Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 485 von 956 ErsteErste ... 385435465475483484485486487495505535585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.361 bis 19.400
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet

AW: Nagellackjunkies!!!

euch

Catrice Purposely Purple (Expect the Unexpected LE)
    Meine Kamera hat etwas Farbe verschluckt ,er ist "in echt" etwas dunkler

Terribly Happy

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

@ Ethyl- Gaspberry solltest du kommerziell vertreiben!
    und dieses Fake French könnte ich ständig angucken, find ich immer wieder gut

@ Eljott- seeehr schönes Rot!

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen

Das sieht wirklich schon super aus!

Aber der P2 Crackle scheint generell weiter auseinander zu reissen als der Isadora?
    Diese ganz feinen schmalen Risse, wie sie der Isadora macht, wenn man ihn mal ein bisschen zu dünn macht, die hab ich auf den P2 Fotos noch gar nicht gesehen.
    Schön sind sie ja eigentlich beide.... hat schon jemand einen direkten Vergleich gemacht?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Hat jemand den direkten Vergleich von Zoya Kelly und Catrice London's Weather Forecast?

Gesperrt

Jayanna
    Aber der P2 Crackle scheint generell weiter auseinander zu reissen als der Isadora?
    Diese ganz feinen schmalen Risse, wie sie der Isadora macht, wenn man ihn mal ein bisschen zu dünn macht, die hab ich auf den P2 Fotos noch gar nicht gesehen.
    Schön sind sie ja eigentlich beide.... hat schon jemand einen direkten Vergleich gemacht?
    Der von p2 macht auch ganz dünne Risse, wenn man ihn dünn aufträgt. Ich finde, dass beide Lacke wirklich identisch sind, bis auf die Pinsel und die Tatsache, dass der von p2 meinen H&M Lack einfach nicht mag und jetzt schon zum 2. Mal mit aufreißt

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Hier ist mal der silberne Crackling Lack von P2 auf P2 Gorgeous mit Manhatten Pro Shine Topcoat:

Mir scheint es, dass der schwarze viel gröber aufreisst als der silberne.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Allwissend Avatar von strawbemmy

@monall:
    die china glaze halloween lacke!

Experte Avatar von Eava

China Glaze - Emerald Sparkle

"You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ babydream

schade...ich geh dann mal ne Runde...

@ Monall

wow, der Reclaim schaut toll aus

@ ealish

danke

Mist...mein Oliv ist wirklich wie das p2 glory..aber den gibts scheinbar nimmer...zumindest hat mein DM ihn nie gehabt... jammer...
    die anderen sind mir zu gelblich...

DAS hier wäre für mich mein traumoliv..ist aber Fensterfarbe

@ Honeylove

ich hab zwei Zoyas verwechselt...ich meinte den Midori
    frag mich nicht, wie ich auf Envy kam.....

@ rabea

na, das sieht doch klasse aus...viel besser, als mit dem Schwarzen
    und der gorgeous ist eh immer ne prima Wahl.
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von ealish

@ erdbeerhasi: oh, okay. das ist ja wesentlich ungelber, als "meine" olivgrüns gut zu wissen. deins sieht ja fast etwas aus wie bb couture green goblin
    bist du im second skin? sonst kannst du dich ja anmelden und dann ne beauty bitten, dir den p2 glory zu ps'en.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Oh nein, ich lese gerade das ein UPS Frachtflieger aus den USA auf dem Wege nach Köln in Dubai abgestürzt ist (die Armen Menschen) trotzdem, hoffe es war nix von mir an Bord , öhem...das ist wohl dann weg..

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von ealish Beitrag anzeigen
    @ erdbeerhasi: oh, okay. das ist ja wesentlich ungelber, als "meine" olivgrüns gut zu wissen. deins sieht ja fast etwas aus wie bb couture green goblin
    bist du im second skin? sonst kannst du dich ja anmelden und dann ne beauty bitten, dir den p2 glory zu ps'en.
    Ich mein der ist bei der letzten Sortimentsumstellung verschwunden

huch, gar nicht mitbekommen dann nehm ich das zurück! entschuldige.

