Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 558 von 956 ErsteErste ... 58458508538548556557558559560568578608658 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.281 bis 22.320
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Nagellackjunkies!!!

lovetweet, das sieht auf den ersten blick irgendwie strange aus, auf den zweiten aber dann cool ich glaub ich müsst mich dran gewöhnen, aber ich glaub auch, dass ich es mag ;) ich würds aber auch nur mit dunklen farben machen, nicht mit weiss und hellblau beispielsweise.
    aber das schwarz-rot sieht irgendwie cool aus.

neulich hatte irgendwer so silberne nailsticker in kettenform, die könnt ich mir super über den roten strich vorstellen.
    Think of me long enough to make a memory ...

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

@LoveTweet das schaut super schön aus!

de mutti Avatar von godmother

@love tweet - tolle mani

ich finde den p2 crackling top coat echt super

p2 hyper 2 coats
    p2 crackling top coat
    sèche vite

darunter 2 mal herôme

PS: bitte in groß anschauen

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Tweetie

also ich finds genial giftig
    *Bruderlos*

Clockwork
    Besucher

@LoveTweet

Ich finde sie auch sehr schön. Ich glaube, mit grünen Streifen würde das sicher auch gut aussehen.

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

dem kann ich nur zustimmen, Tweet , das sieht total schön aus
    liebe Grüße Elise

Hallo zusammen

ich hab gestern unwissenderweise die *Retro is chic* von MNY LE in meinem DM vorgefunden und zwei Läckchen eingepackt.

hab direkt einen draufpinseln müssen.
    die Farbe macht richtig was her, finde ich...so feiner Glimmer drin

bei miesem Tageslicht siehts leider nicht so toll aus

*Bruderlos*

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Hat schon jemand Lacke aus der Artdeco Mystery Kollektion und könnte swatches reinstellen. Ich find die so klasse, aber ich brauche doch nix. Also zeigt mir bitte, dass die total doof sind.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Experte Avatar von Eava

Mavala - Tokyo
    Den hat mir meine Kollegin mitgebracht, die Marke kenn ich überhaupt nicht.

"You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Clockwork
    Besucher

@Eava

Mavala kenne ich. Und den Tokyo wollte ich mir noch holen. Lustig was es immer für Zufälle gibt.

Allwissend Avatar von mamann

Wow Erdbeerhasi, toll gepinselt. Vor der Le stand ich heute auch, war mir aber nicht sicher ob ich den mitnehmen soll. Der erinnert mich so ein bisschen an den Peace on Earth aus der CG Weihnachtskollektion Die anderen Lacke fand ich nicht so toll. Dann stand ich noch vor dem MNY Standardsortiment und habe lange überlegt ob ich einen ganz dunkelgrünen mitnehmen soll oder ob ich schon zu viele ähnliche Töne habe...hach...immer diese Entscheidungen

Habe heute endlich mal wieder neu lackiert, nach einer absoluten Horrorwoche mit viel zu viel Stress, der wahrscheinlich nächste Woche noch weitergeht (mein Hamster hat(te) Haarlinge und einen Tumor an der Zitze und das Bafögamt will mich nicht mehr fördern weil ich zu lange krank bin/war )

So saß ich heute also vor meinem Helmer und konnte mich einfach nicht entscheiden...habe noch etliche lila Lacke die darauf warten gepinselt zu werden aber irgendwie fand ich alle doof.
    Habe dann den Catrice Purposely Purple aus der Unexpected Le genommen (an die Bonner: da gab es heute noch 2 von im Kaufhof ) und wollte darauf eigentlich mit dem LOL was Stampen.
    Jetzt hab ich ihn auf den Nägeln und finde ihn mega genial

Hier mal ein Blitz- und ein Tageslichtbild (bitte eine Nuance blau abziehen, meine Kamera ... )

Clockwork
    Besucher

Oh, mamann! Hoffe dem Hamster & Dir geht's bald besser. Das Lila ist jedenfalls schön.

