Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 505 von 956 ErsteErste ... 5405455485495503504505506507515525555605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.161 bis 20.200
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Tröste Dich, in meinem Kaff gibt es auch kein Claire's...

Hier ist oft echt das Ende der Zivilisation - habe ich so manchmal das Gefühl
    Wir sind echt arm dran
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich hab bis vor kurzem noch nicht mal was von Claires gehört

bei uns gibbet echt nix..wir haben auch erst 1,5 Jahre einen Dm....Entwicklungsland

superschöne Manis wieder....und ich hab Lobverbot.....grumpf
    *Bruderlos*

Experte Avatar von Eava

Den nächsten Claire´s gibt´s bei mir in Stuttgart, mitm Zug dauert das 20 Minuten. Aber gestern hat eine Nachricht meinen kompletten Tag gerettet: Bei uns macht ein DM auf! Ich hab gedacht ich krieg n Herzinfarkt Nächsten Donnerstag ist es soweit, dann werde ich keine LE mehr verpassen und muss nicht mehr ewig weit fahren :D
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Beni Beitrag anzeigen
    Das ist toll von dir, hab ich doch nicht gewußt. Irgendwie versteht ihr mich falsch, es ist nicht so, dass ich das niemandem gönne! Wie gut, dass die den dann noch kriegen. "Weil mir danach ist" ist ja auch mal ne tolle Aussage. Naja das Thema ist für mich gegessen. Viel spaß mit euren Crackle Lacken

Pardon? So langsam verstimmt mich das jetzt.

Der Punkt ist, dass es überhaupt kein Thema gab, bevor Du es nicht mit Deinem kontraproduktiven Beitrag evoziert hast. Ich hätte auch gleich schreiben können, dass es nicht Deine Sache ist, wieviele Lacke ich kaufe. Zuerst ziehst Du einen falschen Rückschluss und mokierst Dich hier über Dinge, die nun wirklich weder Dein Bier sind noch eines solchen Kommentares bedürfen und kommst mit patzigen Bemerkungen darüber, wie unfair das doch ist, dass jemand vier Lacke kauft ... und im nächsten Beitrag mokierst Du Dich dann darüber, dass ich Dir nicht auch noch groß und breit erklären will, warum mir danach ist, die zu verschenken - gehts noch?
    Ja, es geht noch, nämlich in Richtung weiterer, schlicht deplazierter No-Skills, indem Du das Thema, dass Du - aus keinerlei Substanz denn aus Deiner Projektion - kreiert hast, für erledigt erklärst.
    So ganz nach dem Motto: "Nun schau, was du mich hast anrichten lassen....". Zieht nicht.
    Mit solcherart respektloser Kommunikationsstruktur bist Du bei mir an der ganz falschen Adresse.
    Geändert von TheSource (20.09.2010 um 00:30 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Relaxed

Danke, Asteria

Hier gibts auch keine Claire´s zu kaufen - zum Glück verträgt sich meine Nagelchemie nicht mit der neuen Textur von Claire´s, so dass mir das relativ wenig ausmacht

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Reste von der Helferverpflegung der Veranstaltung, einem geschenkten Gaul... u.s.w.

Milka ganze Nüsse, steh ich total drauf. Noch eher lockt man mich mit Dove Caramel und Flips von Funny Frisch.

Bin eine furchtbare Naschkatze.
    Ganze Nüsse - total OT und trotzdem
    Ganze Nüsse sind wie SOPI : Auch

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Weil ich doch gar nicht bei TD bestellen will. Irgendwann steht's aber wirklich mal an…

Eine Ebaysellerin in Dtl. hätte ihn auch noch. Ich lasse Wunschlacke erstmal eine Weile im Seski stehen.

Ich hab echt eine Schwäche für schöne Taupes und Brauntöne mit Zing.
    TD ist klasse - das rechnet sich auch wirklich, weil TD günstiger ist als die meisten Seller (bis auf neuerdings die Orlys).
    Bis dato hatte ich auch noch nie Zollpflicht auf eine TD-Sendung, Blacky hat es ja schon erklärt, wie man die umgeht
    Das Schlimme an TD ist nur, dass man die Seite besser gar nicht erst aufruft

