Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 492 von 956 ErsteErste ... 392442472482490491492493494502512542592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.641 bis 19.680
    Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    ich hab den gekauft

aber denselben gab es auch noch in diesen normalen Fläschchen. also die zum Nicht-Pumpen
    Bei uns gab es den leider nur noch so und ich fürchte, das wird einfach die "neue Verpackung". Werd gleich mal ablackieren und dann mal schauen, wie das mit der Dosierung so ist. Ich berichte.

Zitat Zitat von hellokittyfreak Beitrag anzeigen
    ich hab gerade auf einem alten kassenzettel geschaut
    früher hat der 0,75 für die gleiche menge gekostet
    ich benutz den gerne,wenn mir gerade keine essence nail art entfener-quelle zur verfügung steht
    zum normalen ablackieren benutze ich sowieso nur nle,der in eíne alte p2 pumpflasche umgefüllt ist
    ich finde es aber auch ganz praktisch zusätzlich eine normale flasche zu haben,um z.B q-tips oder den entfernerstift reinzutunken

ich glaube du meinst den von p2
    der sieht ähnlich aus
    kann gut sein,dass dieser soviel kostet
    den geruch von dem find ich auch abartig

vielen dank für die lobs und kommentare zur apfelmani
    Ja, ich glaub auch, dass der mit dem von P2 verwechselt wurde. Das ist eine ganz neue Verppackung, vor wenigen Wochen sah der noch anders aus. Den geruch von dem hier find ich nämlich echt angenehm und es ist der einzige NE, bei dem mir hinterher die Nägel nicht von den Fingern bröseln.
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ist das der 'Expect the unexpected'?
    Den habe ich mir heute auch gekauft und soeben lackiert, der ist ja sooo hübsch, was für eine schöne Farbe, endlich mal ein Grauton der mir aaabsolut gefällt!
    Ja, das ist der Lack aus der Expect the Unexpected LE

Zitat Zitat von MrsPetruschka Beitrag anzeigen
    Wunderschöne Manis, mein Lob sei euch wieder von Herzen gewiß.

Vor einiger Zeit gönnte ich mir den 509 Paradoxal von Chanel, dessen Umstrittenheit ich nicht so ganz nachvollziehen kann. (wer mag kann meine Meinung dazu im Blog nachlesen). Kurzum, mir gefällt diese elegante Farbe sehr gut.
    Das nächstemal werde ich den Lack mit einem mattem Top Coat versehen, das sieht auch klasse und sehr edel aus finde ich.

1x LCN Base Coat + 2x Paradoxal + 1x Seche Vite Top Coat

Ich will den Paradoxal auch endlich....

An alle anderen: Danke für die LOTs

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Wunderschöne Manis, mein Lob sei euch wieder von Herzen gewiß.

Vor einiger Zeit gönnte ich mir den 509 Paradoxal von Chanel, dessen Umstrittenheit ich nicht so ganz nachvollziehen kann. (wer mag kann meine Meinung dazu im Blog nachlesen). Kurzum, mir gefällt diese elegante Farbe sehr gut.
    Das nächstemal werde ich den Lack mit einem mattem Top Coat versehen, das sieht auch klasse und sehr edel aus finde ich.

1x LCN Base Coat + 2x Paradoxal + 1x Seche Vite Top Coat
    Mein turn-off war, dass er nur einen versteckten, äußerst schüchternen shimmer hat, der außer in manchen winkeln oder im direkten sonnelicht/direktes lampenlicht zu sehen ist. Aber naja, das ist nunmal bei fast jedem Chanel-Lack so (z.b. Vendetta, Blue Satin, die US Version von Black Satin*, Novelle Vague)

*bei black satin gibts übrigens 2 versionen, die us version hat diesen shimmer, der zoya raven 1:1 gleicht, die eu/rest der welt version ist einfach nur schwarz, ohne schimmer
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Pöh, lass Dir doch von alten Tanten nicht die Nägel vermiesen! So ein Geschwätz, Hauptsache der Haushalt blitzt; die Dame des Hauses darf gern ein zerrupfter Besen in geblümter Kittelschürze sein. Den Typ kenne ich, die fühlen sich durch ein gepflegtes Äußeres schwer bedroht...
    Lilacberry, das ist einfach der Neid der Besitzlosen!
    Sei stolz auf so tolle Nägel und ja, man kann mit ihnen putzen und sonst auch so einiges
    Mir fällt es immer auf, wenn Kleidung und Lack perfekt abgestimmt sind (bei mir eher Handtasche und Schal/Tücher, als alte schwarz Trägerin ) und finde es toll!

