ouuuuu! natüüürlich!! da hätt ich auch selbst drauf kommen können!!!!
also... ich hab jetzt mal
- butter london: The Old Bill
- OPI: Dazzled by Gold
- OPI: Bling Dynasty
(sind meine Faves)
dann kommen noch welche, die ich auch ganz ok finde..:
- OPI: Opening Night Champagne
- OPI: Rising Star (xmas Mini Set ich kommeeee)
- OPI: Golden Rules!
- China: Glaze Passion
- China Glaze: Cowardly Lyin'
und
- China Glaze Cleopatra (jaaa.. Glitter^^ aber als Topcoat)
wuaaahh.. ich hab grade mal meine "Faves" auf die Schnelle rausgeschrieben![]()
ich denke, es wird einer (oder 2 oder 3) von den OPIs
Vielen Dank!
Geändert von MowerBlümchen (30.09.2010 um 23:29 Uhr)
Meine Transdesign- Bestellung ist da.
Nun nenne ich
CG Ruby Pumps
CG Light As Air
CG Something Sweet
CG Adore
OPI Cuckoo For This Colour
mein Eigen.
Der OPI und CG Adore fügen sich nahtlos in mein Beuteschema für Türkis/Petrol/Teal einund die anderen Farben find ich auch toll.
Something Sweet habe ich grade lackiert, das perfekte Bonbonrosa.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Schööööne Manis und Einkäufe habt ihr da wieder präsentiert![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
kommt auf den Zöllner an.Ich dachte die 22 EUR, die frei sind, wären ohne Shipping?
Manche berufen sich auf ominöse Dienstanweisungen, die klar machen, dass mand as Shipping mitverzollen muss.
Normalerweise bei nicht-komerziellen Sendungen kein Shipping, aber hängt echt stark vom Beamten ab.
Aber mal ne andere Frage: wie lange haben eure Head2Toe Bestellungen gedauert?
Meine ist shipped ca. am 20.09. und nicht da bis jetzt...
lg
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Ich finde einige Lacke darunter ziemlich spannend
Grade weil ich so auf vampy-oomphy-Farben stehe (und sie als Wintertante auch brauche), bin ich auf solche Infos angewiesen - dafür gibts ja dieses Forum
Vielen Dank fürs Zeigen
Über nähere Infos wäre ich sehr dankbar
Ah, gut zu wissen - ich schaue nämlich jedes Mal, wenn ich unterwegs bin, nach dem
Ich krieg Schnappatmung
Wo gibt es die denn zu kaufen![]()
Ich schließe mich an, wenngleich spät, war mal wieder einige Tage gar nicht hier.
_____
Habe mich jetzt durch die Flut an Hammermanis gearbeitet, Wahnsinn![]()
Danke Euch auch allen fürs Schönfiden![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ich hab gestern Abend schon wieder umlackiert, weil mich die Streifen vom rosa Lack genervt haben.
Color Club - Jewel of a Girl *draufsabber* Der hat so einen tollen weinroten-lila Schimmer, der auf dem Pic natürlich nicht rüberkommt. *Kamera tret*
Er ist sogar mit einem Coat deckend, aber ich hab trotzdem zwei draufgemacht.
![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Kurz zum Thema "Gold und kühl". Ich stufe den "Solid Gold" von Orly eher als kühl für mich ein. Der steht auf meiner Liste fürs nächstemal.
Und dann ein dickes, herzliches Dankeschön an all eure Lobe für mich, zu meinen letzten Manis mit "Nubar Arencia" und "Zoya's Adina". Mich freut das immer ungemein, bei euch fühlt man sich Nagellacktechnisch einfach voll und ganz verstanden, einfach schön.
Ich hab leider wieder mal Lob-Verbot, aber mein Lob sei euren neuen Mani's gewiß.
@ Tabatha
ChG "wagontrail" mitdem OPI "thrills in beverly hills" ist ja der Oberhammer, genau so einen Effekt find ich superschön. Und wo du die Lippmann Lacke kaufst würde mich auch interessieren, bitteschön."In stitches" kommt bei mir morgen an die Reihe. Trage aktuell noch den Artdeco 144, der hält definitv zu lange und zu gut.