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    Den nächsten Claire´s gibt´s bei mir in Stuttgart, mitm Zug dauert das 20 Minuten. Aber gestern hat eine Nachricht meinen kompletten Tag gerettet: Bei uns macht ein DM auf! Ich hab gedacht ich krieg n Herzinfarkt Nächsten Donnerstag ist es soweit, dann werde ich keine LE mehr verpassen und muss nicht mehr ewig weit fahren :D
    Führt DM bei Euch Claire´s?
    Hier nicht. Der nächste wäre ... kA -- irgendwo, wo ein IhrPlatz ist auf jeden Fall... oder so.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich glaub du verwechselst Claire's mir Catrice

Ich hab 2 Lacke von Claire's, die ich eigentlich ganz ok finde.
    Die Farben aus dem Set sind nicht so meins, aber ich mag die Verpackung

Ich würd grad ganz gern 1,2 Lacke bestellen, aber ich weiß nicht welche. Irgendwie macht mich grad nichts sonderlich an und eine Wunschliste hab ich nicht mehr (hab ich verloren *g*). Bin ich krank??
    Wahrscheinlich liegt das eher daran, dass ich keine Lust hab, mich zu entscheiden, deswegen erklärt mein Hirn aus Selbstschutz alle für uninteressant. Komische Phase. Das kann doch nicht gesund sein!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Ich glaub du verwechselst Claire's mir Catrice

Ich hab 2 Lacke von Claire's, die ich eigentlich ganz ok finde.
    Die Farben aus dem Set sind nicht so meins, aber ich mag die Verpackung

Ich würd grad ganz gern 1,2 Lacke bestellen, aber ich weiß nicht welche. Irgendwie macht mich grad nichts sonderlich an und eine Wunschliste hab ich nicht mehr (hab ich verloren *g*). Bin ich krank??
    Wahrscheinlich liegt das eher daran, dass ich keine Lust hab, mich zu entscheiden, deswegen erklärt mein Hirn aus Selbstschutz alle für uninteressant. Komische Phase. Das kann doch nicht gesund sein!

Und wie ichs verwechselt habe
    Kommt vom Ärgern

Was aber auch nix macht, denn es gibt beides hier nicht - und ich bin zum Glück auf beide Sorten Lacke nicht scharf. Im Moment bin ich scharf auf ein paar Nubars und ein paar SOPIs.... und ein paar Orlys... das wars schon.

Wann hast Du Deine Wunschliste verloren? Beim Öffnen der letzten KK-Abrechnung? Vor ca. einem Jahr hatte ich nämlich meine damalige Liste zu dem Zeitpunkt verloren Half aber mitnichten nachhaltig

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Nein, bei der letzten System-Umstellung. Sie ist bestimmt irgendwo. Aber ich finde sie nicht. Ich bin ein Daten-Messie.

Seit der "Enttäuschung" mit Nubar Purple Beach, ist es mir irgendwie vergangen.
    Dafür war Zoya Charla ein voller Erfolg.

Irgendwie fällt mir spontan nur der Nubar 2010 ein, den ich gerne hätte. Aber ich hab grad meistens andere Dinge im Kopf, da muss das Nagellacksabbern grad etwas zurückstehen... Wobei mir das schon fehlt. Ich glaub ich leg demnächst eine masochistische Wunschzettelstunde ein

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hätte in paar Vorschläge für Deine Wunschzettelstunde
    Der Nubar 2010 wäre auf jeden Fall dabei, der ist wunderschön

_____

Jetzt hab ich die fast vergessen, Mani von heute:
    OPI DS Sapphire.... ich hätte den ja Aquamarin genannt, Saphire stelle ich mir dann doch tiefblauer vor. Fotos sind bei Halogenlicht, ich muss morgen noch TL-Bilder machen, das Hellblau müsste dann deutlicher rauskommen.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ja, ja, mach bitte TL-Bilder! Kann mich an den DSs nicht satt sehen
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

habt ihr eigentlich Vorschläge für schicke Duochrome Lacke??

ich liebe ja den p2 electric und von Nubar den Peacock feathers....und von Manhatten hab ich auch einen...von dem ich gerad den Namen nicht weiß..so türkisblaugrün....

generell liebe ich es, wenn ein Lack in mehreren Schattierungen schillert...

aber büdde, fixt mich nicht mit Lacken an, die deutlich über 5-6 Euronen liegen....
    *Bruderlos*

Gesperrt

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Pardon? So langsam verstimmt mich das jetzt.

