Rabea, ging ja doch rasend mit der LE. Sieht supi aus! Ist wirklich mal ein nicht alltägliches, aber alltagstaugliches Pink!
Aber ich muss mit dir schimpfen... HIER ist man nicht stolz darauf "vernünftig" zu sein
aeryss, schöne Neuzugänge Hat eigentlich überhaupt schon mal jemand hier ´ne Mani mit dem Mummy may gezeigt? ich freu mich drauf
BigS.: Bei dem Lack schaust du dir wahrscheinlich auch laufend auf die Nägel
Coco:
Und ganz lieben Dank für die Lots
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
1.: geniales stamping, mademoiselle coco
2.: muss ich was erzählen.
ich schau mir schon die längste zeit hier bilder von paradoxal an. und bin seit jeher der festen überzeugung, dass er mir keine 20 euro wert ist. ende teil eins.
beginn teil zwei: ich war heute bei müller. habe ein bissl rumgeschaut, einfach nur so. sehe bei den chanel-sachen den paradoxal-tester. öffne eine lade - und finde tatsächlich eine originalflasche! ende teil zwei.
beginn trauriges ende: ich hab paradoxal gekauft. obwohl ich ihn gar nicht wollte, weil er mir zu teuer war. aber als ich ihn dann in händen hielt, war da ein unüberwindliches verlangen nach diesem juwel
guten abend. ich heiße andrea, ich bin ein nagellackjunkie. ich werde mir dieser tatsache immer bewusster.
das wollt ich nur gesagt haben. falls noch andere hier sind, die derartige reflexkäufe auch kennen: lasst es mich wissen. dann fühl ich mich vielleicht nicht GANZ so allein in meiner sucht....
und nu geh ich paradoxal auf meine nägels pinseln
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
*andreaandiehandnehmundzuihremstuhlinunseremsitzkr eisführ*
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Hallo Andrea und willkommen bei den anonymen Lackoholikern…
*Tür verriegel*
DU BIST FÜR IMMER VERLOREN!
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
gaaaanz lieb, asteria! dankeschön. *lässthandvonasteriagarnimmerlosvorlauterfreude*
if it's not okay,
it's not the end
Sehr gut, Asteria. Die Dämpfe beginnen, ihre Wahrnehmung zu trüben. Öffnet noch mehr Fläschchen!
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
weißt, ethyl, ich bin ja schon seit mehr als einem jahr "drauf". etliche bestellungen in den usa und dem rest der welt füllten den - wer hätte das gedacht - mittlerweile längst angeschafften helmer wohlig bis zur hälfte.
aaaaber: bisher war der der lancome "indigo" der einzige wirklich teure lack. das ist aber ok, denn der ist ja blau. und blaue lacke kann ich NIE genug haben. niemalsnienicht. blau ist die schönste lackfarbe. hoppla. ich schweife ab. was ich sagen will: wenn das so weitergeht, und ich mir jetzt öfter so sauteure lacke kaufe, dann muss ich mir nen nebenjob suchen und das darf nicht sein sonst hab ich keine zeit mehr zum lackieren
if it's not okay,
it's not the end
if it's not okay,
it's not the end
Erste Anzeichen für die Sucht sind auch schon da. Nur ein Junkie schafft es, mit frisch gepinselten Fingern an diesem Forum teilzunehmen
Ich war heute in einem Rossmann und 4 Budnis bis ich die LE gefunden hatte. Soviel zur Vernunft. Ist noch Platz im Stuhlkreis?
Jetzt bei gedämpften Licht hat sich das Pink übrigens in ein Quietschorange verwandelt. Sehr wandelbar die Farbe.
Madmoiselle Coco: Das sieht toll aus! Ein echtes Kunstwerk.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Keine Angst andrea Ethyl, pssst erschreck doch unseren Neuzugang nicht so
Andrea, ich gebe zu: aktuell bin ich eher Freelancer in meinem Job – studiere ja noch – und die Einkünfte durch bestimmte Kunden gehen für überteuerte Luxusdeko drauf. Somit gesehen…
Ich halte ganz, ganz viel von Chanel. Mein Paradoxal steht vor meinem Monitor, weil ich noch die Nacht durchzuarbeiten habe. Während der Speicherzeiten und sehr regelmäßigen (…) Prokrastinationsphasen geht's dann zu BJ. Und die ganze Zeit grinst mich mein kleiner Liebling an.
Nicht die Tür verriegeln - sonst kommt der Postmann nimmer rein.
Zu dem Eyeko-Lack: Der Pastel ist eh wieder ein Remake von einem der alten Lacke - genau wie der Saucy und der Punk. Ich frag mich, ob die anderen drei alten auch noch wieder kommen.
Ich hab heute übrigens Rain mit Chi Chi drüber drauf. =)
Ach ja, zu dem matten Stamping - ohne Topcoat ist eigentlich jedes Stamping matt - hat schon wer versucht, einfach in der selben Farbe wie der Lack zu stampen? Das trocknet nicht so schnell an wie ein matter Topcoat...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich bin hier in einer schlangengrube, hats den anschein...
hach. aber schön, mal wieder zu fühlen, dass ich nicht alleine bin!
