Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 493 von 956 ErsteErste ... 393443473483491492493494495503513543593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.681 bis 19.720
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe

AW: Nagellackjunkies!!!

"Ich habe mir anfang der Woche dank deiner Mani mit dem absolut hammermäßigen O.P.I DS Glamour bei Ebay den teuersten Lack aller Zeiten gegönnt"

haha ich auch !! Kanns kaum noch abwarten

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Auch ja und wenn wir gerade schon bei dem MAC Lacken sind
    da soll ja demnächst eine Disney LE kommen und ich will und brauche den Formidable! Lack , die Orly sollen zwar Dupes sein, aber von den Bildern her find ich die MAC schöner, schimmernder und *hach*
    Aber wie gesagt, hier gibts keinen MAC Counter, also muss ich via Internet spechten, gibt es außer der MAC HP noch eine Quelle??? Ich will über Ibäh nicht einen Horrorpreis zahlen

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Auch ja und wenn wir gerade schon bei dem MAC Lacken sind
    da soll ja demnächst eine Disney LE kommen und ich will und brauche den Formidable! Lack , die Orly sollen zwar Dupes sein, aber von den Bildern her find ich die MAC schöner, schimmernder und *hach*
    Aber wie gesagt, hier gibts keinen MAC Counter, also muss ich via Internet spechten, gibt es außer der MAC HP noch eine Quelle??? Ich will über Ibäh nicht einen Horrorpreis zahlen
    du kannst bei mac über mail bestellen oder sogar selber abholen, wenn du in münchen lebst. breuniger wäre auch eine möglichkeit, aber es gibt ja im mac unterforum mehr dazu ;)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    du kannst bei mac über mail bestellen oder sogar selber abholen, wenn du in münchen lebst. breuniger wäre auch eine möglichkeit, aber es gibt ja im mac unterforum mehr dazu ;)
    München ist zu weit, um mal schnell einen Lack zu holen in unseren kleinen Stadt hat sich Douglas gegen MAC und für BB entschieden *hmpf* OHNE mich zu fragen!!!!
    Dann muss ich mal ins Unterforum gucken, war nicht sicher, ob man die LEs auch übers Netz bekommt

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

München ist zu weit, um mal schnell einen Lack zu holen in unseren kleinen Stadt hat sich Douglas gegen MAC und für BB entschieden *hmpf* OHNE mich zu fragen!!!!
    Dann muss ich mal ins Unterforum gucken, war nicht sicher, ob man die LEs auch übers Netz bekommt
    Bei Mac online und Douglas online müsste die zu kriegen sein. Allerdings würde ich Sachen die ich auf jeden Fall will (und wo ich traurig wäre wenn ich die nicht bekommen würde) bei Beck vorher schon bestellen.

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

@ Kitti: Die Farbe ist der Hammer. Nach so etwas suche ich schon lange. Kann dich leider nicht loben.
    @ Asteria:
    @ Sumari: Schön, dass du auch da bist! Ich befürchte auch, dass meine Ikea Box wird bald aus allen Nähten platzt.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

So, es wurde dann der "My Boyfriend´s Jeans"

Je nach Licht hat der sogar was ganz leicht petroliges... Leider war der Pinsel ein kleines bissi zickig, tut dem Endergebnis aber keinen Abbruch.
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Pensive

Der ist super! Die LE ist hier leider noch nirgends in Sicht.

Dufte Düfte im Seski

Bazinga! Avatar von amusedPolish

du kannst es auch in amerika bestellen, es gibt sicherlich drüben bei den mac-junkies mehr quellen dazu (und teilweise bekommst du die sachen auch früher )
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Der ist super! Die LE ist hier leider noch nirgends in Sicht.
    Danke Also darf ich davon ausgehen, dass der bei dir auch einziehen wird?

Ich hab noch den Grauen und den Pinken (der ist allerdings schon ziemlich grell, aber ich konnt ihn nicht stehen lassen, den armen Kleinen ) aus der LE.
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Pensive

Es könnte durchaus möglich sein. Er ist ja schon anders als der Manhatten 710G.

Dufte Düfte im Seski

Meine Laune...
    Busy

Ich hab verglichen, der IST anders

Übrigens bist du schuld, dass jetzt auch noch der p2 "trouble" auf seinen Einsatz wartet...

