zu nem roten lack gewesen aber noch nie hat jemand was negatives zu meinen blaus, grüns, lilas, türkises etc gesagt, eine studentin kommt sogar immer mal wieder vorbei, um ihre mit meiner mani zu vergleichen *g*
    das ist aber auch die allereinzigste, die ich kenne - abgesehen von euch - die mit grünem lack rumläuft schwarz hat sie auch öfters ^^
    Bei mir ist es genau anders rum in meiner doch langen lila Phase hat nie jemand was gesagt, aber seit ich meine Liebe zu rot und pink entdeckt habe, werde ich ständig von Kollegen inkl Chef angesprochen, wie gut es aussieht. Der eindeutige Favorit ist bei ihnen der CG Seduce me....ob die den Namen kennen!?!?

Touché!

Kirchlich und auch in Bayern...RESPEKT! Du bist tapfer (...und ein Eckchen jünger )
    Danke
    Bei mir hat das noch nie jemand negativ bewertet Mittlerweile haben se sich wahrscheinlich alle daran gewöhnt *lach*

Ach Quatsch, Alter... das sagt doch gar nix aus
    Liebe Grüße, Philyra.

eljott, echt, das würde im gericht stören? wenn du mit blauem oder grünem lack ankämst? naja gut, so ganz konservativ sind die farben nicht. hmmh.
    na gut. wegen arbeit bist du für blaus entschuldigt
    aber es gibt ja auch noch wochenenden
    Naja, da sollte ich doch einen seriösen und "gestandenen" Eindruck machen und ich will ja nicht, dass die Nägel von meinen Einschätzungen und Aussagen ablenken

und im übrigen ..... brauch ich ganz dringend die nubar fortress collection, glaub ich und 4 von der color club untamed luxury doof, dass transdesign kein nubar hat. und kein zoya. hm.
    Die Nubar Kollektion find ich auch gut, bisher hab ich nur den schwarz mit Glitzer, aber 1-2 müssen noch her
    und von den Color Club sind Wild Orchid und Jewel of a girl auf dem Weg zu mir. Positively Posh hätte mir auch noch gefallen, aber im Vergleich Merino Cool Essie dann doch besser, die Essie sind aber einfach zu teuer und ich mag sie vom Auftrag nicht und außerdem hab ich ja den Paradoxal, der in die Richtung geht. Bin stolz auf mich, das war nämlich überlegtes Einkaufen

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Wenn Sie mir verrät, wo in Bayern sie wohnt, dann fahr ich persönlich hin und pinsel ihr die Nägel frostbite-blau an

Würden wir nie machen, hiergeblieben!

Na dann:
    Elise der Sky Sparkle ist wunderschön, der Platz in deiner Aufbewahrungsmöglichkeit ist schon so gut wie gemietet, er möchte jetzt bitte auf die Reise zu dir geschickt werden! Jetzt erbarm dich halt endlich!
    ich - äh, ich hab' fast kaum noch Platz...
    bei mir platzt fast alles aus den Nähten

und ich erbarm' mich nicht ich warte noch auf Bestellungen - und da ist grad' für den Sky Sparkle kein Platz
    (und keine Zeit)

7 von 400 find ich eine beruhigend niedrige zahl *g* zumal die beiden roten von schlecker und catrice nicht zählen, weil ich den von catrice nimmer find - obwohl er eigentlich in den tiefen des helmers (in "helms klamm" ) stecken müsste, und den vom schlecker zieh ich nie wieder an. der hat mir sowohl nägel als auch nagelhaut verfärbt damals

und wie, das is mehr als du blaue hast? ab zum blau-einkaufen

*elise an die hand nehm*

Naja, da sollte ich doch einen seriösen und "gestandenen" Eindruck machen und ich will ja nicht, dass die Nägel von meinen Einschätzungen und Aussagen ablenken

Die Nubar Kollektion find ich auch gut, bisher hab ich nur den schwarz mit Glitzer, aber 1-2 müssen noch her
    und von den Color Club sind Wild Orchid und Jewel of a girl auf dem Weg zu mir. Positively Posh hätte mir auch noch gefallen, aber im Vergleich Merino Cool Essie dann doch besser, die Essie sind aber einfach zu teuer und ich mag sie vom Auftrag nicht und außerdem hab ich ja den Paradoxal, der in die Richtung geht. Bin stolz auf mich, das war nämlich überlegtes Einkaufen
    auf den wart' ich auch
    liebe Grüße Elise

Das hab ich ja fast überlesen
    Aber ernsthaft, die ca. 250km müssten es Dir dann schon wert sein und sind nicht unüberwindbar

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

ich fürchte nicht

andererseits, sie hat eyeko rain und opi ski teal we drop, es besteht hoffnung
    hihi.

