Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 504 von 956 ErsteErste ... 4404454484494502503504505506514524554604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.121 bis 20.160
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Beni Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass die Frage im Beautyjunkies Forum überflüssig ist, aber wofür brauchst du vier silberne Crackle Lacke? Viele können nicht mal einen von denen in den dms finden, weil sie alle komischerweise ausverkauft sind. Ich finde es irgendwie ungerecht, wenn dann jemand so viele kauft...
    Richtig. Viele bekommen die gar nicht, ob Standardsortiment oder LE ist egal - weil sie so gut wie nie zu einem Laden kommen, der p2 überhaupt führt. So die liebe Charis und auch die liebe Lillith, die in Ösiland ewig weit gurken müsste, sich den Lack zu kaufen; und noch eine Beauty, für die je einer der silbernen Lacke ist - und ich besorge ihnen auch noch die Schwarzen und schenke ihnen die Lacke. Warum? Weil mir danach ist.
    Und wenn die Mädels dann ein Backup von denen wollen, kaufe ich die nochmal in der Menge.
    Wenn Du es schon so genau wissen musst

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Es lebe der Kapitalismus. *zu meinen fünf Tafeln Schoki schleich*
    Ist das leggere?

Zitat Zitat von PaulinePanther Beitrag anzeigen
    Also 2 brauch man davon wenigstens, weil der Lack soooo schnelltrocknend ist, dass einem der Pinsel beim Lackieren hart wird
    Gut zu wissen

Edit:
    @ Tabby, ich such später mal den Wheelswatch von dem raus, zum Vergleich
    Geändert von TheSource (19.09.2010 um 16:54 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Ich bin heute mal in Richtung Asami-Nägel unterwegs:

Schwarz/Weiß gestampt mit Konad M7 / M 35

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Super Aktion, TheSource.

Bei uns steht übrigens regelmäßig alles voll… nur der graue Essencelack war recht fix weg. Tut mir dann immer weh, weil ich gar nichts kaufen will, aber keiner ihn bei sich findet.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Ich bin heute mal in Richtung Asami-Nägel unterwegs:

Schwarz/Weiß gestampt mit Konad M7 / M 35
    Das hat richtig was
    Gefällt mir super

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Super Aktion, TheSource.

Bei uns steht übrigens regelmäßig alles voll… nur der graue Essencelack war recht fix weg. Tut mir dann immer weh, weil ich gar nichts kaufen will, aber keiner ihn bei sich findet.

Das ist mittlerweile eigentlich Standard, dass ich sowas für die Beauties gleich mitkaufe, von denen ich weiß, dass sie - aus verschiedenen Gründen - sonst gar nicht zu dem Lack kommen. Oder Fahrtkosten hätten, für die man sich auch einen MAC- oder Chanel-Lack kaufen könnte. Das ist zwar manchmal eine Gurkerei durch zig DMs (wie für Mr Source gestern auch, er war insgesamt in fünf) aber man kann in den Filialen auch vorher anrufen und sich informieren, wann sie die neue Lieferung bekommen. Und außerdem ist es ist ja nicht so, dass ich selbst nicht auch PS von Anderen in Anspruch nehme, grade Charis und Lillith haben mir schon häufig Sachen geshoppt und/oder geschenkt, an die ich hier nur äußerst schwer (oder auch gar nicht) komme.

Bist Du im SeSki registriert?
    Wenn ja, verhafte ich Dir den Five Pocket Grey gern, falls ich ihn noch irgendwo sichte

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

babydream, whoa, das sieht so wahnsinnig hübsch aus ganz tolle mani dafür n statt lob

sourci, sowas dacht ich mir schon bei der menge
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin

@Babydream: Schaut richtig toll aus!

@TheSource: Find ich sehr nett von dir.

Mittlerweile frage ich eine Freundin auch meistens bevor ich im Ausland bestelle ob sie bestimmte Lacke mitbestellen will, weil sie selber nicht die Möglichkeit hat welche zu ordern.

