So sieht der Mean&Green bei mir aus.
Mehr Fotos gibts auf dem Blog![]()
So sieht der Mean&Green bei mir aus.
Mehr Fotos gibts auf dem Blog![]()
@Asteria
Bitte zeig mal den gold oliven Lack von MNY. *bettel*
______
Der Fast Forward von CG riecht meiner Meinung nach wie Hustensaft oder allgemein wie etwas medizinisches.![]()
für eure lieben Kommentare zu meiner Mani
![]()
Terribly Happy
Auch mal wieder was....grad einer meiner Lieblings-Herbstlacke:
China Glaze - Short & Sassy
OPI - Suzy skis in the pyrenees suede
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Könnt ihr mir einen "Nude"-Lack á la OPI "Privacy Please" empfehlen, der allerdings einen leichten Gelbstich hat?
Ich kann "Privacy Please" nicht tragen, weil der einfach zu rosa für mich ist und ich gelbstichige Haut habe aber ich hätte soooo gern einen natürlich dezenten Ton!
Ich habs getan! und ihr seid schuld
Nach langem hin und her überlegen habe ich gestern meine erste Transdesign Bestellung aufgegeben. Geworden sind es:
1. CG-Ruby Pumps
2. ORLY-Space Cadet
3. ORLY-Galaxy Girl
4. CCL-Wild at Heart
5. CCL-Revvvolution
6. OPI-Ink
7. CG-Lubu Heels
8. CCL-With Abandon
9. CG-Side-Saddle
Jetzt heißt es warten
Wie lange dauert denn so im Schnitt eine TD Bestellung?
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...
Wunderschöne Manis habt Ihr wieder gepinselt![]()
Ich trage momentan:
1 x OPI Base Coat
2 x Nubar "Hieroglyphs Purple"![]()
1 x Essence Top Coat
Leider lässt sich diese wunderschöne Farbe nicht optimal einfangen. In natura ist er nicht ganz so "beerig". Auf dem ersten Bild kommt die Farbe in der Flasche am ehesten hin.
![]()
@Mondenkind: tolle Farbe, und wunderschönes Motiv!![]()
hmm dann muss ich dem vllt noch ne zweite chance geben. ich hab am anfang meiner lackiererei alle möglichen fast dry topcoats ausprobiert und bei den ersten versuchen war auch der china glaze fast freeze dabei und ich fand den nicht dolleweswegen ich lang beim essie good to go stehen geblieben bin und dann beim seche vite, weil der nen breiteren pinsel als der essie gtg hat. beide trocknen superschnell, verwischen die stampings nicht und haben noch toluene drin ^^
für nicht-stamping-manis nehm ich am liebsten den poshe schon seit nem knappen jahr oder so. der ist echt klasse.
aber den fast freeze hab ich irgendwo noch, genauso wie den opi rapid dry und irgendwas von sally hansen, mit dem ich überhaupt nicht zufrieden war, muss den CG mal ausgraben und ihm ne zweite chance geben ^^
ich hab hier auch nur einen dm und "hier" ist bereits in der stadt meiner arbeitsstelle (35 km weg von daheim) plus nochmal quer durch die stadt in so nen mini-mini-industriegebiet, hinfahren vom bahnhof nachm arbeiten dauert etwa 20 minuten mitm stadtbus ... also auch jedesmal so ne kleine reise ^^
nachdem meine alverde lippies so trocken waren bzw mir die lippen ausgetrocknet hatten und ich aber keine grosse lust hatte, jedesmal noch labello drunter zu packen, hab ich keine alverde sachen mehr gekauft ^^
was denn für eine MNY LE? *neugierigguck*
mein dm hatte früher zwei breite p2 regale. eines haben sie gekillt und erst alverde und esprit reingepackt und jetzt ist links davon noch eines mit MNY sachen ... ich glaub nen glitzerkajal hab ich von denen schon gekauft, aber glaub noch keinen lack![]()
was für LEs gibts da und lohnt es sich, sie zu jagen?![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Lieferzeit zwischen 5 Tagen und mehreren WochenKommt auch immer drauf an, ob der Zoll es rausfischt...
Hallöchen
Ich hab ja schon länger kein Bild mehr eingesetzt aber heute hab ich den P2 144poetic Lack drauf und der gefällt mir so gut das ich es euch zeigen wollte!!Auf dem Bild sieht er leider etwas ins orange gehend ausist er aber nicht
eher ein helles braun,tolle Nude Farbe wie ich finde!
Vielleicht hat schon jemand den gezeigt weiß ich jetzt nicht
Gekauft hätt ich mir die Farbe jetzt nie aber...war ein Geschenk von Dm mit Kosmetiktäschchen.Wird aber garantiert nachgekauft!