abwarten...kommt zeit, kommt blau

wiederrum andererseits - mich wirst du nie zu nem rot-junkie bekehren und auch wenn ich CG ruby pumps und essie long stem roses und nyx girls blood und sally hansen amber ruby und opi royal rajah ruby und einen roten vom schlecker und einen roten von catrice hab, heisst das nicht, dass auch nur die geringste hoffnung auf rot-junkie besteht
    es geht ja nicht darum, gleich ein junkie besagter farbe zu werden (das übernehmen ja schon andere ), aber ein klitzekleines bisschen beachtung für sie, gleichberechtigung und so

brav auf dich ist verlass

der war gut du bist heut wieder mal in höchstform, du solltest deinen stimmungssmilie ändern

Yavi, die Retterin und Rächerin der Blaus!
    genau *superman musik ertönt*
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

ach und fast vergessen: ealish, danke für den schönen "mummy may i" swatch der ist soooo hübsch

und hier kommt misa "it's you!" der ist wirklich toll

der lilane sheen kommt auf dem nagel nicht sooo sehr rüber, dafür ist das grün fast immer da und liegt quasi so oben auf dem grau drauf

und ich hab sogar ein kleines sonnenloch erwischt zum fotos machen

2 schichten misa "it's you!"

(hier sieht man das lilane ein klitzekleines bisschen am zeigefinger)

ohne sonne

und nochmal in unmöglichem winkel, damit man mal das lila sieht

in echt ist dieses schöne grün noch mehr da, als auf den fotos
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich glaube, mein Mann erteilt mir hier Leseverbot

hab ihm gestern den 25 Dollar OPI Lack gezeigt....das Seufzen war genial *gg*
    Obwohl er den Lack sogar toll fand.

Leider finde ich immer wieder Lacke, die auf Bildern viel mehr her machen, als wenn man sie selber auf den Nägeln hat.

Ich hab heute von Essie *Damsell in a dress* drauf.

Eigentlich ein tolles Blutbraun mit Lila.....bei mir siehts einfach nur dunkel aus

wenn ich eute Nagelbilder so sehe, trau ich mich nicht, meine Versuche zu zeigen

Irgendwie bin ich ein NL-Legastheniker, zumal bei dunklen Farben....
    *Bruderlos*

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

ich habe im august zum ersten mal bei transdesign bestellt und warte jetzt seit fast 3 wochen darauf, dass die lacke ankommen. kann mir mal bitte jemand von euch erfahrenen sagen, ob das normal ist?

@erdbeerhasi: zeig ruhig, wir haben alle mal begonnen vielleicht gibt es noch Tipps und Tricks für Dich, wie's leichter geht

@soljanka: ich hab bisher nie länger als 14 Tage gewartet aber ich denke schön öfters gelesen zu haben, dass es auch mal länger dauern kann

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Zurück und bestanden, jetzt wird lackiert!

Edit: *kreisch* Ihr seid so lieb.
    Geändert von Ethyl (02.09.2010 um 18:57 Uhr)
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Geschenk AW: Nagellackjunkies!!!

yeah! GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

für eure tollen manis hier

ich hab auch mal wieder gepinselt:

1x essence nbr topcoat
    2x H&M"summer fresh"
    1x misslyn 60 sec.

und seit gestern trag ich folgendes:

1x essence nbr topcoat
    3x zoya "ivanka"
    1x misslyn 60 sec.

es hat etwas gedauert gestern ob ich den oder ein angegrautes lila lackier
    aber der wettergott hat mir den glitzer gedankt und hat sonne geschickt

edit: glückwunsch ethyl

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Glückwunsch und bald kannste dann

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Also eines muss ich dem Orly Luna Eclipse lassen, der hält wie Pattex auf meinen Nägeln. Ich habe ihn am Montag (wenn ich mich richtig erinnere) auflackiert und er hat nicht ein Fitzelchen Tipwear, obwohl ich seit vier Tagen wie eine Bescheuerte texte und tippe und Red Bull Dosen aufrupfe.

Zwei weitere Tage darf er noch drauf bleiben, dann wird er mit Gewalt entfernt und ich lacke neu. Bin dann nämlich mit der Texterei fertig.
    Mir fehlt der Lackgeruch, mein Hirn ist so verknotet, ich brauch mal wieder einen ordentlichen Zug aus einer Lackflasche.
    Geändert von Nienchen (02.09.2010 um 20:44 Uhr)
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

@blacky. tolle Farbe, sehr sehr schön gerade jetzt fürn Herbst

Glückwunsch!!

und die praktische Prüfung schaffst du mit links!

(obwohl, nimm lieber beide Hände ans Steuer, das kommt da besser..)

