Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 574 von 956 ErsteErste ... 74474524554564572573574575576584594624674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.921 bis 22.960
    Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

AW: Nagellackjunkies!!!

Sieht zwar auf dem Foto nicht so spektakulär aus, aber "in echt" ist der echt toll :D

Hat nen wunderschönen rosa Schimmer und glitzert in der Sonne (oder Kunstlicht) total toll! Ist einer aus der Glamour Noblesse Kollektion, ich glaub von den Lacken brauch ich noch mehr, die anderen sahen auch toll aus!

Hier mal noch die Swatches von meinen OPI Burlesque Lacken:

v.l.: Bring on the Bling, Glow up already, Show it & glow it, Simmer & Shimmer
    Geändert von enfant_seul (24.11.2010 um 15:52 Uhr)
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von enfant_seul Beitrag anzeigen
    Sieht zwar auf dem Foto nicht so spektakulär aus, aber "in echt" ist der echt toll :D
    Kann ich bestätigen, ich habe 2 davon, den lilanen und den silbernen. Gerade im Sommer....

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Nienchen

es gibt bei Dm und so diese Fleckentferner von Beckmann...da gibts auch einen, der Nagellack aus Stoff rausbekommt
    Vorher aber auch an unauffälliger Stelle testen.

drücke die Daumen, das das rausgeht

ich würd vermutlich auch ausflippen.....noch schlimmer wären wohl meine Pigments
    *Bruderlos*

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Nienchen also mit NLE würde ich da nicht rangehen, der löst den Lack nur an und dann verteilt sich die Farbe noch extra schön ins Gewebe. Bei kleineren Flecken könnest du mal Glasreiniger probieren. Aber sonst

Ich habe einen Läufer hingelegt
    Ein Läufer auf der Couch macht sich natürlich nicht so gut. Ich werde den Tipp mit dem Glasreiniger mal testen, davon habe ich genug hier, weil ich den nicht benutze.

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Edit: Ach, ich lese das gerade mit dem Sofa....
    Oh je, wenn das Sofa sehr farbig ist, dann ist das bestimmt nicht einfach. Vielleicht probierst Du es an einer Stelle aus, die man ansonsten nicht sehen kann, z.B. hinten am Rückenteil, falls das Sofa an der Wand steht.
    Wie groß sind denn die Spuren?
    Es sind ein paar Fingerlange Spuren an den Rückenkissen und ein mittelgroßer Klecks auf der Sitzfläche. Am Rücken könnte ich es zwar testen, allerdings ist es eine Couch, die ich auch frei hinstellen kann, wenn wir mal umziehen und die Couch steht frei im Zimmer, sieht man das natürlich.
    Aber ich habe hinter den Rückenkissen einen Bereich, an dem ich gefahrlos testen kann.

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Ich habe mal einen Nagellack-Fleck auf meiner (hellblauen) Jogginghose mit NLE bearbeitet. Der Fleck wurde größer, aber auch schwächer. Nach der Wäsche war er dann weniger zu sehen. Die Prozedur habe ich dann nochmal wiederholt und danach war der Fleck weg. (Wichtig dabei ist aber, nicht über den Fleck zu bügeln, denn so fixiert man ihn. Das gilt aber nicht nur für NL-Flecke, sondern allgemein.) Wie dein Couchbezug das vertragen würde, kann ich natürlich nicht sagen, probier doch erstmal an einer unauffälligen Stelle, ob die Farbe nicht rausgeht.
    Naja, ich bügel schon seltsame Dinge, aber Sofabezüge gehören nicht dazu.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ohwei, ohwei, noch ein grund warum ich keine kinder möchte !
    mir ist auch mal ein cg auf den boden gefallen und wurde dabei geköpft, leider habe ich auch keine lösung gefunden für dein sofa !

bis zum 28.11. gibt es wieder 20 % bei cherryculture auf alles !
    Hm, ja... ich habe kurzfristig an die Lösung Leine und Autobahnraststätte gedacht...

