Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
Oh wie süss!
Wie hast du denn die Punkte gemacht?
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
Danke für den Tipp. Dann muss ich das auch mal ausprobieren!
Ohhhhhh die Pünktchen-Mani
Sieht wirklichaus !!!
Habe gestern bei td bestellt...zum ersten Mal![]()
![]()
Nun warte ich auf:
CG - Mummy may I
CG - Emerald Fitzgerald
CG - C-C-Courage
CG - Tempest
CC - Wild Orchid
CC - Wild at heart
CC - Revvvolution
OPI - Aragon suede
OPI - DS Extravagance
Vielen Dank für´s Anfixen![]()
![]()
@hellokittyfreak:
wunderbar! das wird das erste nageldesign sein, dass ich tatsächlich nachmachen werden.
supersüß!
*dottingtoolnotier*
mir ist gerade eingefallen ,dass sich dieses dotting tool bei essence "nail art stylist" nennt
hier gibts ein foto
"Kauffrei" 2011
schade, dass es keine kommis zu meinen manis gibt !![]()
Hello Kitty die Mani ist sooo zuckersüß! Die würde ich auch mögen!
Werd ich demnächst mal testen.![]()
So, jetzt haben meine Nägel rote und weiße Punkte- ziemlich freakig,aber irgendwie knuffig
Vl. fotografier ich sie später, aber im Moment lädt der Akku meiner Kamera!
Danke hellokittyfreak für diese Anregung![]()
Wäre schön, wenn Du dazu schreibst, welche Lacke Du benutzt hast.
(Name von der Lackfarbe u Hersteller - den ersten kann ich erkennen, Barry M.).
Sei nicht so ungeduldig, Twinkler, tagsüber wird oft bissel weniger geschrieben als abends
Mir gefällt die zweite Mani (also das Stamping) - es würde mich aber auch interessieren, welche Lacke Du benutzt hast
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Manchmal wird einfach zuviel geschrieben,dann wirds überlesen,aber man hat ja zur Not immer noch die Lob-Funktion,die man nutzen kann,wenn einem was gefällt.Wenn man alles kommentieren würde,was hier an Manis geboten wird,dann erstickt man hier ja nur in Kommentaren
P.S. Ich find deine Mani superhübsch,den CG und die Schablone hab ich auch,aber an die Noten hab ich mich noch nich rangetraut
![]()
LG
Leela
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Einer meiner Neuzugänge... Esprit 800 Urban Grey....
Uploaded with ImageShack.us
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Liebe Grüße, Philyra.
Manhattan Quick Dry 67C
![]()
Terribly Happy
Nachdem ich zu den Glücklichen zähle, die bei Transdesign noch die gesamte Awakening-Collection ergattern konnten (wobei der Topcoat m. M. n. extrem müffelt), hab ich letzthin den wunderschön-strangen ZombieZest aufgetragen.
Den Tag davor hatte ich Mummy May I (ebenfalls eine tolle Farbe) drauf, aber irgendeine Kombination von Basecoat, Lack und Topcoat hat sich partout nicht vertragen und ich konnte den Lack an sämtlichen Nägeln in einem Stück wie einen Sticker abziehen.
Für den ZobieZest dagegen hatte ich offenbar die perfekte Kombination, weil ihm nicht mal Bad putzen etwas anhaben konnte.
Die Farbe finde ich sehr schwer zu beschreiben, es ist ein dreckiges Giftgrün mit teilweise goldigem Schimmer, so seltsam und doch so schön...
![]()
LG Monall
- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -
Hier noch meine modifizierte Mani
LoveTweet, wunderschöne Farbe! Sieht das nur auf dem Foto so aus oder hat die einen leichten Stich ins Lilane?
Monall: sieht wunderschön aus
Moonlightflower: die aufgepimpte mani sieht klasse aus
danke für die vielen lots und kommentare
ich bin ganz geplättet![]()
"Kauffrei" 2011
Huhu Kinners
sooo schöne Manis....werd ich nachher noch was zu schreiben...wollt nur gerade in den Raum werfen...
ich hab aus der Catrice LE den grauen NL heute nochmals mitgebracht, weil ich in Erinnerung hatte, das eine BJ den gern hier hätte...
also, wer will nochmal , wer hat noch nicht...ich stell ihn direkt ins SeSki
*Bruderlos*
Artdeco bringt eine neue LE auf den Markt, und Nagellacke sind auch dabei
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...-glam-art.html
Boooah ist die Trulla gephotoshopped....![]()
*Bruderlos*
Im Mani-Thread gehts ja nicht, darum sag ich hier mal dankeschön fürs Loben meiner Mani![]()
ich war auch wieder kreativ![]()
Oh, Simone**, dass schaut sehr hübsch aus!![]()
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Monall
Der Zombie Zest ist genial.Ich habe den auch und liebe ihn. Draussen leuchtet er eher gruenlich-golden![]()