@ Twinkler
dankesehr...aber ich glaub, den brauch ich trotzdem
werde mal nach weiterne Fotos suchen...mal sehen, wie der so rauskommt....![]()
@ Twinkler
dankesehr...aber ich glaub, den brauch ich trotzdem
werde mal nach weiterne Fotos suchen...mal sehen, wie der so rauskommt....![]()
*Bruderlos*
*doppelt*
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
@ Twinkler
du darfst es aber verlinken...und neugierig , wie wir sind, klicken wir das auch an![]()
![]()
*Bruderlos*
Schöne Manis habt ihr gepinselt! Hab gelotet wo es ging für den Rest![]()
Ich hab heute zum ersten Mal Mac Jade Dragon lackiert.Wenn ich mir nicht geschworen hätte das ich kein Nagellack-Backup brauche hätte ich jetzt eins bestellt, der ist soooooooo schön.
Heute ist es leider zu spät für vernünftige Fotos, die reiche ich morgen nach.![]()
S-he stylezone quick dry 438
Der Lack wirkt nur im Fläschchen so dunkel ,aber mit einem dunklen Nagellack darunter sieht er sicher auch gut aus
Hab ihn jetzt einmal solo in 2 Schichten aufgetragen
![]()
![]()
![]()
![]()
Terribly Happy
Ich hatte null Probleme beim Ablackieren, ich hab nichtmal die Folienmethode benutzen müssen (aber das kann natürlich daran liegen, dass ich ihn schon 9 Tage drauf hatte und er ab dann quasi von selbst gehen wollte).
Verfärbungen gab es auch keine. Ich kann ihn also ohne Einschränkung empfehlen!
...außerdem sieht er schon ziemlich badass aus![]()
Hat jemand denn von euch den chanel paradoxal? wie ist er denn so? Ist der Lack sein Geld wert?
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
wow Tweetie...der Lack sieht toll aus!!![]()
*Bruderlos*
irgendwie ist es mir leider schon öfter aufgefallen das man hier nicht beachtet wird...schade eigentlich![]()
...sie kommt zurück !!!
Zwischen Deinem ersten Post un dem Zweiten liegen doch gerade mal 8 Minuten
Als ich angefangen habe eine Antwort zu schreiben war Dein Post noch gar nicht zu lesen
Kann Dir leider nichts zum Paradoxal sagen, weiß nur dass es inzwischen mindestens zwei Dupes gibt, die um einiges günstiger sind. Barry M Dusky Mauve zB oder bei Kosmetik Kosmo glaub ich auch.
edit: wieder mal zu langsam
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Mhm- na diesmal hab ich wirklich nicht lang gewartet---aber es ist mir trotzdem leider schon des öfteren aufgefallen, dass auf fragen oder Komies gar nicht eingegangen wird...will mich ja auch nicht aufdrängen oder so...aber normalerweise lese ich im Forum immer sowas wie: "Keine ahnung" oder so, wenn man mal nix zu schrieben weißDas irritiert mich hier etwas...!
eava- ich wollte aber keine Blogeinträge lesen, sondern von Nageljunkies hier die Erfahrungen wissen![]()
...sie kommt zurück !!!
Den zweiten Link find ich eigentlich sehr hilfreich, die schreibt doch sogar, dass sie Tipwear hatteUnd die wo sich so einen Lack kaufen, sind meistens auch Junkies oder haben zumindest eine Ahnung davon.
Hast du mit der Forumssuche nichts gefunden?
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Bienchen, ich hab den Paradoxal und finde ihn wunderschönaber leider hält er bei mir nicht wirklich lange. Mich stört es nicht, da ich eh recht häufig lackiere. Und ob der Lack sein Geld wert ist, muss glaube ich jeder für sich selber wissen. Hätte es gleich ein wirklich gutes Dupe gegeben, hätte ich ihn nicht gekauft.
Mit der Forumsuche kamen einige threads aufgelistet...aber da müsste ich ja dann jede Seite nach dem Stichwort "Paradoxal" durchsuchen, weil es meistens nur threads sind, wo es eben ma um ihn ging, aber er kein Hauptthema war...
...sie kommt zurück !!!
bin gerade etwas maulfaul und müde und überhaupt![]()
aber danke für die lieben kommentare und lobs für meine letzten manisich freu mich sehr
ihr habt auch mal wieder ganz zauberhaft gepinselt
bienchen, du kannst auch einzelne threads durchsuchen, oben rechts bei jedem thread ist die option "diesen thread durchsuchen"![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Oh- toll danke...jetzt bin ich schon so lange hier aber das wusste ich nicht![]()
...sie kommt zurück !!!
kein problem, ich hab auch ne weile gebraucht, um das herauszufindenund hab mich vorher immer über die forensuche geärgert, weil ich nie das gefunden hab was ich gesucht hab
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich habe oft gelesen, dass Chanel nicht lange halten soll. Ich besitze aber keinen Chanel Lack. 22 € wäre wir auch zu teuer. Obwohl ich auch so schon viel Geld für Nagellack ausgegeben habe.![]()
Gab es da nicht eine Bloggerin, die ein Dupe gemixt hat für einpaar Euro? Hatte ich hier mal gelesen.
