Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 527 von 956 ErsteErste ... 27427477507517525526527528529537547577627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.041 bis 21.080
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

AW: Nagellackjunkies!!!

Ich trage heute auch schon den 4. Tag essence choose me! und der sieht auch bei mir immer noch wie frisch lackiert aus (das Bild, was ich hier gestern gepostet habe, wurde auch tatsächlich gestern aufgenommen, so sieht der Lack heute immer noch aus ). Ich finde, dass die essence Lacke eh immer besser werden! Früher waren die komisch zähflüssig und habe ewig gebraucht, um zu trocken ... Horror ... ich habe dann bestimmt 1-2 Jahre keine essence Lacke aus dem Standartsortiment mehr gekauft (die LE Lacke fand ich komischerweise immer ok ) und vor 1-2 Monaten durfte nach langer Zeit mal wieder ein essence Lack aus dem Standartsortiment mit und ich war richtig begeistert. Den essence lime up! finde ich qualitativ sogar besser als meinen OPI Who The Shrek Are You? ... grrr ... der OPI staubt jetzt bei mir ein ...

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Nur den Khaki Brun. So sieht er aus *klick*, aber halt wesentlich satter und etwas grüner und dunkler, war nur ein kurzer Schnappschuss.
    Ne, bei Männern hätte ich mir eh nix gedacht, waren ein paar lackbegeisterte Internetmädel an anderer Stelle.
    Eigentlich ist es mir auch egal wer was über meine Nagelfarben denkt. Ich war halt so stolz so was seltenes ergattert zu haben.
    Lass dich nicht runterziehen! Der sieht bestimmt toll aus (warum kriegen wir kein Bild ) und eigentlich musst ja auch nur du den schön finden.

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Nur den Khaki Brun. So sieht er aus *klick*, aber halt wesentlich satter und etwas grüner und dunkler, war nur ein kurzer Schnappschuss.
    Ne, bei Männern hätte ich mir eh nix gedacht, waren ein paar lackbegeisterte Internetmädel an anderer Stelle.
    Eigentlich ist es mir auch egal wer was über meine Nagelfarben denkt. Ich war halt so stolz so was seltenes ergattert zu haben.
    Ich würde auch auf Neid und Eifersucht tippen

Zitat Zitat von Maeror Beitrag anzeigen
    Ich war schon eeewiiiig nicht mehr hier, weil mir die Lust auf fotografieren und hochladen gefehlt hat, aber jetzt mag ich wieder! :D

Sieht gut aus - was hast Du benutzt?
    liebe Grüße Elise

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen

@Lenachen94

BB Couture gibt es bei nagellack-shop.de. Aber eben nur die Männer Lacke. Die "normalen" habe ich in Deutschland sonst nirgendswo gesehen.
    Ich muss nicht in Deutschland kaufen.

Meine Laune...
    Amazed

Lenachen94:

guckst Du *hier*

oder *hier* vom Grundsatz her, wenn Du noch andere Seller suchst, nicht speziell BB.
    liebe Grüße Elise

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich war das, vergesse immer gerne, meinen Namen dazuzuschreiben ... ihr erkennt mich aber an meinen Smilies, die haben nämlich immer eine Nase :o) ...
    Schwer zu sagen *gg*
    Da war kein Smiley dabei

Elise, tolle Mani!
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Forenkönigin

Ich war schon eeewiiiig nicht mehr hier, weil mir die Lust auf fotografieren und hochladen gefehlt hat, aber jetzt mag ich wieder! :D

Super-tolle Mani. Da ich momentan nicht Loten darf, gibts

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

Schlichtes Rose im Schimmerlook.