Der Punkt ist, dass es überhaupt kein Thema gab, bevor Du es nicht mit Deinem kontraproduktiven Beitrag evoziert hast. Ich hätte auch gleich schreiben können, dass es nicht Deine Sache ist, wieviele Lacke ich kaufe. Zuerst ziehst Du einen falschen Rückschluss und mokierst Dich hier über Dinge, die nun wirklich weder Dein Bier sind noch eines solchen Kommentares bedürfen und kommst mit patzigen Bemerkungen darüber, wie unfair das doch ist, dass jemand vier Lacke kauft ... und im nächsten Beitrag mokierst Du Dich dann darüber, dass ich Dir nicht auch noch groß und breit erklären will, warum mir danach ist, die zu verschenken - gehts noch?
    Ja, es geht noch, nämlich in Richtung weiterer, schlicht deplazierter No-Skills, indem Du das Thema, dass Du - aus keinerlei Substanz denn aus Deiner Projektion - kreiert hast, für erledigt erklärst.
    So ganz nach dem Motto: "Nun schau, was du mich hast anrichten lassen....". Zieht nicht.
    Mit solcherart respektloser Kommunikationsstruktur bist Du bei mir an der ganz falschen Adresse.
    Kontraproduktiv? Meine Güte reg dich bitte ab. Entschuldige, dass ich auch mal an die Leute gedacht hab, die den Sachen hinterher rennen und sie nicht finden!
    Stell doch das Foto hier nicht rein, wenn es mich und andere hier nichts angeht. Es ist ja nicht so, dass dir der Thread gehört und nur du ihn zu lesen und kommentieren hast!
    Hab ich je was gegen deine "Großzügigkeit" gesagt? Hättest du meinen letzten Eintrag richtig durchgelesen, dann wüßtest du, dass ich das völlig in Ordnung finde, wenn man jemandem was kauft, der halt nicht so einfach an bestimmte Dinge rankommt. Ich hab das auch schon des öfteren gemacht und hab kein Problem damit. Hab auch nie gesagt, das ich es schrecklich finde, weil du sie verschenkst. Lese mal richtig, was ich schreibe, bevor du irgendwas behauptest, was nicht stimmt. Ich hatte dich sogar dafür gelobt (was ich wegen deiner unverschämten Antwort wieder zurück nehme) und den BJ viel Spaß mit den Lacken gewünscht, da war nichts negatives dran! Ich versteh dich nicht.
    Ich habe weder dich, noch andere hier respektlos behandelt. Das kann man von deinem Eintrag hier im Zitat ja nicht behaupten. Wenn hier etwas patzig ist, dann ist das deine kontraproduktive Bemerkung. Pass auf, was du über mich sagst, ich lasse nicht so mit mir reden! Das Thema hat sich hiermit für mich endgültig erledigt.

Die letzen Manis von euch hier fand ich richtig toll. Weiß nicht mehr von wem das war, glaube von Elise das mit den Zoya Lacken

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Way to miss the point.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Experte Avatar von Leela_83

Erstmal eine Runde Wusaaaaaaaa für alle

Also ich hab das 2. mal bei Head2Toe bestellt und muss leider zum 2. mal zum Zoll So und jetzt kommt das wichtige und das eigentlich was ich wissen will:
    Meint ihr ich kann mit der ersten ausgedruckten Rechnung zum Zoll,also ich meine die wo keine Versandkosten draufstehen,oder muss ich die Versandkosten dann sowieso bezahlen?

Ich weiß nicht,nachdem ich bis jetzt bei Head2Toe nich so ein Glück hatte und bei transdesign schon meine 3. Bestellung den Weg zu mir nach Hause gefunden hat,werd ich wohl nicht mehr bei Head2Toe bestellen,von den Preisen her ist es ja gleich und bei transdesign gibts OPI und falls ich Zoya oder Nubar brauche,bestelle ich bei NailDeRoyale,mit denen hab ich bis jetzt auch nur super Erfahrungen gemacht.
    Es ist ja nich das Problem das mich die paar Euro stören oder so,aber die Verzögerung und dann noch das hinfahren und warten,ich meine ich habs ja nich weit zum Zoll,aber trotzdem ist es nervig....
    LG
    Leela

Pirate Kitty

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen

ich liebe ja den p2 electric und von Nubar den Peacock feathers....und von Manhatten hab ich auch einen...von dem ich gerad den Namen nicht weiß..so türkisblaugrün....

generell liebe ich es, wenn ein Lack in mehreren Schattierungen schillert...

