Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 506 von 956 ErsteErste ... 6406456486496504505506507508516526556606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.201 bis 20.240
    Allwissend Avatar von mamann

AW: Nagellackjunkies!!!

Hm das ist ja schön blöd mit dem Zoll...hab da auch ein bisschen Bammel vor wenn ich dann mal das erste Mal bei transdesign bestelle.

Meine heutige Mani:

2 Schichten Esprit 215 "Rose Passion" + 1 Schicht Essi GTG

Tageslicht (oder das was davon übrig war, sorry für die Unschärfe, dafür ist es fast farbecht)
    [IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

und Blitzlicht:
    [IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen
    Der Lack kommt auf den Nägeln auf jeden Fall dunkler raus als er in der Flasche scheint.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendwo Vergleichsswatches zwischen dem grau-blau-grünen Lack aus der aktuellen Catrice-LE (CO1 Spruced Up) und der ähnlichen Farbe von MAC mit dem Vögelchen drauf? Mir fällt der Name von dem Lack gerade nicht ein Ich hab gerade den von Catrice lackiert, der ist ja ein Traum!
    hey a-klasse, tut mir leid, dass das jetz so lang gedauert hat ^^
    mein vater wollt nur kurz einkaufen gehen - das wurden dann drei stunden. zuerst meine mom bei der lymphdrainage abgeben, dann ne stunde mitm hund laufen, dann mom wieder abholen, dann schlecker/kaufland/1-euro-shop, dann wieder heim, und schwupps wars drei stunden später

fotos hab ich dir jetz zwar gemacht, aber weils jetz schon dunkel ist, nur mit blitzlicht. ich find man sieht aber trotzdem, dass es nicht die gleichen farben sind ;)

links haben wir misa dirty sexy money, in der mitte catrice spruced up aus der expect the unexpected LE und rechts mac blue india.
    hmm auf dem rechten bild sehen sie sich tatsächlich etwas ähnlich. ich mach dir morgen nen tageslichtfoto ;) weil als ich sie vorhin bei tageslicht angeguckt hab, kamen sie mir deutlich verschieden vor ;)

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Hm das ist ja schön blöd mit dem Zoll...hab da auch ein bisschen Bammel vor wenn ich dann mal das erste Mal bei transdesign bestelle.
    nicht doch.
    die meisten zolltrolle sind relativ freundlich, auch wenn einer mir mal einreden wollte, dass ich nicht mehr als 5 lacke bestellen darf, weil das sonst gewerblich sei und ein anderer meine parfums/bodymists von MMUcosmetics dreimal als medikamente deklarieren wollte ... nur die sache mit EUSt auf shipping, die hab ich ihnen auch die letzten male nicht wegbekommen. aber mittlerweile hab ich ja die mail von zoll.de und sonst wende ich mich mal an den dortmunder zoll, ob die freundlicherweise mal bei meinen zolltrollen anrufen könnten. ^^

es geht ja auch garnicht um die EUSt auf die waren, von mir aus sollen sie die kassieren, aber halt nicht aufs shipping. der letzte meinte dann "die versandkosten die entstehen, wenn die ware vom ausländischen sender beim ersten inländischen deutschen empfänger ankommt (das wär dann wohl der hauptzoll in frankfurt, da landet ja alles), auf das wird EUSt erhoben"
    ergibt für mich keinen sinn. mal schauen, mal schauen ^^ ich werde berichten ^^
    und eines tages machen wir beautyjunkies nen flashmob beim zoll
    Think of me long enough to make a memory ...

BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar

Zitat Zitat von Durga Beitrag anzeigen
    Heute bei dem nasskalten Wetter war mir nach etwas Dunklem...

2 x From Dusk to Dawn (Catrice)
    1 x INM Out the door

(Ich hoffe das klappt jetzt mit dem Bild, ist mein erster Swatch )

Was ist denn das für ein schicker Aufkleber? Von welcher Firma issn der? Sieht total cool aus!

