Gerade lag der Essence All Access im Briefkasten
Jetzt habe ich mein erstes Nagelrad voll, in GrünHätte ich nie gedacht.
@Elise:
Die matte Kombi schaut super aus!
Gerade lag der Essence All Access im Briefkasten
Jetzt habe ich mein erstes Nagelrad voll, in GrünHätte ich nie gedacht.
@Elise:
Die matte Kombi schaut super aus!
Ich war selbst ganz überrascht- deshalb durfte sie auch 3 bis 4 Tage auf den Nägeln bleiben
schön, dass es euch gefällt
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Danke für's loten!
Ps: Das Foto ist nun "verkleinert".![]()
Southi tolle Beutedie könnte glatt so bei mir einziehen
aber ich hab in den letzten Tagen schon so viele Lacke bestellt
das ich jetzt erst mal brav sein muss.
Babydream nö ich hab keine spezielle Blauphase aber Blau, Grün und Lila sind schon die am meisten vorhandenen Farben in meiner Sammlung
Dir und allen anderen, Danke fürs schönfinden
Mamann, ich finde den Here Today...Aragorn Tomorrow in glänzend, an mir auch viel schöner. Sieht aber trotzdem toll ausZu deiner Dunkelblau-Suche ist mir übrigens noch der Nubar Indigo Ocean eingefallen
Momentan steh ich ja wieder total auf alle Lacke die so von innen glühendeswegen musste ich auch unbedingt mal wieder den China Glaze Stella lackieren.
![]()
Geändert von kittilotta (20.10.2010 um 15:54 Uhr)
wie geil sieht der denn aus, kitti?
wg. Lotverbot:![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich durfte wieder loben, so schöne Mani's.
@ kittilotta
bei dir dufte ich nicht loben, deswegen hier: Stella sieht grandios gut auf deinen tollen Nägeln aus! Den muss ich mir unbedingt auch holen.
Meine aktuelle Mani ist ein sehr dunkles oliv-grün von MNY aus der Jungle Chick LE. Ich mag die Lacke von MNY eigentlich ganz gerne, toller Auftrag und die 506 A trage ich jetzt den dritten Tag, nur minimale Tipwear heute, sonst hält der Lack echt bombig gut.
Auftrag: 1x Artdeco Nail Therapy + 2x MNY 506 A + 1x Seche Vite Top Coat
![]()
Es ist passiert. Ich kann meine bisher besessenen Nagellacke an einer Hand abzählen und an Glitzer war da schon mal gar nicht zu denken - bis vor ca einer Woche. Da hab ich mir aus der Maxfactor Mini Collection den Nagellack in der Farbe Silver gekauft, und ich liebe ihn, bzw liebe die Idee. Kennt den jemand? Ist ein silbernes Grau mit Brauneinschlag und silbernem sowie verschiedenfarbigem Glitzer. Durch das Metallische finde ich ihn nicht schlammfarben, obwohl Graubraun. Wenn man den Lack aufträgt und er noch nass ist, dann funkelt der verschiedenfarbige Glitzer wuuunderschön, trocken bleibt dann eher der silberne Glitzer übrig und auch der verliert an Funkelheit
. Außerdem ist der Lack teilweise nach drei Schichten noch etwas transparent
. Dafür ist der Preis echt stolz.
Aber trotzdem ist das der schönste und interessanteste Nagellack, den ich je besessen habe. Dezent und trotzdem außergewöhnlich.
Habt ihr einen Tipp für ein qualitativ hochwertigeres Dupe?
vielen lieben dank für eure lots.. freut mich ja immer sehr..
@kikilotta:
der blaue misa und der ChG Stella sind soooooooooo schön! besonder in stella habe ich mich regelrecht verliebt..
@mrs. petruschka:
dich kann ich leider auch nicht loben, daher auf diesem weg
jetzt bereue ich es, dass ich den nicht ins körbchen gepackt habe...
ich bin gerade von starken halsschmerzen und erkältung ausser gefecht versetzt, da sind all die schönen manis wenigstens ein kleiner trost.. übrigens eignet sich die babylove BWS auch sehr gut für beanspruchte näschen..
ich glaub, jetzt tue ich mir was gutes und bestell den stella...![]()
la vita è un brivido che vola via... è tutto un'equilibrio sopra la follia...