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    ja, glasreiniger wäre eine lösung- hab in einem amerikanischen forum gelesen, dass windex hilft, was, nach dem suchen in der suchmaschine ein glasreiniger ist...
    Ich werde mal eine Kombination von Glasreiniger und Nagellackentferner probieren.

Den Lack habe ich jetzt bei Amy nachbestellt und mir dazu noch Zoyas und Nubars gekauft, die ich auf der Liste hatte. Damit sich der Lack nicht so einsam im Paket fühlt.
    Man könnte es natürlich auch Frustkauf nennen.

Vielen Dank ihr Lieben, dass ihr mir mit Ratschlägen helft.

Edit:
    @Hasi, ja an die Dinger habe ich auch schon gedacht. Wenn mein Mann von der Arbeit kommt, werde ich ihn mal darauf ansetzen. Richtig ausgeflippt bin ich nicht, die Kleine ist 2 1/2, da hat das erstens keinen Sinn und zweitens kriege ich davon nur Sodbrennen und Herzrasen.
    Ich habe vor mich hergeschimpft und die Kleine musste die sauberen Flaschen rübertragen. Die anderen warten darauf gereinigt zu werden. Blöderweise hat es einige von den OMG und Kaleidoscopes erwischt, deren silberne Kappen zu säubern, ist schwierig.
    Geändert von Nienchen (24.11.2010 um 16:57 Uhr)
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

wieder neu lackiert, heute smokin' hot :)

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Hm, ja... ich habe kurzfristig an die Lösung Leine und Autobahnraststätte gedacht...

ich drück die daumen für die fleckentfernung und würd mich freuen, wenn du uns auf dem laufenden hälst wie es funktioniert hat oder halt auch nicht, was wir nicht hoffen wollen !

titanium Avatar von Tabatha

ich drück die daumen für die fleckentfernung und würd mich freuen, wenn du uns auf dem laufenden hälst wie es funktioniert hat oder halt auch nicht, was wir nicht hoffen wollen !
    ich drück dir auch die daumen, nienchen! hoffentlich klappt's & die flecke verschwinden so gut wie möglich

auf hasis wunsch hin hab ich OPI "royal rajah ruby" lackiert:

der lack ließ sich sehr gut auftragen, vllt. käme man sogar mit einer dicken schicht hin, wenn man aufpaßt. ich mach aber eigentlich immer zwei. er hat einen stich in's braune, je nachdem, wie das licht drauffällt.

float like a butterfly, sting like a bee!

oohh, wie lieb von Dir, Tabi :knutsch:

der sieht schick aus leider mal wieder Lobverbot, deshalb ganz viele
    den brauch ich also auch noch

@ Nienchen

ok...nicht aufregen...Herzrasen ist nix gut.... hoffentlich klappts irgendwie
    NL Flecke sind echt sch****, das wird eigentlich nur noch von Haarfarbe getoppt.....hab ich mal auf nen Teppich getropft....das geht nie wieder raus...
    *Bruderlos*

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Oh Gott Nienchen ich schick mal etwas rüber und auch gleich noch einen Schuß davon in Kittys Richtung.
    Obwohl ich zugeben mußte ich hab doch etwas lachen müssen da meine Kleine auch schon solche Attacken draufhatte - ich sie aber GsD schon im Keim ersticken konnte, da ich ausschließlich wie eine Glucke auf meinem Helmer hocke.

Ich hoffe du bekommst die Sauerei einigermaßen in den Griff, beneide dich nicht wirklich um die zusätzliche Arbeit.

Clockwork
    Besucher

Okay, ihr seid wirklich alle Junkies.

Cute Witch Avatar von yavanna

Caribbean Blue hat es erwscht, einer meiner Lieblingslacke.
    ohh mensch nienchen das ist ja doof :( also ich bin ja auch dagegen, kinder anzuschreien, aber bei manchen sachen ... selten ... das merken die sich dann ewig ^^ ich würds aber für wichtiges aufheben. "nicht auf den herd greifen" , "nicht auf die strasse rennen", "kein feuer/feuerzeug/streichhölzer benutzen" ... und keine nagellacke anfassen

immerhin kannst caribbean blue einfach nachkaufen. den gibts noch. eigentlich könnt ich von dem auch mal nen backup kaufen nur so zur sicherheit

ich hatte nur einmal nagellackflecken auf einem hellgrauen pulli, bin extra zur reinigung mit dem, aber die haben das nicht rausgebracht

Meine Lacke stehen jetzt wieder Kindersicher im Schrank, blöd nur das der Helmer jetzt nutzlos rumsteht.
    tu doch einfach ne lange kette (baumarkt) senkrecht durch die griffe und nen schloss durch. also anfang und ende der kette mit nem schloss verbinden. dann kriegt kind die schubladen nicht auf.