aber büdde, fixt mich nicht mit Lacken an, die deutlich über 5-6 Euronen liegen....
    Bei nailgal.com gibt es eine ganze Duochrome Gallery. Da könntest du dich mal durchklicken. =)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Way to miss the point.
    In der Tat.
    Erst pöbeln und dann auf "armes, unschuldiges Opfer" machen, wenn Gegenwind kommt, stat zu überlegen, wo man eventuell übergrifflich Grenzen überschreitet und warum sich das nicht jeder gefallen lässt. Oder: Der böse, böse Wolf wagt, aus dem Wald zu schallen - exakt wie man hineinrief. Jaaa, es sind immer die Anderen Darum fehlts dann auch an eigenem Vokbular.
    Zu dumm, dass die Heiligenscheine grade ausverkauft sind.

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Ja, ja, mach bitte TL-Bilder! Kann mich an den DSs nicht satt sehen
    Die sind auch wirklich sheee
    Ich habe eben festgestellt, dass der Lack recht schwer originalgetreu abzulichten ist; zum Einen, weil der Blauton wirklich außergewöhnlich ist und zum Anderen, da das Licht heute Morgen wirklich bäh ist (wolkig und verhangen) und die Blendenkorrektur gen Überbelichtung austickt.

Dieses Foto kommt der Realität ziemlich nahe, betont im Aufnahmewinkel allerdings die Aquamarin-artige Charge. Tatsächlich ist das ein scheinbar graugedämpftes Aquamarinblau, das sich dann aber als helles Royalblau mit eisiger Aqamarincharge entpuppt.

Der Anteil an Royalblau und Eis macht ihn auch für Winter wunderbar tragbar - hat man eher selten bei so hellen Farben

Edit: Ich habe grade meine Hand untersucht .-o: Das am kleinen Finger ist kein Lackrest, ergo also nicht farblich repräsentativ für den Lack - sondern war Asche

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Erstmal eine Runde Wusaaaaaaaa für alle

Also ich hab das 2. mal bei Head2Toe bestellt und muss leider zum 2. mal zum Zoll So und jetzt kommt das wichtige und das eigentlich was ich wissen will:
    Meint ihr ich kann mit der ersten ausgedruckten Rechnung zum Zoll,also ich meine die wo keine Versandkosten draufstehen,oder muss ich die Versandkosten dann sowieso bezahlen?

Ich weiß nicht,nachdem ich bis jetzt bei Head2Toe nich so ein Glück hatte und bei transdesign schon meine 3. Bestellung den Weg zu mir nach Hause gefunden hat,werd ich wohl nicht mehr bei Head2Toe bestellen,von den Preisen her ist es ja gleich und bei transdesign gibts OPI und falls ich Zoya oder Nubar brauche,bestelle ich bei NailDeRoyale,mit denen hab ich bis jetzt auch nur super Erfahrungen gemacht.
    Es ist ja nich das Problem das mich die paar Euro stören oder so,aber die Verzögerung und dann noch das hinfahren und warten,ich meine ich habs ja nich weit zum Zoll,aber trotzdem ist es nervig....

TD ist eigentlich noch günstiger, außer bei den ORLYs.
    Weist h2t denn den Gesamtbetrag aus auf der Deklaration oder nur den Warenwert? Könnte ev. daran liegen Denn Versandkosten unterliegen dem zu verzollenden Betrag gar nicht Wir hatten das Thema hier schon mal ausführlicher, ich glaube Yavi hatte dann nochmal genau recherchiert, da mein Zollamt die Versandkosten nie einrechet. Ich habe vor ein paar Tagen das erste Mal bei h2t bestellt, bin gespannt.

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    So, Freitag habe ich auf der Arbeit Models Own Misty Grey getragen und Freitagabend dann den CG Wireless TC draufgepinselt.

2 Schichten MO Misty Grey + 2 Schichten CG Wireless TC

Tss... ja ja... Du sollst doch beim Autofahren nicht die Fingernägel fotografieren! Kein Wunder, dass es so viele Unfälle gibt

(Nicht ernst gemeint, nicht dass hier gleich der nächste Streit vom Zaun gebrochen wird )

In der Tat.
    Erst pöbeln und dann auf "armes, unschuldiges Opfer" machen, wenn Gegenwind kommt, stat zu überlegen, wo man eventuell übergrifflich Grenzen überschreitet und warum sich das nicht jeder gefallen lässt. Oder: Der böse, böse Wolf wagt, aus dem Wald zu schallen - exakt wie man hineinrief. Jaaa, es sind immer die Anderen Darum fehlts dann auch an eigenem Vokbular.
    Zu dumm, dass die Heiligenscheine grade ausverkauft sind.

