Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 536 von 956 ErsteErste ... 36436486516526534535536537538546556586636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.401 bis 21.440
    Fortgeschritten Avatar von Ilenia

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    ilenia, BB couture kannst du nur hier kaufen:
    http://www.overallbeauty.com/catalog...lish-c-83.html
    Super! Vielen Dank! Ich hab nämlich grad diesen Link durch die Suche gefunden und da sind soooooo viele schöne Lacke dabei!
    http://www.flickriver.com/photos/lex...7606968496346/

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    "Ingrid" von China Glaze hat doch auch Schimmer und geht mehr ins braune. Gibt es auch im Nagellack Shop. BB Couture gibt es da auch. Aber bisher nur die Military und Tool Collection. Aber Sylvia meinte, bald gibt es noch die anderen dort zu kaufen.
    Weißt du, ob Ingrid eher so:
    http://karlasugar.net/wp-content/upl...aze-Ingrid.jpg
    oder so: http://cafemakeup.com/wp-content/upl...-Ingrid-5a.jpg
    aussieht? Letzteres wäre mir nämlich lieber
    Dank dir auch für die Info, dass es im Nagellack Shop wohl bald mehr zu kaufen gibt. Ich bestelle eh lieber in Deutschland und da meine Liste an BB Lacken grad ziemlich wächst (siehe Link ganz oben in diesem Post) würde ich dann ggf. gern mal dort bestellen!

EDIT:
    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    @Ilenia: BB Couture kann man wie schon gesagt wurde bei Overall Beauty bestellen, der Shop ist auch wirklich klasse! Für Braun mit Schimmer könntest Du dann auch mal Pocahontas aus der Infamous Lovers von BB Couture anschauen, den habe ich zwar noch nicht, steht aber fest gebucht auf der Liste für meine nächste Bestellung.

http://polishinsomniac.blogspot.com/...-part-one.html
    Pocahontas ist toll! Oh,oh, ich seh schon meine Liste wird seeeehr lang. Hat BB Couture denn eine gute Qualität?
    Ich hab mir vorhin danke Kurzschlussreaktion Essie "Uptown Taupe" bestellt. Ja nach Lichteinfall sollt der taupefarben oder rosé aussehen, mal sehen wie der so ist...Ich weiß nicht, ob du den mit auf die Liste setzen willst (die übrigens super ist ).
    Geändert von Ilenia (15.10.2010 um 15:41 Uhr)

Clockwork
    Besucher

@ Ilenia
    Ich besitze den Ingrid leider nicht. Kenne ihn nur vom sehen auf Swatches.
    ________

Aber der Eve ist ja schön von BB Couture! Mich würde auch mal interessieren wie gut die halten usw. Auf Swatches sehen die ja oft streifig aus.

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

meine opi lacke sind gekommen!
    am liebsten würd ich mein freund nochmal schnell bei meiner ma vorbei schicken, damit er sie abholen kann :D :D

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

@ Ilenia
    Ich besitze den Ingrid leider nicht. Kenne ihn nur vom sehen auf Swatches.
    ________

Aber der Eve ist ja schön von BB Couture! Mich würde auch mal interessieren wie gut die halten usw. Auf Swatches sehen die ja oft streifig aus.
    Ach schade, aber danke trotzdem!
    Vielleicht bestell ich auch einfach erstmal nur einen BB Lack und je nach Qualität nachträglich noch welche.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Die Quali von BB finde ich fantastisch. Genial guter Auftrag, haltbar, tolle Farben. Kann ich nur empfehlen!

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Die Quali von BB finde ich fantastisch. Genial guter Auftrag, haltbar, tolle Farben. Kann ich nur empfehlen!
    Und wie sieht das mit der "Streifigkeit" aus? Zumindest die metallischen sehen oft so aus. Aber ich glaube, dass ist ja allgemein so, egal bei welcher Marke.

Fortgeschritten Avatar von Durga

Zitat Zitat von heartxcore Beitrag anzeigen
    meine opi lacke sind gekommen!
    am liebsten würd ich mein freund nochmal schnell bei meiner ma vorbei schicken, damit er sie abholen kann :D :D
    Hab ich letzte Woche auch gemacht

Das lief dann in etwa so ab:

Ich: "Kannst du auf dem Weg zu mir noch eben kurz bei meiner Ma vorbeifahren, bitte?"
    Freund: "Klar. Hast du mal wieder Nagellack bestellt?"

