Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 521 von 956 ErsteErste ... 21421471501511519520521522523531541571621 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.801 bis 20.840
    titanium Avatar von Tabatha

AW: Nagellackjunkies!!!

jap, die waren letzte woche noch $5.25!

meine bestellung ist weiterhin shipped
    aber shipping mail hab ich weder bei dieser noch bei der vorigen bestellung bekommen. bzw. bei meiner letzten bestellung kam die shipping mail als ich das päckchen schon ein paar tage hatte

float like a butterfly, sting like a bee!

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen

Und die Opis kommen mir auch teurer vor haben die vorher nicht 5,25 gekostet?
    Jep, die haben die Preise angehoben. :leiderja:
    Die Lacke haben immer 5,24 Dollar gekostet, die DS Lacke 6,95.

oh, dann hab ich sie 1 cent zu teuer gemacht in meinem post
    TD ändert die preise neuerdings aber auch hin- & her wie sie grade lust zu haben ^^

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    oh, dann hab ich sie 1 cent zu teuer gemacht in meinem post
    TD ändert die preise neuerdings aber auch hin- & her wie sie grade lust zu haben ^^
    Da hast du Recht, aber am dreistesten find ich die Verdopplung der Essie Preise von einem Tag auf den anderen..

Mädels, mal ne schnelle Frage: TD hat mir 5,24 Dollar credit gegeben weil ein Lack bei der letzten Lieferung falsch war.
    Soll ich da jetzt in die Kommentarbox schreiben, dass die mir ne neue PayPal-Rechnung schicken sollen, wo die 5,24 abgezogen sind oder wie machen die das?

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht, aber am dreistesten find ich die Verdopplung der Essie Preise von einem Tag auf den anderen..
    das war wirklich heftig!

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Mädels, mal ne schnelle Frage: TD hat mir 5,24 Dollar credit gegeben weil ein Lack bei der letzten Lieferung falsch war.
    Soll ich da jetzt in die Kommentarbox schreiben, dass die mir ne neue PayPal-Rechnung schicken sollen, wo die 5,24 abgezogen sind oder wie machen die das?
    genauso würde ich das machen

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Erstmal Danke für das Loten meiner letzten Mani (im Mani- Only- Thread). :blume.

Um weiter rumzufixen:

OPI Cuckoo For This Colour
    Leider hab ich schon nach einem Tag deutliche Tipwear.

Liebe Grüße, Conner.

Amy
    Besucher

meine aktuelle td-bestellung:
    hab bestellt. 2 tage später kam eine mail von td: 1 lack ist nicht mehr in stock, möchten sie einen anderen? darauf hab ich ordnungsgemäß geantwortet. orderstatus war auch 3 tage später noch on hold. dann hab ich eine zweite mail geschickt und wieder 2 tage gewartet. nichts ist passiert. heute hab ich die mail zum 3.mal losgeschickt und zwar an alle td-mail-adressen, die ich auf der homepage fnden konnte. im betreff "3rd mail, order status still on hold, why????". siehe da, 4 stunden später kam die antwort, dass das paket am montag verschickt wird.
    die haben wohl momentan probleme mit dem server bezüglich e-mails. nur falls ihr auch probleme habt...

genauso würde ich das machen
    So, habs jetzt geschrieben, mal sehen wie lange die jetzt wieder brauchen um mal zu antworten und wieviele Monate das Päckchen jetzt unterwegs sein wird.

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

Bei uns im Douglas gibts jetzt einen Stand mit OPI Lacken - 16 € find ich aber schon unverschämt teuer.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

erstmal vielen lieben dank für die vielen lobe, ich freu mich über jedes einzelne riesig !

das ist meine mani von vorgstern, buckingham street von nails inc.:

und gestern kam dann noch nr. 392 von flormar drüber:

und heute kommt vll noch nen stamping drauf !