Oh entschuldige... Die habe ich gestern in einem Anflug von Kaufsucht alle aufgekauft. 'tschuldige, aber Heiligenscheine kann man eben nie genug haben

Dieses Foto kommt der Realität ziemlich nahe, betont im Aufnahmewinkel allerdings die Aquamarin-artige Charge. Tatsächlich ist das ein scheinbar graugedämpftes Aquamarinblau, das sich dann aber als helles Royalblau mit eisiger Aqamarincharge entpuppt.

Der Anteil an Royalblau und Eis macht ihn auch für Winter wunderbar tragbar - hat man eher selten bei so hellen Farben

Edit: Ich habe grade meine Hand untersucht .-o: Das am kleinen Finger ist kein Lackrest, ergo also nicht farblich repräsentativ für den Lack - sondern war Asche
    Dankeschön, liebe Source für die Mühe die du dir wieder gemacht hast um den Lack richtig zu treffen!

(Ach mir hätte die Asche-Farbe auch gefallen )
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Beni Beitrag anzeigen
    Die letzen Manis von euch hier fand ich richtig toll. Weiß nicht mehr von wem das war, glaube von Elise das mit den Zoya Lacken
    jep, das war ich

Danke für's Schönfinden

und den anderen für das Lob

liebe Grüße Elise

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Vielen Dank Euch allen für die lieben Lots.
    Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.

Nienchen: Oh ja, der Orly "Goth" steht bei mir ganz oben auf meiner Wunschliste. Der ist genau das, was ich i.M. suche....

Das ganze Wochenende waren wir auf einem Ritterturnier/Mittelaltermarkt in Herne.
    Das ist dann immer ganz schlecht, weil ich kaum mit dem Nachlesen Schritt halten kann.
    Viel schlimmer ist für mich aber, dass ich jetzt gleich heimfahren muss, weil mein Ritterfräuleingewand wohl etwas zu dünn war für die herbstlichen Frühwerte und mich sogar Grippostad nicht arbeitsfit gemacht hat.

Aber: Der essence Moonlight-Collection LE-Lack "Into the night", den ich damals aus Sammelleidenschaft einfach mal mitgenommen habe, aber bis jetzt noch nie verwendet habe, sah einfach umwerfend aus zu meinem schwarz-bordeauxfarbenen Gewand. Nicht ganz themengetreu, aber - die Rittersleut haben recht schamlos geguckt.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Gibt es eigentlich irgendwo Vergleichsswatches zwischen dem grau-blau-grünen Lack aus der aktuellen Catrice-LE (CO1 Spruced Up) und der ähnlichen Farbe von MAC mit dem Vögelchen drauf? Mir fällt der Name von dem Lack gerade nicht ein Ich hab gerade den von Catrice lackiert, der ist ja ein Traum!

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

du meinst Blue India?

BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bräuchte mal eure Hilfe....
    Von Revlon gibt es ganz tolle Nagellacke, nämlich die "Street Wear" oder Streetwear" Nail Polishes. Ich hab schon 2 von denen auf Ebay ergattern können
    Jetzt hab ich im Mani-Fred den Flash FX gesehen. WOW will ihn haben! Sofort! Aber nicht für 30 Euro oder so....
    Ich wüsste gern, wo man diese Lacke online kaufen kann. (ebay ist klar) Auf der Revlon Homepage ist von ihnen keine Spur zu entdecken. Ist das eine andere Firma vielleicht? Ich find jedenfalls nix. Vermutlich stelle ich mich nur zu blöd an. Bitte bitte, helft mir!
    ***muss****mehr****nagellacke**** kaufen**** AARRGGHH (grins)
    LG und Danke Tinschen

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von tinschen Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal eure Hilfe....
    Von Revlon gibt es ganz tolle Nagellacke, nämlich die "Street Wear" oder Streetwear" Nail Polishes. Ich hab schon 2 von denen auf Ebay ergattern können
    Jetzt hab ich im Mani-Fred den Flash FX gesehen. WOW will ihn haben! Sofort! Aber nicht für 30 Euro oder so....
    Ich wüsste gern, wo man diese Lacke online kaufen kann. (ebay ist klar) Auf der Revlon Homepage ist von ihnen keine Spur zu entdecken. Ist das eine andere Firma vielleicht? Ich find jedenfalls nix. Vermutlich stelle ich mich nur zu blöd an. Bitte bitte, helft mir!
    ***muss****mehr****nagellacke**** kaufen**** AARRGGHH (grins)
    LG und Danke Tinschen
    puh, das könnte schwer werden glaub ich !
    ich habe 2 von diesen lacken und wenn ich mich nicht irre sind die schon fast 10 jahre alt !

oder wurden die in den usa vll weiter produziert ?