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Mac Dark Angel ,2 Schichten lackiert

Terribly Happy

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Ich habe gestern den Sugar High Lack ausgegraben, der steht bei mir seit anfang Sommer, hab den aber noch nicht ausprobiert bis jetzt

CG Sugar High (2 coats) und Konad Stamping

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Natascha auch wenn ich mit dieser Frage nerve: Welche Schablone ist das denn?
    Wirklich toll, wie die Größe der Schleife auf die Breite des Fingernagels passt
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Mein turn-off war, dass er nur einen versteckten, äußerst schüchternen shimmer hat, der außer in manchen winkeln oder im direkten sonnelicht/direktes lampenlicht zu sehen ist. Aber naja, das ist nunmal bei fast jedem Chanel-Lack so (z.b. Vendetta, Blue Satin, die US Version von Black Satin*, Novelle Vague)

*bei black satin gibts übrigens 2 versionen, die us version hat diesen shimmer, der zoya raven 1:1 gleicht, die eu/rest der welt version ist einfach nur schwarz, ohne schimmer
    Ich war nur überrascht, wie sich die Schimmerpartikel, die in der Flasche direkt vor mir (siehe Bild, das war sogar in normal hellem Tageslicht) so brilliant und stark geleuchtet haben, und sich auf dem Nagel in lackierter Form so dezent zurückhalten. Obwohl mir das Endergebnis dennoch sehr gut gefallen hat, war ich doch leicht irritiert.
    Keine Ahnung welche Art von Formulierung bei Chanel für ein solches Finish dafür entwickelt wurde. Einen anderen Vergleich zu Chanel Lacken hatte ich nicht, da Paradoxal mein erster aus diesem Hause ist.

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

OPI - Mediterranean Moonlight

die ersten beiden Bilder geben die Farbe am ehesten wieder - die Realität liegt i-wo dazwischen, wie gesagt, eher an den ersten beiden Bildern...

Geändert von Elise (10.09.2010 um 11:19 Uhr)
    liebe Grüße Elise

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Ganz tolle Manis, Ihr Lieben
    Einer meiner Alltime Faves ist auch dabei :

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Mac Dark Angel ,2 Schichten lackiert

"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Natascha auch wenn ich mit dieser Frage nerve: Welche Schablone ist das denn?
    Wirklich toll, wie die Größe der Schleife auf die Breite des Fingernagels passt
    du nervst doch nicht das ist konad schablone m59, ich kaufe hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT ist am günstigsten im ganz internet, 3 euro mit versand, die schablonen sind echt (also es gibt auch viele fakes bei ebay) und die lieferung ist super schnell bei mir ist die ware schon am nächsten tag nach bezahlung im briefkasten

Ich war nur überrascht, wie sich die Schimmerpartikel, die in der Flasche direkt vor mir (siehe Bild, das war sogar in normal hellem Tageslicht) so brilliant und stark geleuchtet haben, und sich auf dem Nagel in lackierter Form so dezent zurückhalten. Obwohl mir das Endergebnis dennoch sehr gut gefallen hat, war ich doch leicht irritiert.
    Keine Ahnung welche Art von Formulierung bei Chanel für ein solches Finish dafür entwickelt wurde. Einen anderen Vergleich zu Chanel Lacken hatte ich nicht, da Paradoxal mein erster aus diesem Hause ist.

So gehts mir mit dem Paradoxal aber auch In der Flasche der Hammer und auf den Nägeln zwar immer noch sehr schön, aber das gewisse Etwas geht leider ein wenig verloren. Nichts destotrotz finde ich ihn toll, aber so ein kleines "naja" bleibt dennoch
    Auf alle Fälle hab ich mir jetzt zwei Effect Lacke von CND geholt, um z.B. mit dem Zoya Karla etwas zu spielen und evtl begeh ich die Sünde doch und verleih damit dem Chanel auch einen permanenten Schimmer...mal schauen, eigentlich finde ich das ja schon fast verwerflich bei einem so teueren Lack, den dann noch zu pimpen Is wohl die Panik vorm "ersten Mal"

Meine Laune...
    Relaxed

Dupes - Dupes - Dupes

Ich habe gestern Abend gekrustelt aber tatsächlich keinen wirklich guten Dupe für den Morning. After von MAC gefunden hier bei den Petrols Muss aber nichts heißen, mein Sortiment ist eher grünlastig denn Petrol-lastig bei dem Farbspektrum und diverse Drogerielacke habe ich gar nicht, bei denen ggf. ein Dupe existiert.

Allerdings ist der Orly Iron Butterfly ein zwar nicht 100%ig exakter, aber doch ziemlich guter Dupe für den MAC Military aus der A&O LE. Das Trocknungsverhalten und das Finish sind zudem identisch (glatt-matt), der Auftrag bei beiden super. OPI und CG haben sich bei den aktuellen Fall LEs auch bissi gegenseitig geduped - wer wen, steht in den Sternen. So sind der OPI Cuckoo for this Color und der CG Emerald Fitzgerald nahezu identisch; der OPI dürfte einige wenige hellblaue Glitzerpartikel mehr haben, aber höchstens im Promillebereich. Auf dem Wheel sehen die identisch aus. Extrem ähnlich sind sich auch der OPI Lucernetainly Look Marvelous und der CG Jitterburg, wobei beim OPI die Silberpartikel im getrockneten Finish etwas größer und eisiger erscheinen und er bei seitlichem Licht dadurch marginal heller wirkt. Ansonsten: Gleiche Farbe.

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    du nervst doch nicht das ist konad schablone m59, ich kaufe hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT ist am günstigsten im ganz internet, 3 euro mit versand, die schablonen sind echt (also es gibt auch viele fakes bei ebay) und die lieferung ist super schnell bei mir ist die ware schon am nächsten tag nach bezahlung im briefkasten
    Ah! Das ist die mit den süßen Schneeflocken aber es gibt noch eine von Konad mit Schneeflocken, oder

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Ich habe von Chanellacken schon tropfenweise gemopst, um andere Lacke zu verschönern, war aber auch eher Spielerei. Im Gaspberry steckt ein kleiner Schluck Nouvelle Vague drin. Vor dem richtigen Zusammenmischen hätte ich aber auch Schiss. Und ob das den gewünschten Effekt bringt? Die oberste Schicht Lack bricht sich ja immer anders. Wieviel müsste man dazukippen?
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Gerade frisch eingetrudelt und ich bin hin und weg:

Orly - Galaxy Girl

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Danke ,ihr seid hier alle sooo lieb
    Terribly Happy

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Ah! Das ist die mit den süßen Schneeflocken aber es gibt noch eine von Konad mit Schneeflocken, oder
    keine ahnung, die haben so viele schablone

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

Ich freu mich sehr, danke euch allen für euer Lob und Feedback zu meiner letzten Paradoxal Mani.

@ Eljott
    Ja da hast du recht, so schön Paradoxal auch ist, der kleine Kick bleibt auch bei mir mit einem leisen "naja" zurück.

Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende, und ich bin am grübeln, welcher Lack heute auf meinen Nägeln landen wird. Irgendwie ist mir nach eher gedeckter Farbe.

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Vielen Dank für das Lob und den Zuspruch Mädels. Ihr seid die besten.

southernsun, . Ja hauptsache die Wohnung glänzt, der Rest ist egal. Genauso sahen die Damen auf der Feier auch aus. Spröde und trockene Hände, kurze und unmanikürte Nägel...

erdbeerhasi, ich muss dagegen noch immun werden, dass es mir was ausmacht, wenn andere abwertend auf meine Nägel starren.
    Meine Nägel sind übrigens echt.

Babydream, oh, das tut mir jetzt aber leid. Ich wollte doch hier niemandem zum Nagellack kaufen verführen. Aber der DS Glamour ist auch mein teuerster Lack und soll es auch bleiben. Dafür ist er aber wunderschön, du wirst also deine Freude mit ihm haben.

Eljott, ja manchmal glaube ich auch, dass die neidisch sind. Aber ich werd jetzt wegen denen nicht mir die Nägel kurzschneiden und sie nur noch (wenn überhaupt) mit Klarlack lackieren. Das verstehen die nämlich unter gepflegten Nägeln.

Pirate Kitty

Bei HQHair gibt es 15% auf Nagellack ab 15 Pfund Mindestbestellwert. :D

If you're anything like us HQ girls then you to will be totally addicted to nail varnish! Our offices stink of the stuff and now you guys can stock up on your favourite colours too with 15% off when you spend £15 or more on nail products. The offer includes all colours, treatments and tools from some of our amazing nail brands including OPI, Essie, Nails Inc, Butter London and many more...
    Der Code lautet HQNUTS4NAILS und läuft am 14.09. Mitternachts aus.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Mein Mann hat gerade meine TD-Bestellung aus den Klauen des Zolls befreit.

Hier sind die Schönheiten:

Gruppenbild

Essie - little brown dress, CG - Foxy, CG - Goin' my way?

