Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 510 von 956 ErsteErste ... 10410460490500508509510511512520530560610 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.361 bis 20.400
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

AW: Nagellackjunkies!!!

Uuuh ja ich glaube das könnte dieses Set gewesen sein. Aber ich hatte es auch nicht mehr genau genug im Kopf, wenn der einen Tick heller wäre, bräucht ich das sogar auch.

Eyeko Bottle Pics im Spoiler, glaub wir hatten den Kram hier oft genug oder?

Und Neue-Grüns-Swatches. ^^
    Essie Sew Psyched - IsaDora Combat Khaki - IsaDora In The Army - Eyeko Military
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

*dazwischenquak*
    kann es sein, dass du strange beautiful meinst, aeryss ?

wunderhübsche manis habt ihr alle wieder gepinselt *blümchen verteil*

und ich bin seit heute auch stolze besitzerin von zoya kelly der ist wirklich schön
    shawn war auch noch im päckchen, aber das ist ein gechenk der muss aber auch noch irgendwann bei mir einziehen
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Cute Witch Avatar von yavanna

aeryss und ealish
    meine eyeko lacke lagen heute auch im briefkasten :)
    military, tea rose, posh, rain und rain ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    In Love

yavi, hast du dann jetzt zwei rain-backups

heute trag ich china glaze "riveter rouge"

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu Yavi

den Rain würd ich nehmen *Fingerchen heb*
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Tolles Rot, Blacky! Muss ich auch bald mal pinseln...

Fortgeschritten Avatar von Durga

Eben hab ich meinen Isadora Graffiti in schwarz rausgeholt und war wirklich etwas sauer. Noch kann man ihn benutzen, aber wenn der weiter so krümmelt und eintrocknet, dann hält er nicht mal mehr ein paar Wochen. Dabei hab ich ihn erst 2 mal benutzt und immer gut wieder zugedreht und auch beim Lackieren ansich war ich fix In der Preisklasse hätte ich schon etwas mehr erwartet.

Experte

Das ist ja echt blöd, Durga. Kann man den vielleicht mit etwas Nagellackverdünnung wieder hinkriegen oder geht da der Cracklingeffekt verloren?

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Super schöne Manis habt ihr wieder alle gepinselt wo ich durfte hab ich auch ein Lob hinterlassen, alle anderen bekommen frische

Ich muss mal wieder kurz rumheulen, meine Essie Lacke von Beautyzone sind immernoch nicht da,ich warte jetzt seit mittlerweile 3 Wochen

ealish, kann es sein das der Eyeko Military sehr dunkel ist, oder liegt das nur an den Pics?

Blacky du hattest noch keinen Kelly? der ist so schön

Nach dem ganzen rumgefixe hier viel mir übrigens ein, das der Orly Goth ja bei mir auch nicht unangetastet rumstand das musste natürlich geändert werden

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Meine Eyekos sind daaaaaaaaaaa. Military =
    Meine auch Military, Vampira, Tea Rose und der gratis-Rain. Tea Rose wird gleich lackiert; weil ich morgen einen "seriösen" Termin hab - schade, eigentlich würde ich lieber den Military probieren.
    Geändert von Saldavar (23.09.2010 um 20:06 Uhr)

Zitat Zitat von ealish Beitrag anzeigen
    aeryss

grad aus dem briefkasten gefischt: eyeko military polish

ich hab auf meinem oliv-schlamm-weel sogar ein fast exaktes dupe gefunden, aber ich habs nicht beschriftet, also weiß ich nicht mehr, welches das was
    Ist der auf dem Nagel so viel dunkler als in der Flasche oder täuscht das Licht?

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    yavi, hast du dann jetzt zwei rain-backups
    jep. die farbe ist so schön, das ist schon ok so

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Huhu Yavi
    den Rain würd ich nehmen *Fingerchen heb*
    hihi ja wie, hast du etwa nicht bestellt, als die aktion war, wenn man über 10 pfund bestellt, gibts nen rain als geschenk dazu?
    ich wollt halt den military unbedingt haben, weil ich manche khaki-oliv-camouflage-tarn-farben auch toll finde und den tea rose lack guck ich mir seit mehreren monaten schon an, war mir aber immer uneinig. auf manchen swatchen sah er so must-have aus, auf anderen fleischwurstig.
    aber bisher im fläschchen macht er einen netten eindruck
    naja und posh hab ich mir auch schon ne weile angeguckt und mir gesagt "aber yav, du hast doch genug von diesen graubraunschlammfarben" und dann kam der nagellack-ork und tja, dann wars zu spät ^^
    sieht aber auch gut aus, der posh.
    joa und der rain war halt in dem dreier-set mit dabei und es gab ihn umsonst noch dazu, und so passierte das halt
    ich find die farbe wunderschön.
    von der textur her bissl zäh, aber man kann schon mit ihm arbeiten

ansonsten *flüster* eyeko hat kostenlosen versand innerhalb europas *flüster* :)))

Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt blöd, Durga. Kann man den vielleicht mit etwas Nagellackverdünnung wieder hinkriegen oder geht da der Cracklingeffekt verloren?
    gute frage, ich glaub das hat noch keiner ausprobiert
    ich hätt ja fast gesagt, kauf dir den von p2 ... aber wer weiss, wie sich der nach paar tagen/wochen verhält

bei meinem dm waren neulich alle silbernen cracklelacke weg, dafür waren fünf oder sechs schwarze da, ich also den schwarzen gekauft. und am freitag war ich wieder, da gabs lauter silberne und keinen schwarzen mehr jetz hab ich beide ^^

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

bei meinem dm waren neulich alle silbernen cracklelacke weg, dafür waren fünf oder sechs schwarze da, ich also den schwarzen gekauft. und am freitag war ich wieder, da gabs lauter silberne und keinen schwarzen mehr jetz hab ich beide ^^
    Das war bestimmt Mr. Source!!
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

ich hätt ja fast gesagt, kauf dir den von p2 ... aber wer weiss, wie sich der nach paar tagen/wochen verhält
    Nene, einmal reicht
    Für 1-2 Mal wird der Isadora noch taugen und das reicht dann auch, 100% mein Geschmack ist dieses Cracklezeug nicht. Zum Ausprobieren ganz nett, aber dann lieber ein schönes Stamping oder wenns schnell gehen soll ein paar Nagelsticker.
    Sauer bin ich nicht, weil ich mein Herz dran verloren hab, sondern weil das kein Preis-Leistungsverhältnis ist! Bei dem P2 hätt ich das lockerer gesehen für unter 2 €, aber nicht bei fast 9 €.

Das mit dem Nagellackverdünner möchte ich nicht so gerne ausprobieren, ich denke, dass wird die Struktur verändern und dann geht er gar nicht mehr.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Tolle Manis wurden hier wieder gepinselt und Eyeko hatte offensichtlich Großkampftag. Mein Military hat mich auch erreicht. Danke für die Swatchbilder, ich bin mehr als begeistert.

Experte

Zitat Zitat von Durga Beitrag anzeigen
    Nene, einmal reicht
    Für 1-2 Mal wird der Isadora noch taugen und das reicht dann auch, 100% mein Geschmack ist dieses Cracklezeug nicht. Zum Ausprobieren ganz nett, aber dann lieber ein schönes Stamping oder wenns schnell gehen soll ein paar Nagelsticker.
    Sauer bin ich nicht, weil ich mein Herz dran verloren hab, sondern weil das kein Preis-Leistungsverhältnis ist! Bei dem P2 hätt ich das lockerer gesehen für unter 2 €, aber nicht bei fast 9 €.

Das mit dem Nagellackverdünner möchte ich nicht so gerne ausprobieren, ich denke, dass wird die Struktur verändern und dann geht er gar nicht mehr.
    Naja wenn der Cracklinglack von Isadora nur noch für 1 - 2 mal taugt, könntest Du das ja vor dem 3. mal versuchen, ob das mit der Nagellackverdünnung funktioniert Du verlierst ja nix. Wegwerfen kannst Du ihn ja dann immer noch. Und Nagellackverdünnung kann man ja immer gebrauchen.

BJ-Einsteiger Avatar von barbamoli

da werf ich doch auch mal ein dickes lob für all die schönen manis in die runde!

bin ja immer wieder erstaunt, was man alles verpasst, wenn man mal 2-3 tage nicht reinschauen kann.. ich finds echt toll, wie dieses forum "lebt" !

und ich bin seit heute auch stolze besitzerin von zoya kelly der ist wirklich schön
    den kelly habe ich heute auch bekommen (plus noch ein paar andere *hüstel*)

ich wünschte mir im moment einfach ein paar hände mehr.. so a la kali denn ich möchte alle miteinander lackieren

hier noch ein meine aktuelle mani - essie sew psyched -- was soll ich sagen.. es ist liebe!! genauso wie bei seinem "geschwisterchen" merino cool

la vita è un brivido che vola via... è tutto un'equilibrio sopra la follia...
    (vasco rossi)

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Ja, den Shopfinder kenne ich - nur spuckt er für hier nix aus, nächste Möglichkeit wäre Bochum - oder Unna. Wobei das für mich selbst jetzt nicht so wichtig ist, ich steh nicht so auf die neuen Catrice-Lacke. Aber A-Klasse hofft ja auf bäldigst Catrice in ihrer Nähe.
    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    mir ist grad noch eingefallen, dass ich schon ab und an mal einen nagellackaufsteller von catrice bei douglas gesehen habe, vll könnt man da auch noch hoffen !
    ich werd A-Klasse mal ne pn schreiben, falls sie das hier übersieht !
    Ah, jetzt weiß ich auch warum ich die PN bekommen hab

Ich glaube hier handelt es sich um eine Verwechslung, ich wohne weder bei Bochum noch bei Unna noch hab ich hier Catrice-Mangel

Aber danke für die PN Twinkler

Inventar Avatar von ealish

*dazwischenquak*
    kann es sein, dass du strange beautiful meinst, aeryss ?
    ja, genau. und ich frag mich, wieso aeryss immer "set" sagt. peinlich, die hab ich gar nicht so auf rechnung immer
    die strange beautiful lacke sind nen tacken grüner und auch gedeckt (also angegraut. nennt man das so?). da ist der dirty martini ähnlicher.

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    ealish, kann es sein das der Eyeko Military sehr dunkel ist, oder liegt das nur an den Pics?
    Zitat Zitat von Saldavar Beitrag anzeigen
    Ist der auf dem Nagel so viel dunkler als in der Flasche oder täuscht das Licht?
    ja, ihr habt beide recht. der ist super dunkel auf dem nagel. mir schon fast zu dunkel, weil man den gar nicht so schnell und eindeutig als grün erkennen kann. ich würde sagen, der zeigefinger auf dem ersten bild gibt die farbe recht gut wieder.

und danke für die ganzen lieben lobe!
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

krass. wie geht das denn, dass der lack dunkler aufm nagel trocknet als er in der flasche aussieht?

Inventar Avatar von ealish

ist das nicht bei den meisten lacken so? ich finde das nicht wirklich ungewöhnlich. deswegen hat zoya, glaub ich, auch diese ganze "spooning"-sache angezettelt. weil lacke auf dem nagel meist etwas anders aussehen, als in der flasche, eben oft dunkler.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von ealish Beitrag anzeigen
    ist das nicht bei den meisten lacken so? ich finde das nicht wirklich ungewöhnlich. deswegen hat zoya, glaub ich, auch diese ganze "spooning"-sache angezettelt. weil lacke auf dem nagel meist etwas anders aussehen, als in der flasche, eben oft dunkler.
    jein, manchmal schon, manchmal nicht....
    aber shimmer und glitter tendieren in den flaschen dominanter zu sein und v.a. bei chanel-lacken könnte man da enttäuscht sein, weil der shimmer in der flasche (oder eher flaschenrand) so dominant ist, aber am Nagel überhaupt nicht rüberkommt, bzw. nur im direkten sonnenlicht, in einem bestimmten winkel, bei sehr grellem licht,....
    ist auch oft bei fast-schwarzen lacken so, dass die in der flasche heller sind, als der dann am nagel eigentlich erscheint
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

Danke für eure netten Lob-Blümchen für mein Essi "eternal optimist".

Experte Avatar von Leela_83

Juhuuuuu ich hab vorhin OPI Glow Ink The Dark ersteigert und freu mich wie noch was Hoffentlich kommt er schnell zu mir

Und so zum Anlass der Freude hab ich eben noch Orly Halley's Comet lackiert.Der ist so toll Ein bisschen Disco für die Nägel,einfach nur wunderhüüüübsch.

Bilder gibts dann morgen,hab auch noch die Mani von gestern fotografiert(Essie Merino Cool),dann gibts die gleich im Doppelpack,achso und meine Eyeko Bestellung ist heute auch angekommen,allerdings ohne Rain,weil ich das ja vergessen hatte (oder besser gesagt ich wusste gar nich das man das angeben muss),naja mir soll ja noch ein Rain zugeschickt werden,der müsste dann theoretisch morgen oder übermorgen kommen

Ich find Military sehr sehr hübsch,aber die Fläschlein im Gegensatz zu den "großen" (OPI,Orly und Co.) ein bissel winzig,die dürften ruhig größer sein Übrigens hatte ich noch Vintage und Rose Tea mitbestellt,ich hatte schon bammel das Rose Tea dem Essie In Stitches zu ähnlich sieht,aber man sieht auf jeden Fall einen deutlichen Unterschied
    LG
    Leela

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

krass. wie geht das denn, dass der lack dunkler aufm nagel trocknet als er in der flasche aussieht?
    Gute Frage, aber beim In The Army von IsaDora ist es genauso, wobei ich ihn leider in der Flasche perfekt finde und so nur schick. O_o Das hatte ich in der Form nicht oft bisher. Meist passt Flasche/Auftrag bei mir recht gut zusammen.

Und jaaaaaaaa die Dinger meinte ich mit Set. ^^
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

So hier noch ein kleiner Gute-Nacht-Swatch *gähn*

2 Schichten Parlez-Vous Opi?
    Stamping (Schablonennummer hab ich gerade nicht zur Hand, kann ich bei Bedarf aber gerne raussuchen) mit CG Devotion

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Das war gestern auf den Nägeln:

Esprit "Bois de rose"

Rabea, hast du den jetzt schon?
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    In Love

nein hatte ich noch nicht mein nagellackbudget ist momentan extrem begrenzt und wenn ich mir dann mal wieder was gönne, dann meist gleich bei TD, weil ich da mehr lacke auf einmal für mein geld bekomme aber da schatzi und ich eh für ne freundin zum geburtstag (die im februar bei meinem geburtstag mit leuchtenden augen vor meinem helmer saß und es einfach nicht glauben konnte ) zwei lacke bestellt hatten, ist kelly noch für mich ins körbchen gehüpft
    von zoya gibt es viel, was ich noch nicht hab, weil's die meist nur über ebay gibt und ich momentan eher bei td kaufe, wenn überhaupt. ich hab zum beispiel auch noch nicht einen einzigen von den sparkles, dabei brauch ich sie doch alle

southi, dankeschön

JENDELL...blackys TB

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Juhuuuuu ich hab vorhin OPI Glow Ink The Dark ersteigert und freu mich wie noch was Hoffentlich kommt er schnell zu mir

Und so zum Anlass der Freude hab ich eben noch Orly Halley's Comet lackiert.Der ist so toll Ein bisschen Disco für die Nägel,einfach nur wunderhüüüübsch.

Meinen Glückwunsch Da hast du ja bald einen "nachtleuchtenden" Nagellack. Da er ja blau ist, ist er sicher zu stampen eher geeignet wie der Ghoulish Glow.

Bin schon super gespannt auf deine Bilder vom Halley´s Comet

titanium Avatar von Tabatha

bisher habe ich meine bilder mit tinypic hochgeladen. heute, als ich was hochladen wollte, stand da plötzlich, daß sie keine bilder von ausländischen mitgliedern annehmen & die links aller bisher hochgeladenen bilder gelöscht worden sind. ganz ohne vorwarnung! so'ne frechheit

somit sind auch alle fotos, die ich bisher in diesen & andere threads reingestellt habe, weg ich bin echt sauer

jetzt lad ich also mit photobucket hoch

kitti, ich habe auch mal 4 wochen auf ein päckchen vom dem seller gewartet. ich weiß nicht, ob die teilweise so lange brauchen bis es verschickt haben o. ob die strecke von ihnen zu uns irgendwie ungünstig ist & es deshalb so lange dauert

chanel "khaki vert":
    ich finde ihn fast ein bißchen dickflüssig, ließ sich aber trotzdem gut auftragen & war schon nach einer schicht so gut wie deckend. auf dem foto hab ich 2 schichten drauf:

& hier nochmal im vergleich zu 2 anderen khaki lacken, die ich habe. RBL "diddy mow" ist ein dupe für essie "sew psyched".

float like a butterfly, sting like a bee!

titanium Avatar von Tabatha

hab ich jetzt vor ärger beinah vergessen:
    vielen lieben dank für's schönfinden & loben

ihr habt auch wieder sehr schöne manis gepinselt, besonders gut gefällt mir die "lubu heels" mani von brenda. (kann dich leider nicht loben, daher gibt es - ganz dunkelrote rosen, passend zur mani )

float like a butterfly, sting like a bee!

Mal auf die Schnelle noch eine "übermalte" Mani von mir... muss ja morgen über den Tag kommen. Ich wollte meine Tippwear verstecken und für eine neue Lackierung war keine Zeit mehr.

Also hab ich einfach ein wenig Essence NailArt-Twins "Clyde" über meinen Esprit Metallic Blue gepinselt

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Allwissend Avatar von mamann

Ist bei mir ganz oft so.

...Übrigens hatte ich noch Vintage und Rose Tea mitbestellt,ich hatte schon bammel das Rose Tea dem Essie In Stitches zu ähnlich sieht,aber man sieht auf jeden Fall einen deutlichen Unterschied
    Aha...dann brauch ich den Rose Tea also doch noch

Meine Eyeko-Bestellung kam auch heute an.
    Military, Pastel, Vintage und Rain.
    Ich bin ganz froh, dass der Military so dunkel rauskommt, so richtig gelbgrün wär nix für mich gewesen...
    Allerdings schlägt der bei mir Megablasen...ich hoffe das liegt an meinem p2-Basecoat und bleibt nicht die Regel

Hab auch nen Promocode bekommen. Wenn man über 11€ bestellt und 101 angibt bekommt man n Geschenk.

@durga:
    Hammer Mani! Lotverbot, also viele chen

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich darf schon wieder nimmer loten

deshalb für alle und liebe Kommis

wow, barbamoli

die Farbe sieht super aus und toll gepinselt

@ Durga

wunderschön gestampt und überhaupt

@ Asteria

schaut schön aus ...wie findest du Esprit vom Auftrag her?? Ich hatte einen einzigen...den hab ich zurückgebracht...hab den nicht auf die Nägel bekommen....

@ Tabatha

wow...der Khaki vert ist soo schön

coole Idee, Pauline und sieht so richtig genial aus

UND DANKE AN ALLE FÜRS LOBEN!! Freut mich total
    *Bruderlos*

Dankeschön fürs Schönfinden und Loben

tabatha: Den sabber ich ja schon eine Weile an, der ist so schön. Hast du das Set gekauft?

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Verlegenheitsmani von gestern/heute, eigentlich wollte ich was stampen, aber das ging leider in die Hose. Ich bin wohl unbegabt, was das angeht... Grundfarbe war der tealfarbene Paintpot von Ciaté, stampen wollte ich mit DV8 und hatte auf den Daumen angefangen. Dann den ganzen Daumen mit DV9 überpinselt und heute morgen auf die restlichen Finger einen Flakie von Nfu.Oh, den blaubasigen mit den grün-blauen Flakes (hab die Nummer grad nicht hier).

Das letzte Bild war ohne Blitz, weil ich das blaue Schimmern einfangen wollte, das scheint mit Blitz nicht zu gehen. Leider war die Verschlusszeit zu lang wg. des Lichts, aber das Blau sieht man immerhin.

Inventar Avatar von LinniMaus

Ich finde es sieht trotz missglücktem Stamping sieht es klasse aus!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Das war gestern auf den Nägeln:

Esprit "Bois de rose"

Rabea, hast du den jetzt schon?
    Den will ich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Super schöne Manis habt ihr wieder alle gepinselt wo ich durfte hab ich auch ein Lob hinterlassen, alle anderen bekommen frische

Ich muss mal wieder kurz rumheulen, meine Essie Lacke von Beautyzone sind immernoch nicht da,ich warte jetzt seit mittlerweile 3 Wochen

Das ist ja mal doof
    *toitoitoi* bei mir sind die Sachen oft innerhalb 1 Woche da *aufholzklopf*

und wehe wenn nicht, ich erwarte nämlich noch ein paar Fläschelchen...

Bilder gibts dann morgen,hab auch noch die Mani von gestern fotografiert(Essie Merino Cool),dann gibts die gleich im Doppelpack,achso und meine Eyeko Bestellung ist heute auch angekommen,allerdings ohne Rain,weil ich das ja vergessen hatte (oder besser gesagt ich wusste gar nich das man das angeben muss),naja mir soll ja noch ein Rain zugeschickt werden,der müsste dann theoretisch morgen oder übermorgen kommen

Ich find Military sehr sehr hübsch,aber die Fläschlein im Gegensatz zu den "großen" (OPI,Orly und Co.) ein bissel winzig,die dürften ruhig größer sein Übrigens hatte ich noch Vintage und Rose Tea mitbestellt,ich hatte schon bammel das Rose Tea dem Essie In Stitches zu ähnlich sieht,aber man sieht auf jeden Fall einen deutlichen Unterschied
    Da geh' ich mit, supi, dass Du einen abbekommen hast
    liebe Grüße Elise