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Die Essence LE hatte ich heute auch in den Händen aber so richtig gefallen haben die mir heute nicht wobei ich mir die Bilder gut gefallen.
    Dafür durften dann der Blaue und der Graue aus der Manhattan Spice up your Nails LE mit. Und der Silberne Crackle Lack von P2
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Busy

Ich hab noch ein unveröffentliches French-Mani-Foto in meinem Ordner entdeckt

Cute Witch Avatar von yavanna

mädels, sagt mal, wir hatten doch schon öfters ausprobiert mit essie matte about you zu stampen und es ging nie, weil der lack so schnell getrocknet ist ...

ich hab heut beim rumsurfen zufällig dieses bild auf parokeets gesehen:
    mattes stamping mit essence lack
    der ganze post ist hier. die haben da die neuen denim LE lacke von essence geswatched - und wenn sie bei mir nicht innerhalb von minuten absplittern würden, hätt ich sie mir letzte woche auch gekauft ^^ - und auf dem untersten bild haben sie auf den blauen essence lack mit essence matt lack gestamped ... also scheints zumindest mit dem zu gehen :))

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    das sind mit sicherheit fälschungen... hexagonal glitter ist bei der kollektion nicht mal dabei (und ich bilde mir ein, dass opi sowas noch nie rausgebracht hat)
    da stimm ich dir zu. ich kenn keinen einzigen opi lack mit hexagon glitter. ne frechheit ist das ...

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mal wieder 2 Manis zu zeigen.
    Als erstes "Flyin' High" von China Glaze.
    (Diese Mani habe ich letztes Wochenende zu einem Geburtstag getragen. Durfte mir nur anhören wie scheußlich blauer Nagellack aussieht und dass ich bei den Nägeln nie was im Haushalt mache.
    die ham ja wohl nen schatten
    erstens ist blauer lack wunderschön, zweitens kann man auch bei hausarbeit schöne nägel haben und drittens kann es ihnen ja wohl &!"§$%-egal sein ^^
    das sieht beides wunderschön aus, lilacberry! ich find den audrey sogar noch schöner als den orly.

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Ich finde es ausgesprochen toll, wenn der Lack zur Kleidung passt ...
    Lass die älteren Damen ruhig reden , die Hauptsasche ist, dass Du weisst, was stimmt
    ich mach auch total gerne den passenden lack zur kleidung. ich hab mir 2 pullis extra passend zum lack gekauft. beide von bonprix, einer ist vergissmeinnichtblau und hat genau die farbe vom china glaze secret periwinkle und einer ist petrol, der super zu allen petroligen farben passt, von denen ich mehrere habe, der ausgangslack war aber der von p2.

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Ich bin irgendwie auf ´nem Blau-Trip...eigentlich ungewöhnlich (bin ich krank? ), aber ich könnt mich grad an (dunklen oder gedämpften) Blaus dumm und dämlich kaufen/sehen..
    nein du bist nicht krank blau-trips sind völlig normal bei manchen werden sie zur leidenschaft
    und zum glück gibts allmählich auch von deutschen firmen wie essence, manhattan und catrice diverse blaue nagellacke find ich gut.

ich kann mich grad wieder nicht entscheiden, was ich als nächste drauflackiere, sobald der CG how about a tumble runter ist
    wobei ich sowieso noch bis morgen warten muss, weil mein freund sonst über den "gestank" schimpft ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Pensive

Irgendwie müssen die das ja hinbekommen haben mit dem matten Stamping. Vielleicht trocknet der von Essence ja ein bißchen langsamer. Sieht auf jeden Fall cool aus.

Ich hab vorhin den P2 French Mani Thai Orchid lackiert. Den hatte ich letztens mitgenommen, weil er so schön schimmert und da er aus dem Sortiment geht und nur 95 Cent gekostet hat... Gefällt mir so im Halbdunkel sehr gut. Bin gespannt wie es morgen früh aussieht. Mache dann auch Bilder.

Mit P2 Trouble hab ich mich letzte Woche rundum wohl gefühlt. Der wird bald wieder zum Einsatz kommen.