OPI (die Schweizer)
    Ski Teal we drop, Cuckoo for this Color, Color so hot it Berns, I'm Suzi & I'm Chocoholic

OPI (die Chinesen)
    Chop-sticking to My Story, Jade is the New Black

Jetzt fängt das Dilemma für mich an. Diese Lacke sind nämlich eigentlich zur Belohnung gekauft, für 3 Abgaben darf ich einen haben. Die 3. Abgabe (hab natürlich schon fleissig vorgearbeitet ) hab ich heute nachmittag fertig, aber welchen suche ich mir da aus???

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

ich wäre für den Chopsticking ganz uneigennützig am liebsten neben einem Minger-Finger

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    ich wäre für den Chopsticking ganz uneigennützig am liebsten neben einem Minger-Finger
    Hehe, gaaaanz uneigennützig natürlich. Ich hab mal schnelle in Bild der Flaschen nebeneinander gemacht:

Wie man sieht ist Chop-sticking ein ganzes Stück dunkler und gedeckter.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich bin für Cuckoo for this colour, den hab ich mir auch bestellt.
    Liebe Grüße, Conner.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Lackiere gerade Nagelhärter und creme neu, und konnte es mir dazwischen nicht nehmen lassen, den Hoorah Henri von butter LONDON mal zu swatchen…

Der Auftrag ist dem AHM gleich. Ganz samtig, selbst bei der ersten Schicht völlig streifenfrei, fließt einfach auf den Nagel drauf. Die Marke schlägt gerade alle anderen vom Thron. Und diese Farbe – ich schmelze gerade ja ein bisschen dahin. Genau so hab ich ein Vanille immer gewollt. Leider muss er erstmal wieder herunter, hallo Baumwollhandschuhe.

Super Ausbeute, Honeylove. Ich find den Ski Teal We Drop und Jade ITNB total klasse.
    Geändert von Ethyl (10.09.2010 um 16:05 Uhr)
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ lilacberry
    ich fall gerade mal gepflegt in Ohnmacht...so tolle Nägel und dann echt...

jetzt bin ich ein klitzebisschen neidisch....

@ Honeylove

also ich wäre ja für Jade is the new black
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Daring

Ich hab erstmal mit meinem Mann verhandelt, 2 Abgaben pro Nagellack reichen ja auch völlig.

Jetzt komme ich wahrscheinlich aus dem Lernen nicht mehr raus.

Ethyl, der helle hat es mir auch angetan. Sieht toll aus und wenn der sich wirklich streifenfrei lackieren lässt...

Ich werde wahrscheinlich blind auswählen, sonst komme ich NIE zum lackieren. Jedes Mal wenn ich denke "ok, den nimmst du" kommt sofort der Gedanken "aber der ist auch so schön, und der auch und der..."

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

lackier doch auf jeden Nagel eine andere Farbe

Cute Witch Avatar von yavanna

wer von euch hatte neulich noch nach so einem kürbisorange gesucht? ich hab grad bei scrangie die barielle collection gesehen, das müsste doch auch so eine herbstfarbe sein ;)
    mir persönlich gefällt von der collection leider keine einzige farbe
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Nein? Ich find Wool You Marry Me evtl. ganz interessant. Aber ich hab ja auch noch nich so eine furchtbar große Sammlung.

Edit: Das mit der Kürbis-Farbe war Laschi
    Geändert von Mademoiselle Coco (10.09.2010 um 17:50 Uhr)
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

So, jetzt ist es passiert. Inspiriert durch eure tollen Manis mit den wahnsinnig schönen Farben habe ich gerade meine erste Trans Design Bestellung aufgegeben.

Auf dem Weg zu mir sind von China Glaze:

Ingrid
    Hey Doll
    Bogie
    First Class Ticket
    Midnight Mission
    Emerald Fitzgerald
    Lubu Heels
    High Maintenance
    Hybrid

Jetzt bin ich gespannt.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    wer von euch hatte neulich noch nach so einem kürbisorange gesucht? ich hab grad bei scrangie die barielle collection gesehen, das müsste doch auch so eine herbstfarbe sein ;)
    mir persönlich gefällt von der collection leider keine einzige farbe
    ich fand die kollektion zu anfang auch ganz furchtbar
    aber mittlerweile möchte ich unbedingt den aura angora haben der ist so hässlich-hübsch, den brauch ich ich weiß auch nicht, warum, aber zum herbst hin gefallen mir solche farben, während ich im sommer noch schreiend vor denen weggelaufen wäre

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    So, jetzt ist es passiert. Inspiriert durch eure tollen Manis mit den wahnsinnig schönen Farben habe ich gerade meine erste Trans Design Bestellung aufgegeben.