Meine Laune...
    Daring

erdbeerhasi, das schönste Olivgrün für mich ist das hier:

Mac Dry Martini

aber

P2 Glory

ist auch nicht schlecht. Ist der wirklich aus dem Sortiment raus? Wenn Du magst kann ich morgen mal nachschauen ob es den hier noch gibt, idR sind die hier auf dem Land seeeehr langsam mit Sortimentsumstellungen.

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

Ich habe gehört, vom China Glaze Emerald Sparkle soll es 2 Versionen geben. Also ne ältere und eine neuere....

Wie kann ich feststellen, welchen ich erwischt habe?

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

pauline, ja, das stimmt schau mal hier *klick* da hatte ich nen ganzen roman dazu geschrieben als grobe regel kann ich dir sagen, dass es sich, wenn du beim anblick deines emerald sparkle die erinnerung an ruby pumps - nur eben in grün statt rot - hast, dann hast du ganz sicher die erste version die base von der ersten version ist dunkler als die von der zweiten, so dass der glitter (von dem hat die zweite version auch mehr ) viel tiefer wirkt... ich glaube aber fast, diese zweite version gab es nicht sehr lange (soweit ich weiß, war das in der zeit, als er das erste mal rauskam. da war irgendwann das christmas set mit emerald sparkle, ruby pumps und tinsel ausverkauft und emerald sparkle war nochmal einzeln erhältlich. zumindest hab ich da meine zweite version erwischt gehabt ). mittlerweile sollte wieder die erste im umlauf sein, ganz genau weiß ich das allerdings nicht...
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Zitat Zitat von PaulinePanther Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, vom China Glaze Emerald Sparkle soll es 2 Versionen geben. Also ne ältere und eine neuere....

vielleicht hilft dir ja dieser blogbeitrag weiter

edit: ah, black diamond mal wieder schneller

Cute Witch Avatar von yavanna

Grisu, ich weiss nicht wieso die das "falsch" machen.
    der zollschrieb ist für mich eindeutig. das dortmunder zollamt machts auch so.
    mein zollamt will auch immer einfuhrumsatzsteuer auf die shippingkosten. ich hab vorhin was grösseres bestellt und werd nachher vielleicht noch was anderes bestellen *g* und da werd ich sicher antanzen müssen.
    und dann nehm ich mir 2 std zeit mit und wenn die mir da wieder die EUSt aufs shipping hauen wollen, will ich mit dem vorgesetzten reden. und falls der auch "uneinsichtig" ist, herausfinden, wie eine dienstaufsichtsbeschwerde funktioniert und will da endlich klare aussagen.
    weil ich find die zollseite auch die unübersichtlichkeit in person, schlimmer noch als bahn.de oder die terrorkom.
    und ich hab in meiner mail deutlich gefragt und ich finde, auch eindeutig ne antwort vom hauptzollamt in frankfurt bekommen.
    ich bin also gespannt auf meinen nächsten zollbesuch.

ansonsten - wer von euch mädels hat das dortmunder zollamt als zuständiges zollamt und wohnt in der nähe vom zoll bzw würde einfach und schnell dahinkommen? *g*

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    den Zoya envy hab ich...aber der ist ja eher hellgrün/golden
    ne nee, midori ist hellgrüngoldig, envy ist so tiefdunkelgrün, dass er mit mehr als einem coat schwarz aussieht ^^

Zitat Zitat von Monall Beitrag anzeigen
    Zum Thema Mini-OPI - mal der Größenvergleich zur normalen Flasche
    und das ist echt der opi siberian nights? wow. der sieht in der flasche so genial aus! hab grad auf nailgal paar bilder angeguckt .... mal gucken, ob der irgendwo noch bestellbar ist :)

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Mist...mein Oliv ist wirklich wie das p2 glory..aber den gibts scheinbar nimmer...zumindest hat mein DM ihn nie gehabt... jammer...
    die anderen sind mir zu gelblich...

