@ Saldavar
das ist doch keine Omafarbe...ich find die toll!!![]()
*Bruderlos*
SIEHT TOLL AUS!!! Petruschka
darf dich leider nicht loben..deshalb
meines von gestern....WER WAR DAS??? wer hat mich mit dem essence *choose me* angefixt??
denn dieser ist es...leider auf arg verkürzten Nägeln...
![]()
*Bruderlos*
Boah, ständig habe ich Fusseln im Lack.Die scheinen manchmal aus dem nichts zu kommen.
ARGH!
den choose me von Essence gabs bei uns heute gar nicht mehr...habt wohl ein paar mehr Leute angefixt *gg*
hab mir da den "Walk of Fame" mitgenommen, ein braun-mauve Ton :)
Ich hab am 25.09 bei Transdesign bestellt. Der Status ist immer noch In Process und es steht keine Tracking Nummer. Haben die das dann noch nicht abgeschickt?
*hm* die lacke kommen mir ja irgendwie bekannt vor![]()
![]()
steht dir sehr gut![]()
ich hoffe, der geruch war nicht zu schlimm?
@ Tabi
Danke für die Antwort
Ich schreib sie gleich mal an
ich drück dir die daumen
schreib am besten an beide email addys, customer & sale![]()
An dieser Stelle möchte ichsagen fürs Loten und Schönfinden meiner Manis
![]()
Schade, dabei war die soooo schön! Aber mir gings heut genauso, gestern lackiert, heut wieder runter, weil mich die Farbe irgendwie gestört hat (Bilder reich ich nach). Jetzt bin ich nackisch
Also nur Klarlack- auch mal hübsch...
Hasi, auch auf gekürzten Nägeln schickAber der kommt arg hell rüber- liegts am Foto oder hast nur eine Schicht lackiert? Bei mir steht er noch unbenutzt vor mir...
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Hat Eine von euch den "Atlantis" von China Glaze?
Wenn ja, habt ihr einen Tipp wie ich den weniger kindlich gestalten kann? Der Effekt ist durchaus schön, aber die Farbe erinnert mich doch stark an Kindernagellack.![]()
Ich hab ihn, aber noch nicht benutztVielleicht könnte man ihn über einen recht dunklen (blauen) Lack pinseln
Ich hab allgemein mit Glitterlacken das Problem, dass die mich an so Kinderkarnevallacke erinnern![]()
Hm, Kinderkarneval?
Nubar Knight's Armor (hielt übrigens 9 Tage!!!)
L.A. Girl Matte Blue Twilight (mit Top Coat...) und auf dem Ringfinger OPI Mad As A Hatter
![]()
Doch Twinkler kann man indem man auf in dem entsprechenden Post auf ändern geht und dann alles rauslöscht.
es sind zwei Coats...das erschien mir ausreichend...allerdings überleg ich auch schon, das nächste Mal drei Coats zu lackieren...je nach Blickwinkel sieht man das Nagelweiß so gaaaaaanz eben.
das ist übrigens mein erster richtiger Glitzerlack ever....ich dachte bei anderen immer, das die ganz schick aussehen ( naja..zumindest die meisten..)
aber an mir selber konnt ich mir das gar nicht vorstellen...
aber diese Farbe ist einfach klasse![]()
*Bruderlos*
Erdbeerhasi: Das ist eine richtig tolle Farbe.
Ich muss am Mi. zum Essenceshop. Habe in Madrid einen Laden gefunden, er Essence verkauft *g*
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Steht Dir auch unglaublich gut und ich glaube, dass ist der erste Lack bei dem ich Verlustängste habe
Dabei hätte ich vor 10 Monaten niiiiiieeeeemals auch nur einen Hauch von Lack getragen und und sogar Klarlack kam mir zu tussimäßig vor und ich hab mich für meine abgekauten Nägel geschämt.