Manchmal bin ich wohl wie ein offenes Buch

Fortgeschritten Avatar von RAWR

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ansonsten muss ich mich gerade mal wieder über Seche Vite aufregen. Wieso werfe ich das blöde Zeug nicht endlich mal weg?! Ich habe gestern zum ersten Mal einen Lack von Jessica lackiert (Glamorous Gladiator, den kann man hier recht passabel sehen, ist ein Braun mit Flakies: http://www.parokeets.com/wp-content/...adiator-2B.png ). Ich war so glücklich mit der Mani und dem Lack, der Auftrag war wirklich toll, ich habe zudem so gut wie nicht gepatzt, alles bestens. Und dann habe ich mich in meiner Schublade vergriffen, habe Seche Vita statt INM erwischt (die Flaschen sind sich leider sehr ähnlich) und es erst nach mehreren Fingern gemerkt. Und habe da jetzt Shrinkage aus der Hölle.
    Laureley, ich benutze Seche Vite + ein schicht Mavala Colorfix. trocknet nämlich immer noch sehr schnell, aber schrumpft nicht. vllt machst Du nächstes mal wenn Du das falsche nimmst auch Dein gutes TC einfach obendrauf ;)

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von Durga Beitrag anzeigen
    Hab ich letzte Woche auch gemacht

Das lief dann in etwa so ab:

Ich: "Kannst du auf dem Weg zu mir noch eben kurz bei meiner Ma vorbeifahren, bitte?"
    Freund: "Klar. Hast du mal wieder Nagellack bestellt?"

Manchmal bin ich wohl wie ein offenes Buch
    Süß!

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Und wie sieht das mit der "Streifigkeit" aus? Zumindest die metallischen sehen oft so aus. Aber ich glaube, dass ist ja allgemein so, egal bei welcher Marke.
    Ich habe einen Metallic von denen, Moment... Genau: Blind Love, ein Dupe von Chanel Kaleidoscope (war auch mal so ein irrer Hype ). *guckstduhier* der Mittelfinger ist es. Der ist nicht streifig. Ansonsten hab ich nur noch Schimmers, keine Metallics weiter...

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von RAWR Beitrag anzeigen
    vllt machst Du nächstes mal wenn Du das falsche nimmst auch Dein gutes TC einfach obendrauf ;)
    Danke für den Tipp - wenn ich Seche Vite leben lasse und mich noch mal bei den Flaschen vergreifen sollte, werde ich das versuchen.

Ich sollte den aber echt mal ganz nach hinten in die Schublade packen ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Komisch, bei mir verhält sich der Seche Vite ganz normal und ich bin sehr zufrieden mit dem. Sind jetzt unsere Nägel so verschieden oder sind das verschiedene Chargen?

Meine Laune...
    Confused

Naja, Seche Vite ist doch ziemlich bekannt dafür, Shrinkage zu verursachen, google mal nach "seche vite shrinkage" ... wenn er es bei Dir nicht tut: Schätze Dich glücklich.

prokrastiniert Avatar von Belakane

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Komisch, bei mir verhält sich der Seche Vite ganz normal und ich bin sehr zufrieden mit dem. Sind jetzt unsere Nägel so verschieden oder sind das verschiedene Chargen?
    Ich hab mit meinem komischerweise auch keine shrink-Probleme, dafür ist der so zäh wie Gummi und zieht Fäden Hab bestimmt schon eine ganze Flasche Verdünner reingekippt und das wird einfach nicht besser...

Der macht es wohl auch nicht mehr lange

-------------------

und noch mal zu Transdesign: hatte auch schon Probleme mit Paypal und denen. Irgendwie wird das Geld da nicht richtig übermittelt und schon zweimal wurde meine Bestellung gecancelt, weil angeblich "no payment received"
    Hab bei paypal dann einen konfliktfall aufgemacht und ohne Probleme immer mein gesamtes Geld wieder erhalten (Porto + Warenwert!) - also das funktioniert dann wenigstens gut
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Cute Witch Avatar von yavanna

also bei mir hängts irgendwie vom lack ab ... ich hab vorgestern china glaze for audrey lackiert und seche vite drüber und keinerlei shrinkage bekommen.

ich hatte aber auch schon andere lacke, wo ich dann deutlich shrinkage hatte ich erinner mich jetz natürlich nimmer dran, welche es waren ich weiss, ist super hilfreich aber mei. ^^

hmm ich hab hier den INM northern lights out the door mit den holopartikeln und ich find, der trocknet bei mir ganz arg schlecht ist das überhaupt ein echter fast dry top coat?
    Think of me long enough to make a memory ...

