Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 535 von 956 ErsteErste ... 35435485515525533534535536537545555585635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.361 bis 21.400
    Clockwork
    Besucher

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ durga und Pauline

darf nimmer loben heute...deshalb ein paar Blümelein

@ Yavi

ich bin noch nicht so fit im Stampen....( und weiss ehrlich gesagt auch gar nicht, ob es ne Palette mit Halloween gibt??
    und Sticker habisch auch keine

hab in meiner Dm Kosmetik Gratistasche den orangen P2 Lack gehabt...und meri hatte die tolle Idee, den mit dem schwarzen Crackle Lack als Lava in Szene zu setzen

und ich hab sogar den grünen und den roten Lack aus dem MNY LE...
    mein erster Lack in Richtung rot.....
    Lava? Gute Idee. Ich wollte den Crackling auch mitnehmen, war mir aber nicht sicher. Hast du auch Fotos?

Fortgeschritten Avatar von Durga

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen

ich bin noch nicht so fit im Stampen....( und weiss ehrlich gesagt auch gar nicht, ob es ne Palette mit Halloween gibt??
    und Sticker habisch auch keine
    Doch, da gibt es ne Menge - z.B. http://cgi.ebay.de/KONAD-STAMPING-SC..****em3a5aef2db6

Und vielen Dank für die Blümchen für meine Mani

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ clockwork

nein, leider noch kein Foto..ich hab keinen Crackeling Lack bisher....
    fand die eher unspannend...aber nach der Idee.....
    aber ich glaube, den orangen Lack gibts nimmer von p2...aber Catrice hat ja auch einen....

@ Durga

danke für den Link....
    weiß nur noch nicht, ob ich mich ans Stampen drantraue...bisher war mein Erfolg eher mäßig...
    *Bruderlos*

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

@Erdbeerhasi:

Dankeschön fürs Schönfinden

Mir liegt das Stampen auch nicht so, aber ich versuchs trotzdem immer wieder
    Meist, wenn die Mani ohnehin schon ein oder zwei Tage alt ist. Und wenns nix wird, mal ich einfach über oder lackier neu

Paletten- Dealer Avatar von chola

So mal fix Atlantis auf Schwarz gepinselt. Meine Cam bekommt heute, bei diesem Licht nichts Gutes mehr hin. Meine Finger sind etwas rot, weil ich bei offnem Fenster im Wohnzimmer sass

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Schön wie immer, Mädels!

Ich reiche dann auch mal wieder Pics nach
    Wie Blacky habe ich leider auch immer Probleme mit den Lichtverhältnissen

MAC - Earthly Harmony + silberner und schwarzer Tippainter von Essence

Claire's Moods in Funky/Fabulous und Peaceful/Confident
    einmal pur

und "gepimpt" mit den p2 Crackling Top Coats in Silver Blast und Black Explosion

Die aktuelle Mani, Magnetlack von Alessandro Teal/Blau (noch vor dem Säubern, also bitte nicht auf die Ränder achten, ja )

Sorry für den Monsterpost, aber ich konnte mich mal wieder bei den Bildern nicht entscheiden *gg*
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Die letzte Mani gefaellt mir sehr gut

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Ich war so richtig unfreundlich in der letzten Mail weil ich so die Schnauze voll hab von denen, vielleicht hat das ja meine Antwort (nach 6 Tagen!) beschleunigt.
    hallöle,
    meine 1. und vermutlich letzte td bestellung ist jetzt ca 4 wochen her. An nervigkeit fast nicht zu überbieten. Bestellt und bezahlt am selben tag (frau ist ja ein zuverlässiger,direkt zahlender kunde) und dann wart, wart, wart..nach 7 Tagen keinerlei änderung im sendestatus, immer nur "waiting for payment" Ähm, Hallo?? Ok, konnte ja nur ein missverständnis sein (hatte ja die zahlbestätigung von painpal von daher nachgewiesenermassen bezahlt)
    Ich also freundlich (wirklich freundlich) nachgefragt. Selbstverständlich keine Antwort. Dachte dann naja ist wohl nicht angekommen die mail..nochmal verschickt und nochmal..dann an alle im netz verfügbaren adressen..keinerlei antwort und der status weiterhin auf "waiting for payment" obwohl seit dann mittlerweile 12 Tagen bezahlt war! Dann hatte ich SONE HAlskrause.
    Mein Ton wurde also fordernder, please send me the shipping information, blabla. NIX, null reaktion.
    Dann ist mir der Kragen geplatzt und ich hab bei pp einen "Fall" eröffnet und mein Geld zurückgefordert.Die meinten dann, ums geld zu bekommen, müsse eine antwort des verkäufers abgewartet werden (weitere 10 tage für den vk um zu antworten). natürlich passierte null, auch keine antwort auf irgendwelche zwanzigfach geschickten klärungsversuchmails an td.
    Dann erfuhr ich von meinem mann, das painpal im falle einer rücküberweisung die portokosten einzubehalten pflegt, was im td fall ja schlappe 18 dollar oder so bedeutet. Der warenwert an sich ist da ja eher gering.(hatte die orlys sonderkoll.noch zum schnapperpreis bestellt für 5 dollar.)Es wäre also oberblöd für mich gewesen über painpal die kohle zurrückzubekommen, da ich dann einiges in den sand gesetzt hätte.
    Also bin ich td in den naja allerwert.. gekrochen und habe abgesültzt von bedauerlichen missverständnissen und dem tollen kunderservice(haha) und den vielen vielen zufriedenen deutschen kunden und bla-undblubb. In der Hoffnung die täten den Käse jetzt endlich mal versenden und gut ist.
    +Tatsächlich, ich bekam antwort (1 satz-wow) hab dann den konflikt bei pp geschlossen und 10 tage später hatte ich mein päckchen (geiles päckchen)
    Aber so schnell nicht wieder. Eine einzige Unverfrorenheit das ganze.