Auf dem Weg zu mir sind von China Glaze:

Ingrid
    Hey Doll
    Bogie
    First Class Ticket
    Midnight Mission
    Emerald Fitzgerald
    Lubu Heels
    High Maintenance
    Hybrid

Jetzt bin ich gespannt.
    du hast ganz tolle farben ausgesucht, besonders ingrid

float like a butterfly, sting like a bee!

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

Essence Multi Dimension
    55 - spot on----> geht jetzt leider aus dem Sortiment, gibt es also zum Schnäppchenpreis von 95 Cent

Uploaded with ImageShack.us

Edit: Dankeschön fürs Schönfinden und loben:)
    Geändert von PaulinePanther (10.09.2010 um 19:34 Uhr) Grund: Edit

Experte Avatar von Leela_83

Habt ihr heut bei Pukt12 auch das mit den Chanel Khakis gesehen?-Ich hab leider nur noch den Schluß sehen können.Da waren so zwei Mädels und die haben total auf die Lacke gefiebert,erst hieß es,dass schon alle weg wären,aber dann kam doch eine Verkäuferin und hat den beiden jeweils ein Tütchen in die Hand gedrückt...

Am lustigsten fand ich,als der Reporter die beiden gefragt hat,was sie denn machen wenn es keine mehr gibt und die beiden guckten sich erst an,lächelten kurz und meinte dann: Dann weinen wir oder überfallen jemanden (so irgendwie jedenfalls musste ich lachen als ich das gehört hab)

Edit: auf der Seite kann man sich den Beitrag nochmal anschauen http://www.rtl.de/cms/information/punkt12.html
    Ein bisschen runterscrollen und dann links
    Geändert von Leela_83 (10.09.2010 um 19:34 Uhr)
    LG
    Leela

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Bei Ebay sind dann jetzt auch schon die ersten Chanel Les Khaki Schnäppchen zu erwerben, gibt es echt Leute die solche Priese bezahlen

Rabea schicke Lacke hast du dir ausgesucht ich drück dir die Daumen das sie schnell da sind. Übringens staune ich eh das du solange ausgehalten hast ohne zu bestellen

Mir war heute mal nach einem Klassiker OPI My Private Jet

Und ein ganz fettes Danke für schönfinden und loben
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Relaxed

Niemand hier interessiert sich für die Dupe-Infos?
    Dann schone ich meinen ohnehin knappen Zeitplan und spare mir die Tipperei

____

Kitti, der tatsächliche Klassiker MpJ ist aber nicht der Braune
    Sieht trotzdem super aus

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Schön ,Kitti !
    Rabea, tolle Herbstfarben hast du dir ausgesucht- hab ich auch alle, mit Ausnahme des High Maintenance. Hier mitzulesen ist echt gefährlich, meine Sammlung liegt mittlerweile auch schon bei über 200 Stück . Und heut hat sie sich noch vergrößert- u.a. ist der Mummy may I bei mir eingetrudelt, soo schön !
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Rabea, tolle Bestellung! (Wundert dich jetzt bestimmt weniger, dass ich die so komplett übernehmen könnte ) Der Bogie kommt auch bald zu mir

Sumari, wie jetzt? Du hast ´ne riesen Sammlung und lässt dich hier kaum blicken??? So nicht Madam (<- englisch ) Ich will regelmäßig Bilderchen sehen...sonst...

Kitti, der ist toll! Gefällt mir auch wesentlich besser, wie die Holoversion!

Ich bin irgendwie auf ´nem Blau-Trip...eigentlich ungewöhnlich (bin ich krank? ), aber ich könnt mich grad an (dunklen oder gedämpften) Blaus dumm und dämlich kaufen/sehen...
    Gleich lackier ich... Fotos folgen natürlich!
    Geändert von Asteria (10.09.2010 um 21:08 Uhr)
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Niemand hier interessiert sich für die Dupe-Infos?
    Dann schone ich meinen ohnehin knappen Zeitplan und spare mir die Tipperei
    ach komm, nich zicken ich hab die Infos zwar gelesen, aber da ich in der MAC-freien Zone lebe, waren sie für mich nicht so wichtig, beziehungsweise fällt grün-petrol nicht so ganz in mein Farbschehma, so dass ich mich persönlich nicht so ganz angesprochen gefühlt hab

Aber ich find es trotzdem toll, dass Du Dir die Mühe gemacht hast und bei Deiner großen Sammlung -besonders was die MACs betrifft, werd ich sicher auch noch das eine oder andere Mal auf Dein Wissen zurückgreifen