Forenkönigin

Ich komme mit dem Seche auch nicht klar, hab Shrinkage wie verrückt. Ich benutze überwiegend Nubar-Lacke und bei denen geht der Seche gar nicht; bei dem einen mehr Shrinkage, bei dem anderen weniger. Aber perfekt wird es nie. Am Wochenende hab ich aus lauter Verzweiflung mal einen Topcoat von essence benutzt. Die Nägel sahen gut aus, der wollte aber nicht so trocknen. Also hab ich am nächsten Tag nochmal Seche drüber gegeben und auch dann hat er noch geshrinkt Jetzt hab ich mir den Nubar Diamond Seal&Shine gekauft, mal sehn wie der sich macht.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Vor 2 Tagen habe ich den p2 190 fancy lackiert:

Und als gestern meine OPIs ankamen, habe ich dann nochmal eine Schicht OPI Sparkle-icious drübegepinselt:

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Laureley das tut mir leid, es ist echt fies wenn eine gelungene Mani durch einen Topper versaut wird. Ich persönlich habe diese Erfahrung GsD auch noch nicht gemacht durch den Seche. Der funktioniert bei mir tadellos.

Yavanna bei mir trocknet der INM auch grottig schlecht.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich wollte nur nochmal erwähnt haben, dass auch nach mehrfachem Einsatz meine Begeisterung für den Fast Forward uuuuuuungebrochen ist. Eher noch grösser geworden. Das trocknet bei mir so rasant wie nie. Ich hab letzt mal gestoppt - 10 minuten hat es gedauert, mit einpinseln.
    Gut, natürlich nicht festfestvölligfest aber so, dass bei normalem Umgang keine Katschen mehr reinkommen, höchstens wenn man die Pfoten in die Tasche steckt und am Reißverschluss hängen bleibt oder so Kram.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von Pivoine

Zu dem SV fällt mir ein:
    Irritiert euch die Info nicht, die auf der Packung draufsteht, dass dort eine Chemikalie drin ist, die vom Bundesstaat Californien anerkannterweise Fehlbildungen und/oder Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit hervorrufen kann?
    Hatte ihn heute im Briefkasten und war leicht schokiert...
    Oder muss man sich da keine Sorgen machen?
    What goes around comes around

Meine Laune...
    Confused

Naja, es ist Toluol drin, was erwartest Du?

@Babydream: Danke fürs Mitfühlen!

Die INMs sind zusammen mit Nubar Diamont meine Lieblinge in Sachen Topcoat - so unterschiedlich sind Nägel und Geschmäcker.

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur nochmal erwähnt haben, dass auch nach mehrfachem Einsatz meine Begeisterung für den Fast Forward uuuuuuungebrochen ist. Eher noch grösser geworden. Das trocknet bei mir so rasant wie nie. Ich hab letzt mal gestoppt - 10 minuten hat es gedauert, mit einpinseln.
    Gut, natürlich nicht festfestvölligfest aber so, dass bei normalem Umgang keine Katschen mehr reinkommen, höchstens wenn man die Pfoten in die Tasche steckt und am Reißverschluss hängen bleibt oder so Kram.
    Ich muss dir noch mal zustimmen

Meinst du 10 min nach dem FF-draufpinseln?
    Sobald ich damit fertig bin, den FF auf alle 10 Finger zu pinseln, ist die erste Hand schon "Patschfest" trocken. Natürlich würde ich es nicht sofort probieren, einen Reißverschluss zu bedienen o.ä.
    Ich bin auch nach jeder Anwendung immer mehr begeistert vom Fast Forward.

Seche Vite dagegen braucht etwas länger und hat mit den ChG Dollhouse geschrumpft

irgendwelche fans vom poshe?
    ich hab ja ne weile oft den nubar diamont seal and shine benutzt, weil der big3free ist, aber der trocknete meiner meinung nach die lacke langsamer durch und stank auch länger.

aber mit dem poshe bin ich ziemlich glücklich, muss ich sagen.
    nur bei den stampings muss ich nochmal testen, ob er die verwischt oder nicht.

laureley, hm hast du dann nen anderen INM als den mit dem hologefunkel? weil der trocknet bei mir echt total langsam

aeryss, also wenn du so von ihm schwärmst, muss ich ihn echt nochmal raussuchen ^^ irgendwo hab ich ihn noch ... nur wooo .... *um mich guck* ich würd jetz gern mein zimmer googlen

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    *um mich guck* ich würd jetz gern mein zimmer googlen

Der is gut

Meine Laune...
    Confused

laureley, hm hast du dann nen anderen INM als den mit dem hologefunkel? weil der trocknet bei mir echt total langsam
    Ich habe die Northern Lights in Gold und Silber und den normalen Out The Door ohne alles. Und alle drei funktionieren bei mir bestens. Sie sind langsamer als Seche o.ä., aber nicht nervig langsam. Dafür habe ich keine Shrinkage und kein gar nichts ...