Normal krieche ich NIE wenn ich im recht bin, dieses mal war nur mittel zum zweck um an die ware zu kommen ohne 18 dollar bei pp zu lassen (die ersetzen nur den warenwert, nicht die versandkosten- ist echt so.)

Ware ist angekommen, fast 4 wochen nach bestellung. Und ich bestelle vorerst nur noch bei meinem stammebay r93. Da funzt es reibungslos und zwar immer.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Dankeschön chola!
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Wow, was hier fuer Probleme bei TD auf den Tisch kommen-da kann man nur staunen. Ich habe auf Fragen etc. immer innerhalb von 24 Std eine Antwort bekommen und mein Paeckchen wurde auch innerhalb eines Tages versendet. Hoffe eure Faelle sind nur Ausnahmen

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

moonya, ich suche jetzt auch nach Alternativen. So günstig TD auch sein mag, ich habe echt keine Lust mehr nach jeder Bestellung erstmal ne Woche zu warten und zu bangen, ob die das mal gebacken bekommen das ganze ohne weitere Zwischenfälle zu verschicken.
    r93 bietet keine Shipping Flatrate oder? Das ist nämlich mein Problem bei ebay...der Versand ist sehr teuer...

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Wow, was hier fuer Probleme bei TD auf den Tisch kommen-da kann man nur staunen. Ich habe auf Fragen etc. immer innerhalb von 24 Std eine Antwort bekommen und mein Paeckchen wurde auch innerhalb eines Tages versendet. Hoffe eure Faelle sind nur Ausnahmen
    Ich glaube eher, dein Fall ist die Ausnahme, dass du nie Probleme mit denen hast.

titanium Avatar von Tabatha

Ich glaube eher, dein Fall ist die Ausnahme, dass du nie Probleme mit denen hast.
    das denk ich auch
    also, ich hatte auch schon völlig problemlose bestellungen, aber eben auch das gegenteil, wo ich denen tagelang hinterherrennen mußte.
    auf diese art von aufregung kann ich gut verzichten

moonya, ich suche jetzt auch nach Alternativen. So günstig TD auch sein mag, ich habe echt keine Lust mehr nach jeder Bestellung erstmal ne Woche zu warten und zu bangen, ob die das mal gebacken bekommen das ganze ohne weitere Zwischenfälle zu verschicken.
    r93 bietet keine Shipping Flatrate oder? Das ist nämlich mein Problem bei ebay...der Versand ist sehr teuer...
    nein, bietet sie nicht. ich hab keine ahnung, ob sie da evtl. mit sich reden lassen würde?
    aber sie führt auch gar keine neueren OPIs mehr
    (außerdem hatte ich bisher bei ihr jedesmal das problem, daß sie immer eine woche zum verschicken brauchte & dann fast jedesmal was vergessen hatte. kann ja auch zufall sein, daß grade ich da immer pech hatte, aber 100% zufrieden war ich nicht.)

der versand bei ebay ist häufig schon ziemlich abschreckend. deswg. komme ich auch immer wieder auf TD zurück. aber wie lange noch, weiß ich momentan auch ncht

float like a butterfly, sting like a bee!