Ich habe in letzter Zeit festgestellt das bei mir Lacke ohne Unter- und Überlack besser halten. Oo War nämlich irgendwie verzweifelt, weil mit Unter- und Überlack der Nagellack meistens am zweiten Tag, wenn nicht sogar noch direkt am ersten Tag, splitterte. Da hab ich aus Frust einfach ohne aufgetragen und was soll ich sagen....die Lacke halten viel länger ohne zu splittern. Irgendwie komisch. XD

TheSource: Bin ich! Das kleine Häkchen neben dem Benutzernamen zeigt, wenn jemand geprüftes Mitglied ist. Jetzt, da du anbietest, würde mich der Lack schon sehr reizen, aber ich möchte dir keine Umstände machen. Dass ich dir auch gerne etwas mitbringe, was du nicht mehr findest, versteht sich von selbst.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Das ist mittlerweile eigentlich Standard, dass ich sowas für die Beauties gleich mitkaufe, von denen ich weiß, dass sie - aus verschiedenen Gründen - sonst gar nicht zu dem Lack kommen. Oder Fahrtkosten hätten, für die man sich auch einen MAC- oder Chanel-Lack kaufen könnte. Das ist zwar manchmal eine Gurkerei durch zig DMs (wie für Mr Source gestern auch, er war insgesamt in fünf) aber man kann in den Filialen auch vorher anrufen und sich informieren, wann sie die neue Lieferung bekommen. Und außerdem ist es ist ja nicht so, dass ich selbst nicht auch PS von Anderen in Anspruch nehme, grade Charis und Lillith haben mir schon häufig Sachen geshoppt und/oder geschenkt, an die ich hier nur äußerst schwer (oder auch gar nicht) komme.
    Finde ich auch ne super Aktion! Mir gehts z.B. gerade auch so, dass ich den grauen Lack aus der Catrice LE gern hätte, aber den finde ich hier nirgendwo. Wenn sich da immer welche finden würden, die sich da gegenseitig aushelfen, wäre das viel einfacher. Ich hab hier beispielsweise grad massenhaft Nagellacke aus der essence Denim-LE, dafür aber kein Catrice.

Lilacberry, ich weiß gar nicht, wann ich wieder in die Stadt und zur Post komme, würde aber sofort mit dir tauschen. Sorry. Hier gibt's den grauen Catricelack überall.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    [B]

sourci, sowas dacht ich mir schon bei der menge
    Lag ja auch nahe

TheSource: Bin ich! Das kleine Häkchen neben dem Benutzernamen zeigt, wenn jemand geprüftes Mitglied ist. Jetzt, da du anbietest, würde mich der Lack schon sehr reizen, aber ich möchte dir keine Umstände machen. Dass ich dir auch gerne etwas mitbringe, was du nicht mehr findest, versteht sich von selbst.
    Ich muss sowieso wegen der schwarzen Cranklings eine kleine bis mittlere DM-Tour machen, macht also nix
    (Man kann mittlerweile allerdings durchaus geprüftes Mitglied sein und die Voraussetzungen für SeSki noch nicht erfüllen, die sind ja geändert worden - darum frag ich immer lieber zweimal nach bei solchen Sachen).

Lilacberry, ich weiß gar nicht, wann ich wieder in die Stadt und zur Post komme, würde aber sofort mit dir tauschen. Sorry. Hier gibt's den grauen Catricelack überall.
    Oder so
    Wenn ich dann den grauen Essence einmal umsonst gekauft habe, wird der hier auch nicht schlecht, sowas eignet sich immer schön als Goodie

Experte Avatar von Eava

Meine gesammelten Werke der letzten Tage:

P2 - Dating Time mit L.A. Girl - Crowd surfing

P2 - Unforgettable mit Essence - Glisten up

P2 - Crazy
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Wer ihn von euch findet – ich nehme gerne. Und plündere bei mir einfach die Catrice Regale, wenn sich der Lack noch finden lässt.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ist das leggere?
    Reste von der Helferverpflegung der Veranstaltung, einem geschenkten Gaul... u.s.w.

Milka ganze Nüsse, steh ich total drauf. Noch eher lockt man mich mit Dove Caramel und Flips von Funny Frisch.