Auftrag: 1x Artdeco Nail Therapy + 2x lovely + 1x Seche Vite Top Coat

Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Meine Laune...
    Asleep

Ich find den meeggaaa geil!!!
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von Philyra Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen *gg*
    Da war kein Smiley dabei

Elise, tolle Mani!
    dann wars evtl. von mir... ich schreib nicht immer (eher selten) meinen Namen dazu (wusste nicht, dass man das so macht, also den Namen mit dazu schreiben )

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    dann wars evtl. von mir... ich schreib nicht immer (eher selten) meinen Namen dazu (wusste nicht, dass man das so macht, also den Namen mit dazu schreiben )

Na dann war ich wohl auf -Mission unterwegs

Kein Ding, mich interessierts nur immer von wem ich denn Lob bekomme und leider erkennt man das nicht, wenn kein Name dabei steht
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

NOTD, Orly Cosmic FX Galaxy Girl. Ich bin verliebt.

Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert von der Cosmic Kollektion. Tolle Lacke, ich hab den Kauf nicht bereut. Zumal ich sie auch noch verhältnismäßig günstig bekommen habe, vor der unerklärlichen Preissteigerung auf, wieviel ist es jetzt? 10,-- $?

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Traumhaft! Diese Matt-Glossy-Stampings finde ich immer wieder zum Niederknien genial.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Allwissend Avatar von mamann

Guten Morgen Mädels,

Eure Manis sind echt der Hammer. Die Matt-Glänzend-Mani
    Galaxy Girl (klasse southernsun!)ist auch auf dem Weg zu mir, hoffentlich schneller hier als das letzte Päckchen. Gestern kamen eeeeeendlich meine zwei Essies an. Sew Psyches und In Stitches. Waren am 9.9. verschickt worden Schön mit dickem Zollaufkleber drauf.

Bin noch ganz platt, hab mich gestern nacht ausgesperrt und durch Zufall meinen Schlüssel doch noch gefunden, war erst um halb vier im Bett oder so. Und dann heut morgen um acht zum Blutabnehmen

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels,

Eure Manis sind echt der Hammer. Die Matt-Glänzend-Mani
    Galaxy Girl (klasse southernsun!)ist auch auf dem Weg zu mir, hoffentlich schneller hier als das letzte Päckchen. Gestern kamen eeeeeendlich meine zwei Essies an. Sew Psyches und In Stitches. Waren am 9.9. verschickt worden Schön mit dickem Zollaufkleber drauf.

Bin noch ganz platt, hab mich gestern nacht ausgesperrt und durch Zufall meinen Schlüssel doch noch gefunden, war erst um halb vier im Bett oder so. Und dann heut morgen um acht zum Blutabnehmen
    Da habe ich's besser:
    da der Formidable das MAC-Dupe zum Orly ist, habe ich den MAC bestellt und weil der aus Deu kam, war der auch innerhalb von zwei, drei Tagen bei mir.

Ich hoffe allerdings, der MAC ist genauso schön, wie der Orly auf Southis Fotos (der ist so schön lila auf dem einen Bild)...

Wehe, wenn nicht
    liebe Grüße Elise

Forenkönigin

Ich hab heute auch mal wieder gepinselt.

1 x OPI Base Coat
    2 x Nubar "Swiss Chocolate"
    1 x Seche Vite

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Da habe ich's besser:
    da der Formidable das MAC-Dupe zum Orly ist, habe ich den MAC bestellt und weil der aus Deu kam, war der auch innerhalb von zwei, drei Tagen bei mir.

Ich hoffe allerdings, der MAC ist genauso schön, wie der Orly auf Southis Fotos (der ist so schön lila auf dem einen Bild)...

Wehe, wenn nicht
    Ja ursprünglich wollte ich auch den MAC Lack, bin einen Tag nach Release zum Dougi und da waren schon alle weg.
    Dann hab ich zum Glück hier gelesen, dass die Orlys Dupes sein sollen und hab dann gleich geordert, jetzt warte ich mal wieder ungeduldig, habe aber das Gefühl, dass die Päckchen im September/Anfang Oktober alle viel länger dauern als noch im August.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Danke für den lieben Zuspruch hier! Ich glaube, ihr habt Recht. Nachdem sie sonst auch alle Schlammtöne und Khaki toll finden, wird da wohl sicher eine Portion Neid der Besitzlosen dabei sein. ICH selbst finde ihn total schön und er passt gut zu meinem Hautton und ich freu mich mittlerweile auch wieder richtig drüber.

