Sieht toll aus Jeanny - ist der aus dieser Jeans-LE? Irgendwie erinnert er mich an meine dunkle Jeans, ich weiß auch net wieso."
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Erst einmal möchte ich mich ganz doll für die lieben Komentare und Lobe zu meinen Essie Manis bedanken
Gestern kam mir in den Sinn das ich unbedingt den OPI- Royal Rajah Ruby haben möchte und da ich mir sicher war den im Dong Xuan Center schon gesehen zu haben, musste ich unbedingt dahinGefährlicherweise musste ich schon bei betreten des Lades einen vollen Aufsteller mit den OPI Burlesque Lacken entdecken
Ich hatte ja bisher nur 4 aus der Kollektion bestellt
Mit nach Hause duften
OPI: Bring on the Bling, Extra-Va-Vaganza, Royal Rajah Ruby, Tease-y Does It
Orly: Ruby, Moonlit Madness
Zuhause musste ich dann leider feststellen das der Tease-y does It ein 100% Dupe zum Nubar Raspberry Truffle ist, den ich leider schon habe
Das der Royal Rajah Ruby dem China Glaze Iron- Branding sehr ähnlich ist, ignoriere ich an dieser Stelle einfach mal
So und damit nicht genug, hat die Postfrau mir vorhin meine beiden TB- Bestellungen gebrachtbestellt hatte ich letzten Montag und versendet wurde am Mittwoch. Die Post scheint momentan je einen guten Lauf zu haben *freu*
China Glaze: Frosty, Snow, Cheers To You, Midniht Kiss, CND Jade u. Sappire Sparkle
ChG: Phat Santa, Sugar Plums, Jolly Holly, Mistletoe Kisses, Little Drummer Boy, Fast Forward Topcoat
ChG: Mrs. Claus, Party Hearty
OPI: Glow Up Already, Sparkle-icious, Shimmer&Shimmer, Show It and Glow It
So und jetzt sitze ich hier, freue mich über meine neuen Schätzchen und fühle mich ein klein wenig verrückt![]()
Tolle Ausbeute kittilotta!Ich will auch Post...
Warum ist dein Glow Up Already in nem Seche-Fläschchen?
Deine Ausbeute ist toll. Der Sugar Plums gefaellt mir sehr gut.
ich hab auch einiges davon bestellt...jetzt bin ich noch ungeduldiger :D
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Das hab ich jetzt ganz vergessen zu schreiben, bei dem war leider der Flaschenhals komplett weggebrochenZum Glück war nicht viel ausgelaufen und ich hatte noch ein leeres Fläschen da, so konnte ich umfüllen.
Allerdings fand ich sehr komisch, das der Karton nicht mal eine Delle hatte. Ich meine bist so ein Flaschenhals abbricht, braucht es ja doch schon einige Kraft![]()
kittilotta: Woah! Was für eine Beute!![]()
![]()
Wieso verrückt? Du bist hier unter Nagellackjunkies - das ist sowas ganz normal.
Ich mach auch mal wieder mit - mit Mani-Fotos:
Kosmetik Kosmo Binoctium
Dupe zum Chanel Paradoxal, nur deeeeutlich günstiger.
Bin 4 Tage glücklich mit dem Lack auf meinen Nägeln herumgelaufen.
Gestern bei Budni war das neue Catrice-Sortiment eingeräumt worden. Die Lacke wurden von mir als erstes unter in Augenschein genommen. Der grüne und der "Absolutely Chinchilly" haben mich persönlich nicht aus den Schuhen gekickt, aber der blaue war dafür der Oberhammer:
Catrice "Hip Queens Wear Blue Jeans"
Bei Sonne oder unter Kunstlicht sieht man noch blaue Glitzerpunkte in dem graublauen Lack.![]()
![]()
![]()
Papyra: Die 1te Mani ist sehr schoen.