@yavanna: Danke, das macht mir Mut
    Und ich drück Dir die Daumen, dass die Zoller anständig sind

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    du meinst Blue India?
    Genau den! Namen konnte ich mir ja nie gut merken, aber jetzt vergesse ich sogar schon Nagellacknamen!

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hey a-klasse, tut mir leid, dass das jetz so lang gedauert hat ^^
    mein vater wollt nur kurz einkaufen gehen - das wurden dann drei stunden. zuerst meine mom bei der lymphdrainage abgeben, dann ne stunde mitm hund laufen, dann mom wieder abholen, dann schlecker/kaufland/1-euro-shop, dann wieder heim, und schwupps wars drei stunden später

fotos hab ich dir jetz zwar gemacht, aber weils jetz schon dunkel ist, nur mit blitzlicht. ich find man sieht aber trotzdem, dass es nicht die gleichen farben sind ;)

links haben wir misa dirty sexy money, in der mitte catrice spruced up aus der expect the unexpected LE und rechts mac blue india.
    hmm auf dem rechten bild sehen sie sich tatsächlich etwas ähnlich. ich mach dir morgen nen tageslichtfoto ;) weil als ich sie vorhin bei tageslicht angeguckt hab, kamen sie mir deutlich verschieden vor ;)
    für die Mühe! Der Misa Dirty Sexy Money ist zufällig auch gerade auf dem Weg zu mir...

Ich glaub der Lack von Catrice gefällt mir sogar ein bisschen besser als der von MAC (auch wenn das Vögelchen natürlich süß ist ), aber an den von MAC noch ranzukommen wird wahrscheinlich eh unmöglich sein, der war ja gleich ausverkauft...

Paletten- Dealer Avatar von chola

Mani mit Color Club Jewel of a Girl. Die Farbe laesst sich sehr schwer einfangen-je nach Lichteinfall tendiert die Farbe eher zu einem Braun oder einem Rotbraun

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Yavi

ähm ja...wegen der Duochrome lacke...den Versand hatte ich nicht mit einkalkuliert...wollte damit nur sagen, büdde keine Lacke die eh schon einen Eigenpreis von 15 Euro haben....
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von Durga

Zitat Zitat von Saldavar Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein schicker Aufkleber? Von welcher Firma issn der? Sieht total cool aus!
    Das ist einer von den Metallic Chains von Manhattan aus der Spice up your Nails LE - Bonny hatte damit vor Kurzem eine Mani auf Ihrem Blog und dabei ist mir eingefallen, dass die Packung bei mir bis dahin ein unangetastetes Dasein fristet.

Fortgeschritten Avatar von Durga

Grrrrrrr der From Dusk to Dawn (Catrice) hat mich heute sehr geärgert.... Sonntag abend drauf, gestern abend sah er noch Top aus und heute morgen nach dem Aufstehen ist er schon an 2 Nägeln abgesplittert

Naja gottseidank gibt es China Glaze FYI und INM out the door - meine absolute HG Kombination, wenns mal ganz schnell gehen muss (z.B. vor der Arbeit).

Da irgendeiner meiner Lacke meinte, meine Nägel gelb färben zu müssen, ist unlackiert leider gar keinen Alternative.

BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar

Zitat Zitat von Durga Beitrag anzeigen
    Das ist einer von den Metallic Chains von Manhattan aus der Spice up your Nails LE - Bonny hatte damit vor Kurzem eine Mani auf Ihrem Blog und dabei ist mir eingefallen, dass die Packung bei mir bis dahin ein unangetastetes Dasein fristet.
    danke, da werd ich mal schauen, ob die noch zu kriegen sind.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

@Philyra und die anderen lieben Beauties:
    Vielen Dank fürs Schönfinden
    Und auch für die support-PN Und das Aufkaufen der Heiligenscheine

Die DM hatten gestern fast alle schon wieder neu bestückt und ich habe die drei fehlenden schwarzen Cranglings dann problemlos bekommen

@A-Klasse Der Blue India von MAC gefällt mir persönlich besser, er ist etwas dunkler und auch blauer/petroliger.

