Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 539 von 956 ErsteErste ... 39439489519529537538539540541549559589639 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.521 bis 21.560
    titanium Avatar von Tabatha

AW: Nagellackjunkies!!!

blacky, tolle manis ich habe bei blitzlicht fotos auch immer das problem, daß sie unscharf werden finde deine aber trotzdem sehr gut & gar nicht so unscharf

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Ich gehe meist nach dem Wetter...wenn die Sonne in den kommenden Tagen scheinen soll, dann einer, der in der Sonne schön schimmert oder glitzert oder ein Hololack.
    so mache ich es auch.
    wäre aber schön, wenn sich das wetter dann auch immer nach dem wetterbericht richten würde

tweety, *wow* superschick

float like a butterfly, sting like a bee!

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

LoveTweet Sehr schick und kreativ!

black diamond Rapture ist ein Traum !

Heute habe ich mal den p2 color victim 016 chic lackiert. Habe mir 2 Macken reingehauen, aber nachher kam eh noch der OPI Show It & Glow It! drüber. Fotos davon gibt's morgen, leider gibts ja jetzt schon kein Tageslicht mehr ...

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

sieht meinem aktuellen, Funky Dunky (OPI) ähnlich, is nur miniminimal dunkler :)
    schön! mir gefällt die Farbe!

Fortgeschritten Avatar von Durga

Da ist man mal ein paar Tage nicht da und kommt dann mit dem Lesen kaum hinterher

Viele tolle Manis habt ihr wieder gezaubert und meine Wunschliste ist auch wieder angewachsen.

Momentan trage ich CC High Society. Schöner Taupe-Ton, guter Auftrag - aber nach 4 Tagen Tragezeit nicht mehr fototauglich und gleich wird eh umlackiert.

Cute Witch Avatar von yavanna

paulinepanther, ich find den lunar eclipse wunderschön! wie ist denn der vom ablackieren her? geht das? oder muss man einweichen?
    Think of me long enough to make a memory ...

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

@yavanna: Das weiß ich noch nicht, hab ihn erst seit gestern drauf...

Kann dann aber berichten, wenn es soweit ist

It´s Not Rocket Science ging leicht runter, könnte sein, dass ich diesmal Schlumpf-Finger bekomme

Experte Avatar von Eava

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    @Eava

Gefaellt er dir in Realitaet so gut, wie du ihn dir vorgestellt hattest?
    Sogar noch besser als auf den Fotos, der Duochrome ist wirklich schön :) Heute habe ich in nem Winkel ein Rot gesehen
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    nd seit gestern trage ich misa "pour me something tall and strong" (der mir seit gestern abend nen ohrwurm verpasst hat, weil ich ihn in meinem kopf ganz in blacky-manier mal eben in "pour some sugar on me" umbenannt hab ).
    OT: Na danke, jetzt habe ich es auch im Kopf! Ist aber wirklich gut ... ach, die ganze Hysteria ist ein Meisterwerk! Könnte ich auch mal wieder rauskramen ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Clockwork
    Besucher

Ich bin grad sauer. Wieso sind manche Nagellacke so teuer? Ich meine, ist doch nur Farbe. Okay, ich weiß, Nagellack ist toll. Und bei manchen bezahlt man den Namen mit. Und es ist ja "nicht nur ein Nagellack - es ist ein Lifestyle!". Oh man! Tja, dafür gibt es ja Dupes. Aber nicht für alle.

Egal, musste mal raus.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Danke für Eure Antworten .

Ist schon witzig das alle den "ich weiß nicht was ich lackieren soll" Zustand kennen.

Ich habs mir einfach gemacht und einen meiner noch unlackierten geschnappt. Es ist Essie "little brown dress" geworden und ich bin schwer verliebt.

Bilder gibt es morgen, aber gegen den können (zumindest für meinen Geschmack ) die anderen Essies aus der Fall Collection einpacken.

Allwissend Avatar von mamann

Freut mich, dass Du noch einen gefunden hast

Ich überlege jetzt auch schon den ganzen Tag und kann mich nicht entscheiden. Habe jetzt mal fast alle Topper die ich habe über den Grünen von Mny gepinselt und jetzt hab ich ne Kindergartenmani

Morgen zieh ich auch einfach Einen aus der "Noch nicht lackiert"-Kiste

Bei mir ist jetzt auch umlackieren angesagt, Merino cool darf heute das erste Mal auf die Nägel.