hasi, ich find das grün sehr hübsch wenns dir zu zart ist, mach doch ein stamping drauf oder paar sticker :)

mamann, ach herrje! dann mal gute besserung dir und dem hamsterchen.
    magst ihm ein aufmunterndes video zeigen? :) das ist voll der kampfhamster. sozusagen der chuck norris aller hamster ;))

Fortgeschritten Avatar von savage

Ich bin mit den Nerven jetzt etwas runter, ab aber dafür Magnetlack mit Streifenmuster auf allen Nägeln

Ich habe mir den beerigen Lack mit Magnet von Alessandro geholt, das braune ist der Essence Copper Rulez.
    Abwohl man bei dem Magneten den Abstand zum Nagel fest einstellen kann musste ich ständig wieder ablackieren,
    weil der Lack zu sehr hochgezogen wurde und am Magneten klebte

Ich muss das Ganze noch etwas säubern, bitte nicht zu kritisch betrachten.

Wenn alles klappt ist das Ergebnis bei beiden Lacken wirklich schön, aber das war jetzt echt ein Kampf.

Bei wem er (wie bei mir) mit dem Essence Magneten nicht klappt, dem kann ich Alessandro nur empfehlen.
    Der Spaß kostet dann aber gleich 16€
    Viele Grüße
    Nina

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Oh, mamann! Hoffe dem Hamster & Dir geht's bald besser. Das Lila ist jedenfalls schön.
    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    mamann, ach herrje! dann mal gute besserung dir und dem hamsterchen.
    magst ihm ein aufmunterndes video zeigen? :) das ist voll der kampfhamster. sozusagen der chuck norris aller hamster ;))
    Vielen Dank ihr Zwei Der Zuspruch tut gut
    Das Video ist ja Wahnsinn Feldhamster sind ja richtig groß

Savage das sieht total g*il aus Der beerige Lack ist unglaublich schön, aber 16 Euro sind halt schon happig.

Hab mir auf e*ay nen agnes b. Magnetlack geschossen, mal sehen was der kann

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

Savage, das sieht toll aus

Ich war diese Woche auch mal am Rumprobieren mit den Essence Lacken und denen von CCB.

Letztens wurde doch irgendwo gefragt, ob der CCB-Magnet besser ist als der von Essence.
    Entweder habe ich noch nicht genug geübt oder beide Magnete sind gleich doof... Am besten kommen ich mit einem Magneten von IKEA klar.
    Da habe ich vor ca. 5 Jahren mal so eine Leiste mit 3bunten Magneten gekauft. Mit dem komme ich recht gut zurecht.

Ich werde weiter üben

Ich habe diese Woche auch wieder gepinselt:

Zum Anfang der Woche H&M Fashionista

Uploaded with ImageShack.us

Meine Aktuelle Mani Orly Galaxy Girl

Vielen Dank für das Loben und schönfinden meiner letzten Manis

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von savage Beitrag anzeigen
    Ich bin mit den Nerven jetzt etwas runter, ab aber dafür Magnetlack mit Streifenmuster auf allen Nägeln

Ich habe mir den beerigen Lack mit Magnet von Alessandro geholt, das braune ist der Essence Copper Rulez.
    Abwohl man bei dem Magneten den Abstand zum Nagel fest einstellen kann musste ich ständig wieder ablackieren,
    weil der Lack zu sehr hochgezogen wurde und am Magneten klebte

Ich muss das Ganze noch etwas säubern, bitte nicht zu kritisch betrachten.

Wenn alles klappt ist das Ergebnis bei beiden Lacken wirklich schön, aber das war jetzt echt ein Kampf.