So, endlich lackiert.
    (Ich hasse meine Hände auf Fotos, aber solang sich meine Gene nicht ändern, muss ich mich wohl damit abfinden.)

Geändert von LaFeltrinelli (07.10.2010 um 18:04 Uhr)

Inventar Avatar von Anoia

Ich würde auch auf Neid und Eifersucht tippen
    Oder sie finden ihn einfach nur scheusslich. Ich freue mich ja, wenn ich ungewöhnliche Farben an anderen sehe, aber dünnschissfarben ist selbst für mich zuviel, da kann noch so oft Chanel draufstehen. Ich kann mir vorstellen, dass es vielen ähnlich geht.

BJ-Einsteiger

Lenachen94:

guckst Du *hier*

oder *hier* vom Grundsatz her, wenn Du noch andere Seller suchst, nicht speziell BB.
    Danke für deine Antwort!

Den einen Shop hat mir auch schon Google ausgespuckt, aber da möchte ich nicht unbedingt bestellen. Ich dachte ihr habt noch andere Quellen an der Hand.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Yavi und Sulfur

der Choose me ist nun auch bei Tag 4 bei mir...und ich hab heute sogar Brennholz gestapelt...ok..mit Handschuhen...aber normalerweise hält das kein Lack aus.....langsam wird der mir unheimlich......
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

das finde ich einfach GENIALST!!

kannst du bittemal genau beschreiben, wie du das hinbekommen hast? *willaaaaauuuuuch!!!!!*

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    und dann kriegt man da kommentare wie "hats toilettenpapier nicht mehr gereicht?" "warst du heut im schlamm buddeln?" "iiih sieht das dreckig aus"
    usw.
    hast du sowas echt schon mal gehört??! Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    graulilamatsch ist mir lieber.
    Ja, die sehen edel aus. Poste doch nochmal einen . Mir stehen sie leider nicht so gut, aber an Anderen (wenn sie ihnen stehen) sehe ich sie schon gerne.

Danke für den lieben Zuspruch hier! Ich glaube, ihr habt Recht. Nachdem sie sonst auch alle Schlammtöne und Khaki toll finden, wird da wohl sicher eine Portion Neid der Besitzlosen dabei sein. ICH selbst finde ihn total schön und er passt gut zu meinem Hautton und ich freu mich mittlerweile auch wieder richtig drüber.
    >>Na, DANN ist doch wohl alles klar!
    Finde ich gut!

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hatte auch gerade einen Lack drauf, der mir heute unheimlich geworden ist: Der OPI DS Diamond. Hab mich gewundert, dass der Lack schon relativ weit rausgewachsen aussieht. Dann hab ich anhand meiner Manifotos gemerkt, dass ich den schon 5 Tage drauf hab Nur an einem Daumennagel (dünner und weicher als die anderen Nägel, weil da was abgesplittert war) war ein bisschen was weg, aber alle anderen Nägel sahen noch aus wie frisch lackiert Hab ihn jetzt trotzdem ablackiert, weil ich mal wieder was Neues brauche

Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hab den China Glaze OMG drauf. Brauch jetzt aber auch mal was neues.
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

BJ-Einsteiger Avatar von barbamoli

also ich liebe die china glaze lacke ja überalles, aber ich habe manchmal schon "am morgen danach" leichte tipwear..

passiert mir mit dem sally hansen überlack genau so wie mit essie good to go.. probiere es mal mit dem seche vite, den habe ich diese woche bekommen.. vielleicht schrumpft mit dem ja weniger..

hatte diese woche den short&sassy drauf.. der "glüht" so schön.. hab mich immer wieder mal ertappt wie ich meine nägel angehimmelt habe .. und ich finde er passst auch sehr gut zum herbstll