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Fabelhafte Manis mal wieder, - ich sag nur: LV

@ A-Klasse: Der Essie Demure Vixen ist der bissi jelly in der Konsistenz?
    Sieht auf dem Foto so aus... Mir persönlich gefällt aus der Farbgruppe der OPI Merryberry Mauve sehr viel besser.... vielleicht auch, weil mir der Essie dann doch schon zu graustichig/zu gedämpft ist. Was natürlich bei einem so hellen Sommer wie Dir sehr gut aussehen dürfte Aber vom Foto her finde ich den OPI auch schöner zu Deiner Haut.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    meine aktuelle td-bestellung:
    hab bestellt. 2 tage später kam eine mail von td: 1 lack ist nicht mehr in stock, möchten sie einen anderen? darauf hab ich ordnungsgemäß geantwortet. orderstatus war auch 3 tage später noch on hold. dann hab ich eine zweite mail geschickt und wieder 2 tage gewartet. nichts ist passiert. heute hab ich die mail zum 3.mal losgeschickt und zwar an alle td-mail-adressen, die ich auf der homepage fnden konnte. im betreff "3rd mail, order status still on hold, why????". siehe da, 4 stunden später kam die antwort, dass das paket am montag verschickt wird.
    die haben wohl momentan probleme mit dem server bezüglich e-mails. nur falls ihr auch probleme habt...

Wenn irgendwas ist, maile ich TD gar nicht mehr, ich ruf an.
    Das geht dann immer hoppla-hopp. Die sind auch sehr nett am Telefon und geben gleich alles ins System ein, geht einfach viel schneller
    Würde ich nach einer langen Wartezeit generelll ausprobieren - also den telefonischen Weg; mit TD hatte ich bisher äußerst selten Verzögerungen, bei der letzten, die ewig her ist, gabs gleich eine 3$-Gutschrift für die Warterei.

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich für die vielen LoTs im Mani-only-Thread bedanken!
    Das ist wahnsinnig lieb von Euch!

Vielleicht schaffe ich es auch mal wieder in diesem Thread mitzulesen und zu schreiben. Die letzten Monate waren etwas zu turbulent und mir fehlte einfach die Zeit.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Fabelhafte Manis mal wieder, - ich sag nur: LV

@ A-Klasse: Der Essie Demure Vixen ist der bissi jelly in der Konsistenz?
    Sieht auf dem Foto so aus... Mir persönlich gefällt aus der Farbgruppe der OPI Merryberry Mauve sehr viel besser.... vielleicht auch, weil mir der Essie dann doch schon zu graustichig/zu gedämpft ist. Was natürlich bei einem so hellen Sommer wie Dir sehr gut aussehen dürfte Aber vom Foto her finde ich den OPI auch schöner zu Deiner Haut.
    Schwierige Frage Beim Lackieren kam er mir eigentlich nicht wie ein Jellylack vor... Aber ich wollte zu dem Lack sowieso nochmal was nachtragen:

Am nächsten Morgen hatte ich nach dem Aufwachen auf dem Daumen so ein mattes Muster auf dem Nagel. Bettdeckenmuster? Konnte ich mir eigentlich mit Seche Vite gar nicht vorstellen... Am Tag darauf (gestern) habe ich allerdings gemerkt, dass ich immer noch mit dem Nagel kleine Kerben in den Lack ritzen kann Ich weiß ja nicht, ob der Lack allgemein schlecht trocknet oder ob er sich nur mit Seche Base und Seche Vite nicht verträgt... Normal ist am nächsten Tag alles steinhart, egal wie dick ich lackiert habe. Und am übernächsten Tag natürlich erst recht...

Der OPI Merryberry Mauve gefällt mir auch besser Der war auch vom Auftrag her weniger zickig (trotz Big3-Duft und schmalem Pinsel )

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Meilu Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich für die vielen LoTs im Mani-only-Thread bedanken!
    Das ist wahnsinnig lieb von Euch!

Vielleicht schaffe ich es auch mal wieder in diesem Thread mitzulesen und zu schreiben. Die letzten Monate waren etwas zu turbulent und mir fehlte einfach die Zeit.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
    Das kenne ich zu gut - warum ich hier dann wochenlang nicht gesichtet werde Aber da wir hier nicht auf der Flucht sind und auch keine Anwesenheitspflicht besteht hat das Stöbern nach längerer Abwesenheit auch seine Reize

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Schwierige Frage Beim Lackieren kam er mir eigentlich nicht wie ein Jellylack vor... Aber ich wollte zu dem Lack sowieso nochmal was nachtragen:

Am nächsten Morgen hatte ich nach dem Aufwachen auf dem Daumen so ein mattes Muster auf dem Nagel. Bettdeckenmuster? Konnte ich mir eigentlich mit Seche Vite gar nicht vorstellen... Am Tag darauf (gestern) habe ich allerdings gemerkt, dass ich immer noch mit dem Nagel kleine Kerben in den Lack ritzen kann Ich weiß ja nicht, ob der Lack allgemein schlecht trocknet oder ob er sich nur mit Seche Base und Seche Vite nicht verträgt... Normal ist am nächsten Tag alles steinhart, egal wie dick ich lackiert habe. Und am übernächsten Tag natürlich erst recht...