Edit: Hab mir die Essence LE noch mal angeschaut und der pinke muss auf jeden Fall bei mir einziehen, wenn sie denn endlich mal in HH auftaucht.
    Den blauen werde ich auch noch mal genauer unter die Lupe nehmen. Asteria, wie anders ist der denn zu dem Manhatten? Braucht man beide?
    Geändert von rabea (10.09.2010 um 23:48 Uhr)

Dufte Düfte im Seski

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

Mattes Stamping? Vielleicht könnte ich das mal mit meinem P2-Matt-Topcoat probieren. Ansonsten habe ich für den nämlich keine Verwendung. Mag den Matt-Effekt irgendwie nicht. Aber als Stamping sieht das auf den Bildern super aus.

Und außerdem...warum sollte man die Hausarbeit nicht mit tollen Nägeln machen?
    Wenn der Lack das übersteht---> Kompliment an den Lack
    Wenn der Lack es nicht übersteht---> hat Frau einen Grund sich die Nägel neu zu machen und von der vielen Hausarbeit zu entspannen

Meine Laune...
    Busy

also so aus dem Gedächtnis würde ich sagen, der Manhattan ist etwas "rauchiger"... Wollte erst den den nehmen, aber mich dann für den Essence entschieden, weil mich die Manhattan-Lacke nicht sooooo überzeugen... und außerdem dacht ich "du nimmst doch eh kaum blau, da reicht einer...naja, das war VOR der Blauannäherung muss morgen eh in dm, wenn beide da sind, schau ich nochmal genauer!

Hab auch grad ein Stamping probiert...mit dem P2 Matt-TC
    Es funtioniert. Wenn ich da auch nicht so die Übung mit habe.

Muss mich nur leider für die Bildqualität entschuldigen. Grad eben im Dunklen gemacht. Und das Stamping ist auch auf die Schnelle entstanden

Uploaded with ImageShack.us

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

erdbeerhasi, nicht in Ohnmacht fallen.
    Auf den Bilder sehen meine Nägel glaube besser aus als in der Realität. Die rollen sich ab ner bestimmten Länge nämlich ein.

MissJane, freut mich, dass ihr jetzt alle auf den DS Glamour-Geschmack gekommen seid.
    Ich pinsel mir den auch grad auf die Nägel, am Wochenende solls sonnig werden.

yavanna, irgendwie habe ich an dich gedacht als der Kommentar "blauer Lack sieht scheiße aus" kam. Naja, irgendwie kennen hier alle nur kurze Nägel mit nem Nudelack, da sind solche Farben wie Blau was richtig außergewöhnliches...
    Das mit dem matten Stamping finde ich ist ein super Effekt, jetzt muss ich mit extra den essence Lack kaufen.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Yavi, das Stampen mit dem Essie matte about you geht schon - man muss nur in einem ziemlichen Turbo arbeiten, weil der sonst einfach zu schnell wegtrocknet. Ich hatte mal eine Mani damit gepostet, ist schon länger her. Auf jeden Fall gehts, wenn man sich beeilt Ich musste die Schablone nach ca. jedem zweiten oder dritten (weiß nimmer genau) Stamping allerdings mit NE reinigen. Dann funzt es.

ach komm, nich zicken ich hab die Infos zwar gelesen, aber da ich in der MAC-freien Zone lebe, waren sie für mich nicht so wichtig, beziehungsweise fällt grün-petrol nicht so ganz in mein Farbschehma, so dass ich mich persönlich nicht so ganz angesprochen gefühlt hab

Aber ich find es trotzdem toll, dass Du Dir die Mühe gemacht hast und bei Deiner großen Sammlung -besonders was die MACs betrifft, werd ich sicher auch noch das eine oder andere Mal auf Dein Wissen zurückgreifen
    Doch, ich zick aber
    Als alte Fregatte liegt der Rückfall in pubertäres Verhalten ohnehin nahe
    Vor allem, da mir neu wäre, dass OPI und China Glaze neuerdings zu MAC gehören MAC tauchte nur auf in dem Posting, weil nach dem Morning. After Dupe explizit gefragt wurde.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Das Stamping mit Mattlack finde ich ganz toll. Schön dezent.
    Jetzt werde ich mir wohl doch eine Konad-Schablone bei ebay kaufen müssen.

PaulinePanther: Welche Schablone hast Du benutzt? Sieht super schön aus....

lilacberry: Naja, ich habe zufällig noch den Kassenzettel von meinem essence Matt-Lack hier rumliegen - 1,75 € dafür ist doch ganz nett.