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Heute neu und überhaupt das erst Mal auf den Nägeln: China Glaze, Pool Party. Ich liebe Neon-Pink, werde mir noch mehr Neon-Pinks bestellen, für den Sommer einfach der Hammer! Irgendwie ist der auf den Nägeln viel rotstichiger als in der Flasche. Auf dem zweiten Bild, das ich in etwas grellerem Licht gemacht hab, sieht man, dass er mit zunehmendem Licht pinkstichiger wird.
    Ich liebe die Farbe
    Vielen Dank für die tollen Fotos

The Source Kann dich leider noch nicht wieder loben, daher Blümchen
    Und für alle andern, die ich auch nicht loben kann:
    Macht nichts - die Blumen machen sich hübsch auf dem virtuellen Schreibtisch
    Danke fürs Schönfinden

Zitat Zitat von Simone** Beitrag anzeigen
    ich war letzte Woche auch bei DM.
    hab mir den silbernen Crackling Lack gekauft.
    habe schon den rosa, schwarz und weißen von Isadora.
    Irgendwie gefällt es mir gar nicht mehr, aber kaufen musste ich trotzdem. Furchtbar!
    Meine Mama macht schon immer Scherze ob ich mit den ganzen Nagellacken mein Auto neu lackieren will
    Das sind aber schon bedenkliche Zustände
    Also Lacke, die mir nicht gefallen, kaufe ich dann doch nicht.
    Noch nicht.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

äh ja.
    das schon .... die frage ist eher, ob ich das meinem zollamt nahebringen kann. ich hab in der zwischenzeit nichts nennenswertes mehr bestellt, wo mich die zöllner zur audienz gebeten hätten, aber vor 2 wochen oder so hab ich 2 grosse parfum/bodyspray/duft-päckchen bei ex-MMU (jetzigem perfumatory) und pinkflowerscents bestellt, die werden sicherlich beim zoll klebenbleiben.
    ich hab bei beiden drum gebeten, dass die nur den warenwert aussen hinschreiben, nicht warenwert plus shipping zusammen.
    weil der zolltyp vom frankfurter hauptzoll ja schrieb, wenn
    a) ich als privatperson eine rechnung hab, wo shipping und warenwert getrennt aufgelistet sind und
    b) der verkäufer/sender auf dem paket nur den warenwert deklariert und somit nicht die versandkosten mitanmeldet
    dann dürfen die shipping kosten nicht mit 19% EUSt belegt werden.

das dortmunder zollamt machts ja auch nicht, siehe TheSource.

der letztendliche kampftermin bei mir steht da aber noch aus.

"Kommt mann allerdings zu dem Ergebnis, dass die Freigrenze überschritten ist (Beispiel: Sendung mit einem Wert von 35
    Euro, davon 25 Euro Warenwert und 10 Euro Versandkosten), gilt bezüglich der Versandkosten im Postverkehr folgendes:

Bei nichtgewerblichen Wareneinfuhren sind die Postgebühren nicht hinzuzurechnen, sofern der Selbstverzoller diese nicht
    im Feld Zollwert der Zollinhaltserklärung (Vordruck CN22/CN23/C1) oder anderweitig schriftlich bzw. mündlich angemeldet
    hat (Artikel 165 Abs. 2 ZK-DVO).

http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steue...ten/index.html

Meldet der Versender die Portokosten also beispielsweise in seiner Zollinhaltserklärung (Zettel auf dem Paket) an oder
    melden Sie den Warenwert plus Versnadkosten bei Ihrem Zollamt an (durch Vorlage einer Gesamtrechnung), werden die
    Portokosten auch mit verzollt/versteuert.