Gesperrt

Meine Mani heute (mal "ganz schlicht"^^)

p2 269 flamboyant

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

i irgendwo hab ich ihn noch ... nur wooo .... *um mich guck* ich würd jetz gern mein zimmer googlen

kann bitte mal jemand ein Navi für meine Wohnung machen??
    *Bruderlos*

lol, ja
    wobei, die wohnung is ja ok, ich kenn ja die zimmer, ich bräuchte so ne schlafwohnzimmer-view-application mit zoom-funktion und röntgen-auge für detaillierte suchen ^^

edit: oder, hasi kapiert das *g*: ich züchte paar bodos und richte die aufs nagellackflaschensuchen ab ^^ und dann crawlen die das zimmer durch

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

lol, ja
    wobei, die wohnung is ja ok, ich kenn ja die zimmer, ich bräuchte so ne schlafwohnzimmer-view-application mit zoom-funktion und röntgen-auge für detaillierte suchen ^^

edit: oder, hasi kapiert das *g*: ich züchte paar bodos und richte die aufs nagellackflaschensuchen ab ^^ und dann crawlen die das zimmer durch
    Gegenstände die einfach laut schreien und blinken wenn man sie sucht wären auch noch 'ne Möglichkeit
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

ich weiß net...ich hätt ANgst, wenn dauernd ein Nagellack Fläschchen an meinen Hosenbeinen zupft....
    *Bruderlos*

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von Beni Beitrag anzeigen
    Meine Mani heute (mal "ganz schlicht"^^)

p2 269 flamboyant
    Sieht lecker aus. Ist das Orange oder Rot? Oder beides? Oder gar nichts von beidem?

Inventar Avatar von ealish

irgendwelche fans vom poshe?
    hier! hab mir gleich ne familienpackung geholt und bereu es nicht! ich hab auch noch ne flasche seche, aber der ist nur für glitter, wenn ich ne glatte oberfläche will. ich kann den geruch nicht mehr haben

mein anderer favorit ist der orly sec'n'dry. auch unheimlich schnell. aber ich mess die zeit nie. ich find ihn aber gefühlterweise schneller als den seche. und er stinkt auch nicht so (ist aber wesentlich dünnflüssiger als sowohl seche als auch poshé).
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Zitat Zitat von Philyra Beitrag anzeigen
    Gegenstände die einfach laut schreien und blinken wenn man sie sucht wären auch noch 'ne Möglichkeit
    hihi, ja, das wär auch ne massnahme. so wie diese schlüssel fürs auto, wo man aus 20 m entfernung draufdrückt und dann macht das auto "iik-iik" und die warnblinkanlage geht 2mal an und aus ^^
    ich stell mir das praktisch vor, wenn man auf nem grossen parkplatz parkt udn nicht mehr weiss, wo man genau geparkt hat *g*

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ich weiß net...ich hätt ANgst, wenn dauernd ein Nagellack Fläschchen an meinen Hosenbeinen zupft....
    hihi. naja es würde ja nur bodo mit einem tentakel zupfen, in den andern tentakeln hätt er dann das gesuchte fläschchen

Zitat Zitat von ealish Beitrag anzeigen
    hier! hab mir gleich ne familienpackung geholt und bereu es nicht! ich hab auch noch ne flasche seche, aber der ist nur für glitter, wenn ich ne glatte oberfläche will. ich kann den geruch nicht mehr haben

mein anderer favorit ist der orly sec'n'dry. auch unheimlich schnell. aber ich mess die zeit nie. ich find ihn aber gefühlterweise schneller als den seche. und er stinkt auch nicht so (ist aber wesentlich dünnflüssiger als sowohl seche als auch poshé).
    hmhm. den orly kenn ich garnicht udn hab ihn auch noch nie probiert ^^ aber der poshe ist nicht schlecht. wenn ich auch sagen muss, ich find, er und auch der nubar diamont glänzen nicht so stark als topcoats. aber dafür sind sie big3free und so ...*g*

ich geh mal schnell duschen ^^ audrey bissl aufweichen *gg* und dann umlackieren. die frage ist nur - was? *g*normalerweise hab ich immer so ein instinktives gefühl für eine bestimmte farbe für den tag ... heut nicht
    hm.
    na mal gucken. :)