Bei wem er (wie bei mir) mit dem Essence Magneten nicht klappt, dem kann ich Alessandro nur empfehlen.
    Der Spaß kostet dann aber gleich 16€

hallöle, ich hab das allesandro set auch und mein Tip lautet: den magnet aus diesem komischen käfig ablösen und einfach an den lackierten nagel dranhalten. Man kann den abstand dann wunderbar einhalten ohne den magneten an den lack ranzuknödeln und sich macken zu hauen.

zum zweiten habe ich per zufall festegestellt: ätzende glitterlacke lassen sich ohne großes Bohei mit nem Mikrofaserpad entfernen, ich konnte es ja kaum glauben. Also ein Mikrofaserpad und da nagellackentferner drauf und schwups weg ist der lack samt glitzer und zwar ohne alufolie und wattepads aufkleben etc. SO schnell gings noch nie, normalerweise nervt mich glitterentfernung tödlich. Und das pad einfach mit bissel seife und warmem wasser säubern und schon kanns weitergehen. Werde meine Wattedinger einmotten.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Pauline der Galaxy Girl sieht toll aus auf Deinen schönen langen Nägeln, kann Dich leider nicht loben also

Ich stöber mich gerade durch diesen Blog und meine Wunschliste wächst und gedeiht
    Swatches sind super!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    zum zweiten habe ich per zufall festegestellt: ätzende glitterlacke lassen sich ohne großes Bohei mit nem Mikrofaserpad entfernen, ich konnte es ja kaum glauben. Also ein Mikrofaserpad und da nagellackentferner drauf und schwups weg ist der lack samt glitzer und zwar ohne alufolie und wattepads aufkleben etc. SO schnell gings noch nie, normalerweise nervt mich glitterentfernung tödlich. Und das pad einfach mit bissel seife und warmem wasser säubern und schon kanns weitergehen. Werde meine Wattedinger einmotten.

Das klingt sehr interessant.

Welche Mikrofaserpads benutzt Du genau?
    Sind die speziell für kosmetische Anwendungen oder aus dem Haushaltbereich?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Experte Avatar von Leela_83

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Pauline der Galaxy Girl sieht toll aus auf Deinen schönen langen Nägeln, kann Dich leider nicht loben also

Ich stöber mich gerade durch diesen Blog und meine Wunschliste wächst und gedeiht
    Swatches sind super!
    Uh Wow der Blog ist ja der Hammer.Sie hat so eine hübsche Nagelform und besonders gefällt mir die Frankenstein-Mani
    Da muss ich unbedingt weiterstobern,das könnte gefährlich fürs Konto werden
    LG
    Leela

Experte

Übrigens hat Lextard auch einen legendären Flicks Fotostream, wo man toll nachschlagen kann ob einem Farben gefallen! Da sind die Marken geordnet, und man kann einfach durchstöbern!

Inventar Avatar von LinniMaus

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    [B]
    meine Mani von gestern...zeige mal was misslungenes..
    ist ein Frankenpolish von Yavi, den ich superschön finde...aber leider ist die Mani nix geworden,weil der TC wieder Bläschen bekommen hat und nach Stunden noch Riefen von meinen Haaren reingekommen sind...trotz Schnelltrockner

find das gerade echt zum...

und mein Schlecker hat den RImmel TC nicht....weiß jemand, wo man den kriegen kann?? oder einen anderen guten TC, den ich nicht einfliegen lassen muss?? Könnt nämlich gerade echt
    weil , das hatte ich ja schon bei meiner letzten Mani....

trotzdem, die Farbe ist geil : AshFlower

Liebe Yavi, ich hätte gerne das Rezept oder zumindest die Zutaten.
    Der Lack ist wuuunderschön!

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Mamann:
    auch von mir, für den Hamster und dass sich das mit Deinem Bafög i-wie gut für Dich regeln lässt

Savage:
    ich dachte schon, ich wäre i-wie zu blöd für diese Magnetlacke.

Mit dem Magnet von essence hat's nicht geklappt, dann hat Papyra doch von den Magnet-Dinos von Fruchtzwergen geschrieben, selbst damit hat's nicht hingehauen.