Clockwork
    Besucher

Anscheinend mögen die Amerikaner es, wenn man ihnen in den A*sch kriecht. Ich habe auch mal eine schleimige Mail geschrieben und sie haben mir direkt geantwortet. War aber nicht TD, sondern Rescue Beauty Lounge.

nochmal ein bißchen mani-spam von mir

RBL "jane":

OPI "at your quebec & call":

RBL "catherine":

Ich habe in diesem Jahr mind. 7 Mal bestellt und nie ging etwas schief. Laengste Wartezeit 1,5 Wochen bis ich das Paeckchen in der Hand hatte. Glaube , ich habe da einen Engel-bei mir ging auch noch nie etwas in d. spanischen Zoll (naja soviel Siesta wie die spanischen Arbeiter halten, schaffen sie wohl die ganzen Berge nicht *g* )

Clockwork
    Besucher

Vielleicht mögen die uns Deutsche auch einfach nur nicht.

genau, daß wird's sein
    in zukunft müssen wir es erstmal nach spanien schicken lassen & von da aus zu uns *schonmal zu chola rüberwink*

dann werde ich euer lackdealer

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

Hallo zusammen

Leider darf ich fast nirgendwo loben im Moment, deswegen hier ein "ihr habt wieder superschöne Manis gemacht"!

Die letzten Tage war ich richtig lackierfaul, trotz neuer Lacke, ich weiß auch nicht warum. Hatte nur meinen farblosen Nagelhärter drauf. Aber gestern abend hats mich doch wieder gepackt, diesesmal mit Color Club.

Love 'Em, Leave 'Em, eine vermeintlich unscheinbare Farbe. Mir gefällt vor allem der eher subtile Holo-Effekt bei diesem Lack. (Details und mehr Bilder bei Interesse auf meinem Blog) Achja, und supergünstig gekauft bei beautyzone2007 auf Ebay. Pro CC-Lack gerade mal € 1,78.

Ich mach hier mal nur Thumbnails rein, und die großen Bilder im Mani-Only Thread.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Ich hatte, glaube ich, auch noch nie Probleme mit TD. Kann mich jedenfalls nicht erinnern...

Hab gestern EUSt. für meine letzte Lieferung von TD überwiesen, Anfang nächster Woche hab ich sie...

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Base: P2 Base + Care Coat
    Farblack: OPI Holiday Wishes: Shimmery-chic
    Stamping: P2 eternal
    Schablone: Daumen: MagnoNails H17 +P59 Rest: P59
    TopCoat: Seche Vite

Clockwork
    Besucher

dann werde ich euer lackdealer
    Oh ja!

Inventar Avatar von LinniMaus

Ich hab immer noch keine Antwort von TD!
    Werde wohl demnächst wieder bei Maiandjays bestellen, ab 10 Lacken ist der Versand kostenlos.
    Müsst ihr einfach nur eine Mail schreiben.

Ocean Girl Avatar von ~Nerimeri~

Habt ihr das schon gelesen?

So ein Schwachsinn
    Hab ich ja noch nie gehört! Und werde dem "Trend" auch bestimmt nicht nacheifern

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Eyeko Military - mit Abstand der schlimmste Lack den ich in letzter Zeit lackiert habe, die Formulierung ist schrecklich und auf dem Nagel sieht er i-wie auch noch dunkler aus, für mich leider eine Enttäuschung.

mit Nfu.Oh Nr 49

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ohja, der Undone Look. Das haben die wohl wieder ausgegraben. Da hab ich vor ner Weile schon was darüber gelesen. Und im selben Artikel wurde dann irgendeine Modetrulla zitiert, dass das an den Fingern trendy sei, aber an den Fußnägeln gaaaar nicht gehe.

Der ganze Modezirkus ist manchmal einfach nur albern...
    (Sagt diejenige, die seit Tagen Essie Sew Psyched spazieren trägt...)

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von ~Nerimeri~ Beitrag anzeigen

So ein Schwachsinn
    Hab ich ja noch nie gehört! Und werde dem "Trend" auch bestimmt nicht nacheifern
    Hab ich auch neulich gelesen Ohne mich

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen

mit Nfu.Oh Nr 49

Erinnert mich wieder daran, dass ich ja mal Nfu.Ohs bestellen wollte... Der eyeko alleine ist auch nicht mein Ding

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

Kann mir jemand von euch einen relativ hellen Taupe-Lack mit ein wenig Schimmer empfehlen?
    Bisher hab ich taupefarbene Lacke gemieden aber durch Zufall habe ich einen geschenkt bekommen, der als Grundfarbe Mauve hat aber schon sehr ins bräunliche/taupefarbene mitreingeht und seitdem möchte ich taupe auch mal versuchen

Inventar Avatar von LinniMaus

So ein Schwachsinn
    Sehr schön! Also ich finds super wenn das Trend wird.
    Dann kann der Lack auch mal nen Tag länger!

