die beiden stehen auch ganz oben auf meiner wunschliste(zusammen mit eve & napa valley red
)
die lacke kann man hier bestellen:
http://www.overallbeauty.com/catalog...lish-c-83.html
die beiden stehen auch ganz oben auf meiner wunschliste(zusammen mit eve & napa valley red
)
die lacke kann man hier bestellen:
http://www.overallbeauty.com/catalog...lish-c-83.html
Linni, ich hätte auch die CND effects vorgeschlagen...
und dann viellt. einen aus der Nubar Cleopatra Collection (ich meine die unteren, bitte etwas scrollen) *klick*
Clockwork:die Nail Tips
Neue Manis
OPI Tropical Punch mit essence Matte TC
OPI Ate berries in the Canaries
OPI AbitC & CND Raspberry Sparkle
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Elise, der Opi sieht ja toll aus und mit dem Topcoat![]()
So, ich habe heute (bevor es zu spät ist) mal eine Halloween Mani probiert:
Essie - Bright Tights - Neonorange
China Glaze - Zombie Zest - Grün/Gold/Türkis Glitzer
OPI - Lady in Black - Schwarz
Elise: Nein! Jetzt brauche ich doch noch den ABITC.![]()
die nail prisms sind alle discontinued, du musst iihbäh dot com stalken ...
cassiecosmetics hat meistens noch die grösste auswahl, ich hab meine auch daher und auch zu diesen preisen, wobei 5 dollar noch günstig ist, für den turquoise opal wollen die meisten seller 15 dollar aufwärts plus shipping. :leiderja:
irgendeine beauty hier hat ihn glaub sogar für 30 dollar gekauft, weil er zu dem zeitpunkt, wo sie ihn wollte, nicht anders erhältlich war ...
und der gefällt dir am besten?den hätt ich fast weggelassen ^^ ich find den turquoise opal viel toller
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Elise: Deine Ate Berries at the Canaries. Gefaellt mir sehr gut
tja..Yavi..ich find den
aber den türkisen hab ich noch gar nicht ausprobiert..duw weißt schon...so viel Lack, so wenig Nägel
den Ruby amber find ich auch spannend...hab den mal über den Cat gepinselt an einem Finger...auch interessant....
nur die Versandkosten find ich hammerdreist....grummel....na, mal sehen...
der Lackpreis selber ist vollkommen i.O.
und weils so schön ist...hier gleich die Mani damit
auf essence *Devils Flavour* ( aus der Sweet Temptation LE) der SN Burgundy Orchid
bei Tageslicht und Blitz...erwähnte ich schon, das ich ihn liebe??
allerdings...er hat mir den Lack etwas geschrumpft...so das es ausschaut, als hätt ich Tippwear...nicht viel , aber...warum??
![]()
*Bruderlos*
das geht mir leider auch so, aber ich habe letztens trotzdem dort bestellt, weil ich die lacke einfach haben musste !
hätte der versand dann auch tatsächlich so viel gekostet hät ich auch nichts gesagt, aber ich habe dann 25 $ für eine flat rate box gezahlt und den verkäufer deswegen angeschrieben !
hier mal die antwort:
Hi
I want to thank you for giving me a chance to explain. You could easily have kept your feeling inside you and resented being overcharged. Shipping means not only actual postage but also handling costs. Please read store policies to see how high they can be. And then there are ebay and paypal fees to consider, which amount to 17% of total payment. Every internet retailer has to consider handling costs, whether they factor it into their listed price or shipping costs.
Thank you once again.
ich finds echt dreist, aber was will man machen !?![]()
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig, also im richtigen Fred bin, aber ich frag Euch einfach mal: Seit einigen Wochen habe ich den Seche Vite hier, ich habe ihn nun einige Male über OPI oder Zoya-Lacke verwendet und irgendwie hab ich den Eindruck, dass die Lacke mit dem SV drüber wesentlich kürzer halten. Ich habe, wenn ich vormittags lackiere bereits abends oder spätestens am nächsten morgen abgeblätterte Stellen an den Nagelspitzen. Außer Haare waschen, mute ich meinen Nägeln aber kaum was ohne Handschuhe zu, weil meine Haut so empfindlich ist....
Besonders Zoya, hielt bei mir bisher mehrere Tage bei gleicher Belastung- scheint mir jedenfalls (trage nicht täglich bzw. immer Nagellack).
Wer kennt das Problem oder kann mir sagen, ob es an was anderem als am SV liegen könnte?
Danke
Hariello
Danke Tabbi!
Elise die Mani ist wunderschön, habe aber Lotverbot bei dir.
Ich glaube den TC brauche ich auch. Habe Violett und blue bestellt.
Aber der da reizt mich auch.
Der essence Lacke ist auch
Schade das ich die LE verpasst habe.
Elise: Das Lob war von mir (zu den Berries^^). Hab wieder den Namen vergessen.![]()
Super Foto, Bina - da muss ich aber dringend meine blau und rot Bestände etwas ausbauen, wenn ich da etwas nachmale
![]()
Ich hoffe, das Konzert war auch schön, für mich war's diesmal leider alles zu weit weg![]()
@Clockwork - deine Halloween-Mani gefällt mir auch sehr gutund v.a. die Fledermaus-Decke (?), wo gab's denn sowas?
Mädels wo bekomm ich Dance Legend Lacke?
Der da hat es mir angetan:
Klick
Hariello: Mir geht es genauso. Zum Teil kann ich den Lack in einem vom Fingernagel abziehen. Werde mir den Essie wieder kaufen
Danke für's Schöfinden, Linni, der essence ist kein essence (also kein Farblack) und die Mani kannst Du einfach nachmachen:
OPI - Tropical Punch (keine LE, ist noch zu haben)
und der essence ist der
Matte Top Coat von essence (auch erst rausgekommen, wenn mich nicht alles täuscht ist der Standard-Sortiment)
![]()
Ich hab's mir fast gedacht, weil Du schreibst, Du brauchst den jetzt auch
Schöne Halloween-Mani
alle anderen: danke für's Schönfinden(auch meiner letzten Manis)
Hariello:
mir geht's mit dem SV ähnlich.
Ich mag ihn auch nicht sonderlich...
Kann mit einem anderen TC besser sein z.B. essie good to go, inm out the door (oder so) und SH insta dri
Muss an der Körperchemie liegen, jeder bevorzugt einen anderen TC...
Musst Du für Dich rausfinden, welcher Dein HG ist![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Ich vermute, es liegt auch an der Kombination von manchen Über-, Unter- und Farblacken, die sich nicht vertragen, so ist das zumindest bei mir, da muss man sich durchtesten, was paßt. Mit Nubar Seal&Shine hatte ich da auch ziemliche Probleme, mit essie GTG oder INM NL hält fast alles![]()
Elise ich bin eher Glitter und Shimmer, das matte ist nicht so meins.
Der essence Lack von erdbeerhasi war gemeint.![]()
@ LinnieMaus
der essence Lack ist nix besonderes...der wird es toll durch den Sally Hansen....vorher ist das ein stinknormales, dunkles Lila...mit leichtem bräunlich/weinroten Einschlag.
*Bruderlos*
nee, essence hat leider keine Duochromes
und gerade hinter denen bin ich total her...
deshalb liebe ich auch von p2 den electric so ....
*Bruderlos*
welcher SH ist das, hasi??
liebe Grüße Elise ![]()
einer der Nail Prisms.. Burgundy Orchid.....der kommt totalauf dem dunklen Lila
*Bruderlos*
Ich trag gerade den SH Burgundy Orchid auf, allerdings braucht der mindestens 2 Schichten, wenns perfekt werden soll, dann 3. Allerdings hab ich für drei Schichten keine Geduld![]()
Das habe ich auch mal so seicht dahergesagt und was ist passiert? Kurz danach wollte ich umlackieren, alles vorbereitet, ablackiert, gepflegt, Unterlack... und...
....dann bekam ich dieses sch**** Lackfläschchen nicht auf! Mein Mann auch nicht, das Teil hat sich offensichtlich gewehrt. Eine Woche später konnte ich den anstandslos öffnen und lackieren.
Spooky!!
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Danke für Eure Infos, ich gebe dem Seche Vite nochmal eine Chance, hatte es eben eilig und habe einen Essie-Lack aufgetragen mit Sv drüber, mal sehen wie er morgen nach dem Haare waschen bzw. bei der Arbeit aussieht...
Schade, dass das Austesten immer Geld kostet![]()
Meine Mani, die Farbe ist leider beim Kunstlicht schwer einzufangen
Zoya - Valerie
und Traumauftragequalität![]()
Trot des Lichtes sehr schoen![]()
ich hatte mal gelesen, dass zoya sich nicht besonders gut mit seche verträgthier (unten in dem post) steht auch noch was interessantes darüber, dass sich zoya lacke mit manchen basecoats, die einen bestimmten inhaltsstoff enthalten, auch nicht vertragen. vielleicht hilft dir das weiter
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich habe das Problem mit allen Lacken -sei es CG,MAC oder P2.![]()
@ Erdbeerhasi
Achso!
Ich hab auch einige Nail Prisms, muss morgen mal in meiner Liste schauen ob ich den auch habe, glaube aber nicht.
@Elise![]()
Deine Mani war doch auch super schön, nur halt nicht mit matt.![]()
Also ich habe bei dem Zoya - Valerie als Base Coat - Catrice Smoothing Base Coat und als Topcoat Essie Good to Go benutzt und die Mani sieht nach 2 Tagen noch gut aus
dafür habe ich am Wochenende CG - Mummy May I mit Essie good to go und p2 base + care coat gepinselt und es hat keinen halben Tag gehalten und ich konnte den Lack in Ganzen abziehen
Ein Riesendankeschön für die netten Kommentare und euer Lob zu meiner letzten Mani mit Essie's Limited Addiction, freut mich sehr, dass ihr dieses Rot auch so toll findet wie ich.![]()
![]()
Kann mir eine von euch was zu diesem Nagellack sagen. Ist er haltbar und wie läßt er sich auftragen und ist er preislich in Ordnung?
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
@ Geraldine
Ruby Pumps läßt sich sehr gut auftragen, deckt ab zwei Schichten, und hält mit Top Coat schon einige Tage. Aber den Lack bekommst du bei verschiedenen Ebay Händlern weit günstiger, sogar mit den internationalen Versandkosten, als in deinem Link.
z.Bsp. bei Beautyzone2007
brauch mal ne empfehlung:
welche lacke sollte ich mir unbedingt aus den usa mitbringen lassen?
dachte bisher an einen mood lack von claire's und 2 orlys... evtl sinful colors und china glaze. wo gibt es denn orly zu kaufen??