Achtung: Diese Besonderheit gilt nur für im Postverkehr beförderten Waren. Bei Kurier- und Expressdiensten werden die
    Beförderungskosten, also die ausländischen Frachtkosten, immer zum Zollwert hinzugerechnet. Grundlage hierfür ist Art.
    32 Zollkodex. "

Ah, ich wusste gar nicht, dass der Hauptkampf noch gar nicht ausgefochten ist - das ist auch immer nervig, wenn sie nicht wissen, wie sie ihren eigenen Kodex auslegen sollen Ich drücke Dir die Daumen Ich hatte einfach Glück, dass die hier in Dortmund gleich immer nur den reinen Warenwert als Berechnungsgrundlage genommen haben. Wenn es nicht ganz offensichtlich ist für den Zoll, reicht es, mit der Rechnung aufzutitschen und dann rechnen die den Versand runter und ich kann dann zollfrei abdackeln. Allerdings verzolle ich Sachen, die sie fälschlicherweise durchgelassen haben, selbst nach (Ebay und so) - ich fahr dann hin und melde den Zoll an. Vielleicht ist das bei mir deshalb so unproblematisch, weil sie wissen, dass ich den Zoll korrekt entrichte. Für TD musste ich noch nie zum Zoll, da ich auf die Freigrenze achte - bin jetzt gespannt, wie das mit h2t ist , da ist der Warenwert nämlich auch unter 22 Euronen.

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Ich sitze gerade vor 20 Head2Toe-Schätzchen, die ich dem Zoll- entrissen habe, plus einem Geburtstagsschätzchen von Sourci (DAAAANKE ) ... ich fühle mich leicht... äh... überfordert. Ich verziehe mich jetzt ganz schnell an den Wohnzimmertisch und pinsel sie auf Nagelräder. Und dann gibt's auf jeden Fall Orly - Goth auf die Nägel. *fies und irre loslach*
    Ah, das Geburtstagspäckle ist da
    Dass mit dem Orly Goth verstehe ich allerdings nicht - er stand bei mir wirklich Wochen im SeSki ein und niemand wollte ihn ... und jetzt lese ich binnen zwei Tagen schon drei Mal, wie heissbegehrt der ist Ich hatte ihn dann ins NL-Tauschpäckle getan, weil er wirklich ein toller Lack ist und da war er dann auch schwuppsdiwupps rausgetauscht

Ich freu mir auf Fotos
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    [B@A-Klasse Der Blue India von MAC gefällt mir persönlich besser, er ist etwas dunkler und auch blauer/petroliger.
    Noch dunkler? Ich finde den Spruced Up auf meinen Nägeln schon sehr dunkel (er kommt da aber auch dunkler raus als in der Flasche)

BJ-Einsteiger

Ich habe heute CG Ingrid lackiert, tolle Farbe

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Noch dunkler? Ich finde den Spruced Up auf meinen Nägeln schon sehr dunkel (er kommt da aber auch dunkler raus als in der Flasche)

Das ist mir beim Swatchen auf dem Nagelrad auch gleich aufgefallen
    Habe deshalb gleich den Essie Sew Psyched bestellt.

Experte Avatar von Leela_83

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ich quark da auch nochmal kurz dazwischen: head2toe schreibt sowohl warenwert als auch versandkosten auf die zollinhaltserklärungs-dingens war zumindest bei mir immer so keine ahnung, warum der zoll das trotzdem ab und an mal rausfischt, vielleicht glauben sie's nicht

ach und leela, ich glaub es ist völlig schnurz, ob ne sendung nu von td oder h2t kommt, ich musste bisher öfter bei meinen td bestellungen zum zoll als bei meinen h2t bestellungen :leiderja: ist wohl reines glücksspiel
    Eeeecht? Ne ich weiß ja nicht,bei Head2Toe denke ich auch,dass es daher kommt,weil die den Warenwert draufschreiben und ich bin ja wieder über die Zollfreigrenze raus aber transdesign deklariert doch die Päckle immer als gift,deshalb hab ich gedacht,dass dann so ein Päckchen eher mal durchkommt als eines wo der Warenwert draufsteht.Ich musst noch so lachen,ich hab ja 9 Lacke bestellt und in das Päckel hätten gut und gerne 20 oder sogar mehr reingepasst