Amy
    Besucher

ich trag seit eben "chicago champagne toast" von sephora by opi. schön herbstlich.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    OT: Na danke, jetzt habe ich es auch im Kopf! Ist aber wirklich gut ... ach, die ganze Hysteria ist ein Meisterwerk! Könnte ich auch mal wieder rauskramen ...
    zurückOT: hihi, es gibt schlimmeres jup, hysteria ist klasse hat nen stammplatz auf meinem mp3-player

tabbi, dankeschön ich hab das problem mit unscharfen fotos immer bei fotos ohne blitz. ich ärgere mich nur so, rapture ist so wunderhübsch und ich konnte das mangels licht nicht wirklich einfangen

sulfur, auch ein dankeschön an dich deine mani mit dem p2 ist auch schön den müsst ich auch mal tragen

tweety, ganz zauberhaft

ich hab seit gestern abend nen vollgepackten warenkorb bei h2t was mach ich nur, ich wollt mich doch beherrschen
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten Avatar von savage

Beherrschen, was ist das denn?

Bei mir mussten jetzt auch unbedingt die CG Weihnachtslacke ins Körbchen.
    Viele Grüße
    Nina

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

ich glaub, ich bin auch gerade am vergessen, was dieses wort bedeuten soll
    genau die haben's sich auch ganz hartnäckig in meinem warenkörbchen gemütlich gemacht, diese cg weihnachtslacke. sind einfach reingehüpft, da konnt ich gar nix gegen machen . und nu sitzen sie da und betteln mich an, dass ich sie doch bitte adoptieren und ihnen ein liebevolles zu hause geben soll
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar

habt ihr gesehen, dass die Flatratebox bei TD jetzt 20 € kostet?
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Saldavar Beitrag anzeigen
    habt ihr gesehen, dass die Flatratebox bei TD jetzt 20 € kostet?
    Für den miesen Service, den Transdesign momentan bietet, finde ich auch die ganzen anderen Erhöhungen unverschämt, auch wenn es wohl die Hersteller so wollen.

So langsam kommen die in den Bereich, in dem M&J wieder interessant werden. Ich warte auch noch auf den Versand meiner Bestellung vom 13., ich hoffe die nehmen noch den alten Preis.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Die Flatratebox soll 20 € kosten? Das sind umgerechnet ca. 27/28 $, normal kostet diese Flatratebox nach Germany 13,45 $. TD schlägt da ganz schön ordentlich drauf.

Pirate Kitty

Ich hab vor kurzem zum ersten Mal bei TD bestellt. Das war dann wohl meine erste und letzte Bestellung, nachdem was ich hier so lese. Hatte zwar keine Probleme, aber 20 EUR Versand find ich dann doch etwas happig. Werd ich halt wieder über Ebay bestellen.

Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    ich trag seit eben "chicago champagne toast" von sephora by opi. schön herbstlich.
    Ahh, Sephora hat soooo tolle Farben aber mir waren die immer zu teuer. Ich hab nur den "Metro Chic" von Sephora.

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich hab vor kurzem zum ersten Mal bei TD bestellt. Das war dann wohl meine erste und letzte Bestellung, nachdem was ich hier so lese. Hatte zwar keine Probleme, aber 20 EUR Versand find ich dann doch etwas happig. Werd ich halt wieder über Ebay bestellen.
    Ich hab erst 2mal bei Transdesign bestellt und davon war eine Flasche zerbrochen. Ich hab das denen zwar gemailt, aber nie ne Reaktion dafür erhalten, so dass ich das halt abgehakt hab (war nen China Glaze für 2,80 oder so) und ihn beim nächsten mal wieder mitbestellt hab.

Stand das hier schon immer in ihren policies?:
    "Apply to Small, Medium, and Large Flat Rate Box Shipping Type - for Paypal Customers:
    There will be $4.00 fees if you continuing pay by Paypal when you already have been inform by E-mail that either you correct the amount and pay, or submit the order and wait for us to make a money request through paypal. If you keep on submitting the order and pay the total amount in cart, we will charge you."

Ich find das Englisch auch irgendwie grenzwertig ... "if you continuing pay by Paypal" geht nicht ... da muss entweder ein "are" rein oder überhaupt würd ich sagen, "if you continue paying by Paypal" ... "have been inform" muss garantiert "have been informed" heissen ...