Dann habe ich mir am selben Abend von Alessandro die Magnet-Lacke gkauft und habe die natürlich direkt ausprobiert.

Und habe meinen Augen nicht getraut, dass sich der Lack immer wieder hochgezogen hat
    (und dann natürlich voll angedetscht und vermackt waren)

Gut, dass Du schreibst, dass es Dir auch so ging dann ist ja noch nicht alles verloren, immerhin habe ich zwei von den Magnet-Lacken und wollte sie nicht sofort entsorgen

liebe Grüße Elise

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Manhattan Party Glam G66
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Zitat Zitat von niobe Beitrag anzeigen
    Übrigens hat Lextard auch einen legendären Flicks Fotostream, wo man toll nachschlagen kann ob einem Farben gefallen! Da sind die Marken geordnet, und man kann einfach durchstöbern!
    Danke für den Tipp, wird gleich mal gestöbert

@Elise Dankeschön fürs Daumendrücken

Chinda, der Lack sieht toll aus. Erinnert mich ein bisschen an CCCourage, hast Du Dir den beerigen zufällig auch noch gekauft?

@Brenda vielen vielen Dank für Dein liebes optimistisches Lot Ich hoffe bei Dir wendet sich auch alles zum Guten

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

NOTD ist RBL Scrangie.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Übrigens tut die rundgefeilte Form meinen Nägeln gut, links sind sie splitterfrei und haben wieder eine akzeptable Länge. Rechts ist es immerhin ein wenig besser geworden, das Gesplittere ist zwar noch da, aber es ist nichts dazugekommen. Ich kann dort die Nägel langsam und vorsichtig länger züchten und nehme mit der Glasfeile nur das weg was unbedingt ab muss. Ich finde auch dass die runde Form meinen kurzen Stummelfingern eher schmeichelt als die eckige (wenn ich mal die Realität vor das Wunschdenken stelle ).

Vielen lieben Dank fürs Schönfinden und Loben meiner Mani

Weil die Frage auftauchte.... die Nägel sind dank Microcell so lang geworden.
    Ich hab nie die Kur gemacht, sondern benutz es nur 1-2 mal die Woche als Unterlack. Und das jetzt etwa seit Ende Juli, Anfang August.
    Zum Feilen benutze ich immer eine Glasfeile (essence oder Ebelin) oder so eine Sandpapierfeile, nicht zu grob.
    Am Wochenende mache ich einen Kur-Tag. Da bleiben die Nägel über Nacht dann mal ohne Lack und kriegen eine "Überdosis" Pflege... Da patsche ich drauf, was mir in die Finger kommt. Vitamine, dieses Schnellwachs-Zeugs von P2, Nagelöl... Was ich halt grad finde.
    Das wars dann eigentlich auch schon... Mal abgesehen davon, dass ich mich bei kritischen Sachen wie z.B. Autotüren vorsehe, hab ich ja auch noch den Haushalt zu bewältigen und Katzenfutterdosen zu öffnen. Hierfür habe ich so einen Haken, den man unter den Ring macht und dann den Deckel abziehen kann. Oder ich biege den Ring erst mit einer Gabel nach oben. Bei solchen Kleinigkeiten achte ich halt darauf, die Nägel nicht zu strapazieren, sondern suche mir kleine Hilfsmittel.
    Das ist eigentlich schon das ganze Geheimnis meiner Nägel

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Das klingt sehr interessant.