Uploaded with ImageShack.us
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich musste meine Nägel kürzen und nun hasse ich sie
Essence heart Chakra
Kiko Nr 231
Uploaded with ImageShack.us
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Für mich war gestern quasi Weihnachten und Geburtstag an einem Tag - zum einen ist meine Transdesign-Bestellung mit der OPI-Burlesque Collection und drei CND-Lacken angekommen, zum anderen auch die Claire's Mood-Lacke *froi*
Die OPI-Burlesque Shimmer Lacke - einmal im Schatten und in der Sonne
![]()
Die CND-Lacke - Urban Oasis mit Teal Sparkle und der Amethyst Sparkle
![]()
und die Claire's Mood-Lacke - auch jeweils einmal im Schatten und in der Sonne
![]()
![]()
LG Monall
- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -
@Sternchen0081: oh, so kurz
aber du hast das "Längenproblem" mit dem Lack sehr gut gelöst, rosa mit Glitzer finde ich perfekt passend, wenn mal was von der Länge ab musste.![]()
@ Monall: das ist aber ein Super Haul! Und die vielen Mood Lacke! Mach doch bitte von allen Fotos wenn du sie trägst *unbescheiden*![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Doch! Vielen Dank! Das hilft mir wirklich sehr! Ich hab den Thread völlig übersehen (bin ja noch neu hier) und werde mir auch den Shop genauer ansehen!
Sable sieht gar nicht mal schlecht aus. Igloo wird allerdings als kühler Ton beschrieben und ich bräuchte eher wärmere Töne. Aber ich werd dank deinem Tipp bestimmt was finden!
Heute mit Bad Fariy und die ist auch verdammt zickig beim Fotografieren. Sieht aus wie Mean&Green auf den Fotos
![]()
wow, monall, was für eine ausbeute!sehr schön! vor allem die cnd interessieren mich. da bin ich auf tragebilder gespannt
saget mal, findet ihr den grünen aus der neuen mny LE wirklich oliv?ich fand den auf keinem promo- oder swatch-bild wirklich ansprechend, dabei ist oliv mein absolutes beuteschema.
lass ich langsam nach?
so, ich hab den nfu.oh 55 über catrice sold out forever gelayert und es sieht absolut wunderschön aus, find ich. leider super schwer einzufangen, der grüne mikro-glitzer kommt nicht so raus und das changierende der opalsplitter von orange zu grün. naja, ich habs trotzdem versucht in verschiedenen lichtverhältnissen.
![]()
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
mein-blog
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Der ist wirklich sehr schön..den hatte ich mir neulich neben ein paar anderen aus der Burlesque Serie mitgenommen. An den MAC Lacken der Disney le kam ich auch absolut nicht vorbei.
Mir gefäääällts!
Ich habe mir nachdem ich hier so angefixt wurde auch die 2 neuen MNY 'I'am a jungle chick' geholt und irgendwie sehen sie in natura ungut an mir aus.![]()
Den roten Lack hatte ich dann deswegen mit einem roten Glitterlack gepimpt und für den Grünen muss ich mir auch noch einen passend grünen Glitterlack zulegen..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Essie In Stitches hab ich heute drauf und der ist absolut meine große neue LIEBE!!!!
der in sitches sieht ja traumhaft aus
oldie but goldie:
Catrice- Lets talk about Barrie
Ich warte jetzt auf meinen SV und dann wird der rote aus der MNY LE lackiert![]()
What goes around comes around
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
olle_triene, ich glaube der Poetic wurde ausgelistet. Ich hab ihn auch hier allerdings in meiner "aussortiert"-Kiste. Der sieht auf meinen Nägel wie Leberwurst aus
![]()
.
Monall, was für eine tolle Ausbeute.
Ich warte noch auf die letzten Swatches der Mac-Holiday LE und wenn dann feststeht wieviel Geld ich da lasse wird der Rest in die nächste TD Bestellung gesteckt.
Schöne Manis,für die, die ich nicht loten durfte.
![]()
Ich hab mich auch mal wieder versucht:
1x P2 Total Repair
2x OPI-Funkey Donkey
1x Essie Good To Go
und am 2. Tag gabs dann noch:
1x LA Girl Rockstar-Overdose
![]()
LG
Leela
kittilotta, die Mani sieht toll aus!![]()
Schade, dass man den lila Schimmer ohne den Effektlack nicht sehen kann auf dem Nagel.
Ich bin derzeit irgendwie auf nem Frenchtrip, meine "Künstliche Tussinägel"-Phase kommt wohl wieder in mir hoch.
Einmal mit OPI "Catch Me In Your Net" (wie ich diese Farbe liebe!):
Dann mal wieder "normal" mit "You Don't Know Jacques" (was diese kahlen Stellen am Zeige- und Mittelfinger zu suchen haben frage ich mich immernoch, auf dem Nagel wars zumindest nicht zu sehen):
Und gestern Abend hab ich sie herbstlich gemacht, mit OPI "Espresso Your Style", gestempelt mit Konad m56 und China Glaze "Robotika":
![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~