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

hihi, ja, das wär auch ne massnahme. so wie diese schlüssel fürs auto, wo man aus 20 m entfernung draufdrückt und dann macht das auto "iik-iik" und die warnblinkanlage geht 2mal an und aus ^^
    ich stell mir das praktisch vor, wenn man auf nem grossen parkplatz parkt udn nicht mehr weiss, wo man genau geparkt hat *g*

das ist auch extrem praktisch
    gerade wenn man nachts von open air konzerten heim fahren will und da gefühlte 10000 autos stehn
    ich sag dir wir haben nach peter fox trotz so einem praktischen schlüssel fast eine halbe stunde gesucht
    ohne häts bestimmt noch länger gedauert

ich geh mal schnell duschen ^^ audrey bissl aufweichen *gg* und dann umlackieren. die frage ist nur - was? *g*normalerweise hab ich immer so ein instinktives gefühl für eine bestimmte farbe für den tag ... heut nicht
    hm.
    du musst einfach nur auf den auswahlknopf auf dem helmer drücker und der angelt dir einen lack raus und setzt ihn dir vor die nase
    den musst du dann lackieren, ob du willst oder nicht

Clockwork
    Besucher

hm.
    Was du willst Audrey "töten" ? Ohne "sie" zu zeigen?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Essence Multi Dimension NL Most Wanted:

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Vielen Dank für das positive Feedback zu meiner letzten Mani.

Ich durfte von P2 die aktuelle LE "ready to wear" vorab testen:

Dress Up Nailpolishes 1,95
    010 Creme Velvet

030 Brown Chiffon

Schöne creimge Konsistenzen und ich werde den braunen versuchen zu stampen.

soooooooooo, heute endlich den MNY 307 A Lack aus der LE aufgetragen...

es grünt also grün.....
    aber hatte zufällig jemand von euch auch das Gefühl, das der irgendwie zäher in der Konsistenz ist??
    ich fand den schwieriger aufzupinseln , als die anderen MNYs.....

einmal mit Blitz

einmal trübes Tageslicht

*Bruderlos*

titanium Avatar von Tabatha

vielen dank für das lob zu meiner letzten mani

hasi, sieht schick aus ich hab ihn nicht, daher kann ich zur konsistenz leider nichts sagen

ich trage seit gestern die folgende kombi auf meinen nägeln, OPI "lincoln park after dark" mit barielle "elle's spell":

float like a butterfly, sting like a bee!

Allwissend Avatar von mamann

Haaaaaaaallooooo Mädels,

bin froh Euch zu lesen
    Bin überkrank...so krank war ich schon Jahre nicht mehr, heute gehts mir zum ersten Mal ein bisschen besser, so dass ich mein Krankenquartier in Köln bei meinem Freund verlassen und zurück in mein Bett nach Bonn reisen konnte Ich glaub mein Freund ist ziemlich glücklich gerade

Wunderschöne Manis alle miteinander, habe gerade alles seit Mittwoch Mittag nachgelesen Und ordentlich gelotet.
    Da muss ich mal schnell schimpfen:
    Habe beim Lesen bisher vllt 5 mal gelobt und jetzt darf ich schon nicht mehr Ist da wieder was geändert worden?
    Ich dachte 10mal innerhalb von 24 Stunden? Mannomann

Jeanny, ich glaube den Essence Lack schau ich mir mal genauer an, könnte sein, dass mir genau DIE Farbe noch fehlt Steht Dir sehr gut

Werde heute auch noch umlackieren oder verzieren, trage seit Dienstag den Mny 607A (also den Grünen) und habe nur an der rechten Hand minimalst Tipwear, kann die Farbe aber nicht mehr sehen.
    Zum Glück lagen heute Galaxy Girl und Space Cadet im Briefkasten und von meiner TD-Bestellung warten ja auch noch alle Neune auf Einsatz.

Apropos TD, bin echt hin und hergerissen ob ich nun nochmal bestellen soll oder nicht. Abgesehen von meiner Zolltante lief ja alles glatt bei mir

Bin halt sooo verliebt in die CG Weihnachtslacke
    Dringend brauche ich:
    -Sugar plum
    -Mrs Claus
    -Mistletoe Kisses
    -Party Hearty
    und bei denen bin ich mir nicht sicher:
    -Piece on Earth (vllt zu warm )
    - Midnight Kisses (vllt zu warm )
    -Jolly Holly (zu ähnlich mit EF,All Access, Aragorn etc?)
    -Little Drummer Boy (weiß nicht ob ich den wirklich brauche Was sagt denn die Blauexpertin? )

Vielleicht hat ja Eine von Euch ne Meinung dazu?

Sorry für den Megapost, hab jetzt halt 4 Tage auf einen komprimiert

edit: Ich fand den sowohl den Grünen als auch den Roten von Mny perfekt im Auftrag. Hab da keinen Unterschied feststellen können Häschen, vllt hilft ein Tropfen Verdünner?