Naja,jetzt hab ich sie ja hier und bin glücklich,bis auf China Glaze Riveter Rouge(aber wozu gibts SeSki) liebe ich sie alle und China Glaze Fairy Dust ist ja wohl mal nuuuur geil.Wenn ich nacher ausgeschlummert habe,kann ich auch ein Bildchen machen,falls es wen interessiert
    LG
    Leela

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Eeeecht? Ne ich weiß ja nicht,bei Head2Toe denke ich auch,dass es daher kommt,weil die den Warenwert draufschreiben und ich bin ja wieder über die Zollfreigrenze raus aber transdesign deklariert doch die Päckle immer als gift,deshalb hab ich gedacht,dass dann so ein Päckchen eher mal durchkommt als eines wo der Warenwert draufsteht.

also bei mir war das echt immer total wurscht, ob warenwert draufsteht oder nicht und ob da "gift" draufsteht oder nicht, war dem zoll bei mir auch immer herzlich egal ich denke mal, den "trick" kennen sie schon
    witzigerweise war ich bei meinem letzten h2t päckchen auch über der freigrenze und das stand auch drauf. trotzdem kam es bei mir an, ohne das der zolltroll seine griffel danach ausgestreckt hatte, manchmal ist halt komisch
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Mein TD-Päckchen musste ja auch zum Zoll, klar ist das doof, man möchte ja gerne die Lacke so günstig wie möglich haben. Trotzdem denke ich wenn ich mir die Preise für OPI und Essie hier in Deutschland angucke sind die Bestellungen trotz Einfuhrsteuer noch vergleichsweise günstig. 16€ für einen OPI-Lack? Da kann ich mein Päckchen aber 3 mal durch den Zoll schicken

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

@Philyra und die anderen lieben Beauties:
    Vielen Dank fürs Schönfinden
    Und auch für die support-PN Und das Aufkaufen der Heiligenscheine

Gern geschehen
    (Heiligenscheine nutzen immer so schnell ab, ich brauch da täglich mindestens 2 Stück Von daher brauchst du mir dafür nicht zu danken )

Die DM hatten gestern fast alle schon wieder neu bestückt und ich habe die drei fehlenden schwarzen Cranglings dann problemlos bekommen
    Schön, dann bekommen ja die Mädels ihre ersehnten Lacke
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ah, das Geburtstagspäckle ist da
    Dass mit dem Orly Goth verstehe ich allerdings nicht - er stand bei mir wirklich Wochen im SeSki ein und niemand wollte ihn ... und jetzt lese ich binnen zwei Tagen schon drei Mal, wie heissbegehrt der ist Ich hatte ihn dann ins NL-Tauschpäckle getan, weil er wirklich ein toller Lack ist und da war er dann auch schwuppsdiwupps rausgetauscht

Ich freu mir auf Fotos
    *lol* Naja, er ist recht kurzfristig mit reingehüpft, als er mir so ins Auge sprang und ich mich erinnerte: "Ja, der ist doch auch noch auf meiner Liste..." Schwupps, drin war er.

Ich trage ihn mittlerweile und maaaaag ihn wirklich.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Basecoat: p2 Nail Wonder
    Lack: essence Moonlight Collection "Into the night" (2 coats)
    Topcoat: Seche Vite

Am Morgen mußte ich viel auf der Tastatur schreiben und deshalb gab es leider schon Tipwear.
    Ansonsten war ich, obwohl essence-Lacke auch nicht so mein Fall sind, sehr mit dem Lack zufrieden: guter Auftrag und, nachdem ich gegen den Tipwear noch eine 3. Schicht aufgetragen habe, super Haltbarkeit, denn ich habe ihn aus Zeitgründen immer noch auf den Nägeln. Null Chipping...

Aber heute abend gucke ich "Dr. House" und mache mir eine neue Mani.

Mal sehen.... Entweder den ganz schwarzen MNY oder Catrice "Back to black".
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    In Love

konzert mani

ein holo-leo mit pinkem holo, denn mit silbernem holo stampen kann schließlich jeder

color club "master of disguise", gestampt mit m58 und china glaze "qt"

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Boah, das sieht vielleicht gut aus! Statt LoT: . Wahnsinnig schön.