Getestet habe ich ihn noch nicht, aber er kam für mich gerade zum richtigen Zeitpunkt, weil ich drauf und dran war, den Essie "Matte about you" zu bestellen und für so einen Testlauf fand ich die 10 $ bei Transdesign doch sehr gewagt.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Bei Eyeko gibts schon wieder zwei neue Lacke. Military und Pastel, ein Khaki und ein Pastellblau.
    Liebe Grüße, Conner.

BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar

Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Bei Eyeko gibts schon wieder zwei neue Lacke. Military und Pastel, ein Khaki und ein Pastellblau.
    Danke für den Tipp, den Military hab ich gleich bestellt ;) und Tea Rose und Vampira, damit der sich nicht langweilt unterewgs und einen Rain gibts grad kostenlos dazu. Ich liebe Eyeko!

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Military auch sofort mal geordert, ausserdem Posh und Cosmic und Rain kommt so mit.

Ellis Green von Amour ist übrigens eine absolute Enttäuschung. In der Flasche schönes sattes Grasgrün, mutiert er auf den Nägeln zu einem hellen, sehr perlmuttigen, nich gut deckenden Grün das ich so von P2 schon zu haben meine.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Nachdem ich gestern nicht mehr lackiert habe weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte hab ich heute morgen tatsächlich Lose gezogen.

Geworden ist es China Glaze Goin' my way?:

Man übersehe bitte die Minikatsche die ich mir gleich in den Ringfinger-Lack gehauen habe. (Und die Stelle wo ich am kleinen Finger übermalt habe )

Aber die CG Lacke und ich werden nicht wirklich richtig warm miteinandern. An die kleinen Bürstchen könnte ich mich ja vielleicht mit etwas Übung noch gewöhnen, aber Goin' my way? ist sehr flüssig und erinnert in der ersten Schicht eher an Wasserfarbe als an Nagellack. Zum Glück konnte man ihn deshalb ganz dünn auftragen, denn sonst hätten die 3 Schichten sicher doof ausgesehen. Allerdings muss man ihm zugute halten das er für einen Lack mit metallischem Schimmer recht wenig streifig geworden ist. Das kenne ich auch schlimmer.

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Sieht super aus. Leider kann ich dich nicht mehr loben, aber alleine fürs Auslosen verdienst du eins
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Experte Avatar von MonCerie

Tolle manis aus den letzten 30 Seiten ;-D Nach meinem Urlaub gab es eine Menge nachzulesen und zu loben.

Chanel - paradoxal

titanium Avatar von Tabatha

danke für den tipp, da werde ich gleich mal nachschauen müssen

sourci, ich hatte mich über deinen dupe-post gefreut (nein, ich will mich nicht einschleimen ), aber hab einfach vergessen, was dazu zu schreiben. vllt. ging es anderen ähnlich?
    laß dich also bitte auch weiterhin nicht davon abhalten, solche infos zu posten

mein erster water marbling versuch:

es ist im prinzip einfach, nur sehr zeitaufwendig (weil man jeden finger einzeln machen muß, an 2 gleichzeitig hab ich mich nämlich noch nicht rangetraut ) ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber für das erste mal ist es m.M.n. vorzeigbar.

benutzt habe ich als basis catrice "pebble beach" benutzt, das marbling hab ich mit ChG "into the lime light", SH "mellow yellow" & CC "ultra violet" gemacht.

float like a butterfly, sting like a bee!

Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Meine Laune...
    Blah

Leider (oder zum Glück?!) gefällt mir Military absolut nicht Pastel ist zwar schick allerdings auch kein Muss für mich ...
    Ich hoffe die 11 Lacke die ich letzten Sonntag bestellt habe kommen jetzt bald an. Ich bin schon ganz aufgeregt

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

CC Soft As Cashmere - CC Positivly Poshed

CC Nothing But Truffle - CC Jewel Of A Girl

CC Red Velvet - ChG Zombie Zest

ChG Mummy May I - ChG Ick-A-Body
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Ich komme aus dem Lotverbot gar nicht mehr raus. Toll gepinselt und gezeigt, allesamt.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Ethyl, ich hab leider deine Swatches (?) verpasst.
    Würdest du evtl für mich den BL Hoorah Henri swatchen, falls du ihn eh mal tragen willst ich suche nämlich ein schönes Vanillfarben

Frostbeule Avatar von BIG.S

ich bin ja hier eher stiller mitleser und bewunderer eurer manis und lacke - mal für alle
    aber da ich gerade so begeistert bin von dem space cadet schmeisse ich auch mal 'ne runde picspam

1 coat p2 diamond strong nail hardener
    3 coat orly cosmic fx space cadet
    1 coat inm out the door

die anderen fotos (thumbnails) habe ich mal gespoilert, sonst wär's vielleicht doch bissel viel vielleicht mag sich ja einer das antun

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Pensive

Tolle Manis habt ihr da mal wieder gepinselt ihr Lieben.
    Wo ich konnte hab ich gelobt, bei vielen geht es aber nicht wegen Lobverbot.