Wo steht denn der Preis für die Flatrateboxes? Ich find den nicht

Ah Kalinin, hi du *gg* warst du in letzter Zeit nicht so oft hier oder hab ichs überlesen? alles ok bei dir so? :)

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich hab einen alten nagellack ausgekramt. l'oreal irgendwas (ist bestimmt schon 8 oder 10 jahre alt) in pure rose. war null ausgetrocknet und die farbe ist so ein toller nude-ton, wie er grad im trend ist.

er lässt sich immer noch super auftragen, und das finish wäre ultraglossy, wenn er denn durchtrocknen würde! ich hab 3 schichten aufgetragen und am nächsten morgen hatte ich bettlakenmuster im lack. selbst heute, 3 tage später, ist er immer noch weich. habs schon mit topcoat probiert, half nix.

habt ihr irgendwelche tipps, wie ich den lack zum aushärten zwingen kann?
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Meine momentane Mani:

Essie Merino Cool 2 Schichten + INM TC/Essie BC + Sticker

Der MC ist gut im Auftrag, für einen Essie sehr deckend - leider hatte ich ihn mir noch ein wenig mehr lila-stichiger vorgestellt. Aber schön ist er trotzdem und damit darf er bleiben:

Nachtrag: Achtung Kunstlichtbild, im Sonnenlicht ist er taupe/lila
    Geändert von Durga (18.10.2010 um 22:47 Uhr)

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Die Flatratebox soll 20 € kosten? Das sind umgerechnet ca. 27/28 $, normal kostet diese Flatratebox nach Germany 13,45 $. TD schlägt da ganz schön ordentlich drauf.
    nee, sorry, 20 Dollar natürlich. War die Macht der Gewohnheit beim Tippen

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    Ahh, Sephora hat soooo tolle Farben aber mir waren die immer zu teuer. Ich hab nur den "Metro Chic" von Sephora.

Ich hab erst 2mal bei Transdesign bestellt und davon war eine Flasche zerbrochen. Ich hab das denen zwar gemailt, aber nie ne Reaktion dafür erhalten, so dass ich das halt abgehakt hab (war nen China Glaze für 2,80 oder so) und ihn beim nächsten mal wieder mitbestellt hab.

Stand das hier schon immer in ihren policies?:
    "Apply to Small, Medium, and Large Flat Rate Box Shipping Type - for Paypal Customers:
    There will be $4.00 fees if you continuing pay by Paypal when you already have been inform by E-mail that either you correct the amount and pay, or submit the order and wait for us to make a money request through paypal. If you keep on submitting the order and pay the total amount in cart, we will charge you."

Ich find das Englisch auch irgendwie grenzwertig ... "if you continuing pay by Paypal" geht nicht ... da muss entweder ein "are" rein oder überhaupt würd ich sagen, "if you continue paying by Paypal" ... "have been inform" muss garantiert "have been informed" heissen ...

Ah Kalinin, hi du *gg* warst du in letzter Zeit nicht so oft hier oder hab ichs überlesen? alles ok bei dir so? :)
    Dieser komische Text stammt imho aus der Zeit, als man die Flattratebox nicht direkt auswählen konnte, sondern per Kommentar.

Ich habs gesehen, als ich meine Bestellung abschicken wollte - hab dann aber erstmal einen Rückzieher gemacht.

oki, 20 dollar statt 18 dollar. naja. und den preis der essies verdoppelt und den von den orlys bei den fx doch glaub auch, oder? bei den andern marken haben sie glaub 20-50 cents jeweils drauf ... naja. naja.
    ja ok, würd schon noch gehen wenn die in letzter zeit nicht so viele fehler machen würden .... hmhmhmhm.

oki, 20 dollar statt 18 dollar. naja. und den preis der essies verdoppelt und den von den orlys bei den fx doch glaub auch, oder? bei den andern marken haben sie glaub 20-50 cents jeweils drauf ... naja. naja.
    ja ok, würd schon noch gehen wenn die in letzter zeit nicht so viele fehler machen würden .... hmhmhmhm.
    wie du schon sagst, 2 $ machen das Kraut nicht fett, aber alle Lacke sind zumindest etwas teurer geworden und wenn ich lese, dass das eigentliche Porto nicht mal 14 $ sind, bin ich schon etwas bedient.

Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    ich hab einen alten nagellack ausgekramt. l'oreal irgendwas (ist bestimmt schon 8 oder 10 jahre alt) in pure rose. war null ausgetrocknet und die farbe ist so ein toller nude-ton, wie er grad im trend ist.

er lässt sich immer noch super auftragen, und das finish wäre ultraglossy, wenn er denn durchtrocknen würde! ich hab 3 schichten aufgetragen und am nächsten morgen hatte ich bettlakenmuster im lack. selbst heute, 3 tage später, ist er immer noch weich. habs schon mit topcoat probiert, half nix.

habt ihr irgendwelche tipps, wie ich den lack zum aushärten zwingen kann?
    Hallo,

welchen Topcoat hast Du denn benutzt?
    Ich kenne bisher nur den Essie Good to Go und der trocknet bei mir alles innerhalb von 5-10 Minuten.

Inventar Avatar von LinniMaus

Mädels wo bestellt ihr denn Poshe Überlack? 13$ Versand wollte ich bei ebay nämlich nicht zahlen.