Meine Laune...
    In Love

dankeschön southi *blümchen in die vase stell*

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Mein TD-Päckchen musste ja auch zum Zoll, klar ist das doof, man möchte ja gerne die Lacke so günstig wie möglich haben. Trotzdem denke ich wenn ich mir die Preise für OPI und Essie hier in Deutschland angucke sind die Bestellungen trotz Einfuhrsteuer noch vergleichsweise günstig. 16€ für einen OPI-Lack? Da kann ich mein Päckchen aber 3 mal durch den Zoll schicken
    nochmal kurz dazu: ich hab ja kein problem damit, einfuhrumsatzsteuer zu zahlen aber dieses ewige hingegurke zum zoll, was mich immer 3 stunden meines lebens kostet, die ich nicht wiederbekomme und dass sich das durch den zoll immer sooooo eeeeewig hinzögert nervt und dass anscheinend der eine vom anderen keinen plan hat, jeder berechnet wie er will, und überhaupt

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten Avatar von NiBa

Wow das sieht genial aus, Black Diamond!!!

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

nochmal kurz dazu: ich hab ja kein problem damit, einfuhrumsatzsteuer zu zahlen aber dieses ewige hingegurke zum zoll, was mich immer 3 stunden meines lebens kostet, die ich nicht wiederbekomme und dass sich das durch den zoll immer sooooo eeeeewig hinzögert nervt und dass anscheinend der eine vom anderen keinen plan hat, jeder berechnet wie er will, und überhaupt
    Kann ich ja verstehen. Ich schicke immer meinen Mann.

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Blacky

wo geht's denn hin? (auf welches Konzert?)

Und was ist das in der Gosh-Flasche?

Top-/Basecoat? oder wat?
    liebe Grüße Elise

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Blacky, das sieht genial aus!!! Kann dich leider nicht loten aber blümchen bekommst du

Meine Laune...
    Cool

Tröste dich, ich habe gestern auch fast drei Stunden gebraucht. Öffis + laufen.
    Das ist dann immer so der Moment, in dem ich mir schwöre keine Lacke mehr zu kaufen... *haha*

So, hier jetzt ziemlich farbgetreu meine Ausbeute, die ich dem Zoll- aus den Klauen gerissen habe.
    PICSPAM!

v.l.n.r.: Misa - A Sin Worth Commiting, Orly - Razzle, OPI - You Rock-Apulco Red (von Sourci zum Geburtstag bekommen und per Photoshop farblich nachbearbeitet, weil er quietschorange auf den Pics wurde), Orly - Goth

Orly - It's not Rocket Science, Orly - Halley's Comet, CG - Adore, CG - Liquid Leather

CG - Coconut Kiss, CG - Caribbean Blue, Misa - Toxic Seduction, CG - Anklets of Amethysts

Seche Vite (2. Flasche, ich liebe das Zeug), CG - Gr8, Seche Base (macht sich momentan unter Orly - Goth ziemlich gut)

CC - Rev'd Up, Misa - Forbidden Lust, Misa - Siren, CC - Emerald Depth's

Nochmal CC Rev'd Up und Misa - Forbidden Lust, bei denen man jetzt die Farbe besser erkennt.

So, dann noch die Mani mit Orly - Goth:

.___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Mal ne Frage: Wie ist das eigentlich mit diesen matt-Coats? Ist da nur der von Essie zu empfehlen oder sind die von Essence etc auch gut?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Meine Laune...
    In Love

vielen, vielen dank für's schönfinde und das viele lob

nienchen, mennnoooo, ich kann seit tagen deine fotos nicht sehen also kein picspam für mich

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Blacky

wo geht's denn hin? (auf welches Konzert?)

Und was ist das in der Gosh-Flasche?

Top-/Basecoat? oder wat?
    das ist der "fix base coat", von dem ich schon mal schrieb, dass mit dem der holo von gosh und auch die nfu.oh holos total easy aufzutragen ging metallics gehen mit dem auch gut und streifenfrei. ist mein neuer lieblings-basecoat. ich hab zwar keinen plan, wo ich den nochmal her bekommen, wenn das fläschchen alle ist, aber ich find ihn echt gut soll vergleichbar mit dem aqua base von nfu.oh sein, stand in ein paar blogs
    ach und: steel panther
    ich muss mich dann nu auch fertig machen, häääirspräy und so (*zu philyra wink*)

JENDELL...blackys TB

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

ach und: steel panther
    ich muss mich dann nu auch fertig machen, häääirspräy und so (*zu philyra wink*)
    Ja ja Aber nicht zu viel, gelle Ozonloch und so
    Viel Spaß, Blacky!
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Meine Laune...
    Cool

vielen, vielen dank für's schönfinde und das viele lob

nienchen, mennnoooo, ich kann seit tagen deine fotos nicht sehen also kein picspam für mich
    Echt? (offensichtlich, sonst würdest du das ja nicht schreiben... )

Also, ich habe alle möglichen Fehlerquellen ausgeschlossen. RGB, es auch nicht im Adobe RGB-Farbraum und mein Server zickt auch nicht. Welchen Browser nutzt du?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    In Love

philyra, ich werde aufpassen und dankeschön

nienchen, ich konnt schon deine beutefotos vor ein paar tage und deine endurance mani nicht sehen ich benutze mozilla, hab's aber auch mal mit internet explorer benutzt - auch nix keine ahnung, warum das so ist

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Cool

philyra, ich werde aufpassen und dankeschön

nienchen, ich konnt schon deine beutefotos vor ein paar tage und deine endurance mani nicht sehen ich benutze mozilla, hab's aber auch mal mit internet explorer benutzt - auch nix keine ahnung, warum das so ist
    Hm, ich benutze auch den Firefox. Seltsam. Vielleicht ist dein Computer nur rücksichtsvoll? Er will nicht, dass du angefixt wirst.

Aber ich mache mal einen Test, eine Vermutung will ich noch abklären.

Edit: Test weg. :)
    Geändert von Nienchen (21.09.2010 um 17:29 Uhr)
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    In Love

nüscht
    mein computer soll sich hüten, zu entscheiden, mit was ich angefixt werde und mit was nicht außerdem bin ich mit den meisten eh schon angefixt oder hab sie auch trotzdem....will auch picspam

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Cool

nüscht
    mein computer soll sich hüten, zu entscheiden, mit was ich angefixt werde und mit was nicht außerdem bin ich mit den meisten eh schon angefixt oder hab sie auch trotzdem....will auch picspam
    Dann liegt's an der verf*** Leihkamera. Nikon soll mir vom Hals bleiben, ich bleibe bei Canon. Denn die Mani mit Endurance war die erste, die ich mit der Leihkamera geschossen hatte, würde also als Übeltäter in Frage kommen.
    Ich schieße die Tage die Bilder nochmal mit meiner Canon neu und ersetze die dann im Posting selbst, kriegst dann eine PN mit Link. :)
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    In Love

danke für die mühe ich kann aber auch später nochmal an schatzis computer schauen, ob man's da sehen kann

JENDELL...blackys TB

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Mal ne Frage: Wie ist das eigentlich mit diesen matt-Coats? Ist da nur der von Essie zu empfehlen oder sind die von Essence etc auch gut?
    von p2 gibt es auch einen matten, aber ich kenne nur den essie.

Von den Fotos hier im Forum finde ich, der p2 hat eine Chance verdient.
    (wie gesagt, von den Fotos, die ich bisher gesehen habe... )

den essie habe ich und der hat mich nicht vom Hocker gehauen...
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Cool

danke für die mühe ich kann aber auch später nochmal an schatzis computer schauen, ob man's da sehen kann
    Gib dann aber Bescheid, nicht dass ich dann knipse und du sagst "Ällerbätsch, schon gesehen!"
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^