(vasco rossi)
danke für's schönfinden & loben meiner letzten manis & die vielen
nsträusse
philyra, doch, natürlich darfst du auch KISS manis tragendarauf hat blacky ja kein exklusivrecht
- oder?
![]()
*nach blacky ruf*
ich könnte mir vorstellen, daß sie einem dann direkt eine paypal rechnung zu senden & ebay außen vor lassen.
machst du dir gedanken, daß , falls das päckchen verloren ginge, ebay bzw. paypal nicht für den verlust aufkommt?
Ich finde, der Diva of Geneva ist weniger lila, geht ganz leicht mehr ins rote.
Aber sie sind sich schon ziemlich ähnlich, es sind wirklich nur Nuancen
Hier der OPI bei mir:
Und zum Vergleich der aus der Winter Pearls LE von Manhatten, die beiden sehen sich in real SEHR ähnlich, finde ich
Heute trage ich Chanel Paradoxal, aber da gibt es ja Dutzend Fotos von
What goes around comes around
Geändert von mamann (20.10.2010 um 17:46 Uhr)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
gibts eigentlich hier nen nagellack-aufbewahrungs-thread? :D
ich verzweifel noch, ich weiß nicht wie ich die am besten stapel, sammel, hinleg...wie auch immer :(
Nagellackaufbewahrungsthread
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=93708
Das geht dann garnicht mehr über ebay. Du schickst ne Liste mit den gewünschten Lacken hin, zusammen mit deiner Adresse wo sies hinschicken sollen und deiner Paypal-Adresse, dann schicken sie dir die Rechnung. Nachdem du dann bezahlt hast geht das Packet dann auf Reisen, da schicken die dann auch nochmal ne Benachrichtigung.
Also wie gesagt, ich fand den Ablauf bei denen reibungslos und hatte keine Probleme.
Hab mich verklickt![]()
Danke fürs Gefallen ihr Lieben! Freue mich sehr darüber.
Ja, Stella von China Glaze hat mich auf den Bildern von Kittilotta echt umgehaun, was für eine Farbe.
Irgendwie ist mir nach Rot, aber welches nur... *stöbern geh*![]()
ohhh...danke...ich hab den WInterpearls und fand die Farbe so toll....aber der Auftrag is mMn bescheiden.....
dan muss ich wohl die Diva kaufen
@ QRN
sieht gut aus...aber mir fällt kein Dupe ein...
@ all
hab gelotet wos ging...meist gehts nicht....
aber alles tolle Manis...ich werf mal Blumen in die Runde
![]()
Geändert von erdbeerhasi (20.10.2010 um 19:02 Uhr)
*Bruderlos*
@erdbeerhasi
Auf Seite 2166 ganz unten, da ist doch ein Foto von QRNs Lack.![]()
hmm hat sich wohl überschnitten...ich hab editiert zu dem Zeitpunkt....und mich dann noch verschrieben![]()
*Bruderlos*
zu diensten
hab ich was verpasstwo gab`s denn ne an kiss erinnernde mani
![]()
und nein, natürlich hab ich kein exklusivrecht auf sowasich würde es sogar sehr begrüßen, mehr von sowas zu sehen
zauberhafte manis habt ihr alle wieder gezaubert*euch alle mit blumensträußen bewerf*
ich trag seit montag barielle "falling star", der ist so tollfotos lade ich später hoch, wenn ich an meinem eigenen computer (nicht an schatzis lappi
) sitz
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
es ist ein anderer glanz, aber guck dir mal spa ritual hypnotic an (fall 2009 collection), zur not vielleicht nen silbernen glittertopcoat drüber tun? oder den "essence glitter topcoat" ohne namen und nummer, ist so zartsilberner glitter in ner klaren base, die schrift ist metallic-fuchsia-pink aufgedruckt.
das gleiche gilt für spa ritual mood.
wie gut spa ritual jetzt bei dir hält, weiss ich nicht ... mit 9 dollar aufwärts sind sie schon in der mittelpreisigen kategorie drin.
ansonsten würd mir eventuell noch MAC nightfall einfallen, der ist aber mehr anthrazit als schlamm und er hat auch keinen glitzer. da müsste also auch ein glitzertopcoat drüber.
Think of me long enough to make a memory ...
es ging um diese mani (= die letzte):
https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=21366
ich meinte zu philyra, als ich sie gelobt hab, daß die mani mich irgendwie an kiss erinnert & sowas ja eigentlich eher deine sache wäre, ihr aber auch sehr gut stünde
so kam dann das ganze![]()
![]()
Ich hab mir gestern gedacht, wann soll man Halloween-Lacke tragen, wenn nicht im Oktober?
Also kam gestern der China Glaze Mummy May I auf die Nägel.... die Bilder sind heute mittag im Büro entstanden, von daher hatte ich nur meinen Elefantenfuß als Hintergrund.... die Flauschekatzen waren daheim
Uploaded with ImageShack.us
Elefantenfuß paßt doch viiiiiiiiiiel besser zu Halloween
sieht gut aus , Pauline
( ich darf schon wieder nicht loben)
*Bruderlos*
ich war grad auf ebay unterwegs - gottseidank nix gekauft ausser poshe fast drying topcoat *gg* - und hab mir spa rituals angeguckt.
drop dead gorgeous, garden of eden, spellbound, i feel the earth move, surreal, crystal waters, emerald city, dreams becoming reality, death by chocolate, it's raining men, tall glass of water, get off my cloud, devil inside - was sind das für geile namen
gut, manche farben sind nix für mich, wie devil inside, der ist knallrot, oder death by chocolate, das ist ein hässliches braun, aber die namen sind so genial
wenn ein sparitual nicht 8-12 dollar plus shipping kosten würde, ich würd mich so an denen austoben ...
also farblich ansprechen tun mich ganz arg dreams becoming reality, surreal, crystal waters, crystal eyes und get off my cloud *g* und it's raining men ist ein krasser hellblaurosaner duochrome ^^
Think of me long enough to make a memory ...
schöne Manis gabs wieder zum nachlesen, besonders dieser silberne Max Factor Mini hat mir gut gefallen
schade, daß die Quali da nicht so gut ist, die Farbe ist echt toll!
Ich hatte momentan eine nudige Phase mit Essie Demure Vixen - sieht zwar nicht so extrem spektakulär aus, aber ist ein schöner neutraler bürotauglicher Ton, der an mir auch nicht zu rosig wirkt
Außerdem bin ich immer noch sehr anfixbar, was blaue Lacke betrifft, daher hab ich im Seski bei einer netten BJ zugeschlagen
Estée Lauder Blue Dahlia mit Topcoat INM Northern Lights - sehr schöner intensiver Blauton - und die Haltbarkeit ist für meine Verhältnisse erstaunlich gut ( 4 Tage inkl. Hausarbeit: Wäsche, Spülen, Saugen etc.) ich bin begeistert![]()
Geändert von georgianna (20.10.2010 um 22:01 Uhr)
Dankeschön, Erdbeerhasi
Nicht dass ich mich morgen früh erschrecke, wenn ich ins Büro komme...wegen dem gruseligen Elefantenfuß![]()
Surreal von SpaRitual ist echt ein schönes Blau!Und der Name gefällt mir auch gut.
Der Blue Dahlia sieht ja toll aus.![]()
Blue dahlia gefällt mir auch
übrigens...der Fast Forward von CG...ist der BIG3 free oder nicht??
und vor allem, bei welchem Händler kauft ihr den??
*Bruderlos*
Ich hatte den als Gratis-Zugabe zu den Halloween-Lacken.
Gab es seinerzeit beim Nagellack-Shop.
Auf der Packung sind folgende Angaben zu den Inhaltsstoffen:
Isobutyl Acetate, Ethyl Acetate, Hydroxypropylcellulose, Isopropyl Alcohol, MEK, Xylene, Benzophenone-1, Violet 2
Was immer das alles ist![]()