Und Picspam
![]()
OPI Who The Shrek Are You? - Amour Ellis Green
![]()
Essie Sew Psyched - Orly Retro Red
![]()
Orly La Playa - Orly Galaxy Girl
Und Picspam
![]()
OPI Who The Shrek Are You? - Amour Ellis Green
![]()
Essie Sew Psyched - Orly Retro Red
![]()
Orly La Playa - Orly Galaxy Girl
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Oh aeryss, schöne Sachen dabeiDer Orly "retro red" ist mir schonmal aufgefallen, so toll.
Ich hab gestern Abend meine erste Crackle-Mani gemacht und bin unentschlossen, ob ich es gut finde...
![]()
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Bei den Crackle-Lacken weiß ich es auch nicht so recht...
Zuerst fand ich sie ganz toll, aber je öfter ich sie gesehen habe, desto weniger wollte ich sie haben.
Irgendwie sehen sie mir zu gestresst und irgendwie unruhig aus....![]()
Heute morgen habe ich die neuen p2-Crackles nicht gekauft, obwohl ich es einfach mal ausprobieren wollte. Und ich verstehe irgendwie nicht, warum p2 zum Herbstbeginn so viele Pastellfarben herausbringt.
Auf jeden Fall habe ich über mich selbst gestaunt, weil ich gar nichts kaufen mußte.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ja, das ist P2. Weil ich eben, wie Brenda auch, noch sehr unentschlossen bin, was Cracklling angeht (finde es eigentlich auch zu unruhig, vor allem bei meinen kurzen Nägeln), dass ich dachte mit P2 kann ich nix falsch machen, der ist ja nicht so teuer.
Aber danke für die Lots/Lobeich finds für Mal glaub ich ganz gut, aber im Alltag bleib ich doch eher bei "nur Farbe"
Nach dem Weihnachtslack bin ich jetzt zurück im Herbst mit Butter London in Minger:
Ließ sich traumhaft lackieren und ist noch ein klein wenig gedeckter als auf dem Bild. Ein perfekter Herbsttyp-Lack.![]()
![]()
Lotverbot, Honeylove. Ich bin schon ganz hibbelig, wenn ich höre, dass der sich auch gut lackieren ließ… sieht wunderschön aus!
Moment, ich wollte doch gar nicht in den Thread zurück, bis ich wieder schöne Fingernägel hab…
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
wunderhübsche manis habt ihr gepinseltund tolle beute gemacht
ich hab vorhin misa "like it like that" lackiert
der sich in der flasche abzeichnende leichte duochrome kommt auf dem nagel nicht wirklich durch, leider... dafür glüüüüüüht er ganz wunderbar
beweisfotos:
es ist wirklich wie auf den fotos: mal sieht er quietschgrün aus, ein anderes mal wieder blauer
der blaue duochrome versteckt sich mal wieder in unmöglichem winkel...
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Hach Mädels habt ihr wieder schön gepinselt
Ich bin im Moment irgendwie etwas swatchfaul
Dafür hab ich aber etwas lustiges für euch gefunden:
Swatchfernsehen
Viel Spaß!![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Honeylove, der Lack ist sooo hübsch! Wirklich super passend für den Herbst!
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Wenn es nur darum ginge wie gut der sich lackieren lässt, wäre ich schon bei der nächsten Bestellung... aber meine Wunschliste ist laaaaaaang und da müssen sich auch Butter London Lacke hinten anstellen.
Als könntest Du Dich aus dem Thread fernhalten.Ich hoffe Deine Nägel wachsen ganz schnell ganz schön nach
.
wunderschöne manis & tolle lacke sind bei euch eingezogen
vielen lieben dank für's schönfinden & das lob für meine letzte mani
ich hab hier fotos meiner beiden letzten manis:
essie "status symbol":
essie "cantaloupe":
![]()
Dolle Manis, allerseits!Mein Wild Orchid chippt leider schon, das kann aber daran liegen dass ich ihn einfach auf den vorigen draufgepinselt hab und der schon nicht mehr ganz frisch war
. Hab ich in der Mittagspause gemacht und hatte wenig Zeit. Ein Grund um morgen wieder neu zu lackieren!
![]()
Tabby, der Status Symbol grinst mich schon seit geraumer Zeit an
Jetzt ist er endgültig auf der Liste
Blacky, sehr schön - ich habe den Misa auch und mag ihn sehr
Lobesnhymnen gehen grad nicht bei Dir, darum gibts Blumen
Mädels, ich habe im Moment wieder äußerst wenig Zeit, und kann darum nur auf wenige Postings direkt eingehen - siehe dafür LoTs
Frage hab
Ist der in Natura so oder blaustichiger?
Mir hatte jemand PNt, der wäre nahezu identisch mit dem MAC On the Prowl, sieht mir aber gar nicht danach aus auf dem FotoFalls Du - oder sonst jemand - dazu Infos hättet, wäre das prima
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Hab jetzt auf meine Stummelchen nochmal den AHM gemacht. Aaach…
Wann bestellen wir wieder?![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
@black diamond bin ganz verliebt in das GrünIch bin schon total lange auf der Suche nach nem Lack der zu der Lackfarbe meines Autochens passt,bis jetzt hab ich noch keinen gefunden der 1:1 dazu passt.