Welche Mikrofaserpads benutzt Du genau?
    Sind die speziell für kosmetische Anwendungen oder aus dem Haushaltbereich?
    Das mikrofaserpad was ich habe, habe ich geschenkt bekommen, da steht nix drauf..ist so hochflorig und etwa 10cm durchmesser. Werde es aber nachher mal mit tschibo mikrofasertuch (gabs mal für wenige euronen fürs gesicht)probieren, dann sag ich bescheid ob das ebenfalls klappt.

edit: mit dem tschibotuch gings ganz gut, aber noch besser mit dem mikrofaserhaushaltstuch von aldi! Habe in 4 Minuten den ganzen Glitterlack runtergebracht, immer von vorn nach hinten wischen, seitlich geht schlechter. Und der lack ist echt hartnäckig beim entfernen (orly rosin rocket)
    Geändert von moonya (06.11.2010 um 20:10 Uhr)
    rauchfrei seit 4.7.2011

hilfe ganz kurz
    ich brauch nen zuverlässigeren nagellack-entferner. idee?
    der von essence macht ja mal gaaaaaar nix weg o.O
    oder halten die mac lacke nur so gut?
    ich bin hier grad echt am verzweifeln :(

Zitat Zitat von heartxcore Beitrag anzeigen
    hilfe ganz kurz
    ich brauch nen zuverlässigeren nagellack-entferner. idee?
    der von essence macht ja mal gaaaaaar nix weg o.O
    oder halten die mac lacke nur so gut?
    ich bin hier grad echt am verzweifeln :(
    Vielleicht der Essence Nailart NLE? Mit dem kriege ich alles gut runter.

kann man des net wo testen? ich will net ein kaufen, der dann wieder net geht...
    hab jetzt 10 min für eine hand gebraucht, die immer noch net ganz sauber is und mittlerweile tun mir echt schon die nägel weh

@ heartxcore

versuchs doch mit der Folienmethode...einweichen hat eigentlich noch jeden NL gekillt.

und generell nehm ich bei Lacken, bei denen ich denke, sie gehen schwer ab, einen acetonhaltigen NLE...aber auch den von Essence...

ich hab bisher alles runterbekommen
    *Bruderlos*

oaky, danke für den tipp!
    werds nächstes mal so probieren! :)

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Schicke Manis habt ihr wieder gezeigt

Hier meine letzten beiden Manis

Lippmann- Across The Universe über ChG- Little Drummer Boy

Leider hielt diese Kombi nicht mal 12 Stunden ohne abzuplatzen wie man sieht

Zoya Yasmeen

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Wunderschöne Manis hast du da gepinselt Kittilotta!

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Danke schön
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

So, der Ali musste weichen, der hielt wie Pattex auf meinen Nägeln, also wurde er mit Gewalt von meinen Nägeln vertrieben

OPI - Tease-y-Does-It (Entschuldigt den Klecks, ich habe die Nägel nach dem Lackieren noch nicht gesäubert. )

.___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Swatches sind super!
    ja, lextard hat voll die schönen swatches. ihre und scrangies seh ich mir am liebsten an.

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Liebe Yavi, ich hätte gerne das Rezept oder zumindest die Zutaten. Der Lack ist wuuunderschön!
    umm ... kann ich leider nicht sagen ^^ die zutaten sind alle p2 lacke. ich hatte den weissen virgin, den schwarzen eternal, den rich and royal, den fuchsiafarbenen be wild, den fliedernen elegant, den neuen fliederjelly irgendwas mit heart, und aus denen ist das halt zusammengetropft ^^

Zitat Zitat von PaulinePanther Beitrag anzeigen
    Oder ich biege den Ring erst mit einer Gabel nach oben.
    das mach ich auch immer

Zitat Zitat von heartxcore Beitrag anzeigen
    kann man des net wo testen? ich will net ein kaufen, der dann wieder net geht...
    hab jetzt 10 min für eine hand gebraucht, die immer noch net ganz sauber is und mittlerweile tun mir echt schon die nägel weh
    hmm ich glaub es würde auffallen, wenn du mit lackierten nägeln in den müller reingehst und dann reihenweise die nagellackentferner durchprobierst ^^

ich nehm in letzter zeit immer die avea NLEs vom müller, mit so beerenduft.
    aber der NLE von essence für nailart scheint mir auch besser zu sein als die normalen essence NLEs ...