TD ist eigentlich noch günstiger, außer bei den ORLYs.
    Weist h2t denn den Gesamtbetrag aus auf der Deklaration oder nur den Warenwert? Könnte ev. daran liegen Denn Versandkosten unterliegen dem zu verzollenden Betrag gar nicht Wir hatten das Thema hier schon mal ausführlicher, ich glaube Yavi hatte dann nochmal genau recherchiert, da mein Zollamt die Versandkosten nie einrechet. Ich habe vor ein paar Tagen das erste Mal bei h2t bestellt, bin gespannt.
    Ja also wenn die Versandkosten mit auf der Rechnung stehen,versteh ich das ja,da gucken die ja nur auf den Endbetrag und fertig,aber bei H2T bekommt man ja als erstes eine Rechnung,wo die Versandkosten nicht mit drauf stehen(also es steht Shipping 0.00) und hinterher bekommt man nochmal ne mail und wird gefragt wie man es gern versendet hätte.Ich dachte ich nehm einfach die Rechnung wo als Shipping 0.00 angegeben ist,aber es kann ja auch sein,dass die dann doch Versandkosten mit einrechnen,weil sich das so gehört

Bei H2T steht auch immer auf dem Päckchen was für ein Warenwert im Päckel ist und ich denke das ist dann auch der Grund weshalb es immer beim Zoll landet.
    LG
    Leela

.
    Geändert von Mademoiselle Coco (27.09.2010 um 18:21 Uhr)
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

The Source Kann dich leider noch nicht wieder loben, daher Blümchen
    Und für alle andern, die ich auch nicht loben kann:
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

BJ-Einsteiger

ich war letzte Woche auch bei DM.
    hab mir den silbernen Crackling Lack gekauft.
    habe schon den rosa, schwarz und weißen von Isadora.
    Irgendwie gefällt es mir gar nicht mehr, aber kaufen musste ich trotzdem. Furchtbar!
    Meine Mama macht schon immer Scherze ob ich mit den ganzen Nagellacken mein Auto neu lackieren will

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    Den nächsten Claire´s gibt´s bei mir in Stuttgart, mitm Zug dauert das 20 Minuten.
    also erstmal glückwunsch zum neugeborenen "dm" und dann hätt ich mal ne frage, was für lacke der claires in stuttgart führt? also nur pflegelacke oder auch diese "hard as nails", "salon", "extreme wear" etc? und falls ja, zu welchen preisen?

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Irgendwie fällt mir spontan nur der Nubar 2010 ein, den ich gerne hätte. Ich glaub ich leg demnächst eine masochistische Wunschzettelstunde ein
    na masochistisch muss die nicht sein, aber hier wär zB ein wunschzettel, wo ich an deiner stelle den nubar 2010 draufschreiben würde ^^ wenigstens als abfüllung ^^

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    aber jaaaah
    oh
    hm.
    da wird die sache schwieriger ^^
    also auch da gäbe es lacke, die so im bereich von ungefähr 4 dollar liegen, aber leider kommt dann mindestens 8 dollar shipping dazu, dann bist bei 12 dollar oder 8 euro ... und das liegt über deiner grenze... hmmm. schwer.
    ich denk mal drüber nach, vielleicht fällt mir was ein
    soll er denn eher wie der nubar peacock feathers sein, also so blaulilagrün irgendwie, oder magst mehr hellblaurosa-duochrome oder ... uff was gibts denn noch rot-orange-gold?