DAS hier wäre für mich mein traumoliv
    also ... ich glaub auch, dass der p2 glory ausm sortiment genommen wurde das traumoliv, was du da zeigst, ist für mich kein oliv, sondern so khaki-armee-grün-grau oliv find ich ist gelblicher und senfiger.
    dir könnte glaube ich rescue beauty lounge "orbis non sufficit" gefallen.
    bild 1
    bild 2
    bild 3
    problem ist, rescue beauty lounge ist sehr teuer und hat sehr teures shipping. also wenn du da keine freundin in den usa hast, die dir den besorgen könnte, wird das schwierig

aber du könntest dich am franken versuchen. also die farbe selbst zusammenmischen. bissl grün, bissl gelb, bissl goldbraun, bissl grau ;)
    aber vorsicht, kann süchtig machen ... und dann will man auf einmal duochrome schimmerfarben und irisierenden glitzer und findet sich im bestellwahn diverser onlineshops wieder udn dann braucht man leere nagellackflaschen und neue nailwheels ... ^^ ich sags nur ^^

Zitat Zitat von PaulinePanther Beitrag anzeigen
    hm wir hatten irgendwo glaub mal nen direkten vergleich ... der alte ist halt ein schönes grün mit tollem glitzer und tiefe, fast jelly. der neue ist etwas dunkler, etwas tanniger, etwas düsterer und der glitzer glitzert nicht so schön und dringt auch nicht so schön durch die farbe durch. dachte ich *g*

ich hab heut als neuzugänge den manhattan 52B (rosa nude), den manhattan 78T (wunderbares tealblaugrün) und den essence topcoat, der aussieht wie glassfleckschimmer. ich scheue zwar sonst vor essencelacken extrem zurück, weil sie bei mir keine fünf minuten halten, aber das ist kein silbriger schimmer, kein bunter, kein irisierender, sondern wie gecrushtes glas. den muss ich einfach testen ^^
    Geändert von yavanna (04.09.2010 um 00:47 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

@ honeylove

oh ja bitte, schau mal....aber ich glaub nicht dran..und ich find den so toll....

@ yavanna

nee lass mal, franken tu ich lieber nicht...die Sauerei....

@ ealish

den green goblin find ich toll...aber bei ebay USA hab ich ihn nirgends gesichtet...wo bekomm ich den??

ich hab heute mal meine Lacke alle auf Wheels gepinselt....wahhh..was für eine Stinkerei....
    aber wenigstens weiß ich nun auch endlich, das X Lacke in der Flasche vollkommen anders aussehen....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    In Love

erdbeerhasi, bei ebay gibt's den auch nicht bitteschön, hier entlang
    wurde dir eigentlich schon illamasqua hectic vorgeschlagen
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Im Moment überlege ich, ob ich bei Transdesign den Seche Restore bestellen soll.......

Da steht "Seche Restore is the only thinner to thin a bottle of Seche Vite" und genau dafür brauche ich ihn auch.

Wißt Ihr, ob der p2 Verdünner dafür vielleicht auch geeignet ist?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Experte Avatar von Leela_83

Zitat Zitat von Monall Beitrag anzeigen
    Sibirian Nights, der kommt auf dem Nagel mit zwei Schichten aber fast schwarz rüber - ist dafür aber ideal um Nfu.Oh Nr. 52 zu layern
    Ah cool,danke,auf dem Bild sieht der bläulich aus,fast so ein bisschen CG Bermuda Breakaway-mäßig,aber wenn er fast schwarz wird,brauch ich ihn nich unbedingt
    LG
    Leela