Der Misa könnts fast sein
Ich hab mir jetzt erstmal CG Emerald Fitzgerald geholt,muss ich mal dranhalten,wenn sich die Sonne wieder zeigt![]()
LG
Leela
Ja ich weißaber könnte auch passen,das is ja immer so ne Sache,wenn die Sonne nicht scheint passen alle dunkelgrünen Lacke mit metallic-Effekt,aber kommt einmal die Sonne raus,sieht das gleich anders aus
![]()
LG
Leela
Und die Lacke werden dann bei mir "zwischengeliefert", für den Fall, dass mal jemand kontrollieren kommt…
Die Burlesque grinsen mich auch an. Mit fetter Zahnlücke und Lensflare.
Hatte vorhin auch einen ziemlichen Facepalm – wollte dir eine Probemani mit meinen anbieten, wenn du die Farben magst, aber sie sind wohl schon auf dem Postweg.(Sonst pack sie gefälligst wieder aus!
)
Meine Beute von heute
Rival de Loop Nr. 55
Uploaded with ImageShack.us
Erinnert mich persönlich ein wenig an den Essie Mint Candy Apple. Aber den kenne ich ja nur von Fotos.
Hat vielleicht jemand beide und kann das direkt vergleichen?
Mädels, tolle Lacke zeigt ihr alle wieder
@Tabatha: Ich werd noch wahnsinnig mit Dirder peachige wieder, soooo toll bei Dir!!! Und der hat Schimmer, richtig? Vielleicht sollte ich..., vielleicht muss ich doch nochmal...
Van d'go wird wieder gehen müssen, geht bei mir gar nicht
Haltbarkeit: Küchentisch (da lackier ich) und dann direkt hoch ins Bad zum Nagellackentferner
![]()
Schöne Manis habt ihr gepinselt!
Aber beim Thema bestellen mach ich lieber mal, ich muss doch sparen...
Übrigens kann man seit heute Butter London auch bei Hana von MAD about MAC bestellen. Ich glaub ich werd mal nachfragen, wie teuer die Lacke bei ihr sind + wieviel Versandkosten anfallen würden. Ich hab mich nämlich in Prince's Plum, Yummy Mummy und Marrow verliebt.
Ich glaub ich werd morgen mal nen Thread im Seski aufmachen, dann seh ich ja, ob sich jemand darauf meldet. Zu zweit wär es dann ja zumindest schon mal die Hälfte des Versands. ^^
HQHair hätte auch Butter London für 10 Pfund. Bitte berichten, Fia.![]()
Klar, werd ich machen Ethyl, sobald Hana antwortet. =)
Bei Bath & Unwind gibt es momentan einige der Lacke etwas billiger. 7,70 Pfund statt 9,99 Pfund.
Guten Morgen Mädels!
Eine Kollegin auf der Arbeit hat das Problem, dass ihre Nägel total brüchig sind, wenn sie die nur bis knapp über Fingerkuppe lang hat brechen und reißen sie schon... Sie hat schon mehrere Sachen ausprobiert,u.a. Nagelhärter. Wobei sie das nicht so gut findet wegen dem Formaldehyd (schreibt man das so?).
Ich glaube hier mal gelesen zu haben, dass auch andere das Problem hatten, dass durch Nagelhärte die Nägel noch brüchiger geworden sind? Was habt ihr dagegen gemacht?
Außerdem habe ich hier schon mal irgendwo gelesen, dass jemand geschrieben hat, bei ihr kamen die brüchigen Nägel durch einen Mangel am Körper. (Wegen was anderem zum Arzt, Mangel festgestellt und was dagegen genommen und dann wurden auch die Nägel besser...) Leider weiß ich nicht mehr wann das war oder wer es war... fühlt sich jemand angesprochen? Kann jemand helfen?
Danke für Eure Hilfe!
wewo
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. (Chr. Morgenstern)
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Hallo weissewolke,
bei mir hat Nagelhärter nicht geholfen. Es wurde zwar nicht schlechter, aber besser eben auch nicht. Microcell 2000 finde ich ganz gut, allerdings lackiere ich (bunt) zu gerne als das ich tatsächlich mehrere Wochen nur den lackieren könnte.Aber ich nehme ihn manchmal als Unterlack.
Ansonsten kann ich nur sagen: Ich habe brüchige Nägel und verschlimmere die Sache selbst noch dadurch, dass ich an den Nägeln knibbel. Das einzige was bei mir zuverlässig hilft sind kurze Nägel (>diese< Länge) und bunter Lack (dann lass ich die Nägel auch in Ruhe).
Wenn Deine Kollegin den Verdacht auf Magelerscheinung hat sollte sie am besten selbst zum Arzt gehen und sich checken lassen.![]()
Da mir niemand auf die Frage antworten konnte (oder ich vermutlich einfach zu ungeduldig bin), habe ich Mr Source gebeten, den Lack mitzubringen, weil er zum DM ging heute. Er hat dann gleich alle drei gekauft (Charis kauf Dir die bitte nicht, er rief an und fragte, ob er "noch eine Staffage" mitbringen soll, wären von allen noch genau zwei da - der Mann denkt mit
).
Werde gleich mal Vergelichsswatches machen auf dem Nailwheel, allerdings ist das Licht äußerst bäh.
Also das Einzige, was die beiden Farben miteinander gemein haben ist, dass sie Wintergraus sind. Bzw. der Essence noch so als eines durchgeht - jedenfalls auf dem Wheel. Ansonsten ist es definitiv kein Dupe.
![]()
Ich habe zwei Butter London Lacke bij Powder Rooms bestellt. Es dauerte wegen einem Feiertag was langer bis die mit der Post weg wahren, aber danach wahre die innerhal einer Woche bei Mir. Ich habe Victoriana und All Hail McQueen ausgewählt, super Qualität!
Von der Marke Butter London habe ich schon gehört und mir das Sortiment auch mal angeschaut, super Farben!