Der OPI Merryberry Mauve gefällt mir auch besser Der war auch vom Auftrag her weniger zickig (trotz Big3-Duft und schmalem Pinsel )

Also das ist ja sehr merkwürdig
    So ferndiagnostisch ist natürlich keine Aussage möglich, ich kann da nur auf meine Erfahrungen zurückgreifen und da hatte ich mit dem Seche Vite noch bei keinem Lack solche Effekte - nach zwei Tagen schon mal gar nicht. Eventuell liegt das an der alten OPI-Textur? Kann ich mir aber so recht auch nicht vorstellen. Der SV ist ja ein rapid dry und versiegelt selbst die heftigste Ansammlung an Coats dann doch zügig.

Falls Du den NUBAR Seal and Shine Toppy hast, probier doch mal, wie der sich macht auf dem Lack. Das ist zwar "nur" ein Fast Dry Toppy aber ich habe mit dem teilweise bessere Erfahrungen gemacht (vor allem in Bezug auf Haltbarkeit) als mit dem SV. Und er trocknet sehr schnell durch.

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Also das ist ja sehr merkwürdig
    So ferndiagnostisch ist natürlich keine Aussage möglich, ich kann da nur auf meine Erfahrungen zurückgreifen und da hatte ich mit dem Seche Vite noch bei keinem Lack solche Effekte - nach zwei Tagen schon mal gar nicht. Eventuell liegt das an der alten OPI-Textur? Kann ich mir aber so recht auch nicht vorstellen. Der SV ist ja ein rapid dry und versiegelt selbst die heftigste Ansammlung an Coats dann doch zügig.

Falls Du den NUBAR Seal and Shine Toppy hast, probier doch mal, wie der sich macht auf dem Lack. Das ist zwar "nur" ein Fast Dry Toppy aber ich habe mit dem teilweise bessere Erfahrungen gemacht (vor allem in Bezug auf Haltbarkeit) als mit dem SV. Und er trocknet sehr schnell durch.
    Ich meinte ja den (neuen) essie, also noch merkwürdiger Ich hab als zweiten TC noch den OPI DS TC, den werde ich dann als nächstes mit dem Demure Vixen testen... Aber erstmal habe ich eh keine Lust mehr auf die Farbe

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

huhu
    ihr habt wieder ganz zauberhafte manis gepinselt

ich trage zur zeit opi "can you tapas this?", zauberhafte herbst-farbe

und der vollständigkeit halber, die pinseleien der letzten woche:

zoya "kelly"

china glaze "grape pop"

china glaze "mummy may i?"
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von Imago Beitrag anzeigen
    Bei uns im Douglas gibts jetzt einen Stand mit OPI Lacken - 16 € find ich aber schon unverschämt teuer.
    Ja da hat mich ein bisschen der Schlag getroffen als ich den Preis zum ersten Mal gesehen habe.

@Twinkler: glitzer glitzer glitzer

@black diamond: Der OPI steht Dir super

edit: Bei asos gibt es wieder mal nen Sale u.a. auch auf viele Lacke wie Essie, Eyeko, Illamasqua, Ciate, Opi etc
    klick
    Geändert von mamann (03.10.2010 um 12:50 Uhr)

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

MAC Venomous Villains LE / Cruella - Bad Fairy

OPI Thanks so muchness

OPI Thanks so muchness & CND Emerald Shimmer
    liebe Grüße Elise

Experte Avatar von Leela_83

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Ja da hat mich ein bisschen der Schlag getroffen als ich den Preis zum ersten Mal gesehen habe.