Bei mir haelt eine Mani nie laenger als 2 Tage,leider.
kitti,du meine güte, was für eine ausbeute für einen einzigen tag
wunderhübsche schätzchen hast du dir da gekrallt
und? nu biste sicher überfordert, was zuerst lackiert werden soll
papyra, beides wunderwunderschönund ich lebe zur zeit wohl echt in ner höhle oder so, das catrice schon wieder nen neues sortiment hat, ist bisher komplett an mir vorbei gegangen
muss ich wohl mal bei drospa vorbei schauen, so an meinem freien tag
ich trage heute orly "rage"schon seltsam, als ich ihn bekommen habe, vor mittlerweile fast nem halben jahr
, gefiel er mir von den drei foils am wenigsten und mir war echt lange nicht danach, den zu lackieren
aber gestern hatte ich voll lust auf den und mag das ergebnis seeeehr
anscheinend kommt wohl für jeden lack mal seine zeit
so, fotos
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Bei mir ist das TD-Päckchen jetzt 2 Wochen unterwegs...ich rechne auch mit Post vom Zoll.
blacky, den Rage fand ich persönlich in der Flasche schöner als bei mir auf den Nägeln, weiß auch nicht warum.
Aber ich hatte bei meiner Oma ne Mani mit dem gemacht, der hat 3 Wochen!!!! bei ihr gehalten!![]()
Nicht unbedingt viel Kraft, entweder hatte der Hals vorher schon einen Schlag weg oder es wurde einfach die richtige Stelle getroffen.
Wie bei einer Kokosnuss, die mache ich auch immer nur mit der stumpfen Seite eines Messers auf.
Du hast aber trotzdem eine superschöne Ausbeute. Da zuckt mein Bestellfinger gleich wieder.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Wow Mädels, was ist hier denn in den letzten Stunden alles tolles gezeigt worden
Kittilotta, deine Einkäufe sind der Hammer!
Papyra, sehr schön gepinselt, den Catricelack brauch ich
Hab heute auch ganzordentlich geshoppt. Habe zwei völlig unberührte Essence und P2 Aufsteller angetroffen und alle Lacke gekauft
Hier mal die magnetischen Lacke, das habe ich mir irgendwie einfacher vorgestellt, man muss den Magneten schon sehr sehr nah hinhalten um einen einigermaßen gleichmäßigen Effekt zu erzielen...da muss ich noch ein bisschen üben
(Beim ersten Lack war ich auch zu dicht dran)
Tageslicht:
![]()
Blitzlicht:
![]()
Von links nach rechts:
Iron Goddess, Copper rulez!, Steel me, Nothing else metals
Dann hat p2 auch ne neue Le, da durften auch alle mit.
Der Grüne und der Blaue Lack haben mich überrascht. Die haben beide eine dunkelgraue recht sheere Base mit ganz viel grünem und blauem Schimmer, sieht man auf dem Tageslichtbild ganz gut:
![]()
Blitzlicht:
![]()
Von links nach rechts:
dramatic green, sinful blue, daring purple, MNY 107A (überhaupt nicht farbgetreu)
Geändert von mamann (26.10.2010 um 12:35 Uhr)
So,
ich hab für's Konzert heute abend meine Mani zusammengepinselt (erstes Bild hat noch die typischen Patzer rund um den Nagel; bitte einfach ignorieren...):
Materialliste und Schritt-für-Schritt-Making of gibt's hier auf meinem Blog![]()
deluxe, ich weiß :leiderja: schau mal, mir ist gerade eingefallen, dass r93 auch ein paar hat *klick* wie aktuell die allerdings sind weiß ich gerade nicht
lilacberry, zu anfang fand ich ihn weder in der flasche noch auf'm probenagel total spannendaber mittlerweile...doch...schon schön
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Nochmal Danke
Den der mir gefällt hat er zwar nicht, aber ich werd ihn weiter im Auge behalten![]()
deluxe, gern geschehen
kitti,nun ist es also auch bei dir so weit. der punkt, an den jeder nagellackjunkie irgendwann gelangt, ein helmer muss her
soviel platz nimmt der eigentlich nicht weg
![]()
JENDELL...blackys TB
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
den hast du nicht zufällig über ebay gekauft ?
schau mal hier ~> https://www.beautyjunkies.de/for...74169&page=150 ab post # 5997, da wird schon ein wenig mehr dazu geschrieben !![]()
ja, mit dem AHM und mir hat es wohl nicht sollen sein....![]()
ich musste den sogar ganz abmachen gestern nacht...und war dann wieder mit mir im reinen -> opi here today .. aragon tomorrow sei dank!
![]()
(ich sag und schreib ja immer aragoRn ..)
wooow soo viele tolle neue lacke, das ist ja wie wiehnachten und geburtstag zusammen! freut mich für dich!!
ich warte ja auch sehnsüchtig auf eine TD und eine beautyzone bestellung.. *jedentagungeduldigzumbriefkastenhetzt*...
mann, je mehr swatches ich von den china glaze holidays sehe, desto mehr juckt es mich die restlichen (also 8 sind unterwegs zu mir) auch noch zu bestellen... sogar die roten..
und black diamond und mamman haben recht... für so einen helmer findet sich immer ein plätzchen.. meiner steht neben dem nachttischen..![]()
la vita è un brivido che vola via... è tutto un'equilibrio sopra la follia...
(vasco rossi)
mamann,siehste, sag ich doch
mädels, ich hab gerade bei head2toe bestellt und festgestellt, dass man da neuerdings auch mit paypal bezahlen kann, vielleicht interessiert das ja jemandenach und die korrekten shipping kosten werden einem jetzt auch gleich angezeigt, sobald man seine shipping und billing adress eingegeben hat
hab dann gleich mal mit dem warenkorb ein wenig rumgespielt und die liste im ersten post ergänzt, die sollte jetzt für bis zu 20 lacke vollständig sein (zumindest für die versandart "first class international mail")
ansonsten:
cg "sugar plums"
cg "frosty"
cg "phat santa"
cg "ruby deer"
cg "bogie"
cg "endurance"
cg "encouragement"
cg "prize winning mare"
color club "snakeskin"
misa "perfect kiss"
und gestern bei beautyzone:
essie "going incognito"
cg "party hearty"
cg "jolly holly" (oder andersrum, keine ahnung)
cg "mrs. claus"
cg "mistletoe kisses"
*in die ecke schämen geht*![]()
JENDELL...blackys TB
beautyzone hat den going incognito wieder?
(am WE war der gerade ausverkauft, als ich bestellen wollte)
Blacky - der Rage ist toll
Kitti: tolle Aubeute
Edit: schade, dass die Flasche kaputt ging und gut, dass Du eine leere Seche Flasche zur Stelle hattest
(ich hatte mich gefragt, ob Seche jetzt Bling-Bling-Lacke rausbringtund hab' ihn auf der Liste unter dem Foto bei den Namen gesucht
bis ich - ich habe von hinten nach vorne gelesen, aber von oben nach unten
- den Zusammenhang dann doch schlussendlich noch erkannte
)
Brenda-Leigh:
für's Zeigen der schwarzen Nagellack-
s...
Ich hätte nie gedacht, dass schwarze Lacke so schön sein könnenund bin voll angetan....
Ich glaube, bei mir hat auch eine "Schwarzphase" begonnen...![]()
liebe Grüße Elise ![]()
JENDELL...blackys TB
[QUOTE=Simjen;7944177]Hallo Mädels,
ich habe es endlich geschafft meinen richtigen PC wieder zu installieren und ans Internet zu bekommen - bin also wieder dabei
@Babydream: wow, was für eine geniale Farbe!!Hast Du den von cherryculture?
Darf leider nicht loten..
Nein aus dem Seski bei der lieben Tabbi ergattert.
Ja eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht abzusprechen
Habe heute in der Wilmersdorfer Str. im hinteren DM einen neuen Aufsteller gesehen aber i-wie fand ich die alle fade![]()
Na toll...wer von Euch hat die ganzen Party Heartys bei H2T gekauft![]()
![]()
Ich auch nicht, ich hab meinen bei Transdesign bestellt
Hach, ich kann's gar nicht mehr abwarten, dass meine Holidaylacke endlich ankommen!![]()
nix zu danken, a-klasse und mamann, gern geschehen![]()
mamann, ich war`s nichtich bekomm meinen von beautyzone (ich glaub, die haben auch noch ein paar von dem
musst du mal schauen). vorhin war er noch nicht out of stock...
JENDELL...blackys TB
Hm, ich hab bei beautyzone halt schon vorgestern bestellt, weiß auch nicht wieso ich den da nicht mit eingepackt habe...aber H2T wäre ja schon günstiger...ich warte mal 1-2 Tage ab (wahrscheinlich...vielleicht)
Vielen Dank für's Schönfinden und Loben, Ihr Lieben!![]()
![]()
![]()