ChG short & sassy

+ 1 schicht MAC bad fairy
    la vita è un brivido che vola via... è tutto un'equilibrio sopra la follia...
    (vasco rossi)

Forengöttin Avatar von Sligoangel

habe meine nagellacke im zug mit in die heimat genommen....leider nix zwischengepackt aber die schachtel war proppevoll...nun riecht die pappschachtel total nach nagellack...vorher nicht.
    aber ich sehe keine zerbrochenen flaschen o.ä

woran mags wohl liegen

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Das frag ich mich auch... In meinem Helmer riechts auch verdächtig nach Nagellack, aber ich hab bisher keine "Opfer" finden können.
    Vielleicht ist irgendwas nicht richtig zu? Also zu genug, dass nichts rausläuft, aber nicht zu genug, um die Dämpfe zu halten?

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Bin gerade so gar nicht herbstlich unterwegs...

essence "Show off"-LE "Like a doll"
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Das frag ich mich auch... In meinem Helmer riechts auch verdächtig nach Nagellack, aber ich hab bisher keine "Opfer" finden können.
    Vielleicht ist irgendwas nicht richtig zu? Also zu genug, dass nichts rausläuft, aber nicht zu genug, um die Dämpfe zu halten?
    Ich dachte erst der Transport war zu ruppig (hatte vergessen was zwischenzulegen und Glas gegen Glas hörte man schon) aber es beruhigt mich etwas, dass du ähnliche Probleme hast.
    Ich werd morgen bei besserem Licht mal durchschauen ob ne Flasche nicht schließt, sowie eh alle Verschlüsse mal mit Nagellackentferner behandeln damit die alle gut auf und zu gehen

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Oder sie finden ihn einfach nur scheusslich. Ich freue mich ja, wenn ich ungewöhnliche Farben an anderen sehe, aber dünnschissfarben ist selbst für mich zuviel, da kann noch so oft Chanel draufstehen. Ich kann mir vorstellen, dass es vielen ähnlich geht.
    Ich find den Lack ja schön an dir LaFeltrinelli. Aber irgendwie muss ich zu der Thematik mal kurz was loswerden: Ich mag es nicht, wenn man als neidisch und eifersüchtig hingestellt wird, nur weil man mal eine negativ ausfallende Meinung zu etwas vertritt.

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Yavi und Sulfur

der Choose me ist nun auch bei Tag 4 bei mir...und ich hab heute sogar Brennholz gestapelt...ok..mit Handschuhen...aber normalerweise hält das kein Lack aus.....langsam wird der mir unheimlich......
    Ihr habt mich mit euren Betonlack-Tiraden jetzt auch schon mit dem Choose me angefixt... hab ihn heut gekauft. Dabei hab ich schon zig türkise Lacke.
    Liebe Grüße, Claudi

Experte Avatar von Maeror

Ach du Sch... :D 16!! Lots für meine Mani.. Wow! DANKE DANKE! :)

Für die die gefragt haben, das ist von Essence 20 Fatal, darüber der matte Topcoat von Essence, gestampt hab ich mit dem Essence Nail Art Tip Painter in 01 Heavy Black und Schablone ist Konad m57.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ claudi berlin

@ maeror

REKORD!!
    *Bruderlos*

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Ich find den Lack ja schön an dir LaFeltrinelli. Aber irgendwie muss ich zu der Thematik mal kurz was loswerden: Ich mag es nicht, wenn man als neidisch und eifersüchtig hingestellt wird, nur weil man mal eine negativ ausfallende Meinung zu etwas vertritt.
    Bin ich hier her gekommen und hab geschrieen "beneidet mich, ich bin so toll!" ? Oder "jeder der was anderes denkt ist scheiße!"??
    Nein, hab ich nicht. Mein Kommentar zu der Aussage "die werden wohl eifersüchtig sein" war lediglich "wird wohl so sein", und das auch nur weil es in diesem speziellen Fall Sinn ergibt.