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Okay, ihr seid wirklich alle Junkies.
    pschschscht. sonst hört das noch jemand

ich hab den artdeco 123 (navy blue? ) grad drauflackiert. vom auftrag her eher dickflüssig, eher bissl zäh, sehr gut deckend, aber auch sehr dunkel. im müller sah er dunkeljeansblaugrau aus, hier im zimmer praktisch schwarz. hab jetz ein silbernes dornenrankenstamping drüber ^^

und muss gleich schlafen gehen, deswegen sag ich schon wieder tschüs für heute :)

oh uebrigens, der eyeko rain mit INM out the door silber holotopcoat hat 4 tage mit minimalster tipwear überstanden, sehr sehr lobenswert.
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von savage

Hier auch nochmal der Fairy Berry aus der Essence Fairytale LE.
    Leider nur bei Kunstlicht.

Ich mag die Farbe und der Lack ließ sich gut auftragen.
    Und er ist sehr glitzerig
    Viele Grüße
    Nina

Meine Laune...
    Cool

So, meine Tochter meinte um 0:50 mal ein bißchen Theater zu machen und jetzt kann ich nicht mehr schlafen, also berichte ich kurz.

Ein Mix aus dem Dr. Beckmann oder wie auch immer der Reiniger heißt, speziell gegen Kleber (fragt nicht, der löst auch Nagellack) und Glasreiniger hat schon einen guten Teil rausbekommen. Farbe sieht man auf dem Dunkelbraun (GSD habe ich die Couch in dieser dunklen Farbe gekauft) fast nicht mehr, nur noch Glitzer. Jetzt warten sie auf die Wäsche morgen früh, vorher werde ich sie nochmal in dieser Lösung tränken und gespannt abwarten, was das Endergebnis sein wird.

Meine Lackflaschen habe ich auch alle gesäubert, was zur Folge hat, dass ich morgen meine Finger komplett neu lackieren muss.

Yav, ich habe mich beherrscht und einfach nur laut rumgeschimpft und als ich mich abgeregt hatte, gab's dann eine "Unterhaltung" mit diesem kleinen "Monster", leider war die Unterhaltung sehr einseitig und sie hat sich köstlich amüsiert. Meine Autorität ist offensichtlich zum Fürchten...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

@ Nienchen

na, immerhin sind die Flecken fast raus....das wäre ja wirklich nicht lustig ..hoffe, der Glitzer geht auch noch weg....evtl. mit nem Microfasertuch drüberrubbeln??

Hmmm....ich würd dem kleinen Monster bis sie 18 ist, keinen Nagellack erlauben
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Nienchen

na, immerhin sind die Flecken fast raus....das wäre ja wirklich nicht lustig ..hoffe, der Glitzer geht auch noch weg....evtl. mit nem Microfasertuch drüberrubbeln??

Hmmm....ich würd dem kleinen Monster bis sie 18 ist, keinen Nagellack erlauben
    Ich glaube dafür brauche ich ein eigenes Zimmer, welches nur mit Iriserkennung zu öffnen ist.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

winterkalt

Ich spring gleich von der Teppichkante:

Heute Morgen wanke ich nichtsahnend und noch halb schlafend ins Wohnzimmer und finde auf der Couch so gut 95% meiner China Glaze Lacke vor. Wild auf einen Haufen geschichtet und ich kriege auf der Stelle einen Anfall und beherrsche mich nicht laut loszuschreien und dem Kind die Ohren langzuziehen.
    Während ich mich also dranmache den Haufen wieder in meinen Helmer verfrachten zu wollen, steigt mir der typische Nagellackgeruch in die Nase und ich wusste sofort, das kann nur eines bedeuten.
    Ein CG-Lack geköpft und ich hatte soviel Glück, dass die fast volle Flasche (den Lack habe ich erst seit Oktober) nicht umgekippt ist und nur der Pinsel Spuren auf meiner Couch hinterließ.

Nienchen, ein ähnliches Erlebniss hatte ich ich vorletzte Woche auch *tröst*
    Ich hatte mir ja einen Helmer gekauft und den fand mein Zwerg auch super interessant und erst die tollen Fläschen darin. Naja Endergebnis war das er mir 2 meiner neuen Orly auf dem Teppich verteilt hat und das was nicht im Teppich war ist auf dem Kind gelandet, da er sich versucht hat die Nägel zu lackieren
    Meine Lacke stehen jetzt wieder Kindersicher im Schrank, blöd nur das der Helmer jetzt nutzlos rumsteht.

ohwei, ohwei, noch ein grund warum ich keine kinder möchte !
    Das liegt aber nicht an den Kindern

NL ist genauso giftig wie Putz-/Spül-/Waschmittel, Medikamente oder Wandfarbe und ähnliches, es wäre schon gut, das bei kleinen Zwergen wegzuschließen.
    Die Sachen sollten kindersicher weggeräumt sein. Es geht gar nicht mal so sehr um die Kleckserei, sondern auch um versehentliches Verschlucken (oder die Haut bemalen, ebenfalls nicht anzuraten bei 3-Jährigen); zudem sind die Dämpfe auch nicht gerade gesundheitsfördernd.

Klar ist das umständlich, für die ersten 4-5 Jahre den halben Hausrat wegzuschließen, bis die Kinder verständiger sind, aber mit 2 Jahren kann man sowas einfach nicht wissen

Cremes sind zwar nicht so problematisch, aber wenn sie teuer und lieb sind, dann würde ich auch kein Risiko daraufhin eingehen, daß sie im Zuge von Mini-Verschönerungen aufgebraucht werden.

Meine Laune...
    Cool

SnowQueen, klingt in der Theorie immer ganz toll, aber wir wohnen zu viert in einer Drei-Zimmer-Wohnung. Für solche Stunts habe ich keinen Platz und dann müste ich konsequent alles hochstellen, aber oben ist kein Platz, weil da schon anderer Kram steht.
    Sie vergreift sich an allem: Schmuck, DVDs, Klamotten, Büchern... und und und.
    Wenn ich das alles hochstelle, laufe ich Gefahr von dem Zeug erschlagen zu werden oder, dass meine findige Tochter klettert und das finde ich weitaus gefährlicher.

Bitte jetzt keinen Vorschlag, der das Wort Umzug beinhaltet. Wir wohnen in München, bekanntermaßen eine verdammt teure Stadt was die Miete anbelangt. Wir suchen schon seit knapp einem Jahr eine bezahlbare Bleibe.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Ja, ja, die lieben Kleinen... Unsere Katze hat zum Glück solche Ambitionen nicht.

NOTD ist China Glaze Midnight Kiss mit Party Hearty on top. Weihnachten!

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Southi schön, schön, schön Ich warte auch jeden Tag auf Party Hearty aber der kommt und kommt einfach nicht.
    Mir fällt gerade auf ich habe dich schon ewig wenn nicht sogar noch gar nicht mit solch einem hellen Lack entdeckt. Sieht aber schick aus.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Hat jemand von euch in letzter Zeit was bei TD bestellt? Mein Packerl ist schon seit 6. unterwegs jetzt werden es bald 3 Wochen langsam mach ich mir Sorgen. Normal warens immer so 10 Tage.

southernsun tolle Weihnachtskombi da kommt man gleich in Stimmung

Experte Avatar von Leela_83

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch in letzter Zeit was bei TD bestellt? Mein Packerl ist schon seit 6. unterwegs jetzt werden es bald 3 Wochen langsam mach ich mir Sorgen. Normal warens immer so 10 Tage.

Ich hatte Ende Oktober bei ebay(strawberryfieldsforever) bestellt und das Päckchen kam erst letzte Woche an,die 3. Woche war fast voll und die Lacke immer noch nicht hier.Erst dachte ich sie wären beim Zoll gelandet,aber nein,die Schätze kamen wohlbehalten hier an,es hat nur etwas gedauert.Ich denke das es im Moment allgemein durch diese ganzen Terror-Warnungen und das Weihnachtsgeschäft zu Verzögerungen kommt.

Vor exakt 2 Wochen hab ich bei Nails etc bestellt,ich bin mal gespannt ob die Lacke heute ankommen,aber ich glaubs eher nicht naja,abwarten.
    LG
    Leela

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Ja ich dachte auch es liegt vielleicht an den Terror Warnungen dass die Päckchen jetzt stärker kontrolliert werden... Nur Maxi Briefe gehen noch schnell.
    Gut dann hat meins noch Hoffnung
    Vor Weihnachten sollte es noch kommen weil ein Teil wird verschenkt

Meine Laune...
    Busy

Danke, so geht es mir auch.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Meine letzte TD-Bestellung Mitte November war nach einer Woche da.
    Ich staune immer noch.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

CND Duo Sugar (pink) & Sweet (Effectlack)

Zoya Posh (matte)

liebe Grüße Elise

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

ich liebe matt imo!! <3 <3

@ southernsun

sooo schön, *schmelz*, darf dich leider nicht loben, deshalb

und ich Idiot hab mir die nicht gekauft
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Busy

Danke schön, Blümchen werden immer gern genommen . Ich hab sie auch erst relativ spät gekauft, was immerhin dazu geführt hat dass ich nur noch DREI unbedingt brauchte und nicht mehr fast alle. Aus der Kollektion, meine ich.

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Oh, den Zoya Posh mag ich auch total! Den muss ich unbedingt mal wieder verwenden!
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

essie - Little Brown Dress

Das ist mein erster essie und ich war überrascht wie schnell dieser Lack trocknet

Terribly Happy

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Hab auch mal wieder gepinselt:

H&M irgendwas von Hello Kitty

O.P.I. Jewel of India ( der erinnert mich verdammt an Diva of Geneva )

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe bei meiner ersten Bestellung, die ich Anfang Oktober getätigt habe, ungefähr 4 Wochen gewartet.
    Da ich dann aber noch nicht abgeschreckt war, habe ich am 16. November nochmal was bestellt und die Sachen sind heute schon angekommen.

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Ich habe bei meiner ersten Bestellung, die ich Anfang Oktober getätigt habe, ungefähr 4 Wochen gewartet.
    Da ich dann aber noch nicht abgeschreckt war, habe ich am 16. November nochmal was bestellt und die Sachen sind heute schon angekommen.
    Das kann ich überbieten, hab 6 Wochen auf eine TD Bestellung gewartet. Letztendlich wars beim Zoll, musste aber nichts nachbezahlen.

Clockwork
    Besucher

@ LoveTweet

Erst mal: Leckere Farbe! Wie viele Schichten brauchst du, damit er deckt?

Cute Witch Avatar von yavanna

Bitte jetzt keinen Vorschlag, der das Wort Umzug beinhaltet.
    würd ich nie vorschlagen
    wie wärs mit handschellen für die kleine? sie sind barbie-rosa und weich und plüschig
    nein scherz
    echt jetz. nicht ernstgemeint.
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    würd ich nie vorschlagen
    wie wärs mit handschellen für die kleine? sie sind barbie-rosa und weich und plüschig
    nein scherz
    echt jetz. nicht ernstgemeint.
    Die hab' ich!!! Ich liebe sie - rosa und plüschig!
    Ähm ... Ot off.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Bin auch mal wieder bei euch.

"Little brown Dress" ist ja der Hammer! Vielleicht brauche ich den auch noch.
    Kann dich leider nicht loten Love Tweet, daher gibt es ein paar Blümchen von mir.

Ich habe heute auch mal wieder ein paar Fotos für euch:

Essie Silken Cord

Ich finde die Farbe gerade toll um dem Novemberblues zu entfliehen.

Und dann hab ich noch Zoya Valerie, leider ohne vernünftiges Licht. Ich hoffe man kann die Farbe trotzdem erahnen, die ist nämlich traumhaft.

God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Ich spring gleich von der Teppichkante:

Heute Morgen wanke ich nichtsahnend und noch halb schlafend ins Wohnzimmer und finde auf der Couch so gut 95% meiner China Glaze Lacke vor. Wild auf einen Haufen geschichtet und ich kriege auf der Stelle einen Anfall und beherrsche mich nicht laut loszuschreien und dem Kind die Ohren langzuziehen.
    Während ich mich also dranmache den Haufen wieder in meinen Helmer verfrachten zu wollen, steigt mir der typische Nagellackgeruch in die Nase und ich wusste sofort, das kann nur eines bedeuten.
    Ein CG-Lack geköpft und ich hatte soviel Glück, dass die fast volle Flasche (den Lack habe ich erst seit Oktober) nicht umgekippt ist und nur der Pinsel Spuren auf meiner Couch hinterließ
    .
    Würde ich qauchen, wäre ich erst mal schnurstracks zwei qualmen gegangen, aber ich rauche ja nicht.

Caribbean Blue hat es erwscht, einer meiner Lieblingslacke.

jaaaaaaaaaaaaa, so sind sie die lieben kleinenSorry das ich lachen muss...ich kenne das nur zu gut. Sie machen vor nix halt, sie stellen die welt auf den Kopf, sie zerknaddeln den vermeintliche wichtigsten lack der welt auf der couch, sie schmeißen teures geschirr runter, sie nerven wo man gern seine ruhe hätte, sie heulen nachts wenn man nix als pennen will.. aber HEY:mittlerweile (nach 3Kindern) bin ich zur Erkenntnis gekommen: wichtiger als alles zeugs der ganzen welt sind diese Monster! Mein jüngster hat vor 4 Jahren (da war er 4) meine schweineteure Designercouch von Rolf Benz komplett versaut. Er hat meine (vermeintlich sicher im Dielenschrank ganz oben eingemottet) Ölfarben (aus den Zeiten wo ich noch der Ölmalerei nachgehen konnte ohne die trocknenden Werke mit Findertapsen verschmiert zu bekommen...)in meiner ebenfalls superteuren chinesischen Klangschale zusammengepanscht und dann mit dem superteuren Klangschalenstößel in der schale "vermischt" um dann mit dem Stößel die ÖLFARBEN auf der kompletten Couch zu verteilen. wer jemals mit Ölfarben zu tun hatte, weiß was das heißt.
    Tja..ein Schaden von theoretisch 3000 euronen..zuerst dachte ich ich müsse mit dem kopf gegen die wand laufen. Hab das Teil versucht mit Terpentin (geiler Geruch) zu reinigen, letztlich sah es immer noch kacke aus und es kam ein Bezug drauf, ausm Baumarkt für 20 Euro, und so ist es bis heute.
    Kinder sind nicht perfekt, sie wollen alles ausprobieren.
    Natürlich habe ich ihm lang und breit erklärt wie ätzend ich das finde und warum ich sauer bin. Aber letztlich ein Kind bleibt ein Kind und als Eltern kann man wirklich froh sein ohne ende wenn das Kind gesund ist. Alles ist relativ..
    Auch wenns grad schwer fällt: locker bleiben..wird nicht der letzte käse sein der passiert. Gottseidank hat dein Kind den Lack nicht versucht zu trinken oder so, wäre viel schlimmer gewesen.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

das denke ich auch, hauptsache die kinder sind gesund, alles andere ist nur farbe auch wenns ärgerlich ist aber es ist nicht das ende der welt

Huhu

Blümelein für Babydream ..der Opi sieht echt fast aus wie der Diva of Geneva aber schick isser

ich hab mal ein bisschen gespielt...

hab dauernd so Kekse Hunger und das ist das Ergebnis

Orly Snow Cone mit Catrice French white und lustigen Tupfen von ähhh na, egal....

meine erste Spaß Mani

*Bruderlos*