![]()
liefert Transdesign keine Orlys mehr nach Deutschland
![]()
Viele Grüsse Sonja
Jep, das trifft leider zu, keine Orlys von TD mehr.
Ich trage derzeit noch den ARTDECO Ceramic Nail Lacquer in "144 - pearly crystal lilac". Der hält und hält, kann doch nicht sein, wenn viele andere neue Farben aufs Lackieren warten. Naja, morgen muss er runter.
Ich verlinke hier mal nur Thumbnailgröße, die volle Größe habe ich im "Mani only Thread" verlinkt.
![]()
Um meine leichte Verwirrung zu entwirren, was ist euch eigentlich lieber. Kleine Mani-Bilder hier, oder vollständige Mani's eher nur im Mani-Only Thread verewigen?![]()
Mist![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Hab ich irgendwo schonmal gesagt, wie extrem gut die Color Club Lacke sind? Toller Auftrag, sehr deckend, fast 1coater... gutes Trocknungsverhalten etc.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Note : Orly Brand is not available To oversea customer
http://transdesign.com/Polish/orly.htm
wunderbare bestellung! könnt direkt von mir sein
bis auf den kuckuck hab ich die auch alle und den kuckuck guck ich mir seit den ersten release-bildern an und kann mich nicht so ganz entscheiden, ob ich ihn jetz haben will oder nicht ^^
something sweet muss ich noch testen, light as air hatte ich anfang der woche draufsooo wunderschönes fliederlila, total genial und auch wunderbar deckend. die up and away collection ist glaub meine lieblingscollection von china glaze - wobei sie sich vielleicht den ersten platz mit der caribbean collection teilen muss, da waren immerhin sechs blaus drin
da hast du eigentlich auch recht ;)
zitat vom zoll: "Sendung mit einem Wert von 30 Euro, davon 20 Euro Warenwert und 10 Euro Versandkosten -> Um zu prüfen, ob die Freigrenze von 22 Euro eingehalten worden ist, wird als Grundlage allein der Warenwert geprüft. In diesem Beipiel führt dies zu einer vollständigen Abgabenbefreiung."
hast du allerdings mehr als 22 euro warenwert, wird der komplette warenwert und das komplette shipping mit 19% einfuhrumsatzsteuer belegt. ausser in dortmund *g* und es gab auch schon zöllner, die der meinung waren, die 22 euro gelten als grenze für warenwert plus shipping.
wenns ein geschenk ist, musst übrigens auch keine 19% zahlen. also wenn deine tante in kalifornien dir ein nagellackpäckchen zum geburtstag schickt, dann musst keine 19% zahlen. die zöllner müssen dir das aber auch glauben. also es würde helfen, wenn die tante dann eine happy birthday karte beigelegt hat und sich nach dem befinden der mutter erkundigt ^^
wenn da lediglich "gift" auf dem päckle angekreuzt ist, glauben die das nicht ^^
naja. nicht offiziell ^^ aber offenbar springt schon noch der eine oder andere orly bei nacht und nebel in die europäischen päckchen rein ;)
oh guut zu hören. ich hab nämlich genau den gleichen hier rumstehen udn hab ihn noch nie ausprobiert ^^ nur die quick dry lacke von artdeco. die ceramics hab ich noch nie getestet. aber wenn der hält und hält und hält, dann muss der bald mal drauf ;)
ob du bilder oder thumbnails hier einfügst, bleibt dir überlassen, ich find beides ok.
Think of me long enough to make a memory ...
mädels, viiiielen dank für's schönfinden & loben
sourci & mrspetruschka: den lippmann lack habe ich aus den USA
aber hier: http://www.meinduft.de/dekorative-ko...agellacke.html
gibt es die lacke auch, allerdings sind die ganz neuen noch nicht lieferbar.
mrspetruschka, da freu ich mich schon auf morgen![]()
babydream, den goldenen schimmer hast du wirklich super eingefangen
ich habe schon wieder ein neues mani foto für euch![]()
![]()
bisher war mir nie danach, rote lacke zu tragen, aber seit ich diesen hier kenne, hat sich meine meinung vollkommen geändert. das liegt wohl daran, daß er nicht knallrot ist, sondern einen bräunlichen unterton hat.
chanel "rouge fatal":
![]()
boooah...ihch darf schon wieder nicht loten...grummel..