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Für den miesen Service, den Transdesign momentan bietet, finde ich auch die ganzen anderen Erhöhungen unverschämt, auch wenn es wohl die Hersteller so wollen.
    den flatrate box preis zu erhöhen find ich auch unverschämt (von den preiserhöhungen der lacke rede ich jetzt mal gar nicht ), vor allem, wenn man bedenkt, daß die flatrate box an sich ja nur $13.45 kostet.

soweit ich weiß sind die besitzer von TD vietnamesen, daher vllt. die probleme mit der englischen grammatik.

der preis der flatrate boxen wird immer erst nach dem checkout angezeigt, wenn ich das jetzt richtig in erinnerung habe

float like a butterfly, sting like a bee!

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Tolle Manis habt ihr wieder gezaubert! Und was, TD erhöht die Preise schon wieder, Lacke wie Porto? Wird langsam echt uninteressant, da zu bestellen.

NOTD ist Zoya Blair, mir war mal wieder nach schimmerndem Dunkelrot. Bleibt halt meine große Lackliebe.

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Artdeco Ultra Quick Dry 34
    das sieht suess aus
    Kann Dich leider nicht loten

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Dann lackiere ich meinen Lieblingslack und ueberleg dann weiter *g*
    der wäre?

Zitat Zitat von Saldavar Beitrag anzeigen
    oh mein Gott, 20 nur?! Ich brauch Backups der halben Sammlung

Kalinin:
    die Revlon Suede Lacke gefallen mir seeeehhhr gut
    liebe Grüße Elise

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich bin heute mal recht langweilig unterwegs

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Also, so langsam macht TD wirklich keinen Spaß mehr.

Soweit ich das sehen kann, sind die China Glaze Lacke bei 2,99 $ geblieben, aber OPIs sind um 50 $cent auf 5,75 $ erhöht worden.

Und 20 $ für den Versand?

So eine Geschäftspolitik, sofern es nichts mit den Herstellern zu tun hat, finde ich unterirdisch!

Außerdem gehört es IMHO zum guten Ton, Preiserhöhungen den Kunden gegenüber offen anzusprechen.
    "Liebe Kunden, leider mußten wir aus dem Grund xy unsere Preise bei dem Produkt xy erhöhen. Leider mußten wir wegen gestiegener Personalkosten den Versand auf 20 $ erhöhen. Wir bitten um Ihr Verständnis."

Und selbst, wenn das nicht stimmt und man einfach nur mehr verdienen möchte!
    So kann und würde ich mit meiner Klientel auch nicht umspringen.

Aber dieses ständige (!), heimliche Preisgemauschel, das man gar nicht sofort bemerkt, wenn man mal nicht bei der Sache ist, ist in meinen Augen unseriös.

Ich glaube ernsthaft, das wars jetzt für mich und TD.
    Schade, für mich war TD Kult!

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen

So langsam kommen die in den Bereich, in dem M&J wieder interessant werden. Ich warte auch noch auf den Versand meiner Bestellung vom 13., ich hoffe die nehmen noch den alten Preis.
    Mai&Jays war auch mein erster Gedanke.
    Preislich ist TD ohnehin kaum mehr interessant, bei 20 $ Versand.

Und wenn ich dann noch daran denke, wie TD hier mit einigen anderen NJs umgegangen ist, packt mich ohnehin der heilige Zorn.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Amazed

A-Klasse:

was heisst hier "recht langweilig"??

Ich finde die Farbe wunderschön
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Sleepy

Ich meinte "klassisch", nicht "langweilig"...

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich meinte "klassisch", nicht "langweilig"...
    Es sei Dir verziehen
    liebe Grüße Elise

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    A-Klasse:

was heisst hier "recht langweilig"??

Ich finde die Farbe wunderschön

Das wollte ich auch noch gerade schreiben.
    Da kann ich mich Elise wirklich nur anschließen: Traumhaft schöne Mani mit einer wirklich atemberaubenden Farbe.

Edit: *lach
    Klassisch schön ist sie wirklich.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Sleepy

ihr zwei! Ich mag die Farbe ja auch

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen

Das wollte ich auch noch gerade schreiben.
    Da kann ich mich Elise wirklich nur anschließen: Traumhaft schöne Mani mit einer wirklich atemberaubenden Farbe.

Edit: *lach
    Klassisch schön ist sie wirklich.
    Find ich auch. von mir

@southernsun:

Der sieht unglaublich schön aus. Den brauch ich.

Hab mal eine Frage an die Blauexperten:
    Könnt ihr mir einen blauen "lit from within" Lack empfehlen. Brauche den unbedingt ganz schnell