Hier meine gestrige Mani mit 3 Schichten French Lack von P2: Thai Orchid
    Da ich heute morgen starke Bettwäscheabdrücke hatte habe ich eine Schicht P2 Devine darüber aufgetragen.

Ich hab mir heute den Pinken aus der Jeans LE von Essence geholt. Der blaue durfte da bleiben, weil ich den von Manhatten schon habe und sie mir doch zu ähnlich waren. Ganz schön vernünftig, oder?

High Waist Pink habe ich dann auch gleich mal aufgetragen und nun leuchten meine Hände gerade zu. So kurz vor Neon würde ich sagen. Mir gefällt es aber sehr. Ist wirklich ein gelungenes koralliges Pink.

Die Kamera hat ziehmlich viel Farbe geschluckt. In echt ist er noch um einiges pinker und vor allem knalliger.

Dufte Düfte im Seski

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    Ethyl, ich hab leider deine Swatches (?) verpasst.
    Würdest du evtl für mich den BL Hoorah Henri swatchen, falls du ihn eh mal tragen willst ich suche nämlich ein schönes Vanillfarben
    Ich trage ihn trotz Stummelnägeln gerade, und – ach, so schön. Ich warte vermutlich noch ein oder zwei Manis ab, bis ich die Nägel präsentieren kann, dann aber auch mit Vergleich zum nackten Nagel, Flasche daneben und allem. In der Farbe hätte ich gern mein echtes Nagelbett.

Womit ich allerdings bei sheeren Nudes immer rechnen muss, ist, dass das Nagelweiß dementsprechend eingefärbt wird – ob rosa oder creme Lack, bei mir wird das eben gelblich. Sobald ich die Nägel aber aus 30cm Entfernung betrachte oder neben das Gesicht im Spiegel halte, sehen sie ganz natürlich aus.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Ich trage ihn trotz Stummelnägeln gerade, und – ach, so schön. Ich warte vermutlich noch ein oder zwei Manis ab, bis ich die Nägel präsentieren kann, dann aber auch mit Vergleich zum nackten Nagel, Flasche daneben und allem. In der Farbe hätte ich gern mein echtes Nagelbett.

Womit ich allerdings bei sheeren Nudes immer rechnen muss, ist, dass das Nagelweiß dementsprechend eingefärbt wird – ob rosa oder creme Lack, bei mir wird das eben gelblich. Sobald ich die Nägel aber aus 30cm Entfernung betrachte oder neben das Gesicht im Spiegel halte, sehen sie ganz natürlich aus.
    super! vielen Dank!
    falls es dir trotz Stummelnägel nicht zu peinlich ist, kannst du mir das Bild auch einfach per PN schicken.
    ansonsten wart ich aber einfach

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Das Stamping mit Mattlack finde ich ganz toll. Schön dezent.
    Jetzt werde ich mir wohl doch eine Konad-Schablone bei ebay kaufen müssen.

PaulinePanther: Welche Schablone hast Du benutzt? Sieht super schön aus....
    Die Schablone ist von Essence. Aus dem Set, welches es komplett mit Stempel, Schaber, Lack und Schablone ist.

Allerdings habe ich die Sets schon etwas länger, damals gab es eine hell-rosa Packung mit weißem Lack und eine pinkfarbene mit schwarzem Lack.
    Die von mir verwendete Schablone stammt aus der hellen Schachtel. Die gibt es ja derzeit noch zu kaufen.

Dankeschön fürs Schönfinden und Loben

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

.
    Geändert von Mademoiselle Coco (15.09.2010 um 00:48 Uhr)
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

titanium Avatar von Tabatha

mlle coco, das sieht toll aus

float like a butterfly, sting like a bee!