Meine Laune...
    In Love

brenda, ich hattte mal den p2 verdünner für seche genommen, weil mein restore alle war und es mich einfach nur genervt hat. viel zu verlieren hatte ich ja nicht, entweder der letzte rest, der ohne verdünner unbrauchbar ist, oder der letzte rest, der mit anderem verdünner als dem von seche ebenso unbrauchbar ist und es hat funktioniert, er war wieder flüssig und trocknete noch genauso schnell seitdem kipp ich ohne skrupel den p2 verdünner überall rein kannst also auch den von p2 nehmen. aber probier es erstmal so wie ich mit nem relativ kleinen rest. da ist es nicht so ärgerlich, wenn du doch ne andere erfahrung machst als ich

JENDELL...blackys TB

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

ich verdünn' auch meinen InstaDri mit dem p2 Verdünner und es hat ihm noch keinen Abbruch getan - der trocknet auch immer noch genauso schnell

den Restore hab' ich auch - den benutz' ich erstmal nur für den Seche, weil Toluene drin ist, damit will ich die 3free Lacke nicht "vegiften"...
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    In Love

so hatte ich das mit meinem restore auch gehandhabt gehabt () als ich da dann mal das zweite fläschchen durch hatte, wurde es mir mit der zeit aber zu mühsam, mich immer nach dem restore umzusehen. außerdem nimmt so ein restore einen platz im päckchen weg, wo eigentlich ein farblack hinpassen würde der p2 tut's auch

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    so hatte ich das mit meinem restore auch gehandhabt gehabt () als ich da dann mal das zweite fläschchen durch hatte, wurde es mir mit der zeit aber zu mühsam, mich immer nach dem restore umzusehen. außerdem nimmt so ein restore einen platz im päckchen weg, wo eigentlich ein farblack hinpassen würde der p2 tut's auch
    dem kann ich nichts mehr hinzufügen
    liebe Grüße Elise

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Also ich hab das Gefühl ich vom P2 Verdünner viel mehr benötige als vom Restore Aber in einer Verlustangstphase hatte ich mir vom Seche eh die Familienpackungen gekauft
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    In Love

kitti, das kann sein, weiß nicht mehr so genau andererseits kostet der p2 ja auch nur einen bruchteil des restores (wobei ich auch sagen muss, dass ich generell nicht zimperlich beim reinkippen von verdünner bin ) und ich glaube, es ging ja auch um die frage, ob es generell auch mit dem p2 funktionieren würde, ohne dass der seche schaden nimmt, unabhängig von der menge verdünner *glaub*

schnelle fotos meiner heutigen mani, bevor ich zur arbeit düse... heute trage ich orly "pixy stix". der ist ja aus der sweet collection und ganz ehrlich, mir würde kein anderes wort einfallen, dieses pink zu beschreiben. wirklich total süß

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

@black…das ne geile farbe, genau mein ding...
    LG Beate

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Nach Lösegeldzahlung hat der Zoll heute meine momentan vorletzte Bestellung von TD freigelassen . Da stehen Orly Halleys Comet, It's Not Rocket Science, Space Cadet, Out Of This World, Galaxy Girl und Lunar Eclipse; außerden CG Seduce Me und unerklärlicherweise noch Bogie und Swing Baby, die ich eigentlich schon bekommen habe. Wahrscheinlich hab ich sie zweimal bestellt .

Die Orlys sehen alle in der Flasche weitaus besser aus als auf dem Nagel, aber da sie in den Flaschen absolut spektakulär sind, reicht es auf dem Nagel immer noch für: toll! Seduce Me wird leider nicht farbgetreu wiedergegeben, ich hab leider kein gescheites Bildbearbeitungsprogramm (und könnte auch nicht damit umgehen ), also muss ich es so lassen. Eigentlich ist es ein schönes, dunkles, kirschiges Rot, auf den Bildern ist es zu hell und zu warm. Die anderen Farben sind ok getroffen.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

NOTD ist seit gestern OPI Nutcracker Sweet auf einer Schicht Orly Country Club Khaki (wegen Opazität). Duochrome, irrlichtert zwischen rosa, orange und gold, sehr schön.