@black diamond: Der OPI steht Dir super

edit: Bei asos gibt es wieder mal nen Sale u.a. auch auf viele Lacke wie Essie, Eyeko, Illamasqua, Ciate, Opi etc
    klick
    Oh Gott und man kann sogar mit paypal zahlen
    Ich glaub das ist mein Ruin

Aber ich muss stark bleiben,dabei is das doch DIE Gelegenheit mal Models Own Lacke auszuprobieren
    LG
    Leela

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

MNY I Am A Jungle Chic LE ,307A und 308A

Terribly Happy

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    hihi, ja bei mir kanns garnicht genug glitzern !

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich möchte mich mal für die lieben,vielen Lots bedanken,die ich für die letzten Beiden Manis bekommen hab

Ich seh hier auch wieder nur schöne Mani's,eine schöner als wie die andere

Ich hab heute dem Herbst ein Schnippchen geschlagen und trage eine Knallfarbe . Nach dem ganzen Grau war mir mal nach bunt

Essence Just Shout

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab mich neu verliebt

OPI DS Diamond

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Danke für die lieben Lots

A-Klasse: Na, DIE Liebe kann ich verstehen,- der ist wirklich schön

Lovetweet: Sehr schönes Rot, und auch Grün und überhaupt Kein Lot möglich, daher

black diamond: Waaaah, schööööne Herbst-Tapas Und den Kelly finde ich auch ganz zauberhaft an dir!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

MAC - Bad Fairy

Mit Blitz

Ohne Blitz

Ohne Blitz

Ich liebe diesen Lack und hoffe er wird noch repromoted, bevor ich ihn alle mache.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

jap, die waren letzte woche noch $5.25!

meine bestellung ist weiterhin shipped
    aber shipping mail hab ich weder bei dieser noch bei der vorigen bestellung bekommen. bzw. bei meiner letzten bestellung kam die shipping mail als ich das päckchen schon ein paar tage hatte
    okay dann hab ich mich nicht geirrt, wenigstens sind sie nicht doppelt so teuer... aber trotzdem ärgerlich
    gut dass wir die opis gleich bestellt haben

das ist ja immer ein chaos mit den shipping mails... kann man sich wohl nicht drauf verlassen
    irgendwie hatten die um den 26. probleme mit den bestellungen

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Heute wollte ich mal was probieren, aber das Ergenis hat mir null gefallen. Daher für euch nur die Rohfassung nach dem lackieren, denn dann kam alles wieder runter

Eyeko indigo polish
    Essie matte about you
    P2 crackling top coat silver blast
    Uploaded with ImageShack.us
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Ihr habt mal wieder toll gepinselt!

Vielen Dank für's Schönfinden meiner letzten Manis. Freue mich sehr darüber!

Dank der lieben Asteria (Danke nochmal für die tolle Überraschung! ) trage ich den Bois de Rose von Esprit. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Leider gab es keine Sonne , die Farbe kommt aber auch so ganz gut rüber. Sie ist reell vielleicht ein wenig dunkler, aber nicht viel.

Geändert von rabea (03.10.2010 um 19:36 Uhr)
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

So Mädels , hab gelotet, was das Zeug hält...so wunderschöne Lacke, Glitzer..ich bin hingerissen....

und meine Liste ist mal wieder gewachsen.....nein, dieser Thread ist nicht gut für mich

@ Tweetie

wann gab es denn diese LE von MNY?? die scheint es bei uns nicht gegeben zu haben das Grün ist traumschön
    *Bruderlos*

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    ja, das fand ich auch mies :leiderja:
    gut, ich mag essie jetz auch nimmer unterstützen, weil die seit paar wochen zu loreal gehören, aber miss matched, pretty edgy und noch einen wollt ich eigetnlich noch haben ... aber dann dachte ich, ach mei, der miss matched sieht zwar sehr hübsch aus, ist aber auch ein drei-coater - das hab ich bei andern lacken auch - und grüns hab ich auch paar, da brauch ich den pretty edgy nicht und das dritte war glaub irgendwie marshmellow oder sowas weisses squishiges also da war jetz kein sooo musthave dabei.
    wenn ich das aber vorher in meiner kristallkugel gesehen hätte - also sowohl die preisverdopplung als auch die loreal-übernahme - dann hätt ich vielleicht noch 2-4 essie lacke bestellt ^^ aber so? ... nö

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Am Tag darauf (gestern) habe ich allerdings gemerkt, dass ich immer noch mit dem Nagel kleine Kerben in den Lack ritzen kann Ich weiß ja nicht, ob der Lack allgemein schlecht trocknet oder ob er sich nur mit Seche Base und Seche Vite nicht verträgt... Normal ist am nächsten Tag alles steinhart, egal wie dick ich lackiert habe
    also dazu kann ich sagen, mir ist das mit sally hansen passiert.
    beim ersten test wars gleich eine extrem-mani, weil der lack sehr sheer war, ich hab glaub 5 coats lackiert, dann seche vite drüber und er war stunden später noch weich und am nächsten tag konnt ich auch noch macken mit dem nagel reindrücken.
    bei anderen lacken sind die bei im schnitt 3 schichten nach 2 stunden steinhart. berührungstrocken und druckfest - wenns nicht grad ein scharfkantiger schlüssel ist - schon nach paar minuten.

die sally hansens hab ich dann nur noch als topcoats benutzt, sieht ebenfalls sehr schön aus und trocknet besser.

mit irgendeinem milchigen sheeren lack hatte ich das auch, dass er trotz 1 oder sogar 2 schichten seche vite noch am nächsten tag so weich war, dass ich macken reindrücken konnte

aber das ist mir auch nur so im gedächtnis geblieben, weils die krassen ausnahmen sind alle andern lacke sind mit 2-4 schichten mit poshe oder seche vite oder essie good to go in maximal 5 minuten berührungstrocken und nach ner halben stunde sehr fest, nach ner stunde dann wirklich hart durchgetrocknet.
    Think of me long enough to make a memory ...

vielen dank für das lob zu meiner letzten mani

ihr habt auch wieder so schöne manis gepinselt & ich darf kaum loben

blacky, can you tapas this? =

a-klasse, ds diamond sieht sowas von fein & edel aus, einfach

jeanny, der just shout steht dir sehr gut

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    okay dann hab ich mich nicht geirrt, wenigstens sind sie nicht doppelt so teuer... aber trotzdem ärgerlich
    gut dass wir die opis gleich bestellt haben

das ist ja immer ein chaos mit den shipping mails... kann man sich wohl nicht drauf verlassen
    irgendwie hatten die um den 26. probleme mit den bestellungen
    das kann ja noch kommen
    ich bin auch froh, daß wir so fix waren

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    So Mädels , hab gelotet, was das Zeug hält...so wunderschöne Lacke, Glitzer..ich bin hingerissen....

und meine Liste ist mal wieder gewachsen.....nein, dieser Thread ist nicht gut für mich

@ Tweetie

wann gab es denn diese LE von MNY?? die scheint es bei uns nicht gegeben zu haben das Grün ist traumschön
    Das ist die aktuelle LE für Oktober ,hatte Glück ,bei meinem DM waren die Sachen schon ausgeräumt

euch fürs loben
    Terribly Happy

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

@yavanna…

welche von sally hansen meinst du? ich wollte mir bei ebay ein set mit diesem prisma`s oder so ähnlich bestellen…
    LG Beate

BJ-Einsteiger Avatar von barbamoli

ganz tolle manis habt ihr wieder gezaubert! konnte leider nicht alle loten..

den grünen mny jungle lacke muss ich unbedingt haben!!! aber bis der mal in der schweiz auftaucht..

a propos schweiz.. bin mal ganz unverbindlich auf die asos seite und hab dann gesehen, dass die gar nicht zu uns liefern... wieder geld gespart!

meine favoriten sind ja im moment die color club lacke, bin echt begeistert!!

hier meine mani von dieser woche -> wild orchid

gestern abend (oder besser nacht) als mein liebster und die katzen schon friedlich schliefen, kam mir eine pünktchen mani in den sinn, die ich letzhin auf einem blog gesehen hatte.. hab mir ein paar lacke, die grad in der nähe waren geschnappt und das bei meinem ersten versuch überhaupt in der richtung rausgekommen..
    alles andere als perfekt .. aber werde bald mal versuchen, genauer und sauberer aufzutragen..

la vita è un brivido che vola via... è tutto un'equilibrio sopra la follia...
    (vasco rossi)

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

MAC Ming Blue ich werde ihn nie wieder ablackieren

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

oh, danke Tweetie...dann besteht ja Hoffnung für mich
    *Bruderlos*

Forenkönigin

blacky, can you tapas this? =