Denn Versandkosten unterliegen dem zu verzollenden Betrag gar nicht Wir hatten das Thema hier schon mal ausführlicher, ich glaube Yavi hatte dann nochmal genau recherchiert, da mein Zollamt die Versandkosten nie einrechet. Ich habe vor ein paar Tagen das erste Mal bei h2t bestellt, bin gespannt.
    äh ja.
    das schon .... die frage ist eher, ob ich das meinem zollamt nahebringen kann. ich hab in der zwischenzeit nichts nennenswertes mehr bestellt, wo mich die zöllner zur audienz gebeten hätten, aber vor 2 wochen oder so hab ich 2 grosse parfum/bodyspray/duft-päckchen bei ex-MMU (jetzigem perfumatory) und pinkflowerscents bestellt, die werden sicherlich beim zoll klebenbleiben.
    ich hab bei beiden drum gebeten, dass die nur den warenwert aussen hinschreiben, nicht warenwert plus shipping zusammen.
    weil der zolltyp vom frankfurter hauptzoll ja schrieb, wenn
    a) ich als privatperson eine rechnung hab, wo shipping und warenwert getrennt aufgelistet sind und
    b) der verkäufer/sender auf dem paket nur den warenwert deklariert und somit nicht die versandkosten mitanmeldet
    dann dürfen die shipping kosten nicht mit 19% EUSt belegt werden.

das dortmunder zollamt machts ja auch nicht, siehe TheSource.

der letztendliche kampftermin bei mir steht da aber noch aus.

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendwo Vergleichsswatches zwischen dem grau-blau-grünen Lack aus der aktuellen Catrice-LE (CO1 Spruced Up) und der ähnlichen Farbe von MAC mit dem Vögelchen drauf? Mir fällt der Name von dem Lack gerade nicht ein Ich hab gerade den von Catrice lackiert, der ist ja ein Traum!
    kann ich dir machen - hab beide hier. sehen aber total unterschiedlich aus ;) der catrice spruced up sprang mir ins auge, weil ich den ähnlich fand wie den misa dirty sexy money. ist aber auch welten davon entfernt
    wart ma kurz, ich such gleich die digicam und mach dir zumindest flaschenvergleichsfotos
    der mac mit dem vögelchen ist übrigens blue india, ein vergrautes petrolblau.

Ja also wenn die Versandkosten mit auf der Rechnung stehen,versteh ich das ja,da gucken die ja nur auf den Endbetrag und fertig,aber bei H2T bekommt man ja als erstes eine Rechnung,wo die Versandkosten nicht mit drauf stehen(also es steht Shipping 0.00) und hinterher bekommt man nochmal ne mail und wird gefragt wie man es gern versendet hätte.Ich dachte ich nehm einfach die Rechnung wo als Shipping 0.00 angegeben ist,aber es kann ja auch sein,dass die dann doch Versandkosten mit einrechnen,weil sich das so gehört

Bei H2T steht auch immer auf dem Päckchen was für ein Warenwert im Päckel ist und ich denke das ist dann auch der Grund weshalb es immer beim Zoll landet.
    du solltest auf jeden fall beide rechnungen mitnehmen, weil wenn 0.00 draufsteht, glauben die das nicht und stellen ihre eigenen schätzungen an. mein freund hatte modellhubschrauberteile aus hongkong bestellt, stand beim zoll, vor ihm gabs ne diskussion über die versandkosten, die standen auf der rechnung der leute vor ihm nicht drauf und der zöllner hat dann schätzungen angestellt. nimm die mal lieber mit.

hier auszug von der originalmail von mir an den hauptzoll auf zoll.de:

"Kommt mann allerdings zu dem Ergebnis, dass die Freigrenze überschritten ist (Beispiel: Sendung mit einem Wert von 35
    Euro, davon 25 Euro Warenwert und 10 Euro Versandkosten), gilt bezüglich der Versandkosten im Postverkehr folgendes:

Bei nichtgewerblichen Wareneinfuhren sind die Postgebühren nicht hinzuzurechnen, sofern der Selbstverzoller diese nicht
    im Feld Zollwert der Zollinhaltserklärung (Vordruck CN22/CN23/C1) oder anderweitig schriftlich bzw. mündlich angemeldet
    hat (Artikel 165 Abs. 2 ZK-DVO).

http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steue...ten/index.html

Meldet der Versender die Portokosten also beispielsweise in seiner Zollinhaltserklärung (Zettel auf dem Paket) an oder
    melden Sie den Warenwert plus Versnadkosten bei Ihrem Zollamt an (durch Vorlage einer Gesamtrechnung), werden die
    Portokosten auch mit verzollt/versteuert.

