Was sind gute nagelläcke für stamping? Irgendwie gelingen mir die modelle NIE!![]()
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
also für sowas ist der-smiley gut, aha aha *g*
und du hast zuviel ritter der kokosnuss gesehenhier, ab 03.10 geht die action los ^^
für alle, die sich den nervenzerreibenden horror des killerkarnigggels nicht antun wollen, hier ein standbild.
beware of the erdbeerkarnickel ...
OK, OT ausich sollt einfach so spät nicht mehr am laptop rumgurken
tschuldigung ^^
ich kann mich nichtmal rausreden, dass ich betrunken wär, ich bin vollkommen nüchtern ... nur bissl müde und zuviel mit erdbeerhasi beschäftigt*gg*
Think of me long enough to make a memory ...
hach Yavidu bist herrlich ..und soo OT ist das ja gar nicht...
immerhin ist es durch Nagellack ausgelöst worden....und vermutlich durch die Dämpfe *gg*
@ Twinkler
hmm die essence feet Lacke zum Stampen...das teste ich mal
![]()
*Bruderlos*
Meine aktuelle Mani:
1 x OPI Base Coat
2 x Nubar Hieroglyphs Purple
1 x Seche Vite
![]()
Oh, den brauch ich auch!
Einfach nur genial
Ich liebe das Seepferdchen!
@Babydream:
Tolle Neuzugänge
Vorallem den ersten Flormarlack find ich interessant
@southernsun: Den Disco Mix hab ich auch! Die anderen sind wunderschön und Deine aktuelle Mani der Knaller
Bei mir sind heute auch zwei Schätzchen eingezogen (endlich):
butter London AHM & Victoriana
![]()
![]()
Das Grün kommt mal wieder zu blau raus.
Ich bin total fasziniert wie schön die zwei Lacke einfach sind.
Von der lookfantastic-Lieferung bin ich aber schon ein wenig enttäuscht.
Hat eeeewig gedauert (wollte heute schon hinschreiben) und der Victoriana hat an der Pinselkapp eine Katsche und als ich den Pinsel das erste Mal beguckt habe sind da 5 mega lange Haare kreuz und quer gestanden, die musste ich erstmal mit der Pinzette ziehen. Machte insgesamt so einen "benutzten" Eindruck. Aber auf Retoure hab ich keinen Bock, die Kosten und das ewige Warten ist grad nix für meine Nerven.
Vielen Dank für's Schönfinden meiner letzten Manis und die lieben Lob-Kommentare.
Ihr habt alle mal wieder toll gepinselt. Vor allem Southi und Babydream.![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Auch wenn es hier nicht reingehört, aber hat jemand von euch Erfahrungen mit Deborah Lippmann Nagellack? Ich habe einen Shop in D gefunden, nur da kostet einer 19€.![]()
P2 - Rebel
Essence - Happy Holiday
Und dann hab ich heut noch die 3 MAC-Lacke aus der Venomous Villains LE erwischt! Ich freu mich schon so tierisch drauf wenn die kommen![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Schööön! Ist der Rebel noch im Sortiment?
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Oh, des weiss ich ehrlich gesagt gar nicht![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
@Mademoiselle Coco: Jo den gibts noch!
So Picspam Baby Picspam:
AHM
Tageslicht:
![]()
Blitzlicht:
![]()
schüchterne Herbstsonne:
![]()
![]()
![]()
Das sind jetzt 3 Schichten und auf manchen Nägeln hätte ich auch noch ne Vierte lackieren können. Ich versuch den mal über den Stormy oder Summer Rain zu layern, damit ich nicht so viel davon "verschwenden" muss. Oder ich hol mir einfach nochmal ein Backup wenns den denn endlich bei zalando gibt![]()
![]()
Ich sehr grad selbst auf der Seite von P2, den gibt's nochBisher war der mir gar nicht aufgefallen. Muss ich mal näher unter die Lupe nehmen
Edit: danke mamann
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
die neuen mac lacke aus der venomous villains le:
![]()
@strawbemmy:
Wie heißt denn der unterste Lack?
@Mademoiselle Coco:
Mir ist der auch nie aufgefallen und hab ihn dann zum Geburtstag geschenkt bekommen, es war Liebe auf den ersten Blick![]()
Ich hab einen Tipp für euch, über den ich grad zufällig selbst gestolpert bin.
Feelunique.com (englischer Onlineshop) hat anscheinend seit neuestem Nubar im Sortiment und es gibt den 2010 für 6,80 Pfund.![]()
Zusätzlich gibts nur heute mit dem Code CELEBRATE15 15% auf das komplette Sortiment. Außerdem bietet der Shop "Free Delivery Worldwide".
Ihr müsst nur beachten, dass der Shop auf den Canal Inseln sitzt und damit nicht mehr zur EU gehört. Man muss also über 22 EUR Zoll bezahlen, jedoch kann man die Päckchen auch so aufteilen, dass jedes unter 22 EUR ist, falls man mehr bestellen will. Hab ich schon ausprobiert und hat geklappt.![]()
Geändert von Fia (01.10.2010 um 19:34 Uhr)
Unglaublich...ich muss mal eben...äh...weg![]()
Vielen vielen Dank Fia
edit: Danke strawbemmy
Der Formidable lacht mich auch am meisten an.
edit2: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn nnnnnnn!!!
Ich gucke grade alle Scrangie-Nubar-Swatches durch um mir eine Liste zu erstellen und dann stell ich fest, dass man bei dem Shop nur mit Kreditkarte bezahlen kann
Und ich hab doch nur Paypal![]()
Geändert von mamann (01.10.2010 um 19:41 Uhr)
Oh nein, darauf hab ich nicht geachtet. :( Vielleicht bietet sich ja jemand an, für ne SB?
Oh Eava der P2 Rebel ist mal schön wieder zu sehen. Du hast den wirklich gut eingefangen. Mein Cam frisst so gern die lilaanteile weg. Ich liebe diesen Lack am allermeisten aus der Color Victim Serie![]()
Kennt jemand von euch die Lacke von Glam Nails? Habe mir gestern einen tollen Holo-Lack von der Marke gekauft.
jau. gibts beim müller und sind glaub 5 farben. larissa ist der lilane mit den roten flakies, das ist der bekannteste.
falls übrigens jemand von euch ein kleines töchterlein hat und die auch nagellack ausprobieren möchte, ihr aber keinen "normalen" verwenden mögt, hab ich heute beim rossmann "aqua"-lacke gesehen, die "peel-off" sind. gibts in quietschgelb, kiwigrasgrün, leuchtende koralle, kaugummipink und leuchtendes mittelblau, kosten 2,49 euro.
HILFEEEE!!!
1. ich hab grad p2 blushing bride lackiert und find ihn irgendwie grausig. hat jemand eine idee wie man ihn "pimpen" könnte???
2. ich glaub's selber kaum, aber ich glaub mein essie matte about you ist gekippt. hab ihn grad auf der suche nach einer problembehebung für fall 1 gefunden und er war wie eine creme im fläschchen gehangen... durch schütteln ist er jetzt wieder flüssig, aber trotzdem! das hätte ich nicht gedacht... war ja auch teuer :(
vielleicht schaue ich mich doch mal nach ner drogerie-alternative um. der matt-lack von p2 ist nicht so gut habe ich gelesen? wie siehts mit dem essence aus? vllt sollte man auch den neuen von catrice abwarten...