Bin eine furchtbare Naschkatze.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Sourci, das find ich ´ne sehr liebe Geste von dir (und habsch mir auch fast gedacht ).

saldavar, Angora cardi sieht toll aus!

babydream, du Künstlerin, sehr interessant und mal was ganz anderes

eava: Die ersten 2 Kombis sind genial. Noch ein Grund warum ich den unforgettable doch noch brauche. Aber zuvor hüpft mir bestimmt der Dating Time ins Körbchen. Mir fehlt nur noch ein Überlack in Richtung Nubar 2030 oder eben deinem L.A. Egal, auf jeden Fall siehts ganz toll aus!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Ruffian mit
    Zoya Luna & Mimi

liebe Grüße Elise

Gesperrt

Richtig. Viele bekommen die gar nicht, ob Standardsortiment oder LE ist egal - weil sie so gut wie nie zu einem Laden kommen, der p2 überhaupt führt. So die liebe Charis und auch die liebe Lillith, die in Ösiland ewig weit gurken müsste, sich den Lack zu kaufen; und noch eine Beauty, für die je einer der silbernen Lacke ist - und ich besorge ihnen auch noch die Schwarzen und schenke ihnen die Lacke. Warum? Weil mir danach ist.
    Und wenn die Mädels dann ein Backup von denen wollen, kaufe ich die nochmal in der Menge.
    Wenn Du es schon so genau wissen musst
    Das ist toll von dir, hab ich doch nicht gewußt. Irgendwie versteht ihr mich falsch, es ist nicht so, dass ich das niemandem gönne! Wie gut, dass die den dann noch kriegen. "Weil mir danach ist" ist ja auch mal ne tolle Aussage. Naja das Thema ist für mich gegessen. Viel spaß mit euren Crackle Lacken

Meine Laune...
    In Love

heute gibt's bei mir china glaze "stellar"
    bitte entschuldigt den massiven picspam aber diese farbe ist so untypisch für mich und ich find sie trotzdem soooo zauberhaft, dass ich mich bei den fotos absolut nicht entscheiden konnte

china glaze "stellar"

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Black Diamond – steht dir super. Ich will ihn auch.
    Geändert von Ethyl (19.09.2010 um 19:37 Uhr)

Meine Laune...
    Amazed

Blacky tolle Mani - tolle Farbe, meine ich...

Kann Dich leider nicht loten, deshalb

Kannst Du mal berichten, wie der abgeht? (leicht od. schwerer wg. Bling & so)
    liebe Grüße Elise

Ich habe gelesen, dass der Glitzer silbern ist – und selbigfarbene Reste vom Ruby Pumps habe ich noch Tage später irgendwo zu kleben… würde mich auch interessieren.

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Glitter Top Coat aus einem 3er Set von Claire´s solo getragen

Lila Lack aus dem Set mit Glitter Top Coat

Der rosa Lack aus dem Set alleine getragen

Terribly Happy

Meine Laune...
    In Love

vielen dank ihr beiden berichten über ablackieren kann ich machen wobei ich gestehen muss, dass ich generell nicht solch großartigen probleme mit ablackieren von glitter hab

ethyl, wieso denn der heulsmilie? den gibt's doch noch gut zu bekommen, transdesign hat ihn noch

tweety, wunderhübsch, alles ist dieses 3er set von claire's aktuell? der glitter sieht ja toll aus

danke auch für die lieben lobe

JENDELL...blackys TB

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

vielen dank ihr beiden berichten über ablackieren kann ich machen wobei ich gestehen muss, dass ich generell nicht solch großartigen probleme mit ablackieren von glitter hab

ethyl, wieso denn der heulsmilie? den gibt's doch noch gut zu bekommen, transdesign hat ihn noch

tweety, wunderhübsch, alles ist dieses 3er set von claire's aktuell? der glitter sieht ja toll aus

danke auch für die lieben lobe
    Ja das gibt es aktuell bei claire´s ,hab auf dem Blog Fotos zu dem Set falls es dich interessiert klick
    Dankeschön
    Terribly Happy

Weil ich doch gar nicht bei TD bestellen will. Irgendwann steht's aber wirklich mal an…

Eine Ebaysellerin in Dtl. hätte ihn auch noch. Ich lasse Wunschlacke erstmal eine Weile im Seski stehen.

Ich hab echt eine Schwäche für schöne Taupes und Brauntöne mit Zing.

Allwissend Avatar von mamann

Weil ich doch gar nicht bei TD bestellen will. Irgendwann steht's aber wirklich mal an…

Eine Ebaysellerin in Dtl. hätte ihn auch noch. Ich lasse Wunschlacke erstmal eine Weile im Seski stehen.

Ich hab echt eine Schwäche für schöne Taupes und Brauntöne mit Zing.
    Das denk ich auch immer...aber die Mauer des Widerstandes bröckelt.