Und um das nochmal deutlich rauszustellen, nachdem es ja anscheinend nicht einfach zu erfassen ist: Es ging um niemanden hier, sondern um eine Handvoll Mädel die sonst begeistert von jeder Schlammfarbe waren und im nächsten Satz auch noch erwähnt haben wie gerne sie einen der anderen Khakitöne gehabt hätten. NUR darum. HIER hab ich zu keinem was gesagt, weil das jeder so toll oder blöd finden kann wie er will.

Und ich hatte nicht vor vom Leder zu ziehen wie scheiße und eifersüchtig doch alle anderen seien weil es ihnen nicht gefällt, sondern ich hab ein bisschen Trost bei Leuten gesucht die sowas vielleicht kennen. Falls das bei irgendjemanden falsch angekommen ist.
    Geändert von LaFeltrinelli (08.10.2010 um 02:06 Uhr)

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich hab mal einen testnagel mit dem wet'n'wild glow in the dark gemacht !

1. bild: bc + 2 coats artdeco 95
    2. bild: + 3 coats wet'n'wild glow in the dark
    3. bild: + glitter tc + seche vite

durch den gitd wird der lack heller, aber sonst sieht man ihn nicht wirklich !
    das layern mit einem dunklen lack habe ich auch versucht, aber das gefällt mir garnicht, weil man den gitd sieht und das nicht schön aussieht !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forenkönigin

Zitat Zitat von barbamoli Beitrag anzeigen
    passiert mir mit dem sally hansen überlack genau so wie mit essie good to go.. probiere es mal mit dem seche vite, den habe ich diese woche bekommen.. vielleicht schrumpft mit dem ja weniger..
    Ich fürchte, mit dem Seche wirst Du auch kein Glück haben. Bei mir schrumpft der mächtig. Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass andere TopCoats besser sind. Ich hab mir jetzt mal den "Diamond Seal & Shine" von Nubar bestellt. Ich muss auch zugeben, dass mir der Seche geruchsmäßig mächtig zusetzt. Ich bekomme von dem "Duft" Kopfschmerzen.

BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar

Bin ich hier her gekommen und hab geschrieen "beneidet mich, ich bin so toll!" ? Oder "jeder der was anderes denkt ist scheiße!"??
    Nein, hab ich nicht. Mein Kommentar zu der Aussage "die werden wohl eifersüchtig sein" war lediglich "wird wohl so sein", und das auch nur weil es in diesem speziellen Fall Sinn ergibt.

Und um das nochmal deutlich rauszustellen, nachdem es ja anscheinend nicht einfach zu erfassen ist: Es ging um niemanden hier, sondern um eine Handvoll Mädel die sonst begeistert von jeder Schlammfarbe waren und im nächsten Satz auch noch erwähnt haben wie gerne sie einen der anderen Khakitöne gehabt hätten. NUR darum. HIER hab ich zu keinem was gesagt, weil das jeder so toll oder blöd finden kann wie er will.

Und ich hatte nicht vor vom Leder zu ziehen wie scheiße und eifersüchtig doch alle anderen seien weil es ihnen nicht gefällt, sondern ich hab ein bisschen Trost bei Leuten gesucht die sowas vielleicht kennen. Falls das bei irgendjemanden falsch angekommen ist.
    Oh-Oh, da hast du was ganz missverstanden claudi_berlin ging es darum (interpretier ich jetzt mal), dass die offenbar un-begeisterte Reaktion der anderen Mädels gleich mit Neid und Missgunst erklärt wurde ("die sind doch bloß neidisch"), und dass bezog sich nicht nur auf dich. Sie meint nur, wenn die sagen, dass der Lack ihnen nicht gefällt, dann liegt dass höchstwahrscheinlich nicht an Neid, sondern daran, dass er ihnen nicht gefällt. Die Neid-Theorie ist zwar erst mal tröstlich, aber meist ungerecht Und ich muss sagen, den Khaki Vert finde ich wunderschön, aber den Brun nicht so sehr. Aber die Hauptsache ist doch, dass er dir gefällt, und wenn du glücklich damit bist - prima! So, und jetzt seid lieb

PS: ich kenn solche Kommentare, meist bei meinen geliebten Taupelacken... da muss man manchmal durch

Clockwork
    Besucher

Frauen halt. Da bricht noch Krieg aus wegen einem Nagellack. Da passt der Ausdruck "Schlammschlacht".