Hole jetzt quasi meine Glitzi-glitzi-Phase nach, obwohl ich eigentlich der Meinung bin, dass man nie zu alt für tolle auffällige Lacke ist
Ooooooooohhhhhhh ich weiß wo ich morgen um 10 Uhr aufschlage
Hab nen blöden Arzttermin vorher, dass MUSS belohnt werden
Achso...wie standhaft war denn LinniMaus?![]()
@ mamann
jaaa...ich glaub , von dem choose me brauch ich dringend Back ups
und wenn ich nicht aufpasse, dann krieg ich in meinem hohen Alter auch noch den Glitzi Glitzi Virus....
danke übrigens fürs Lob![]()
*Bruderlos*
Kkkkk ... Kllll ... Klar .. Klarlack?*zunge entknot* voll das Fremdwort
![]()
Nein Scherz ;)
Wenn man schöne Nägel hat, kann man die sehr wohl auch mit Klarlack ausführenmeine sind nur oft so bissl waagrecht gesplittert, was man bei Klarlack halt sehen würde, bei Farblack aber nicht. Manchmal sind sie auch ein kleines bissl vergilbt, aber mir fällt das nur auf, wenn ich sie neben jemand anderes halte, der ganz helle weisse Nägel hat. Ich glaub ich hab von Natur aus auch nicht rein-weisse Nägel
Und manche dürfen ja keinen Farblack im Job tragen, denen bleibt dann nur Klarlack oder ein sheeres Rosa übrig ...
Klar doch
Stamping
Paar Spinnen, Totenköpfe und ein tanzendes Playboybunny und schon ist er nicht mehr kindlich
ach, solang du auch die dazugehörige ablackiermethode beherrschst, ist das alles kein problemich find manche glitterlacke von der optik her auch schön, absolutely alice zum beispiel. aber wenn selbst scrangie sagt, er war ne pita zum ablackieren, dann muss ich mir den nicht antun ^^
aber ab und zu sind glitterlacke auch wirklich hübsch.
und nfu.oh flakielacke hab ich ja selbst auch ;) auch wenn ich sie nur selten benutze, zugegeben. aber trotzdem ^^
ausserdem kann man glitzer immer tragen. und überhaupt jeden nagellack, egal wie alt man ist.
dann gucken die andern omas im seniorenheim halt komisch, wenn die 75jährige jubilarin zum geburtstag von ihrer enkelin nagellacke in allen regenbogenfarben bekommt, aber dann macht man einen videoabend mit "grüne tomaten" und dann wollen sie alle bunten lack ;))
Think of me long enough to make a memory ...
WELCHE dazugehörige Ablackier Methode??
und irgendwer hatte hier einen traumhaften pinken/lila Glitterlack mit gestampten Noten drauf...DER war toll..
gleich mal suchen muss.....
*Bruderlos*
Essence Multi Dimension XXL Shine Nail Polish - Trendsetter mit
MAC Venomous Villains LE - Formidable!
![]()
ich kann leider zu dem choose me zum ablackieren auch nix sooo gutes sagen !
der glitter geht so lala ab, aber ich hab mir die ganzen finger mit dem lack verfärbt !
zum glück bin ich nach dem ablackieren in die wanne und danach war alles wieder tutti, also für mich kein hindernis bei so einem wunderschönen lack !
meintest du vll mein notenstamping ?
das war allerdings mit nem hololack von cg !
Noch eine ältere Mani, die ich hier noch nicht gepostet habe: p2 stormy...
Gerade eben habe ich essence c&g 38 choose me! lackiert, der ist echt sehr schön! Und dabei habe ich dann auch gleich die neuen essence dry drops ausprobiert, kauft die bloß nicht! Totaler Schrott, die trocknen den Nagellack, wenn überhaupt, nur ein wenig an ...
Yavanna, ein Playboy Bunny?Nee nee!
Stampen habe ich noch nie gemacht und ich glaube auf dem Glitzerlack passt das nicht so wirklich.
Naja, vielleicht habe ich ja mal wieder eine Kinderphase.![]()