Tolle Manis Mädels, für alle die ich noch nicht wieder loben durfte.
    Und danke für Eure

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

So, Freitag habe ich auf der Arbeit Models Own Misty Grey getragen und Freitagabend dann den CG Wireless TC draufgepinselt.

2 Schichten MO Misty Grey + 2 Schichten CG Wireless TC

Noch eine Frage zu TD:
    Ich habe vor zwei Wochen dort bestellt und das Tracking sagt seit fast zwei Wochen Folgendes:
    USPS Tracking Information
    Tracking Number LN757268249US
    Summary Your shipment was accepted/picked up at 4:29 pm on September 07, 2010 in FOREST PARK, GA 30297 .
    Details Electronic Shipping Info Received, September 07, 2010

Ist das normal?
    Weil sich das für mich noch nicht so anhört, als wäre die Sendung auf dem Weg.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    In Love

danke für die info und den link tweety nach dem set muss ich mal ausschau halten

Ethyl, achso ist das naja, ich glaube, den wird's sicher noch ein weilchen geben maiandjays hat ihn im übrigen auch, nur so zur info *klick* dass du auf "schöne Taupes und Brauntöne mit Zing" stehst, ist mir noch so gar nicht aufgefallen (), liebes "fräulein 4-backups-von-butter-london-all-hail-mc-queen"
    hast du dir eigentlich schon mal color club "love em leave em" angeschaut, der dürfte genau dein beuteschema sein

conner, sehr hübsch wegen td: das ist normal "accepted" bzw. "picked up", heißt, dass es an usps übergeben wurde dass sich da nix ändert in dem tracking ist auch normal, da die flat rate box nicht getracked werden kann da hört das tracking dann meist schon bei "electronic shipping info received" (oder eben wie in deinem fall bei "acceptance") auf. es ist also seit dem 7. september auf dem weg
    Geändert von black diamond (19.09.2010 um 20:19 Uhr)

JENDELL...blackys TB

Baby Blue Avatar von dundee

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    dundee, sehr schöne farbe
    ich säubere auch immer entweder mit einem in nagellackentferner getränkten wattestäbchen o. einem pinsel.
    wobei ich aber noch nicht den perfekten pinsel gefunden habe, die meisten sind mir zu dick o. nicht fest genug.
    Dankeschön! Ich werde wohl ein wenig rumprobieren müssen, um die für mich perfekte Technik zu finden

Ach Mensch, die neue Catrice LE war in meinem Müller bereits komplett geplündert und die Verkäuferin sagte mir, dass davon wohl nix mehr reinkommt. Dabei hätte ich doch soo gerne den blaugrauen Lack!! Naja, vielleicht werde ich ja anderswo noch fündig.

Schaut und zeigt auf die Schelmin mit bloßen (oder schön lackierten) Fingern! black diamond fixet meine heilig Lackfräulichkeit zu Grunde.

Ich bin gerade sehr weit zurückgelehnt, um nicht auf die Tastatur zu sabbern. Die sind ja beide richtig klasse. Danke! Vielleicht muss ich doch zu TD… und mir das mit dem Zoll mal durchlesen. 8 Flaschen gehen doch bestimmt über 26 (?) Euro hinaus.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

conner, sehr hübsch wegen td: das ist normal "accepted" bzw. "picked up", heißt, dass es an usps übergeben wurde dass sich da nix ändert in dem tracking ist auch normal, da die flat rate box nicht getracked werden kann da hört das tracking dann meist schon bei "electronic shipping info received" (oder eben wie in deinem fall bei "acceptance") auf. es ist also seit dem 7. september auf dem weg
    Super, vielen vielen Dank für die Info.
    Dann kann ich ja jetzt warten, dass es demnächst in meinem Briefkasten landet.

Und fürs Schönfinden.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    In Love

Schaut und zeigt auf die Schelmin mit bloßen (oder schön lackierten) Fingern! black diamond fixet meine heilig Lackfräulichkeit zu Grunde.

black diamond is back on track

Ich bin gerade sehr weit zurückgelehnt, um nicht auf die Tastatur zu sabbern. Die sind ja beide richtig klasse. Danke! Vielleicht muss ich doch zu TD… und mir das mit dem Zoll mal durchlesen. 8 Flaschen gehen doch bestimmt über 26 (?) Euro hinaus.
    *handtuch reich*
    kommt drauf an, mit 8 flaschen opi sicherlich. aber color club und cg sind da ja nicht so teuer. also die mischung macht's, ich nehm meist maximal einen opi dazu und den rest eben cg, cc oder misa (früher auch orly ), von denen mag ich eh mehr haben als von opi
    ach und es sind 9 flaschen, die in eine flat rate box gehen
    aber den color club gibt's auch bei beautyzone *klick* im moment sogar mit sonderaktion

