Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 548 von 956 ErsteErste ... 48448498528538546547548549550558568598648 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.881 bis 21.920
    Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: Nagellackjunkies!!!

Esprit Metallic Blue

War beim Auftragen etwas zäh und wurde streifig,aber das Endergebnis kann sich sehen lassen,finde ich

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Sieht toll aus Jeanny - ist der aus dieser Jeans-LE? Irgendwie erinnert er mich an meine dunkle Jeans, ich weiß auch net wieso. "
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Erst einmal möchte ich mich ganz doll für die lieben Komentare und Lobe zu meinen Essie Manis bedanken

Gestern kam mir in den Sinn das ich unbedingt den OPI- Royal Rajah Ruby haben möchte und da ich mir sicher war den im Dong Xuan Center schon gesehen zu haben, musste ich unbedingt dahin Gefährlicherweise musste ich schon bei betreten des Lades einen vollen Aufsteller mit den OPI Burlesque Lacken entdecken Ich hatte ja bisher nur 4 aus der Kollektion bestellt
    Mit nach Hause duften

OPI: Bring on the Bling, Extra-Va-Vaganza, Royal Rajah Ruby, Tease-y Does It
    Orly: Ruby, Moonlit Madness

Zuhause musste ich dann leider feststellen das der Tease-y does It ein 100% Dupe zum Nubar Raspberry Truffle ist, den ich leider schon habe
    Das der Royal Rajah Ruby dem China Glaze Iron- Branding sehr ähnlich ist, ignoriere ich an dieser Stelle einfach mal

So und damit nicht genug, hat die Postfrau mir vorhin meine beiden TB- Bestellungen gebracht bestellt hatte ich letzten Montag und versendet wurde am Mittwoch. Die Post scheint momentan je einen guten Lauf zu haben *freu*

China Glaze: Frosty, Snow, Cheers To You, Midniht Kiss, CND Jade u. Sappire Sparkle

ChG: Phat Santa, Sugar Plums, Jolly Holly, Mistletoe Kisses, Little Drummer Boy, Fast Forward Topcoat

ChG: Mrs. Claus, Party Hearty
    OPI: Glow Up Already, Sparkle-icious, Shimmer&Shimmer, Show It and Glow It

So und jetzt sitze ich hier, freue mich über meine neuen Schätzchen und fühle mich ein klein wenig verrückt
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Tolle Ausbeute kittilotta! Ich will auch Post...

Warum ist dein Glow Up Already in nem Seche-Fläschchen?

Paletten- Dealer Avatar von chola

Deine Ausbeute ist toll. Der Sugar Plums gefaellt mir sehr gut.

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

ich hab auch einiges davon bestellt...jetzt bin ich noch ungeduldiger :D
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Tolle Ausbeute kittilotta! Ich will auch Post...

Warum ist dein Glow Up Already in nem Seche-Fläschchen?
    Das hab ich jetzt ganz vergessen zu schreiben, bei dem war leider der Flaschenhals komplett weggebrochen Zum Glück war nicht viel ausgelaufen und ich hatte noch ein leeres Fläschen da, so konnte ich umfüllen.
    Allerdings fand ich sehr komisch, das der Karton nicht mal eine Delle hatte. Ich meine bist so ein Flaschenhals abbricht, braucht es ja doch schon einige Kraft
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

kittilotta: Woah! Was für eine Beute!
    Wieso verrückt? Du bist hier unter Nagellackjunkies - das ist sowas ganz normal.

Ich mach auch mal wieder mit - mit Mani-Fotos:
    Kosmetik Kosmo Binoctium

Dupe zum Chanel Paradoxal, nur deeeeutlich günstiger.
    Bin 4 Tage glücklich mit dem Lack auf meinen Nägeln herumgelaufen.

Gestern bei Budni war das neue Catrice-Sortiment eingeräumt worden. Die Lacke wurden von mir als erstes unter in Augenschein genommen. Der grüne und der "Absolutely Chinchilly" haben mich persönlich nicht aus den Schuhen gekickt, aber der blaue war dafür der Oberhammer:
    Catrice "Hip Queens Wear Blue Jeans"

Bei Sonne oder unter Kunstlicht sieht man noch blaue Glitzerpunkte in dem graublauen Lack.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Papyra: Die 1te Mani ist sehr schoen.
    Bei mir haelt eine Mani nie laenger als 2 Tage,leider.

