Hasi erst mal einen dicken Trostdrücker wegen deine Mietze
Heute sind nach 1 Monat endlich meine Lacke von Nail de Royale angekommen
Ich hatte mir ja unter anderem ein paar Orly Cosmic Lacke bestellt. Beim auspacken durfte ich dann feststellen das der Orly- Out of this World und der Zoya Julieanne nahezu identisch sind Und Der Lunar Eclipse ist ein Zwilling vom OPI DS Magic.
Langsam nervt das ein wenig, Frau freut sich so lange auf ein Lackpäck und dann hat man die Hälfte der neuen Beute schon zu Hause.
Meine aktuelle Mani ist Sally Hansen- Purple Diamond vielen Dank fürs anfixen der ist echt schön
gern geschehen, ich liiiiiebe diesen lack !
schöne farbe, welche ist es denn ?
was für ein armes tier musste denn für die fotos herhalten ?
meine aktuelle mani, sollte eigentlich nur die grundlage zu einem anderen lack sein, aber die farbe hat mich so positiv überrascht, dass der andere lack noch etwas warten muss !
1 !!! schicht hannover street
Geändert von Twinkler (12.11.2010 um 15:07 Uhr)
Klasse Smb
Ich hab hier mal ein paar Swatches von meinen Neueinkäufen.
Heute kam noch ein Barry M Päckchen an mit Indigo (ist auf den Fotos viel zu blau, meine Kamera schafft den Lilastich leider nicht), Dusky Mauve und Cobalt Blue.
Dann war ich noch im Rossmann und hab die neuen Nagellacke betrachtet. Es gibt glaube ich 5-6 neu, sowohl bei den großen als auch den kleinen.
Es gibt zB einen grünen Lack, eine Mischung zwischen Khaki und Petrol in cremig, Erdbeerhäschen ich glaub der wäre was für dich. Steht links in der obersten Reihe und einen Taupeton gibt es auch.
Und einen hellroten (Nummer 62), hatte da Ruby Deer Dupeanwandlungen aber lag eher ziemlich falsch...naja...wird er halt verfrankt.
Swatches:
Dann noch Swatches von den gestern (oder vorgestern) gezwigten Lacken:
Manhattan 610W, 45N, Rival de Loop Young wild raspberry, 01 Glamour pink
Und dann noch meine CGs, da warte ich immer noch auf den zweiten Teil meiner Lieferung
Midnight Kiss, Mistletoe Kisses, Party Hearty
meine aktuelle Mani:
CG short & sassy, 2 coats
in der Wohnung
Tageslicht
mit Blitz
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Ich lese gerade auf diesem Blog hier, dass es die Essence colour&go Lacke nun auch im Amiland bei Ulta gibt für 99 Cent.
Da werden also keine Transportkosten draufgeschlagen oder wie?
Alles was aus den USA kommt ist doch bei uns teurer und nun wäre es für uns günstiger Essence overseas zu kaufen
Hier kommen noch meine restlichen OPI Burlesque Lacke:
Ali's Big Break:
Let Me Entertain You:
The Show Must Go On:
Ne ne. Ich meinte, dass amerikanische/englische Firmen doch immer sagen, dass die Transportkosten etc so hoch seien, deshalb der Preisaufschlag hier in Deutschland.
Jetzt verkauft Essence auch noch günstiger in Amiland, da komm ich mir als deutscher Konsument ja schon ein wenig verschaukelt vor
Die sehen echt toll aus A-Klasse LMEY gefällt mir am besten.
@Twinkler
Bei Ulta kenn ich mich gar nicht aus
Ich hab die Fotos an meinem Netbook hochgeladen und schaue sie jetzt hier am PC an. Oh Gott, was für ein Unterschied Ich hab jetzt echt keine Ahnung, welche Darstellung die "richtige" ist... Am PC sind die Farben viel leuchtender.
essence = exclusive brand
sorry, hier begegnen sie einem ja in jedem dm, ich finde das gerade superlustig
liebe Grüße Elise
Ooohhh! Der ist ja goldig.
Wat? Essence ist in den USA günstiger? Na toll, war ja mal wieder klar, dass wir Deutschen abgezockt werden wo es nur geht. Und im Douglas gibt es Essence jetzt auch.
Ein Gespräch unter 2 Verkäuferinnen:
"Also, seit wann wird hier solche Billigware verkauft? Das ist unter meinem Niveau."
"Ich weiß, statt hier hätte ich mich genauso gut in so einem billig Drogeriemarkt bewerben können, tz. Ich dachte Douglas würde nur exquisite Ware verkaufen. Aber die Ware kostet ja nur 1€! Was wollen die damit erreichen? Das sich bald jeder die Sachen im Douglas leisten kann? Definitiv unter meinem Niveau."
So stelle ich mir das vor. Ein Skandal!
Trotzdem gibt es hier wieder schöne Mani Fotos. Ich lote dann mal.
nur aus neugierde, ich kenn mich mit rotpinkorangen lacken nicht so gut aus ^^ wie ähnlich sieht der show must go on dem mac bad fairy? hat jemand beide?
Clockwork, ja, dass Essence bei Douglas rumsteht, hab ich auch schon gesehen vielleicht ist das für die Käuferinnen, wo es ab 200 Euro dann eine Gesichtsmaske umsonst gibt zum Auffüllen, wenn die drei Chanel-Lacke und die Dior-Mascara nur 195 Euro kosten ^^ Dann nimmt man halt für die kleine Nichte noch ein paar bunte Essencelacke mit ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Huhu Yavi,
hier sieht man ganz gut, dass es sich um keinen Dupe handelt.
Mädels, ich habe es getan und einen Frankenlack gemacht.
Tadaaaa:
Und hier das Minifläschen:
Morgen versuche ich noch bessere Fotos zu machen.
Ich habe heute meine TD Lieferung vom Zoll befreit also gibts wieder bilderspam
Puh...ca 10 verschiedene, ich weiß so sieht er nich aus
Rival de Loop 39 (weiß), Models Own Pink Explosion, Color Club Revvvolution, Esprit Bois de Rose, Rival de Loop 54 (hellgrau), Esprit Urban Grey, La colors Mauve Glaze, p2 blushing bride, MNY 107 A (irgendein Pink, sieht nach Sommer-Le aus).
Ich denke das waren alle, aber der Effekt wäre sicher auch mit weniger Lacken herzustellen gewesen.
Naja, der pinke Glitter kommt jedenfalls von dem Models Own Pink Explosion. Keine Ahnung was mich da geritten hat den zu bestellen.
Ich dachte die Farbe sei verfälscht, sooo neon kann der doch gar nicht sein
Es ist das abartigste Neon überhaupt...mit goldenem und pinken Glitter
Bin mal gespannt wann ich DEN trage
Das mit den Transportkosten ist ein Vorwand, mit dem die absurden Preise in D gerechtfertigt werden. Ist ja nicht nur bei Nagellack so, sondern auch bei Parfums, Kosmetika allgemein,... Rege ich mich schon seit Jahren drüber auf. Aber was solls, ich kaufe halt so viel es geht im Ausland. Schließlich beinhaltet mein Gehalt auch keinen "Deutschlandaufschlag".
, das nenn ich wirklich mal nen krasses neon !
ich hatte in den 80ern mal nen stretchtop/-rock von meiner "stiefmutter" gemopst, das hatte auch sone farbe !
Ah ja, ich finde Neon Nagellack ja geil. Passt gar nicht zu meinem Stil, aber deswegen finde ich sie ja erst recht geil. ^^ Und eben die Gedanken an die trashigen 80er. Da waren die Leute noch mutig. Heute ist ja schon eine Falte im Hemd zu viel. ^^
China Glaze hatte ja welche. Die decken aber nicht so gut, oder? Ich hätte ja gerne mal einen Gelb/Grünen und Pinken.
Natascha: Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich kann seit Wochen schon bei TD den China Glaze "Mistletoe Kisses" einfach nicht einzeln finden.
Wie hast Du ihn bestellen können?
Schade, dass sie dieses Mal vorne kein Kollektionsgruppenbild haben.
Und ja, Deine Bestellung ist wunderschön. Auf den "Little Drummer Boy" freue ich mich besonders. Der wird dieses Wochenende auch bestellt.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Wow Mädels, danke für die ganzen Lots
Leider hab ich gewaltig Absplitterungen, so dass ich morgen den Lack abmachen muss, aber SOnntag ist eh "Familienessen"... Da ist dann wohl was konservativeres angebracht
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Tolle Manis habt ihr wieder gepinselt... ich habe gelobt, wo es ging, für die anderen
Mamann, dein Frankenlack gefällt mir sehr... kann dich leider nicht loben, deshalb auch für dich
Hab diese Woche auch wieder einen Neuzugang zu verzeichnen:
Catrice - Times Square at Midnight (Glamourama-LE)
Uploaded with ImageShack.us
Wie bekommt ihr Glitzer von einem Pinsel wo keiner dran sein soll zB. von einem Topcoat? Ich habe das Problem und wenn ich nicht glitzernde Lacke "überstreiche", sieht das einfach blöd aus.
Ich habe den Glitzerlack meist auch nicht antrocknen lassen (oft habe ich eben nur schnell einen Test gemacht, wie das denn aussieht). Aber das habe ich mir auch schon gedacht und werde es auch nicht mehr tun. Nur wenn dann doch Glitzer im Lack ist und nicht nur am Pinsel, hilft das ja auch nicht mehr viel.
mamann, der Frankenlack ist
liebe Grüße Elise
mamann, danke sehr für den vergleichswatcheslink :))
und sehr hübschen franken hast da gebastelt. gell, das zusammenmischen macht laune also mir hats viel spass gemacht.
wenn du glitzer im klarlack hast, kriegst ihn nicht mehr raus. wenn nur am pinsel glitzer klebt, kannst ihn auf papier abstreifen, bevor du ihn wieder ins fläschchen steckst. ich hab auch "glitzerdreck" in einem seche vite drin ^^
wo ich aber fast denke, dass ich an dem nicht schuld bin, weil ich ja praktisch keine glitzerlacke besitze und dieser bestimmte seche vite von anfang an, obwohl knallvoll, total zäh und klebrig und dickflüssig war, der hat richtige streifen gezogen, wenn man den pinsel raushat, so wie bei pizzakäse, so richtig lange streifen.
ich glaub den hat irgendwer schon mal benutzt ^^
da ich aber nimmer weiss, wo der her war (war halt auch einer der backup lacke ) kann ich da auch nix mehr dran machen ^^
du kannst deinen klarlack, der mit glitzer kontaminiert ist, ja äusserlich kennzeichnen mit nem edding oder aufkleber, dass du den nur noch für glitzerlacke nimmst.
hmmhmh ich würd auf der einen seite so gern wieder paar lacke bestellen, auf der andern seite will/muss ich sparen ^^ grrrrr. *g*
black diamond, erinnerst du dich an die polnische verkäuferin auf ebay, die die spa ritual lacke hatte? ich hab drei von denen bestellt, am 9.11. mit paypal bezahlt und am 11.11. bekam ich dann eine zahlungserinnerung. ich hab ihr dann geschrieben, dass ich schon längst bezahlt hätte, es kam aber keine antwort drauf
und julie von sparkling*nails hab ich 2 mails geschrieben bezüglich der sparitual imagine lacke, aber auf beide mails keine antwort bekommen
Think of me long enough to make a memory ...