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Amazed

Babydream, der DS Glamour ist genial

Kitti: wg. Lotverbot nur Blümchen für den BB Couture
    liebe Grüße Elise

Cute Witch Avatar von yavanna

also ich war am freitag in meinem dm, da gabs noch fünf schwarze crackle lacke, nur der silberne war ausverkauft und catrice gibts bei dem müller in der gleichen einkaufsmeile, die haben jetzt sogar noch nen zweites tray aufgestellt. also zwei komplette volle catrice standardnagellackfarbenregale.

von der catrice expect the unexpected LE gibts aber nur noch den berryfarbenen und den lilanen (ich hab den letzten grauen und grüngrauen mit ^^) ... ich fahr da sicherlich am montag nachmittag oder dienstag nachmittag nochmal raus (ist ne halbe stunde mit dem bus, also kein grösseres problem) und werde vorher in den seski-thread gucken.

wer also was von catrice oder p2 mitgebracht haben möchte, soll das doch bitte in den seski thread reinschreiben und jeweils ein neues "ich-suche-das-und-das-"posting aufmachen

die essence lacke aus der denim und we saw it first waren übrigens alle aus bis auf die schwärzlichen und knallblauen. nix mit grau. aber die halten doch eh so schlecht ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

titanium Avatar von Tabatha

@ Tabby, ich such später mal den Wheelswatch von dem raus, zum Vergleich
    mach das

tolle manis ihr alle

tweety, gemein, wie du in letzter zeit mit den claire's lacken rumfixt wir haben doch hier kein claire's (& keinen bipa)

diesen lack hab ich in einem tausch als goodie bekommen, er hat einen aufkleber mit seinem namen "twinkle twinkle", aber auf dem fläschen ist nirgendswo ein name des herstellers zu finden
    egal, ich find ihn toll & spamme daher ein bißchen:

float like a butterfly, sting like a bee!

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Ich bin verliebt!

Color Club Wild Orchid für mich das perfekte mausgrau...der Lack, warum ich zu den Nageljunkies gekommen bin...mein HG im Bereich der Grautöne...die Mittelgrau-Perfektion in ihrer schönsten Art und Weise...ich könnte noch ewig weiter schwärmen ich bin soooooooo glücklich mit der Farbe

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Glitter Top Coat aus einem 3er Set von Claire´s solo getragen

Lila Lack aus dem Set mit Glitter Top Coat

Der rosa Lack aus dem Set alleine getragen

Tolles "Mädchen-Set" (= Glitzer, pink, lila ) Warum gibts hier bitte keinen Claire´s???
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Tolles "Mädchen-Set" (= Glitzer, pink, lila ) Warum gibts hier bitte keinen Claire´s???
    Tröste Dich, in meinem Kaff gibt es auch kein Claire's...

Hier ist oft echt das Ende der Zivilisation - habe ich so manchmal das Gefühl
    liebe Grüße Elise

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Tabatha: Ich streich da auch schon die ganze Zeit drüber Und inzwischen hab ich mich auch an den Anblick gewöhnt. Ich bin nur froh,daß ich die teuren Isadora Lacke damals vermieden hab, mit p2 hab ich jetzt eine günstige Alternative
    Das freut mich ja, dass es euch genauso geht . Aber, Jeanny, es gibt doch noch Weiss, und Grün, und Blau, und mit normalen Lacken mischen kann man sie auch (was bei schwarz und silber nicht so gut geht)...
    Dein Silber Crackle über Dunkelbraun sieht wirklich sehr gut aus!

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen

sehr, sehr süss
    Lob

Das sieht einfach toll aus!

Naoki
    Besucher

@Black Diamond
    Der sieht wirklich toll aus Wirkt auf den Bilder so, als wäre er dem Butter London All Hail Mcqueen etwas ähnlich.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    @Black Diamond
    Der sieht wirklich toll aus Wirkt auf den Bilder so, als wäre er dem Butter London All Hail Mcqueen etwas ähnlich.
    ja, das habe ich auch gedacht, als ich den ChG so gesehen habe...
    liebe Grüße Elise