Blümchen für alle
die *Rottöne* von Tabi und MC sind ja der Hammer![]()
*Bruderlos*
Liebe Grüße, Conner.
OMG OMG *Schnappatmung.....* ab Nr. 10 ist alles mein Beuteschema![]()
*Bruderlos*
1 Catrice Sold Out Forever
2 Models Own Jade Stone
3 Eyeko Vintage
4 Catrice I Sea You
5 p2 Artful
6 p2 Hawaiian Spirit LE Paradise Dream
7 p2 So Cool
8 Miss Sporty Nr. 15
9 essence Glisten Up
10 Rimmel Green With Envy
11 basic Nr. 140
12 p2 Dangerous
13 Gosh Golden Dragon
14 essence All Access
15 OPI Cuckoo For This Colour
16 CG Adore
Liebe Grüße, Conner.
ich find das ganze nailwheel super, ausser vielleicht nummer 1 ;)
*hasi knuddel* *gg* *sauerstoffmaske aufsetz* gaaaanz ruhig
blaus sind doch beruhigende farben eigentlich![]()
Huch, habe gerade sehen, dass mich einige von euch für meinen ersten Post hier mit Bois de Rose gelobt haben.
Danke, danke, danke!
Da stell ich doch glatt bald mehr Fotos ein.![]()
ich hab heute mit Catrice I scream peach lakiert, aber meine freude hält sich bei dem in grenzenaber ich hab trotzdem bilder gemacht
morgen wird aber umlakiert
![]()
@ Tabatha
Danke für die Infoseite zu den Lippmann Lacken. Aber ich war kurz erschrocken, mit 19 Euro pro Lack hatte ich nicht gerechnet, hui.
@Yavanna
Den pearly lilac von Artdeco hatte ich einer Sonderaktion mit der All in One Mascara im Päckchen mit dabei, gar nicht gezielt ausgesucht, und jetzt sehr froh, dass ich ihn hab.
Eure roten Lacke sind ja wunderschön, und der Nfu.Oh ist der Knaller!![]()
hasi, danke
jabelchen, *hachmach* der sieht in der flasche so unspektakulär aus, aber aufgetragenseeehr hübsch
mrspetruschka, bei uns sind die lippmanns etwas teurer als in den USA, aber sie gehören leider schon zu den höherpreisigen lacken - find ich auch doof![]()
@ Yavi
du verwechselst da was...grün ist beruhigend
aber sobald ich blaugrüntürkis sehe, geht der Gaul mit mir durch
@ Connor
danke für die Liste
@ Natascha
sind die Blümchen gestampt oder Aufkleber??
die Farbe wäre auch eher nicht so meinsaber toll gelöst mit dem schwarz
@ Jabelchen
der siehtaus
*Bruderlos*
*einen blaugrüntürkisen lack in die linke hand nehm*
*einen khaki-lack in die rechte hand nehm*
*langsam richtung stall geh*
sooooo ist gut, laaaaangsam, braaaaaves hasi, hier rechts herum *mit dem lack langsam wedel* braaaaav ... *die lacke richtung weiche heuballen werf*
*dem vorbeischiessenden hasi ausweich*
*klappe zumach* *schweiss von der stirn wisch*
man man man ^^
so sachen gehörten bei dir irgendwie in die gebrauchsanweisung reingeschrieben![]()
ist denn heut scho wieder vollmond?wirst zum wer-hasi?
in dem fall müssen wir dann die kreditkarte verstecken und deinen laptop offline machen ^^ sonst bestellt es die ganze nacht und muahahaha'd vor sich hin ;)
*Hasi zerwühlt das ganze Heu....da der blaugrüntürkisen Lack
aber wo ist der khakifb. Lack?? *Hasi zerrupft das ganze Heu...dreht alles von oben nach unten..findet nichts
Fühlt sich von Yavi hintergangen....trommelt gegen Klappe...fester.....noch einen Tritt...****MMS..... Klappe fliegt im hohen Bogen weg...
Hasi rennt zähnefletschend Yavi suchen
springt der flüchtenden Yavi mit rotglühenden Augen ins Genick ( Killerkaninchen)
wenn ihr also nix mehr von Yavi hört...hat sie den khakifb. Lack nicht rausgerückt![]()
*Bruderlos*