Achtung: Diese Besonderheit gilt nur für im Postverkehr beförderten Waren. Bei Kurier- und Expressdiensten werden die
    Beförderungskosten, also die ausländischen Frachtkosten, immer zum Zollwert hinzugerechnet. Grundlage hierfür ist Art.
    32 Zollkodex. "
    Think of me long enough to make a memory ...

BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Meine Laune...
    Angelic

Vielen Dank, lieber Twinkler Das könnte natürlich auch sein, hab ich noch gar nicht bedacht. Ich dachte mir, das es das mal wieder nur im Ami-Land gibt....

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich sitze gerade vor 20 Head2Toe-Schätzchen, die ich dem Zoll- entrissen habe, plus einem Geburtstagsschätzchen von Sourci (DAAAANKE ) ... ich fühle mich leicht... äh... überfordert. Ich verziehe mich jetzt ganz schnell an den Wohnzimmertisch und pinsel sie auf Nagelräder. Und dann gibt's auf jeden Fall Orly - Goth auf die Nägel. *fies und irre loslach*
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Ich sitze gerade vor 20 Head2Toe-Schätzchen, die ich dem Zoll- entrissen habe, plus einem Geburtstagsschätzchen von Sourci (DAAAANKE ) ... ich fühle mich leicht... äh... überfordert. Ich verziehe mich jetzt ganz schnell an den Wohnzimmertisch und pinsel sie auf Nagelräder. Und dann gibt's auf jeden Fall Orly - Goth auf die Nägel. *fies und irre loslach*
    ich stell mir das gerade bildlich vor

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    ich stell mir das gerade bildlich vor
    Natascha ich auch, mußte gerade herzlich Lachen bei der Vorstellung.

Viel Spaß beim Pinseln Nienchen.

An dieser Stelle mal ein ganz herzliches Dankeschön für alle für die lieben Kommentare und Lobe für meine letzten beiden Manis. Habe mich sehr darüber gefreut

Meine Laune...
    Cool

*grins* In der Theater AG habe ich immer die irren Lachen übernehmen müssen. *kicher*

Alles geswatched, jetzt seh ich noch zu, dass ich sie in Dreierreihen aufstelle und knipse. Damit euer Junkie-Bedürfnis auch kurz gestillt wird.

Edit: Ich sollte dringend zählen lernen, ich habe doch "nur" 18 bestellt. *lol*
    Geändert von Nienchen (20.09.2010 um 19:39 Uhr)
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Paletten- Dealer Avatar von chola

Tabatha: Toller Goodie..da wird man richtig neidisch

TheSource: Tolle Mani. Gefaellt mir sehr gut

@yavana Vielen lieben Dank! Dann bin ich für morgen vorbereitet,aber eigentlich ists ja doof,bei manchen Shops zum Beispiel versenden die doch ab ner gewissen Lackanzahl wirklich Portofrei,naja jeder will ein bisschen vom Kuchen ab
    LG
    Leela

Fortgeschritten Avatar von Durga

Heute bei dem nasskalten Wetter war mir nach etwas Dunklem...

2 x From Dusk to Dawn (Catrice)
    1 x INM Out the door

(Ich hoffe das klappt jetzt mit dem Bild, ist mein erster Swatch )

Meine Laune...
    Cool

Pffft, Bilder könnt ihr momentan knicken. Beinahe alle sind total farbverfälscht, das kann ich nicht mal in Photoshop retten. Kommt davon, wenn man nicht mit der eigenen Kamera knipst, sondern mal die geliehene Nikon ausprobiert. Pffft, nee...ich bleib bei Canon. X_x
    Der tolle rote OPI-Lack wurde auf den Bildern plötzlich ORANGE... richtigt kreischig orange.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Weist h2t denn den Gesamtbetrag aus auf der Deklaration oder nur den Warenwert? Könnte ev. daran liegen
    ich quark da auch nochmal kurz dazwischen: head2toe schreibt sowohl warenwert als auch versandkosten auf die zollinhaltserklärungs-dingens war zumindest bei mir immer so keine ahnung, warum der zoll das trotzdem ab und an mal rausfischt, vielleicht glauben sie's nicht

ach und leela, ich glaub es ist völlig schnurz, ob ne sendung nu von td oder h2t kommt, ich musste bisher öfter bei meinen td bestellungen zum zoll als bei meinen h2t bestellungen :leiderja: ist wohl reines glücksspiel
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB