Vor einigen Tagen war mir nach Yucatan If U Want, aus der OPI Classic Serie.
Zwei Schichten davon aufgetragen, gemixt mit einer Schicht CND Effects "Golden Shimmer" gefiel mir die Farbe dann auch sehr gut. Ich liebe die Effect Lacke von CND, da muss ich mir bald mal mehr davon zulegen. Vor allem "Sugar Sparkle", *sabber*.
Per klick vergrößerbar.
![]()
![]()
![]()
Look bei Bipa colour affair 7 pink
Übrigens ,die colour affair Lacke kosten in Wien momentan nur ca. 1.30 weils Prozente darauf gibt
![]()
![]()
Terribly Happy
Asteria, Mrs. Petruschka und Love Tweet:
tolle Manis&
wo ich loten konnte, habe ich gelotet, die anderen bekommen
Mrs. Petruschka, der CND Gold Shimmer gefällt mir auch ausgesprochen gut, ich finde, Rottöne lassen sich damit besonders gut pimpen.
Allerdings schleiche ich noch drum herum, aber wenn es mich packt, dann dürfen bestimmt auch mehrere CND Effects mit![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Danke Yav![]()
Jetzt fühl ich mich doch schon wieder viel besser
diese Tarnmuster Geschichte als Lack ist der
das will ich auch
dummerweise hab ich kein Grün ohne Glimmer, welches diesen Armee Farbton hat
aber ich könnte es als Schneetarn versuchen....wäre bestimmt auch cool
Bitte sagt mir doch mal, wie man so opak Lacke am besten auf die Nägel bekommt.
Ich war gestern echt verzweifelt.... man sieht die Pinselstriche...und irgendwie finde ich diese Lacke zäher als andere....
diesmal ist es der pinke aus der Manhatten *Spice up your Nails*
man übersehe freundlich meine Nagelhaut...die wird und wird einfach nicht besser und dabei creme und öle ich wie eine Besessene
*Bruderlos*
Von Pieces gibt es ein ganz nettes Oliv. Nennt sich It´s a Camouflage.
Mit Glück bei vero Moda erhältlich.
Uploaded with ImageShack.us
Ansonsten läßt sich so ein Farbton vielleicht auch franken
Außerdem, vielleicht wäre ein Camouflage-Muster mit ein wenig Glitzer gar nicht so übel.... verleiht dem ganzen eine feminine Note.
Schneetarn gefällt mir leider gar nicht.
Opi Funky Dunkey (2 coats)
![]()
Ich liebe Lila...
Habt Ihr das schon gesehen?
Es wird bald ein paar neue Farben geben...
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...line-jade.html
10 Tage wäre ja fast so gut wie Butter London.....
wäre ja seeehr gut....
da sind ein paar Farbnamen....wenn die halten, was sie versprechen.....
*Bruderlos*
Leute, wo kauft ihr CND?
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Transdesign führt doch CND, oder?
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Danke für euer Lob zu meiner Mani, ich freu mich.
Bezüglich Kauf von CND Effekt Lacken: ich kaufe die über Ebay, vorzugsweise beim Händler maiandjays .
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Asteria u. LoveTweet-tolle Manis
Für Frühling ist von butter LONDON ein helles Pastellblau angekündigt. Chanel bringt für die Cruise LE auch eines… Hmhm!
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-...731_6519_n.jpg
"Lady Muck (new for Spring/Summer 2011)"
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Geändert von TheSource (13.09.2010 um 12:12 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Die liebe Sweet hatte mir kürzlich den OPI DS Rubygeschenkt
und ich hatte ihr versprochen, bäldigst eine Mani damit zu pinseln. Was ich gestern auch getan habe, voilá:
Aktuelle Mani:
![]()
@TheSource Einfach nur wunderschön
Ohmann, ich hab auch Samstagnacht bei Eyeko bestellt als ihr hier alle von dem Military Polish plus Extra-Rainpolish erzählt habt, obwohl ich mir jetzt im nüchterenen Zustand () sicher bin der steht mir nicht.
Jedenfalls hab ich vergessen "rain" in das Kommentarfeld zu schreiben, hab es direkt nach dem Bestellen bemerkt und gleich ne Mail losgeschickt. Heute hab ich dann nur ne Standardmail zurückbekommen, dass mein Packchen verschickt wurde
Hab ich Glück oder Pech?
Oh, TheSource, die farbe ist so schön![]()
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Dieses Military Khaki grün ist ja total der Hammer!!! Aber mich schrecken immer die Versandkosten ab...
The sky is the limit!
WaaasMan muss rain ins Kommentarfeld schreiben?-Ach manno
jetzt bekomm ich auch keinen,na toll
![]()
LG
Leela
das hab ich auch grad gesehen! ich dreh druch! hab mir direkt den military polish geordert. trotzdem danke babydream für die schnelle info!
The sky is the limit!
MUF "123"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
hab jetzt ca. 30 seiten nachgelesen... aber gelohnt hat es sich! so tolle manis, die ihr wieder gezaubert habt..
und ausserdem ist es immer wieder schön zu wissen, dass man doch nicht verrückt und alleine ist mit seiner "kleinen" leidenschaft..
hier noch zwei manis:
orly lunar eclipse... ich wünschte er wär aufgetragen mehr wie im fläschen.. das violett und die pinken glitter gehen leider unter.. aber immer noch ein strahlendes blau... blau ist ja immer gut!
color club fashion addict (inkl. katzenhaar) toller auftrag, tolle haltbarkeit, tolle farbe - nagellack-herz was willst du mehr..
![]()
la vita è un brivido che vola via... è tutto un'equilibrio sopra la follia...
(vasco rossi)
Mein heutiges Design:
Essence We Saw It First - Absolutely Stylish
Essence We Saw It First - Matt Top Coat
Spamping: mit Essence Stampy Set 01 und Catrice - London's Weather Forecast
Ich muss dazu noch sagen, dass ich den Lack nie mehr zum mattieren nehmen werde, er ist einfach zu flüssig und es ist schwierig die Render deckend zu bekommen :( am liebsten würde ich alles wieder ablackieren...
und jetzt nochmal schöner:
MNY 445 und Rival de Loop 37 (sieht man kaum bis gar nicht)
![]()
Geändert von Beni (13.09.2010 um 20:19 Uhr)
und hier meine vorletzte Mani. Ein wunderschöner Lack der je nach Lichteinfall entweder in Bronze, Gold, Rose oder Grün schimmert. Leider ist es nicht mal im Ansatz möglich das im Bild einzufangen.
Color Club-Wild and Willing
Auf dem 2. Foto entspricht es wenigstens etwas dem Original. Danke Tabbi das du den loswerden wolltest. Ich finde ihn fantastisch![]()
Woah Babydream, was ein Gold
Wirklich der Kracher, die Farbe - ein MustHave für alle warmen Beauties
Die Nailart im Beitrag darüber finde ich auch superschön- Du musst leider mit Blumen Vorlieb nehmen, ich darf noch nicht wieder Lobeshymnen anklicken
Beni und barbamoli - auch ganz toll
Vielan Dank allen fürs Schönfinden des OPI DS Ruby
Blacky hat das Lob gleich benutzt, um dort eine Frage zu platzieren![]()
hier also die Info: Nein, das ist leider kein "echt"roter Holo
So etwas suche ich ja auch noch händeringen
Durch die vielen warmen Holopartikel tischt der Lack bei Tageslicht sogar leicht gen Koralle/Sattlachs, aber die violetten Holopartikel reißen es dann wieder raus. Wenn er so richtig, richtig rot wäre, wäre er sicher noch toller
, so ist er ein kräftiges Rosa wie auf den Fotos
![]()
Apropos roter Holo, sowas suche ich auch. Evtl. hab ich was für mich gefunden in dem Nfu.Oh 45. Bin kurz davor zu bestellen. Gut, ist kein Holo...aber leuchtet richtig feurig.
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
gerade ausgepackt:
Zoya - Pru, Zoya - Roxy, China Glaze - Hi-tek, China Glaze - Lubu Heels, OPI DS Coronation + Seche Vite
Der Hi-Tek ist ja der Hammer!!!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Danke Sourci*Blümchenindievasestell*