Denke da wird es solche und solche geben. Manche sind eventuell neidisch und verstecken es. Andere mögen keine Khaki- und Schlammfarben.

Manche denken zB. auch bei roten Nägeln an eine Prostituierte. Für andere ist es eher schick & weiblich. Tja, da kann man sich streiten bis zum Weltuntergang. Die Menschen sind halt so. Wenn es direkt beleidigend war, finde ich es aber nicht okay. Weiß ja nicht was da genau geschrieben wurde. Deshalb !

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Da ich auch was dazu gesagt hatte: Mir ging es eher um den Satz "das ist ein Farbton, den man vermeiden sollte", denn die gesagt haben sollen.

Also ich finde, es gibt keinen Ton, den man vermeiden sollte (allgemein gesehen, also das ihn keiner tragen sollte). Vor allem, wenn einem die Farbe gefällt. So eine Aussagen klingt finde ich sehr stark nach Neid und nicht nach konstruktiver Kritik - vor allem, wenn er ohne Begründung und Allgemein daherkommt.

Davon abgesehen hat sich auch der Rest von dem, was sie geschildert hat, so angehört.

So, das waren meine 2 Cent zu dem Thema.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Lenachen94 Beitrag anzeigen
    Den einen Shop hat mir auch schon Google ausgespuckt, aber da möchte ich nicht unbedingt bestellen. Ich dachte ihr habt noch andere Quellen an der Hand.
    wieso genau möchtest du denn da nicht bestellen der shop ist klasse, die besitzerin echt nett das einzige ist, dass es recht lange dauert, bis die lacke bei dir sind, weil sie die auch selbst erst im warenhaus bestellen muss, wenn du bestellst. aber wenn man das weiß, kann man sich drauf einstellen und es ist halb so wild *find* ich hab da schon unzählige male bestellt und war immer rundum zufrieden. einmal ist mein päckchen beim zoll gelandet und war nach 6 wochen noch nicht da. da hab ich kim (die besitzerin) angemailt und ihr mein leid geklagt. sie hat ohne zu zögern gesagt, sie schickt es mir nochmal das wurde dann zwar nicht nötig, weil ich einen tag später post vom zoll bekam, aber trotzdem, sie hätte es getan
    ich kann den shop wirklich empfehlen es ist auch der einzige shop, den ich kenne, der bb couture verkauft und international versendet
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

ich picspamme mal wieder ein wenig rum, hier kommen die manis der woche:

boots no.7 "damson dream", wunderhübsch und glühend leider bin ich erst am dritten tag dazu gekommen fotos zu machen (deswegen leichte tipwear - wobei die sich bei boots immer in grenzen hält. die boots lacke sind einfach top *find*) und mit sonnenlichtfotos (die bei diesem lack bestimmt toll geworden wären ) kann ich leider auch nicht dienen...

dann kam zwei tage lang orly "country club khaki" wunderhübsch, leider auch hier keine sonnenlichtfotos

und gestern abend lackiert, mac "jade dragon" premiere, mein allererster mac... wobei ich ihn jetzt vom handling nicht total super fand, irgendwie komm ich mit dem pinsel nicht so wirklich klar... der ist irgendwie härter als andere und nimmt beim nochmal rüberstreichen den lack irgendwie wieder mit trotzdem, die farbe ist toll

Geändert von black diamond (08.10.2010 um 14:47 Uhr) Grund: ich doof ^^ lacke verwechselt...
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB