Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 553 von 956 ErsteErste ... 53453503533543551552553554555563573603653 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.081 bis 22.120
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Nagellackjunkies!!!

OPI Just A Little Rösti At This (sieht in Wirklichkeit noch ne Ecke dunkler aus )

essie Merino Cool (fand ich vom Auftrag her furchtbar, da benutz ich lieber meinen China Glaze Channelesque )

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Danke an alle für den Trost.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    branda leigh, auuuuu das tut ja beim zuhören weh
    hast schon mal probiert, nen kunstnagel drüber zu machen? scrangie hat das gemacht, als sie sich einen nagel so abgerissen hat. ich hab mir dann auch mal ein set von fingr's gekauft (und direkt verlegt kA wo das hin ist) für solche notfälle ... weil ich möcht dann auch nicht alle runterfeilen ...
    Ehrlich gesagt habe ich mir darüber auch schon Gedanken gemacht, denn irgendwie wird es mir verdammt schwer fallen, die anderen Nägel runterzufeilen.

Taugt das Set von fingr´s wirklich etwas?
    Ich stelle mich bei so etwas bestimmt wieder zu dusselig an.

Wenn ich da an meinen Versuch mit dem essence Reparaturset denke, bei dem man das Seidenpapier über die gerissene Stelle kleben muss.....
    Wellig und hubbelig ohne Ende und dann sah das Ganze nach dem Lackieren auch noch ganz merkwürdig aus, weil ich mit dem Schnellkleber zu sehr rumgematscht hatte. Und dann dachte ich, das alles kriege ich erst mal nicht mehr runter.
    Aber nach mehreren Duschgängen hat es sich dann irgendwann von alleine abgelöst.

Aber neugierig bin ich auf die fingr´s Sachen schon irgendwie.....
    Ich glaube, ich suche das mal bei Scrangie.

Vielleicht halte ich heute abend auf dem Weg nach Hause doch noch mal eben beim DM und schau es mir an.
    Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Sleepy

@Brenda: Danke für das Lob!

Der Rösti-Lack sieht auf meinen Nägeln viel dunkler aus als auf den meisten Swatchfotos... Ein bisschen wie festgetrocknetes Blut oder so
    Was das mit Rösti zu tun hat weiß ich auch nicht

In Hessen ist übrigens kein langes WE und ich muss sogar morgen zu ner Vorlesung! Aber trotzdem danke, wünsche dir auch ein schönes WE

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

orly enchanted forest mit china glaze OMG stamping mit dem marmoriermuster von konad:
    das is wunderschön!

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Im Wunderland könnte ich mir das ja noch vorstellen, aber in der Drogerie?
    ja wie wohnst du etwa nicht im wunderland armes clockwork

hier sind meine manis der letzen tage

color club "high society"

und langsam packe ich dann auch die halloween lacke und manis aus heute gibt es china glaze "ick-a-bod-y". seeeehr coole halloweeenige farbe allerdings...ich hab gestern abend lackiert und heute morgen auf dem weg zu meiner mama hatte ich schon nen dicken fetten chip am rechten zeigefinger, dabei hab ich NUR geschlafen hab's dann ausgebessert, trotzdem blöd

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Clockwork
    Besucher

@ black diamond

Leider noch nicht.

Und zu dem "Ich hab doch nur geschlafen": Bei mir war nachdem schlafen auch mal was abgesplittert. Echt komisch. Dabei ist mein Bett doch weich und nicht mit Kanten und gefährlichen Gegenständen "ausgestattet".

Allwissend Avatar von mamann

Hier mal meine neue Mani:

China Glaze Sugar Plums
    Das ist für mich DIE Herbstfarbe plus Weihnachtsfarbe in einem und funkelt sooo toll. Deckt mit einer Schicht aber das Gefunkel kommt besser raus wenn man erst eine dünne und dann ne zweite Schicht lackiert. Das hab ich dann an der rechten Hand gemacht, die hab ich aber blöderweise nicht geknipst

Leider am Daumen hängen geblieben, was das am Ringfinger ist...keine Ahnung...in Echt is da nix

Clockwork
    Besucher

Noch eine mir wichtige Frage: Kennt ihr Websites mit Fotos zum Thema Ägypten Nail Art? Damit meine ich, dass jemand das Thema altes Ägypten kreativ als Nageldesign umgesetzt hat mit zB. goldenem Lack und Hieroglyphen (man ist das ein schweres Wort, hoffentlich stimmt's) oder ähnlichem.

Finde das Thema nämlich gerade spannend und habe bisher nix finden können. Danke schon mal, falls es nicht überlesen wird und jemand mehr weiß.

Das hier hab ich dazu gefunden.

edit:

Und das hier

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Das hier hab ich dazu gefunden.

edit:

Und das hier
    Danke! Das hilft mir schon mal als Inspiration.

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Der Rösti-Lack sieht auf meinen Nägeln viel dunkler aus als auf den meisten Swatchfotos... Ein bisschen wie festgetrocknetes Blut oder so
    das wäre ja genau mein Beuteschema für Halloween und so, ich hatte mir den OPI aber auch ganz anders vorgestellt. Vermutlich hat sich da der Röstiproduzent beim Kartoffelreiben in die Finger geschnitten

@babydream die Halloween-Mani ist supertoll! Schade, daß ich hier keine Schablonen erwischt hab, sonst hätte ich auch mal was mit Kürbissen oder Fledermäusen gestampt.
    Ich hab nur das neue Set von essence gesehen, da ist zumindest ein Totenkopf dabei, allerdings mit Herzchen Hat das eigentlich schon jemand getestet, ob das funktioniert? Bei meinen jetzigen essence Schablonen wird die Farbe nämlich oft nicht gleichmäßig aufgenommen.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Sleepy

Da fällt mir gerade ein: Blutrot ist eher eine warme Farbe, oder?

Der Röstilack hat im hellen Tageslicht dann doch eher einen beerigen Einschlag...

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Da fällt mir gerade ein: Blutrot ist eher eine warme Farbe, oder?

Der Röstilack hat im hellen Tageslicht dann doch eher einen beerigen Einschlag...
    Ich glaube, wenn das angetrocknet ist, wird es eher etwas kühl im Farbton so schwarzrostig oder so...
    aber beerig paßt ja noch weniger zu Röstis Vielleicht solltest du Suzi mal anschreiben, was sie sich dabei gedacht hat

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Sleepy

Ach, ich bin eigentlich froh, dass er nicht wirklich röstifarben ist, auch wenn ich die Dinger unglaublich gern esse. Aber die Farbe würde mir nicht stehen

Cute Witch Avatar von yavanna

ich hab mir heut mittag auch die halloweenmani gemacht und es ist jetzt doch kein matter CG fortune teller geworden, sondern das orange hab ich mit dem nfu.oh 44 gemacht und dann schwarze kürbisse, spinnennetze, spinnen, fledermäuse draufgestamped ^^

leider hab ich kein sonnenlichtbild, aber vllt scheint die morgen nochmal :)
    Think of me long enough to make a memory ...

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Nachdem ich jobtechnisch mal wieder bis zum Anschlag eingespannt war, musste ich nach mehrwöchiger Foreninaktivität hier ganz schön viel nachholen die letzten Tage Ich parke ein riesiges Sammel-Lob für alle, bei denen es nicht ging/nicht mehr ging

Bin ob Zeitmangels nicht zum Ablichten vieler Manis gekommen, hier eine von vorletzer Woche (oder so); hatte nach dem schwarzen auch den silbernen p2 crankling Lack ausprobiert und bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden

MAC Concubine, p2 crackling top coat, NUBAR shine & seal Topcoat,
    Bilder sind sämtlich Macros:

"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

So lauf ich seit gestern rum- mein Bruder meinte "Cooooool, sieht voll nach Halloween aus"

MNY 306A

Musste bissi von der Länge nehmen...

Und jetzt geh ich mal Manis bewundern Übrigens vielen vielen Dank für die Lots und Kommentare der letzten Pinselei
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

BJ-Einsteiger Avatar von crow

@asteria
    der Lack sieht toll aus! Ich habe mir diese Farbe auch gekauft- kam aber noch nicht dazu ihn auszuprobieren..immer öfter muss ich feststellen, je mehr Nagellacke ich zur Auswahl habe umso grössere Problemne habe ich, mich für eine Farbe zu entschieden...jaja, wer die Auswahl hat hat die Qual..(nicht dass ich nur einen meiner Lieblinge weggeben möchte, das auf keinen Fall!)..
    Das sind Probleme, nicht?

Ich hab mal wieder meiner derzeitigen extrem intensiven blauen Phase nachgegeben und einen Lack bestellt und ich hätte nicht gedacht, daß ich einen blauen Lack finde, den ich noch mehr mag als den sternenhimmelzauberschönen Estée Lauder Blue Dahlia mit INM Northern Lights, aber... seht selbst

Kein simples Blau, natürlich nicht... großer eckiger Multiglitter in grünsilberblau und kleiner blauer Flitter, das alles in einer blauen Jelly-Base und nahezu dreidimensional auf dem Nagel - leider auch für meine Kamera sehr diva-like, aber egal, ich bin verliebt

Einfach ein blauer Sternenhimmel? Oder doch eher Meerestiefe mit einem Hauch von Atlantis irgendwo? Deborah Lippmann nennt ihn Across the universe und das trifft es auch irgendwo, zumindest ansatzweise ja...

Geändert von georgianna (29.10.2010 um 23:13 Uhr)

Mac sucht ein neues Heim

Paletten- Dealer Avatar von chola

A Klasse: Der Merino Cool ist wirklich sehr schoen

Georgiana: Sehr tolle Mani. Das erinnert mich irgendwie an eine Unterwasserwelt *g*

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Essie Van D´Go

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Mädels , ich muß mich hinter nen Bus werfen
    ich hab glitzernde Schlumpf-Finger.....

hab mir heute den Metallik NL von essence in Steel irgendwas mit dem Magneten gekauft....

der erste Nagel hat SUPER geklappt...danach...nix mehr...
    also musste das Zeug wieder runter...
    und nun glimmere und glitzere ich auf allen Fingern...Sh***

irgendwelche Tipps??

Waschen , cremen, noch mehr NLE hab ich schon durch.....
    *Bruderlos*

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

vielleicht mit alufolien-einweichmethode?
    wenn hier soviele so negative erfahrungen mit den essence magnet lacken machen,werde ich diese LE wohl auch auslassen

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

crow: Danke Und wegen den unbenutzten Lacken: Ich glaub so gehts uns allen hier

georgiana, der ist umwerfend

hasi, probiers doch mal mit ´nem (Öl-)Hand-Peeling...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

nachträglich wird die Alufolien Methode wohl nix mehr bringen

Handpeeling das könnte was bringen...

und ernsthaft..ich hab von essence noch nie was zurückgebracht...
    aber bei dem Lack überlege ich ernsthaft..weil das Schrott ist

Ich mein....das ich zu doof bin, mag ja sein...aber wenns beim allerersten Nagel klappt und dann gar nimmer...und mit anderen Magneten kamen auch nur merkwürdige Sachen bei rum....

neee...nix fürs Hasi....ich vergesse diese Idee also gaaaaaaaaaaaaanz schnell wieder....
    *Bruderlos*

Zitat Zitat von crow Beitrag anzeigen
    @asteria
    der Lack sieht toll aus! Ich habe mir diese Farbe auch gekauft- kam aber noch nicht dazu ihn auszuprobieren..immer öfter muss ich feststellen, je mehr Nagellacke ich zur Auswahl habe umso grössere Problemne habe ich, mich für eine Farbe zu entschieden...jaja, wer die Auswahl hat hat die Qual..(nicht dass ich nur einen meiner Lieblinge weggeben möchte, das auf keinen Fall!)..
    Das sind Probleme, nicht?
    Da sagst Du was

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen

Ich...kann...nicht...mehr....
    Unfassbar, wirklich unfassbar schön !!!

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Mädels , ich muß mich hinter nen Bus werfen

BJ-Einsteiger Avatar von crow

Grr..ich bin zu blöd für diese Zitatfunktion.. ich muss es manuell machen (manuell kommt von Manicure !!Wuaahh )

...Zitat von erdbeerhasi...

hab mir heute den Metallik NL von essence in Steel irgendwas mit dem Magneten gekauft....

der erste Nagel hat SUPER geklappt...danach...nix mehr...
    also musste das Zeug wieder runter...
    und nun glimmere und glitzere ich auf allen Fingern...Sh***
    .................................................. ..................................

Genau diese Erfahrung konnte ich bei meinem ersten Kurzversuch (bei einem Nagel!!) auch machen! Mist! Und ich habe noch gedacht, komisch, weshalb ist denn das Glitzerzeugs überall? Das motivert mich nicht wirklich..

Fortgeschritten Avatar von Bina71

Gegen schlechte Stimmung bei schlechtem Wetter hab ich mir heute einen Garten auf die Nägel gebastelt.
    Eine Schritt-für-Schritt bebilderte Anleitung mit Materialliste hierzu habe ich auf meinem Blog veröffentlicht, falls es jemanden interessiert.

Forengöttin Avatar von deluxe

@ Georgianna: Mir fehlen die Worte, die Mani ist sooooooooo toll!!!!!!!!!!

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Euch fürs Schönfinden

Ich hoffe, in den nächsten Wochen wieder mehr Zeit zu haben fürs Forum.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

bei cherryculture gibt es bis zum 31.10. 20% auf alles !
    und ich hab vor 2 wochen wegen 15% auf milani bestellt !

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Handpeeling das könnte was bringen...

und ernsthaft..ich hab von essence noch nie was zurückgebracht...
    aber bei dem Lack überlege ich ernsthaft..weil das Schrott ist

Ich mein....das ich zu doof bin, mag ja sein...aber wenns beim allerersten Nagel klappt und dann gar nimmer...und mit anderen Magneten kamen auch nur merkwürdige Sachen bei rum....

neee...nix fürs Hasi....ich vergesse diese Idee also gaaaaaaaaaaaaanz schnell wieder....
    armes hasi :troest.

ich würd an essence schreiben. die haben eigentlich nen voll netten kundendienst und ich könnt mir gut vorstellen, wenn ihr alle euer leid klagt über die doofen lacke, den schwachen magneten, dass der glitzer und die farbe überall hängenbleibt, dass die ne entschuldigung und nen goodie dafür rausrücken.

ich hab noch nie nen handpeeling versucht, aber vllt hilft das ja

Zitat Zitat von crow Beitrag anzeigen
    Grr..ich bin zu blöd für diese Zitatfunktion..
    Genau diese Erfahrung konnte ich bei meinem ersten Kurzversuch (bei einem Nagel!!) auch machen! Mist! Und ich habe noch gedacht, komisch, weshalb ist denn das Glitzerzeugs überall? Das motivert mich nicht wirklich..
    crow, wenn du mehrere beiträge zitieren willst in einem post, musst auf den button mit dem plus-zeichen (also + zitieren) drauf drücken, der wird dann zu einem minus-zeichen, wenn der beitrag für dich zum späteren beantworten markiert wurde.
    das kannst pro thread mit beliebig vielen beiträgen machen. wenn du fertig bist, gehst dann auf irgendeinen udn auf das normale "zitieren" mit der kleinen sprechblase drunter, dann kommt ein antwort-fenster mit all deinen markierten beiträgen, wo du auf das plus-zeichen geklickt hast und ganz zuletzt der eine, wo du auf das normale "zitieren" zeichen geklickt hast.
    die beiträge stehen dann immer zwischen [ quote = Benutzername] Text Text Text [ / quote ] und dann, nach dem [ / quote ] kannst deine antwort schreiben :)

wenn du nur auf einen beitrag antworten möchtest, gibts einen button mit "zitieren" und einer kleinen sprechblase drauf, wenn du da drauf klickst, kommt ein antwortfenster weiter unten mit genau dem einen beitrag, der dann in [ quote ] text blablabla [ /quote ] steht.
    und unter den kannst dann deine antwort schreiben ;)

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    und ich hab vor 2 wochen wegen 15% auf milani bestellt !
    och komm dann gönnst dir heute das, was du dir vor 2 wochen nicht gegönnt hast ;) oder du wartest bis weihnachten. cherryculture macht dauernd rabatte mit 10, 15 und 20%, und sicherlich wird da auf weihnachten noch mindestens 1 sale kommen, wenn nicht zwei.
    und sonst gibts nen after-xmas-sale oder sonst irgendwas und zu ostern wieder, also cherryculture macht da schon oft sales
    nicht traurig sein ;)
    die 5% sind auch nur paar cents ...

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

och komm dann gönnst dir heute das, was du dir vor 2 wochen nicht gegönnt hast ;) oder du wartest bis weihnachten. cherryculture macht dauernd rabatte mit 10, 15 und 20%, und sicherlich wird da auf weihnachten noch mindestens 1 sale kommen, wenn nicht zwei.
    und sonst gibts nen after-xmas-sale oder sonst irgendwas und zu ostern wieder, also cherryculture macht da schon oft sales
    nicht traurig sein ;)
    die 5% sind auch nur paar cents ...
    das ist lieb !
    du hast ja recht, viel geld ists ja nicht, aber über sowas ärger ich mich immer ein wenig !

die wichtige info in meinem posting war ja auch eigentlich für euch gedacht !

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Ich hab mir gestern Abend auch was Halloweeniges auf die Nägel gepinselt.

Hab "Vodka & Caviar" von OPI lackiert und dann mit schwarzer Acrylfarbe und nem Nailartpinsel die Spinnen draufgemalt. Ich bekomme eigentlich richtig Panik wenn ich ne Spinne sehe ...aber die hier find ich ganz niedlich und zu Halloween kann man das ja mal machen.

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

Ein dickes Lob von mir, lilacberry!
    Die Spinnen sind echt süß! Die Mani hätte ich jetzt auch gern!

Meine:
    OPI - Coney Island Cotton Candy

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Womit kann man eigentlich am besten die Nagelhaut schützen, damit beim Lackieren kein Lack drauf landet? Kann man die eincremen? Aber wie kriegt man es hin, dass der Nagel nichts abbekommt? Sonst hält doch der Lack nicht mehr.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Womit kann man eigentlich am besten die Nagelhaut schützen, damit beim Lackieren kein Lack drauf landet? Kann man die eincremen? Aber wie kriegt man es hin, dass der Nagel nichts abbekommt? Sonst hält doch der Lack nicht mehr.
    Du lackierst einfach nicht bis zum Rand, damit deine Nagellhaut nichts vom Lack abbekommt, also lässt einfach so 1-2 Millimeter Platz.

Ilenia, dankeschön!

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern Abend auch was Halloweeniges auf die Nägel gepinselt.

Hab "Vodka & Caviar" von OPI lackiert und dann mit schwarzer Acrylfarbe und nem Nailartpinsel die Spinnen draufgemalt. Ich bekomme eigentlich richtig Panik wenn ich ne Spinne sehe ...aber die hier find ich ganz niedlich und zu Halloween kann man das ja mal machen.

Oh ja! Das ist echt gut geworden. Und das Rot passt gut als Kontrast. Schade das ich noch keine Nail Art Pinsel habe. Bekommt man die auch in der Drogerie? Einzeln nicht oder?

Meine Halloween Mani ist bis auf den Blutnagel ab. Die sind alle gesplittert. Besonders die Glitzerlacke und der Essie.

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Oh ja! Das ist echt gut geworden. Und das Rot passt gut als Kontrast. Schade das ich noch keine Nail Art Pinsel habe. Bekommt man die auch in der Drogerie? Einzeln nicht oder?

Meine Halloween Mani ist bis auf den Blutnagel ab. Die sind alle gesplittert. Besonders die Glitzerlacke und der Essie.
    Das ist ja doof, dass deine Nägel abgesplittert sind, ich fühle mit dir.

Ich hatte meine Pinsel damals bei ebay gekauft...gib einfach mal Nailart Pinsel als Suchbegriff ein, dann kommen schon viele günstige Angebote.
    In der Drogerie hab ich noch keine gesehen.

lilacberry, das sieht toll aus! vor allem die spinnen sind total süss :)

nail art pinsel, hm ... also es gibt diese langen extrem dünnen, die halt in den nailartfläschchen drin sind, zB von essence oder von art club. bei den normalen malerpinseln im müller oder kaufhof oder so gibts halt als feinstes die "1"er pinsel, die nehm ich zum lidstrich malen ^^ aber die sind glaub schon noch dicker als die nailart pinsel in den fläschchen.

clockwork, das ist ja schade aber dafür kannst für heut und morgen nochmal ne neue halloweenmani draufpinseln ;)