Oder geht es dir eher darum einen Chanel zu besitzen? Dann hilft bestimmt auch kein Dupe.![]()
also bei mir halten die chanellacke super und ich liebe sie!trage gerade den fünften tag dragon...
p2 + mny halten bei mir auch klasse, catrice + essence hingegen nicht. denke das ist sehr individuell was die haltbarkeit betrifft. einfach in eine parfümerie gehen, lackieren und probetragen... vielleicht auch mal im chanel-thread nachlesen/suchen. da wurde - wenn ich mich recht erinnere - auch einiges zu paradoxal geschrieben.
Also ich hab auch den Paradoxal und nachdem ich mich ans Pinseln gewöhnt habe, bin ich schwer begeistert.
Ob er nun lange oder nicht so lange hält ist mir relativ egal, ich mach es wie viele hier und lackier eh öfter um.
Und wie schon gesagt ob er sein Geld wert ist, muss jeder selber wissen.![]()
Ich hab den Paradoxal auch hab ihn aber zu meiner Schande noch nie lackiert.
das werde ich demnächst machen für mich ist es eher eine herbst/winter Farbe und war mir jetzt fürn Sommer zu "dunkel" - hoffe ihr versteht was ich meine...
Oh der S-He Lack erinnert mich an China Glaze Atlantis, nur in Lila. Cool!
Ich hab mir vor einer Weile 2 Lacke aus der Essence Denim Wanted LE zugelegt (grau und dunkelblau). Die sind aber irgendwie aufgrund gewisser Dinge in Vergessenheit geraten. Gerade hab ich sie aufs Wheel gepinselt und der Five Pocket Grey ist ein ziemlich exaktes Dupe zu China Glaze Recycle, falls das jemandem weiterhilft.
Ich suche ein dunkleres, blaustichigeres Grau. So wie Essence Movie Star, nur dass ich die Colour & Go Lacke nicht mag. Hat jemand eine Idee im Drogeriesortiment?
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Der ist toll, Tweet.
Vielleicht kann man mit dem auch eine schöne Gradation Mani machen:
*klick*
würde mich interessieren, ob das klappt![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Elise die Gradation Mani sieht toll aus!
Das werde ich mit China Glaze Electric Lilac testen,
daran erinnert mich der Lack von LoveTweet nämlich.![]()
Danke, vendetta.
Das ist schön zu lesen.
Dann bekommt der "Knight´s Armor" bald seinen großen Auftritt.
Gestern abend habe ich den purschwarzen MNY 677 aufgetragen und wollte heute morgen eigentlich Photos machen. Aber wie immer..... keine Zeit. Wenn er morgen noch schön ist, nehme ich die Kamera wieder mit ins Auto. Ich stehe ja öfter mal im Stau...
Er ist zwar "nur" schwarz, aber ich muss dauernd meine Nägel anstarren. Schwarzer Lack, wie man es von der entsprechenden Kleidung kennt.
Glitterlacke layere ich ohnehin immer nur und in ein paar Tagen wird der MNY 677 zur Basis für "Knight´s Armor".![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Elise Danke für den Link,das sieht toll aus
![]()
euch fürs Loben
freue mich
![]()
Terribly Happy
sagt mal, hat von euch mal eine bei Head2ToeBeauty bestellt?
Ich hab am 17.9. bestellt, abgeschickt wurde es am 20.09. meine ich und bis heuet steht es auf "shipped" aber es ist nix da.
Muss ich mir Sorgen machen?!
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Tiia, es scheint bei Bestellungen im September allgemein "Verspätungen" zu geben. haben schon mehrere hier geschrieben.
und hier will ich nochmal sagen, was ne geile Farbe der p2 Rebel ist:
ich hab die Bilder erst jetzt gesehen und finde ihn fantastisch!! kann dich aber leider nicht loten![]()
Transdesign hat noch nicht geantwortet
Hab den Status mal angehangen
Tolle Manis, da kann ich ja mal wieder fleißig loten!
Heute habe ich den essence color & go 38 choose me! drauf. Der ist sooo wunderschön!
![]()
Ah dankeTiia, es scheint bei Bestellungen im September allgemein "Verspätungen" zu geben. haben schon mehrere hier geschrieben.![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia