babydream, hasi, danke :) dabei war ich so aufgeregt und dann war ich lang vor der zeit fertig und konnt alles noch doppelt und dreifach kontrollieren
tjaaa ... ich geh montag abend hin
ich hab mir hier schon die verdächtigen lacke fürs wheel bereitgelegt, mount royal heisst übrigens der american apparel, nicht mountbatten

ich glaub aber nicht, dass es die gleiche farbe ist. cousins fünften grades vielleicht, aber hm.
der navy - welcher nummer auch immer er hat

wird wohl mitmüssen *g*
der hellblaugraue hatte ähnlichkeit mit eyeko rain, aber vllt bissl "schmutziger".
tja und die graulilas werden mit opi done out in deco und parlez-vous opi verglichen, die entsprechenden lilagrauen essies hab ich leider nicht (smoking hot aus der winter 2010 collection und merino cool aus der herbst 2010 collection).
das grün sieht halt dem isadora von aeryss ähnlich, der hiess glaub sogar was mit army, aber wo ich grad die bilder von essie sew psyched vor mir hab, so unähnlich ist der auch nicht. ich bin aber recht sicher, keinen silbernen schimmer gesehen zu haben.
also ich muss da am montag mit meinem nailwheel hin ... um zumindest mein wheel mit den flaschenfarben vergleichen zu können.
also erstmal muss man sagen, 3 schichten sind für viele lacke normal. ich freu mich auch immer, wenn ich einen 1-coater finde (also einen, der mit einer schicht deckt) oder auch mit zwei schichten, aber viele brauchen halt ihre drei.
naja dickflüssiger wird er auf jeden fall

theoretisch sollt er auch bissl besser decken, weil die gleiche anzahl pigment jetzt weniger flüssigkeit hat, um sich zu verteilen. also ist mehr pigment auf weniger flüssigkeit.
rumexperimentieren mit pigmenten magst nicht?
das macht voll spass. und man glitzert nachher überall