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

@Black Diamond, Ealish, Yavanna

Vielen lieben Dank!

Ich werde mir die Artikel und besonders die Bilder gleich mal in ruhe zu Gemüte führen. Irgendwie hab ich sowieso grade Lust mir den Emerald Sparkle draufzupinseln

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

blacky, ich liebe den Pixy Stix! Immer wenns draußen warm und sonnig ist greif ich zu dem! Bei dir sieht der auch richtig gut aus.

southernsun, schööööööne Farbe!

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Hat jemand den direkten Vergleich von Zoya Kelly und Catrice London's Weather Forecast?
    Wenn noch Interesse besteht, kann ich das später mal pinseln...den neuen grauen aus der Catrice LE hab ich auch da, da wäre der Vergleich zum London's vielleicht auch interessant

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von Beni Beitrag anzeigen
    Der von p2 macht auch ganz dünne Risse, wenn man ihn dünn aufträgt. Ich finde, dass beide Lacke wirklich identisch sind, bis auf die Pinsel und die Tatsache, dass der von p2 meinen H&M Lack einfach nicht mag und jetzt schon zum 2. Mal mit aufreißt
    Mmh, das tut mir leid für dich , aber du hast recht, irgendwo scheint sich der unterschiedliche Preis bemerkbar zu machen.

Danke super Farbe, super Foto, und super NÄGEL!! Finde deine Nagelform wirklich perfekt!

aber, was mit der Farbe witzig ist, so wie sie auf dem Foto oben auf den Nägeln aussieht, hätte ich schwören können, dass es der Retro Red ist!

hier der Vergleich, was die Beleuchtung alles ausmachen kann

orly retro red, orly pixy stix, color club pucci-licious, china glaze rapture und ein china glaze frostbite backup

Meine Laune...
    Amazed

ArtDeco CNL (Ceramic NL) No 675

schöne Manis Blacky u Southi

der Pixy Stix ist ja genial
    liebe Grüße Elise

Baby Blue Avatar von dundee

Hallo Nagellackjunkies
    Ich schau mir eure Bilder so gerne an, ihr seid ja echte Nagelkünstler, das mein ich ernst!!
    Und plötzlich hatte ich Lust, auch mal was zu zeigen. Bitte nicht zu streng sein, ich hab noch wenig Übung im Nägellackieren

Eine Schicht MNY 203 A:

Bei (indirektem) Sonneneinfall:

Und einmal bei Kunstlicht:

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Wenn noch Interesse besteht, kann ich das später mal pinseln...den neuen grauen aus der Catrice LE hab ich auch da, da wäre der Vergleich zum London's vielleicht auch interessant
    Oh ja gerne, danke!

erdbeerhasi, bei ebay gibt's den auch nicht bitteschön, hier entlang
    wurde dir eigentlich schon illamasqua hectic vorgeschlagen
    wahhhh

der ist ja total toll und WO bekommt man den?? Ihr macht mich fertig
    Geändert von erdbeerhasi (04.09.2010 um 23:46 Uhr)
    *Bruderlos*

Sorry zu schnell abgeschickt...

Ich hab jetzt mal Vergleichsbilder von

Zoya Kelly (Zeigefinger)
    Catrice London's Weather Forecast (Mittelfinger)
    Catrice Looking Greyt LE (Ringfinger)

gemacht. Kelly und Looking Greyt sind am deckendsten und cremig, LWF ist in der ersten Schicht von den dreien am sheersten und am streifigsten, aber mit einer zweiten Schicht ist alles super. Ich hab bei allen drei Lacken zwei Schichten aufgetragen. LWF hat halt den schönen Schimmer drin, Kelly und Looking Greyt sind halt Creme Lacke. LG hat etwas mehr Blaustich, als der LWF.
    Ich hoffe, die Bilder helfen und nun Bilderflut

mit Blitz

ohne

Geändert von Eljott (04.09.2010 um 21:04 Uhr)