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Das hab ich jetzt ganz vergessen zu schreiben, bei dem war leider der Flaschenhals komplett weggebrochen Zum Glück war nicht viel ausgelaufen und ich hatte noch ein leeres Fläschen da, so konnte ich umfüllen.
    Allerdings fand ich sehr komisch, das der Karton nicht mal eine Delle hatte. Ich meine bist so ein Flaschenhals abbricht, braucht es ja doch schon einige Kraft
    Das ist in der Tat merkwürdig, aber wenigstens konntest du den Lack retten und er war nicht ausgetrocknet. Wie lange waren die Päckchen denn unterwegs bei dir? Ich werde immer ungeduldiger...

Papyra, schicke Manis!

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat merkwürdig, aber wenigstens konntest du den Lack retten und er war nicht ausgetrocknet. Wie lange waren die Päckchen denn unterwegs bei dir? Ich werde immer ungeduldiger...

Papyra, schicke Manis!
    Die Shipping Mails habe ich beide am letzen Mittwoch bekommen, also unter einer Woche. Dafür warte ich aber noch auf eine Bestellung von Nail de Royale die ist schon fast drei Wochen unterwegs und ich rechne schon fest mit einer grünen Karte
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

kitti, du meine güte, was für eine ausbeute für einen einzigen tag wunderhübsche schätzchen hast du dir da gekrallt und? nu biste sicher überfordert, was zuerst lackiert werden soll

papyra, beides wunderwunderschön und ich lebe zur zeit wohl echt in ner höhle oder so, das catrice schon wieder nen neues sortiment hat, ist bisher komplett an mir vorbei gegangen muss ich wohl mal bei drospa vorbei schauen, so an meinem freien tag

ich trage heute orly "rage" schon seltsam, als ich ihn bekommen habe, vor mittlerweile fast nem halben jahr , gefiel er mir von den drei foils am wenigsten und mir war echt lange nicht danach, den zu lackieren aber gestern hatte ich voll lust auf den und mag das ergebnis seeeehr anscheinend kommt wohl für jeden lack mal seine zeit

so, fotos

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Die Shipping Mails habe ich beide am letzen Mittwoch bekommen, also unter einer Woche. Dafür warte ich aber noch auf eine Bestellung von Nail de Royale die ist schon fast drei Wochen unterwegs und ich rechne schon fest mit einer grünen Karte
    Bei mir ist das TD-Päckchen jetzt 2 Wochen unterwegs...ich rechne auch mit Post vom Zoll.

blacky, den Rage fand ich persönlich in der Flasche schöner als bei mir auf den Nägeln, weiß auch nicht warum.
    Aber ich hatte bei meiner Oma ne Mani mit dem gemacht, der hat 3 Wochen!!!! bei ihr gehalten!

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Nicht unbedingt viel Kraft, entweder hatte der Hals vorher schon einen Schlag weg oder es wurde einfach die richtige Stelle getroffen.
    Wie bei einer Kokosnuss, die mache ich auch immer nur mit der stumpfen Seite eines Messers auf.

Du hast aber trotzdem eine superschöne Ausbeute. Da zuckt mein Bestellfinger gleich wieder.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Allwissend Avatar von mamann

Wow Mädels, was ist hier denn in den letzten Stunden alles tolles gezeigt worden

Kittilotta, deine Einkäufe sind der Hammer!

Papyra, sehr schön gepinselt, den Catricelack brauch ich

Hab heute auch ganzordentlich geshoppt. Habe zwei völlig unberührte Essence und P2 Aufsteller angetroffen und alle Lacke gekauft

Hier mal die magnetischen Lacke, das habe ich mir irgendwie einfacher vorgestellt, man muss den Magneten schon sehr sehr nah hinhalten um einen einigermaßen gleichmäßigen Effekt zu erzielen...da muss ich noch ein bisschen üben
    (Beim ersten Lack war ich auch zu dicht dran )
    Tageslicht:

Blitzlicht:

Von links nach rechts:
    Iron Goddess, Copper rulez!, Steel me, Nothing else metals

Dann hat p2 auch ne neue Le, da durften auch alle mit.
    Der Grüne und der Blaue Lack haben mich überrascht. Die haben beide eine dunkelgraue recht sheere Base mit ganz viel grünem und blauem Schimmer, sieht man auf dem Tageslichtbild ganz gut:

Blitzlicht:

Von links nach rechts:
    dramatic green, sinful blue, daring purple, MNY 107A (überhaupt nicht farbgetreu)
    Geändert von mamann (26.10.2010 um 12:35 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Bina71

So,
    ich hab für's Konzert heute abend meine Mani zusammengepinselt (erstes Bild hat noch die typischen Patzer rund um den Nagel; bitte einfach ignorieren...):

Materialliste und Schritt-für-Schritt-Making of gibt's hier auf meinem Blog

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    deluxe, jessica gibt`s bei beverly beaute *klick* mit ner quelle für nicole kann ich leider auch nicht dienen...
    oh Danke Black Diamond ich weiß nur dass die Nicoles irgendwie von OPI sind. Zumindest heißen einige Nicole by OPI. Aber bei TD gibts nur 3 zur Auswahl. Bei ebay find ich zwar einige, aber entweder sie kosten sehr viel oder sie shippen nicht international

Meine Laune...
    In Love

deluxe, ich weiß :leiderja: schau mal, mir ist gerade eingefallen, dass r93 auch ein paar hat *klick* wie aktuell die allerdings sind weiß ich gerade nicht

lilacberry, zu anfang fand ich ihn weder in der flasche noch auf'm probenagel total spannend aber mittlerweile...doch...schon schön
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Forengöttin Avatar von deluxe

Nochmal Danke

Den der mir gefällt hat er zwar nicht, aber ich werd ihn weiter im Auge behalten

Meine Laune...
    Cold

kitti, du meine güte, was für eine ausbeute für einen einzigen tag wunderhübsche schätzchen hast du dir da gekrallt und? nu biste sicher überfordert, was zuerst lackiert werden soll
    Lackieren tu ich erst heute abend, da kann ich noch ganz in Ruhe überlegen
    aber ich hab ein viel schlimmeres Problem: ich weiss nicht mehr wohin mit meinen Lacken Hier muss ein Helmer her, nur weiss ich nicht wo ich den hinstellen soll
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    In Love

deluxe, gern geschehen

kitti, nun ist es also auch bei dir so weit. der punkt, an den jeder nagellackjunkie irgendwann gelangt, ein helmer muss her soviel platz nimmt der eigentlich nicht weg

JENDELL...blackys TB

deluxe, gern geschehen

kitti, nun ist es also auch bei dir so weit. der punkt, an den jeder nagellackjunkie irgendwann gelangt, ein helmer muss her soviel platz nimmt der eigentlich nicht weg

Ich habe meinen gestern zusammengeschraubt. Der passt auch ganz genau unter den Schreibtisch, irgendwo ist schon noch Platz

Gesperrt

Zitat Zitat von Bina71 Beitrag anzeigen
    So,
    ich hab für's Konzert heute abend meine Mani zusammengepinselt (erstes Bild hat noch die typischen Patzer rund um den Nagel; bitte einfach ignorieren...):

Materialliste und Schritt-für-Schritt-Making of gibt's hier auf meinem Blog
    Wow, das sieht sehr schön aus! Ich wollte auch zu dem Konzert, habe durch die Uni leider keine Zeit Viel Spaß und berichte mal wie es war

MissChievous Avatar von Isobel

Zitat Zitat von Isobel Beitrag anzeigen
    Hier meine mani heute

Vielen dank für's loben!

Benutzt habe ich...

Catrice - 280 London's Weather Forecast (und ich hab keine ahnung warum die farbe - auch in echt - so bläulich ausschaut )

essence nail art pens in weiß und schwarz

Das rote pünktchen: Look colour affair - 11 rubin
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Esprit Metallic Blue

War beim Auftragen etwas zäh und wurde streifig,aber das Endergebnis kann sich sehen lassen,finde ich

den hast du nicht zufällig über ebay gekauft ?

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    wow, das kannte ich auch noch nicht. Hat das schon jemand ausprobiert?
    Ich frag mich, wo der Vorteil zum normalen Stamping ist?
    schau mal hier ~> https://www.beautyjunkies.de/for...74169&page=150 ab post # 5997, da wird schon ein wenig mehr dazu geschrieben !

BJ-Einsteiger Avatar von barbamoli

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ barbamoli

ich weiss, was du meinst...der Lack ist hübsch, aber der sieht mit deinem Hautton evtl. nicht optimal aus...sowas hab ich auch manchmal...
    da hilft dann alles nix....
    Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    @barbamoli

Ich weiß was Du meinst, der AHM hat manchmal in so bestimmten Winkeln nen warmen Touch. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass das vergeht sobald man ihn über Stormy oder Summer Rain von p2 layert. Erstens spart man Lack und zweitens kommt dieses "braune" nicht so durch.

Ich geh heute Essence Metallic Lacke kaufen, sind wohl in Bonn gesichtet worden. Ich brauch die uuuuunbedingt, finde den Effekt echt genial
    ja, mit dem AHM und mir hat es wohl nicht sollen sein....

ich musste den sogar ganz abmachen gestern nacht... und war dann wieder mit mir im reinen -> opi here today .. aragon tomorrow sei dank!

(ich sag und schreib ja immer aragoRn .. )

Lackieren tu ich erst heute abend, da kann ich noch ganz in Ruhe überlegen
    aber ich hab ein viel schlimmeres Problem: ich weiss nicht mehr wohin mit meinen Lacken Hier muss ein Helmer her, nur weiss ich nicht wo ich den hinstellen soll
    wooow soo viele tolle neue lacke, das ist ja wie wiehnachten und geburtstag zusammen! freut mich für dich!!

ich warte ja auch sehnsüchtig auf eine TD und eine beautyzone bestellung.. *jedentagungeduldigzumbriefkastenhetzt*...

mann, je mehr swatches ich von den china glaze holidays sehe, desto mehr juckt es mich die restlichen (also 8 sind unterwegs zu mir) auch noch zu bestellen... sogar die roten..

und black diamond und mamman haben recht... für so einen helmer findet sich immer ein plätzchen.. meiner steht neben dem nachttischen..
    la vita è un brivido che vola via... è tutto un'equilibrio sopra la follia...
    (vasco rossi)

Meine Laune...
    In Love

mamann, siehste, sag ich doch

mädels, ich hab gerade bei head2toe bestellt und festgestellt, dass man da neuerdings auch mit paypal bezahlen kann, vielleicht interessiert das ja jemanden ach und die korrekten shipping kosten werden einem jetzt auch gleich angezeigt, sobald man seine shipping und billing adress eingegeben hat hab dann gleich mal mit dem warenkorb ein wenig rumgespielt und die liste im ersten post ergänzt, die sollte jetzt für bis zu 20 lacke vollständig sein (zumindest für die versandart "first class international mail")

ansonsten:
    cg "sugar plums"
    cg "frosty"
    cg "phat santa"
    cg "ruby deer"
    cg "bogie"
    cg "endurance"
    cg "encouragement"
    cg "prize winning mare"
    color club "snakeskin"
    misa "perfect kiss"

und gestern bei beautyzone:
    essie "going incognito"
    cg "party hearty"
    cg "jolly holly" (oder andersrum, keine ahnung )
    cg "mrs. claus"
    cg "mistletoe kisses"

*in die ecke schämen geht*

JENDELL...blackys TB

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

beautyzone hat den going incognito wieder?
    (am WE war der gerade ausverkauft, als ich bestellen wollte )

Blacky - der Rage ist toll

Kitti: tolle Aubeute
    Edit: schade, dass die Flasche kaputt ging und gut, dass Du eine leere Seche Flasche zur Stelle hattest
    (ich hatte mich gefragt, ob Seche jetzt Bling-Bling-Lacke rausbringt und hab' ihn auf der Liste unter dem Foto bei den Namen gesucht bis ich - ich habe von hinten nach vorne gelesen, aber von oben nach unten - den Zusammenhang dann doch schlussendlich noch erkannte )

Brenda-Leigh:
    für's Zeigen der schwarzen Nagellack-s...

Ich hätte nie gedacht, dass schwarze Lacke so schön sein können und bin voll angetan....
    Ich glaube, bei mir hat auch eine "Schwarzphase" begonnen...
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    beautyzone hat den going incognito wieder?
    (am WE war der gerade ausverkauft, als ich bestellen wollte )
    Blacky - der Rage ist toll
    danke
    gestern haben sie einen einzigen wieder eingestellt gehabt...der hat nicht lange überlegt, denn ich hab mir den sofort gekrallt ich weiß, am wochende, nach kittis fotos von dem , wollt ich den auch bestellen und er war ausverkauft.

JENDELL...blackys TB

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Sieht toll aus Jeanny - ist der aus dieser Jeans-LE? Irgendwie erinnert er mich an meine dunkle Jeans, ich weiß auch net wieso. "
    Der ist im festen Sortiment

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    den hast du nicht zufällig über ebay gekauft ?
    Nein, ich hab den beim DM gekauft, ist aber schon länger her
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

mädels, ich hab gerade bei head2toe bestellt und festgestellt, dass man da neuerdings auch mit paypal bezahlen kann, vielleicht interessiert das ja jemanden ach und die korrekten shipping kosten werden einem jetzt auch gleich angezeigt, sobald man seine shipping und billing adress eingegeben hat hab dann gleich mal mit dem warenkorb ein wenig rumgespielt und die liste im ersten post ergänzt, die sollte jetzt für bis zu 20 lacke vollständig sein (zumindest für die versandart "first class international mail")
    Oh ja, das interessiert mich Hab mich da bisher nie umgeschaut, weil ich keine KK habe. Werd ich gleich nachholen

Bestellen werd ich aber erstmal nix, warte noch auf mehrere Bestellungen...

mamann, siehste, sag ich doch

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Oh ja, das interessiert mich Hab mich da bisher nie umgeschaut, weil ich keine KK habe. Werd ich gleich nachholen

Bestellen werd ich aber erstmal nix, warte noch auf mehrere Bestellungen...
    Danke black diamond
    A-Klasse, ging mir genauso

Geh gleich mal gucken

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

[QUOTE=Simjen;7944177]Hallo Mädels,

ich habe es endlich geschafft meinen richtigen PC wieder zu installieren und ans Internet zu bekommen - bin also wieder dabei

@Babydream: wow, was für eine geniale Farbe!! Hast Du den von cherryculture?
    Darf leider nicht loten..

Nein aus dem Seski bei der lieben Tabbi ergattert.

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Der erinnert mich total an den P2 Rebel.

Hab mir heute endlich (nach langer Zeit) einen Lack bestellt bei dem es Liebe auf den 1. Blick war: Essie Mint Candy Apple. Ja ich weiß ich bin Out. Hab bei Beautyzone2007 bestellt. Mal sehen wann er ankommt.

Auf meinen Nägeln hab ich ganz langweilig heute Essence ready to be bitten, weil ich mich nicht entscheiden konnte.
    Ja eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht abzusprechen

@barbamoli

Ich weiß was Du meinst, der AHM hat manchmal in so bestimmten Winkeln nen warmen Touch. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass das vergeht sobald man ihn über Stormy oder Summer Rain von p2 layert. Erstens spart man Lack und zweitens kommt dieses "braune" nicht so durch.

Ich geh heute Essence Metallic Lacke kaufen, sind wohl in Bonn gesichtet worden. Ich brauch die uuuuunbedingt, finde den Effekt echt genial

Habe heute in der Wilmersdorfer Str. im hinteren DM einen neuen Aufsteller gesehen aber i-wie fand ich die alle fade

Na toll...wer von Euch hat die ganzen Party Heartys bei H2T gekauft

Clockwork
    Besucher

Na toll...wer von Euch hat die ganzen Party Heartys bei H2T gekauft
    Ich sicher nicht.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich auch nicht, ich hab meinen bei Transdesign bestellt

Hach, ich kann's gar nicht mehr abwarten, dass meine Holidaylacke endlich ankommen!

Meine Laune...
    In Love

nix zu danken, a-klasse und mamann, gern geschehen

mamann, ich war`s nicht ich bekomm meinen von beautyzone (ich glaub, die haben auch noch ein paar von dem musst du mal schauen). vorhin war er noch nicht out of stock...

JENDELL...blackys TB

Hm, ich hab bei beautyzone halt schon vorgestern bestellt, weiß auch nicht wieso ich den da nicht mit eingepackt habe...aber H2T wäre ja schon günstiger...ich warte mal 1-2 Tage ab (wahrscheinlich...vielleicht )

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Hab auch schon wieder neu gepinselt: Nails Inc. Belgravia

Nebenbei für alle Berliner die es interessiert. Bei TK Maxx gab es heute eine riesig große Auswahl an Sets von Nails Inc und Leighton Danny sowie ein Maximum Growth Set von Sally Hansen mit French Pen und passenden Schablonen.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Vielen Dank für's Schönfinden und Loben, Ihr Lieben!