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ethyl
    Und nicht die Baldrian-Tropfen vorher zur Beruhigung nehmen, haben sie uns damals gesagt, das wär nicht so toll...bestehen ja fast nur aus Alkohol
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Coco, ich habe Rescue genommen – Bachblüten werden doch auch in Alkohol konserviert. Bin jedenfalls unfallfrei mit meiner (ganz wundervollen) Fahrlehrerin durch die Innenstadt gedüst. Beim Warten habe ich mir eine kleine Kuhle seitlich in eine Nagellänge geknibbelt, fällt zum Glück nicht stark auf.

Glücklicherweise war das alles elektronisch – die Auswertung gab es sofort. Ein Kreuz habe ich nicht gemacht – jetzt bin ich Umweltsünder und fahre alle Gänge aus. Und kippe bestimmt ungeliebten Nagellack in die Natur zur Grundwasserverunreinigung.

Neben mir saß ein höchst ansehnlicher junger Mann… Gesicht kam bekannt vor – dann der Name – wir sind zusammen zur Schule gegangen und waren Kumpels! Er hat mich nicht erkannt (ich sehe jetzt gut aus ) und ist früh wieder weg.

Praktische ist in zwei Wochen.

hellokittyfreak: Stark!
    Geändert von Ethyl (02.09.2010 um 19:54 Uhr)
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Forenkönigin

Die Bachblüten-Rescue-Tropfen gibts mittlerweile auch alkoholfrei (für Kinder)

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Edit: *kreisch* Ihr seid so lieb.
    Herzlichen Glückwunsch

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Ethyl!
    Jetzt kann ich es ja sagen. Ich bin das erste Mal durch die theoretische Prüfung durchgefallen.

So: Neue Mani neues Glück

2 Schichten P2 Gorgeous

Im Tageslicht:

In der Sonne:

Uploaded with ImageShack.us

Leider kommt das Lila auf den Fotos nicht so gut raus.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Bin ich krank?
    Hab grade Space Cadet lackiert - und irgendwie reisst er mich nicht vom Hocker. O_o
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich hab Nubar Purple Beach lackiert und irgendwie find ich den jetzt auch nicht so geil, wie ich ihn mir vorgestellt hab... Das Grün ist mir zu ungrün und das Lila zu unlila

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Genau - das Lila ist sehr blass, während man den Grün/Gold Duocrome bei mir so gut wie null sieht. Und der Flitter im Space Cadet wirkt einfach nur unruhig. Hmpf. Da find ich Hayleys Comet tausendmal schöner.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Confused

Ich überleg schon, ob ich den wegtauschen soll. Aber ich versuch mich noch ein wenig daran zu gewöhnen. Aber er ist mir zu gedeckt und schmuddelig.
    Naja immerhin war bei der Bestellung ein neuer INM Out the Door dabei...

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Ich überleg schon, ob ich den wegtauschen soll. Aber ich versuch mich noch ein wenig daran zu gewöhnen. Aber er ist mir zu gedeckt und schmuddelig.
    Naja immerhin war bei der Bestellung ein neuer INM Out the Door dabei...
    Schmuddelig? Gedeckt? Klingt doch gut
    Vielleicht sollte ich mich doch endlich mal im Seski anmelden

Zeigst Du ein Bild?

Bazinga! Avatar von amusedPolish

so, hab das haken öl in creme brulee ein paar tage getestet und es riecht stärker als das solar oil von cnd- beide ziehen etwa gleich schnell ein. Nur was ich an dem haken vom geruch eher nicht so gut finde, ist, dass es nach schokolade/schokoladig riecht- creme brulee ist doch caramelisierter ei-sahne msichmasch
    aber für ca. 6€ für 15ml ist es sicherlich in anderen gerüchen/geschmackssorten besser- hab uach erdbeer kiwi und wild peach gekauft und find die besser- nur sind die LE :(
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Meine Laune...
    Confused

Schmuddelig? Gedeckt? Klingt doch gut
    Vielleicht sollte ich mich doch endlich mal im Seski anmelden

Zeigst Du ein Bild?
    Duochrome lässt sich ja nicht so gut einfangen:

Nubar Purple Beach. Schöner Duochrome-Effekt, gute Konsistenz und Deckkraft, aber irgendwie hab ich mir den knalliger vorgestellt

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Also ich find den richtig gut warum hab ich mir den bisher noch nie geholt??? Auf meiner Liste hab ich den ja schon länger...

titanium Avatar von Tabatha

ganz vielen dank für's schönfinden & die lieben lot/lob kommentare zu meiner letzten mani

elise, sehr schick, der würde mir natürlich auch gut gefallen

ethyl, herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung

hellokittyfreak, du machst wirklich ausnahmslos tolle manis, vor allem der nude ton gefällt mir super

moonlight, also mit gefällt er sehr gut aber manchmal hat man das, geht mir auch des öfteren so: der lack ist eigentlich hübsch, aber irgendwas (der "wow" effekt) fehlt mir dann trotzdem

float like a butterfly, sting like a bee!