@asteria
du sprichst mit gespaltener zunge
@ethyl
ich bin schon neugierig, wie er sich macht, der paradoxal. derweil mal bin ein bissi gedeftet, weil er am wheel ziemlich unschimmerig rüberkommt. schade. hoffentlich wird er am nagel besser.
@pauline p.
ja, ich bin ein junkie
aber ich tippsle nicht mit frischgechanelten nägeln. ich hab beschlossen, die vorfreude bis morgen andauern zu lassen
@chinda
sehr pragmatisch türe offen lassen - besser ein junkie haut ab, als ein päckchen kommt nicht an
if it's not okay,
it's not the end
Ach ja, meine Neuen:D
Heute grade eingetroffen
Uploaded with ImageShack.us
Den Ick-a-Bod-y hab ich gleich mal draufgepinselt
@Andrea: Gut so. Wer weiß, sonst gibts vielleicht noch Bettwäscheabdrücke
Danke euch allen für' Schön-Finden Freu mich sehr!!
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Menno, ich hab akutes Lotverbot, also sorry an alle, deren tolle Manis ich nicht mehr loten kann
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Andrea, der Schimmer ist aus der Entfernung und im Dunkeln tatsächlich unspektakulär, im Sonnenlicht aber sehr hübsch. War beim Nouvelle Vague der Sommer LE auch so. Die Stärke liegt bei beiden eher in der Farbe.
na klasse *gggg* da kauf ich mir einen megateuren lack, den ich eigentlich nicht wollte - und dann sieht er am nagel auch noch ganz anders aus als in der bottle wenn ICH keinen schaden hab, dann hat niemand einen....
sogar mit meineiden wird hier gearbeitet. ich bin öntsötzt!
if it's not okay,
it's not the end
Er sieht aus wie in der Flasche – aber nicht wie auf dem Promobild, das ja glitzert wie bekloppt. Das meinte ich.
So, ich hab grad Orly Royal Navy lackiert - der entschädigt echt für den Reinfall mit Space Cadet und Lunar Eclipse. Orly hat's doch drauf, wieso ging's da nicht? Galaxy Girl is demnächst auch noch dran, ein potenzieller Reinfallkandidat so wie ich das seh, aber ich hab noch Hoffnung.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Nein nein nein, Galaxy Girl darf kein Reinfall sein, der steht doch auf meiner Wunschliste... oder sollte ich doch auf den Reinfall hoffen und dann im Seski lauern?
ich fürchte, ich muss widersprechen. habe mein wheel jetzt mit drei dicken schichten lackiert. der kunstnagel am wheel, daneben die flasche - selbes, identisches licht. nagel: kein schimmer. flasche: total schöner schimmer.
was mach ich falsch? hab ich gar ne montagsbottle? war die deswegen noch vorrätig?
if it's not okay,
it's not the end
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hoffentlich guck ich rechtzeitig
if it's not okay,
it's not the end
Aber schön ist der trotzdem und ich lieeeeeeeeeeeeeeeeebe ihn, auch wenn ihm am Nagel der letzte Kick fehlt und ein leichtes naja zurückbleibt
DAS ist mal verrückt, der Lack ist nicht soooo toll, wie erwartet, er kickt mich nicht und ein naja bleibt, er ist teuer, aber ich überleg ernsthaft, ob ich mir ein Backup zulege (das war jetzt wohl mein JunkieOuting )
Es ist trotzdem ein wunderschöner Lack, du hast alles richtig gemacht Lass die negativen Energien erst gar nicht aufkommen
if it's not okay,
it's not the end
macht mal Platz im Kreis...ich muss mich dazusetzen .......
ich wollte heute im Dm aus der Denim LE den Five pocket Grey kaufen.....der war natürlich nimmer da
was mach ich also?? nicht einfach gehen...neeeeeeeein...das wär ja auch zu schön.....
neee..ich nehm als erstes den grauen aus der I saw it first LE....den movie star...Ausrede: ist ja immerhin auch grau
naja...dooferweise stand der Grabbelkorb mit den Manhattan Lacken daneben...da waren die Lacke aus der * Spice up your Nails* auch noch reduziert...
Fazit: die lilafb. und den korallpinken eingepackt......
und geh ich dann?? NEEEEEEEEEIN
denn mir ist ja eingefallen, das ich gesehen habe, das das p2 Regal ENDLICH aufgefüllt wurde..und die neuen pastell Lacke da sind...
der blass fliederne *open your heart* mußte also auch noch mit...
ich wollte EINEN Lack...und geh mit vier völlig anderen raus....
wenn das mal nicht ist....dann weiß ich auch nimmer.....
*Bruderlos*
Letztens war einer für 14 Euro drin – ich musste wirklich überlegen.
if it's not okay,
it's not the end
*therapeutenmodusan* Auch hier, alles im grünen Bereich Frau Hasi, machen Sie sich keine Gedanken und fangen Sie an zu Lackieren! Schließlich könnte jederzeit eine völlig überraschende P2- oder essence-Sortimentsumstellung stattfinden und die Chance auf diese Farben wäre für immer vertan. Wer klug ist baut vor! Und die Manhattan-Lacke? Also bitte, machen Sie suich doch keine Vorwürfe...LE UND reduziert, ich würde meinen jegliches anderes Verhalten wäre bedenklich gewesen! *therapeutenmodusaus*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB