meine td-bestellung vom 3.9. ist heute endlich angekommen![]()
meine td-bestellung vom 3.9. ist heute endlich angekommen![]()
Total süß Babydream
für Dich, und
fürs Lotverbot
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
ich glaube nicht, dass "meine" farben für euch so spektakulär sind. aber da kann ich mal zeigen, wie sehr meine kamera die farben verfälscht. hab ohne blitz geknipst. anklicken zum vergrößern müßte funktionieren
v.l.n.r.
cnd "rose bud"
new york "dollar bill"
cnd "putty"
color club "best dressed list"
v.l.n.r.
orly "starry eyed"
orly "limelite"
china glaze "agent lavender"
china glaze "emerald sparkle" (ob ich für den mutig genug bin, weiß ich aber noch nicht)
china glaze "platinum pearl"
Amy das nenn ich mal eine ordentliche Ausbeute, ich freu mich schon auf Nagelbilder.
Maman und Sourci danke euch beiden für die frischen Blümchen. Ich find das Bild vom Stamping so gar nicht gelungen. Das sieht in echt viel besser aus aber egal wenn es euch gefällt.
Die Schabi habe ich mal bei Ebay geschossen. Das sind so 6-eckige die sind glaub ich für diese komischen Stempelmaschinen. Mußt du mal gucken gehen da gibt es nach Buchstaben geordnet verschiedene Reihen und auch sehr preiswert- wie ich finde auch sehr gut. Ich komm damit jedenfalls super klar.
Wow , ealish...![]()
ich hab echt lachen müssen hier ..
wegen Schnelltrockner....die günstigeren sind alle nix
der misslyn 60 seconds ist aber recht gut...liegt so bei 6-7 Euro....und gibts u.a bei Ihr Platz und so...misslyn hat aber auch ne HP, wo man bestellen kann und sich auch Geschäfte suchen lassen kann.
*Bruderlos*
Eigentlich wollte ich sie alle haben, konnte mich aber unter innerem Zwang für zwei Lacke aus der Nubar Venetian Glass Collection entscheiden. Arencia und Vaso.
1x Artdeco Base Coat Nail Therapy + 2x Arencia + 1x Seche Vite Top Coat
Weitere Bilder und Lack-Details bei Interesse auf meinem Blog. Ich füge das meist an, um den Rahmen des Threads hier nicht mit allzu langen Berichten und zuvielen Bildern zu sprengen, bitte versteht meinen Hinweis nicht als Blog(be)werbung.
Okay, danke für die Warnung, dann bin ich mal auf alles gefasst.
Den habe ich jetzt mal komplett gelesen und schaue mal, ob ich Misslyn oder SH Insta-Dri bekomme.
Danke für den Tipp, erdbeerhasi!
Ist der Misslyn denn auch Big 3 free?
Ich kann keine INCI finden.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
@ Deronda
soweit ich weiß , schon...die Umverpackung hab ich leider nimmer...aber ich hab den seinerzeit von einer BJ empfohlen bekommen, die eigentlich gegen diese fiesen INCIS ist...deshalb geh ich mal davon aus, das nix drin ist.
*Bruderlos*
@erdbeerhasi: Das klingt ja schon mal ganz vielversprechend, danke!![]()
Ich freu mich gerade wie ein Schnitzel, ich hab heute nämlich beim Ludwig Beck in München gleich alle drei Lacke aus der Venomous Villains - Edition von MAC ergattern können
Auch wenn zwei der Lacke ja Dupes der Orly FX's sind - nachdem ich keinen Orly besitze, stört es mich nicht. Leider ist auf den Lacken kein themenbezogener Aufdruck, das hätte das Aussehen noch perfektioniert, aber auch so möchte ich bei den tollen Farben nicht meckern
Hier sind alle drei Schönheiten in Originalverpackung
Und hier einzeln Mean & Green- Bad Fairy - Formidable
![]()
![]()
Um das Glück neuer Lacke zu perfektionieren hab ich heute von Transdesign die PayPal-Rechnung mit $18-Flat bekommen - warum die bei meiner Kombination von 9 Lacken nicht angeboten wurde, versteh ich zwar noch immer nicht, aber Hauptsache die Bestellung wird bearbeitet *hibbel*
Meine ersten P2-Lacke durften auch vor kurzem einziehen, nachdem ich bis zuletzt die Marke immer links liegen gelassen habe. Dangerous hab ich am WE dann auch gleich testweise lackiert und für den Preis war der Auftrag in Ordnung
![]()
Was mich dagegen nicht so begeistert hat, was der CG Ick-a-Body von der Awakening-Collection. Durch den groben Glitter lies er sich recht schwer auftragen und die Oberfläche ist mit zwei Schichten Seche noch immer sehr uneben.
Nachdem ich jetzt einen der MAC-Lacke gleich testen möchte, hoffe ich, dass er sich zumindest anständig ablackieren lässt...
LG Monall
- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -
@Babydream
Ich finde das Stamping klasse...probiere selber schon länger daran rum und schaffe bisher höchstens 2-3 Nägel, die restlichen werden immer unsauber. Deine Mani motiviert mich auf jeden Fall nicht aufzugeben
@TheSource
Finde Deine Fotos immer ganz toll!
an alle Mädels:
Vielen vielen Dank für die lieben Lobe für meine letzten Manis
Hat mich sehr gefreut
edit:
Monall
Die Mac Lacke sehen toll aus, vorallem der Formidable![]()
Jaaa, die MAC-Lacke testen! Ich wär auch für Formidable...oder Bad Fairy![]()
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Monall-ich bin neidisch auf deine Lacke. Gibt es die Kollektion also doch schon offiziel zu kaufen?
Zumindest beim Beck in München gibt es sie seit heute ganz offiziell.
Ich hatte im Internet den 30.09 bzw. 1.10 gelesen und heute einfach angerufen, ab wann es sie dort zu kaufen gibt. Und nachdem ich schon Panikattacken hatte, dass die Lacke zu schnell ausverkauft sein könnten, hab ich mir gleich welche zurücklegen lassen und hab meine Mittagspause auf knapp über 1h ausgedehnt, damit ich - trotz Streik im Nahverkehr und einer damit verbundenen Odyssee - möglichst schnell an die Lacke komm. Scheinbar setzt bei solchen Aktionen spontan die Vernunft aus, schließlich hätte ich auch nach Feierabend dort vorbeigehen können![]()
LG Monall
- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -
Hach Bad Fairy hätte ich ja auch gerne *träum*
Die Farbe ist echt toll, schöne Mani
Im Ihr Platz hat man mir heute grad gesagt, dass ich Ende der Woche, spät. Anfang nächster Woche das neue Essence Sortiment vorfinden werde.
Ich bin mal sehr gespannt
Übrigens erwarte ich auch eine Lieferung aus New York, allerdings über Amazon bestellt. Die Ware wurde am 8.9. abgeschickt.
Ich habe den Verkäufer vorhin grad kontaktiert, dass die Ware noch nicht da wäre. Und er hat auch schon geantwortet. Er findet das selbst ungewöhnlich und denkt, da ist auf dem Versandweg etwas schief gelaufen.
Nun möchte er das neu schicken.
Vielleicht lohnt es sich in deinem Fall auch, deinen Verkäufer noch mal anzuschreiben.
Weil irgendwie ist es ja seltsam... es scheinen ja einige Sendungen auf sich warten zu lassen, die Anfang September abgeschickt wurden.![]()
Ich hab gerade die böse Fee aufgetragen - trotz des sehr seltsamen MAC-Pinsel lies sich der Lack super auftragen und die Farbe ist ein absoluter Traum. Leider ist es draußen schon finster, deswegen gibt es nur miserable Indoor-Kunstlicht-Bilder:
![]()
![]()
![]()
LG Monall
Danke Pauline
Da gibt es einige Lacke im neuen Essence Sortiment die wirklich schön sind (und die Farben hab ich bestimmt noch nicht)
Ich gebe den Lacken noch bis Ende der Woche, man soll ja bis zu 20 Werktage warten, aber komisch finde ich das auch. Bin auch nirgends über der 22 Euro Grenze. Vorallem war ich ganz wild auf den Sew Psyched und jetzt nach knapp 3 Wochen will ich den gar nicht mehr so arg haben:lach:
Ich schließe mich an, der taugt leider nicht viel, auch bei mir.
Die Lacke sind bei mir überhaupt nicht schneller getrocknet.
Tolle Farbe.![]()
Ist das einer von den Colour & Go oder von den in den größeren Flaschen?Den schau ich mir das nächste Mal im dm mal an.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
Auch wenn er hier schon tausend Mal gezeigt wurde, möchte ich meinen ersten Post hier bei den Nagellackjunkies dem Bois de Rose von Esprit widmen. Weil ihr mich erfolgreich damit angefixt habt!
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
TD ist auch seltsam
ich wollte grad 7 lacke bestellen und das CND Night Factory Set mit 2 Lacken
aber dann kann ich nicht die small flat rate box auswählen
wenn ich die CND Lacke weglasse schon
schicken sie mir dann eine rechnung mit den 18 dollar oder geht das nicht wenn man ein set nimmt?
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
manche machen so dass sie die schachtel einfach falten und reinlegen
ist bei den mini sets auch manchmal... von mir aus können sie sich die schachtel auch behalten
aber ich glaub einzeln gibts den grünen lack nicht
meinst du ich soll einfach mal in die comments schreiben dass sie die flat rate box benutzen sollen?
Ich hab mit dem CND-Set 9 Lacke bestellt und die Flatrate wurde auch nicht angeboten - ich hab es in den Comments vermerkt und noch dazugeschrieben, dass sie die Lacke vom CND-Set ggf. auch ohne Box verschicken können und heute hatte ich auch schon die berichtigte PayPal-Rechnung im Postfach.
LG Monall
Danke, ich habs jetzt auch so gemachtbin ja mal gespannt.
Ist das immer kompliziert... langsam raubt mir das Lacke bestellen noch den letzten nerv![]()
ahhhh, ich habe es getan !
ich habe mir endlich den sally hansen turquoise opal und andere prisms bestellt !
ich war ganze zeit am überlegen, weil ich eigentlich nicht so viel für einen lack ausgeben wollte, aber die ganzen swatches im internet haben mich so angefixt, dass ich einfach nicht mehr widerstehen konnte !
hoffentlich beeilt sich die post !
Ihr schon wieder!
Heute sind endlich Bois de rose, p2 Perfectly und Stormy (andere Klassiker gab's nicht) im Korb gelandet. Und andere schlimme Dinge, wer den Meteorites-Thread verfolgt…
Angekommen ist der Fivepocket Grey von der lieben lilacberry.![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.