Jabelchen: Das sieht so suess aus *g*

Klar, ich werde jetzt mit abfuckten Naegeln rumrennen. Sieht ganz klasse aus

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

So ein Schwachsinn
    Ich mach den "Trend" gerade nach, allerdings niemals draußen und nur kurz vor dem Entfernen des Lacks.
    Wer so rausgeht ist meines Erachtens nicht trendy, sondern zu einem gewissen Grad schlampig. Man muss ja keine Maniküre machen, Lack entfernen und gut ist.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Du lieber Himmel, ich weiß schon warum ich mich mit der Welt der Mode und Trends schon lange nicht mehr beschäftige. Stil geht anders...

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Ilenia Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand von euch einen relativ hellen Taupe-Lack mit ein wenig Schimmer empfehlen?
    Taupig mit Schimmer ist leider sehr schwierig, die meisten sind Creme-Lacke. Wie wäre es mit Barielle Belly Dance, p2 Stormy o.ä.? Du kannst Dich ja mal durch die Liste hier googlen:

https://www.beautyjunkies.de/for...30&postcount=2

Ansonsten kann man sich auch einen Schimmer-Topcoast suchen, der schön fein ausfällt (z.B. Zoya Sparkle Gloss), und den über Creme-Lacke auftragen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich bin gerade total aus dem Häuschen!

Clockwork
    Besucher

@ Ilenia

Vielleicht gefällt der dir?
    http://www.nagellack-shop.de/plainte...ed-starlet.php

Zu dem abgeplatzten Nagellack Trend:
    Finde ich gut. Da braucht man auch nicht viel dazu tun. Aber ist natürlich nichts für jeden. Bestimmt eher was für diese coolen Rocker Bräute aus Hollywood. Nee, nee. Ich kann es mir vorstellen, aber eigentlich nur mit dunklem Lack. Aber nichts geht über "vollkommenen" Nagellack. ^^

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Taupig mit Schimmer ist leider sehr schwierig, die meisten sind Creme-Lacke. Wie wäre es mit Barielle Belly Dance, p2 Stormy o.ä.? Du kannst Dich ja mal durch die Liste hier googlen:

https://www.beautyjunkies.de/for...30&postcount=2

Ansonsten kann man sich auch einen Schimmer-Topcoast suchen, der schön fein ausfällt (z.B. Zoya Sparkle Gloss), und den über Creme-Lacke auftragen.
    Danke für den Link! Den hab ich soeben zum Teil durchgesehen und dabei bin ich auf "BB Couture - Coal Miner" gestoßen. Den finde ich sehr schön aber wo kann man BB Couture kaufen? Bei Ebay finde ich es nicht

Danke auch für die Idee mit dem Topcoat! Aus irgendeinem Grund vergesse ich immer, dass es sowas ja gibt

EDIT:
    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    @ Ilenia

Vielleicht gefällt der dir?
    http://www.nagellack-shop.de/plainte...ed-starlet.php
    Danke! Der ist echt schön! Eigentlich hab ich etwas mehr ins braune gehende gesucht aber schön finde ich den wirklich! Der ist erst mal mit notiert

ilenia, BB couture kannst du nur hier kaufen:
    http://www.overallbeauty.com/catalog...lish-c-83.html

Clockwork
    Besucher

"Ingrid" von China Glaze hat doch auch Schimmer und geht mehr ins braune. Gibt es auch im Nagellack Shop. BB Couture gibt es da auch. Aber bisher nur die Military und Tool Collection. Aber Sylvia meinte, bald gibt es noch die anderen dort zu kaufen.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

@Ilenia: BB Couture kann man wie schon gesagt wurde bei Overall Beauty bestellen, der Shop ist auch wirklich klasse! Für Braun mit Schimmer könntest Du dann auch mal Pocahontas aus der Infamous Lovers von BB Couture anschauen, den habe ich zwar noch nicht, steht aber fest gebucht auf der Liste für meine nächste Bestellung.

http://polishinsomniac.blogspot.com/...-part-one.html

Ansonsten muss ich mich gerade mal wieder über Seche Vite aufregen. Wieso werfe ich das blöde Zeug nicht endlich mal weg?! Ich habe gestern zum ersten Mal einen Lack von Jessica lackiert (Glamorous Gladiator, den kann man hier recht passabel sehen, ist ein Braun mit Flakies: http://www.parokeets.com/wp-content/...adiator-2B.png ). Ich war so glücklich mit der Mani und dem Lack, der Auftrag war wirklich toll, ich habe zudem so gut wie nicht gepatzt, alles bestens. Und dann habe ich mich in meiner Schublade vergriffen, habe Seche Vita statt INM erwischt (die Flaschen sind sich leider sehr ähnlich) und es erst nach mehreren Fingern gemerkt. Und habe da jetzt Shrinkage aus der Hölle.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~