Mein erster selbstgebastelter Nagellack aus Pigmenten
Die Pigmente sind von Alva
![]()
Mein erster selbstgebastelter Nagellack aus Pigmenten
Die Pigmente sind von Alva
![]()
Terribly Happy
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Vielen Dank für die Lots meiner Mani
Mamann: Ich hab aus Gewohnheit 2 Schichten lackiert, eine hätte aber zur Not auch gereicht. Genaueres steht im Essence Thread,wollt nicht alles doppelt posten
Yavi: Der Lack ist echt toll. Ich hab mit Essence Lacken eigentlich keine Probleme, die halten bei mir locker 3-4 Tage durch (die meisten soziemlich)
Den hab ich jetzt seit sonntag vormittag drauf und bisher nur leichte Tipwear... morgen kommt er eh runter.
das Finish find ich auch ganz toll, ich glaub das haben alle Lacke aus der LE
Kennst du diese Schokokugeln,die mit ganz dünnem Alu umwickelt sind? Ich weiß die Marke gerade nicht,die gibts immer in so einem Netz.So sieht das in etwa aus, ich muß immer an diese Schokokugeln denken,wenn ich meine Nägel so betrachte
![]()
gaaa, Twinkler...die Mani ist toll.....sag mal , das sind doch keine Konad Schablonen, oder??
die mit den Schneesternen MUSS ich haben
@ Lovetweet
dein Frankenpolish ist toll..leider Lobverbot, deshalb
![]()
*Bruderlos*
OH Twinkler das sieht ja wirklich wieder süss aus. Ich darf leider auch noch nicht wieder daher![]()
hasi, nee, das sind diese HB schablonen, die man über ebay und manche nailartstudios kriegt, jabelchen hatte da ne sammelbestellung vor kurzem. ich glaub ich hab die schneeflockenschabi auch. ich bin nur grad nicht daheim ^^
ich hab aber so den verdacht, als würd ich twinklers mani nachexerzieren *gg* nur mit china glaze statt essence![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Hier meine letzte (Weihnachts)Mani:
Oben: Maybelline NY Red Comet 312
Unten: Mit KRON Kaleidoskop Glitter
Irgendwie war mir das Ganze dann doch zu kitschig, also kam sie wieder ab. Außerdem riecht der KRON extrem künstlich.
http://img137.imageshack.us/img137/9675/rotm.jpg
Geändert von Clockwork (30.11.2010 um 19:40 Uhr)
China Glaze Short & Sassy
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@ Yavi
toll, bin ich doof?? bei ebay find ich nix....noch mal suchen geh...ich MUSS diese Schneeflocken haben.
*Bruderlos*
ich danke euch allen vielmals fürs schönfinden und loben, aber vorallem ein dickes danke an yav für das megasüße lob
!
guckst du hier ~> http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trks...All-Categories![]()
danke Twinkler![]()
*Bruderlos*
Aeryss: Darf dich mal wieder nicht loten. Tolle Mani mit meinem absoluten Liebling
Ich bin neuerdings von einer plötzlichen, aber intensiven Leidenschaft für dunkelblau mit Shimmer befallenund deswegen musste ich den Little Drummer Boy haben:
Der Lack ist toll, hat mit einer Schicht gedeckt und war entsprechend schnell trocken - also der perfekte Lack für wenn man eigentlich keine Zeit und/oder Lust zum Neulackieren hat. Leider ist das Licht nicht besonders... das Blau ist ein minimal gräuliches Indigoblau mit ganz feinem Shimmer. Ich liebe ihn
Bestellt hatte ich bei dem Ebay-Seller mit den Mini-Seche Vite (die sind ja süüüß, die Fläschchen :D). Leider war die Kappe von dem anderen Lack nicht richtig zugedreht und der ist zum Teil ausgelaufen. War 'ne ziemliche Sauerei...
![]()
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.
Bei mir ist komischerweise auch einer von den China Glaze Holidaylacken unterwegs ausgelaufen. Vielleicht gibts mit denen allgemein Probleme
Ich glaub den Little Drummer Boy muss ich doch noch haben, obwohl ich fast nie blauen Lack trage![]()
kuckuck
zauberhafte manis habt ihr wieder gepinselt![]()
![]()
babydream, auch von mir nochmal herzlichen glückwunsch zum job, das sind großartige neuigkeiten
ich bring auch mal wieder ein wenig picspam vorbei
sonntag bis gestern trug ich orly "space cadet" spazierensooo faszinierende farbe
und gestern abend hab ich dann zoya "harlow" lackiert
![]()
Geändert von black diamond (01.12.2010 um 12:51 Uhr)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
In einer neuen LE von essence wir es einen Holo TopCoat geben.
http://jabelchen.blogspot.com/2010/1..****n-black.html
Ihr habt wieder wunderschöne Manis gepinselt!![]()
Vielen Dank noch mal für die lieben Lobe zu meinen letzten Bildern. Habe mich sehr gefreut.
@ Babydream: Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job.
Ich hab auch mal wieder gepinselt:
China Glaze Emerald Fitzgerald:
Zoya Gloria (schon etwas älter und mittlerweile auch auf dem Weg zu einer lieben Beauty):
![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
soo..bei mir ists eisig...das wollt ich auch auf den Nägeln haben
es handelt sich um p2 Divine und CG Mistletoe Kisses
und jaaaa...das ist ein echter, a**kalter Eiszapfen
![]()
*Bruderlos*
ihr habt wieder alle so toll manis gezaubert
rabea, gefiel dir gloria nicht? ich finde, sie steht dir ausgezeichnet
hasi, was für eine geniale ideeleider kann ich dich nicht loben, aber dafür bekommst du einen riesigen blumenstrauß
ich hab meine blauphase unterbrochen, trage rot & bin sehr glücklich damit![]()
chanel "fire":
![]()
Tabbi, sehr schöne Farbe, kann dich nicht loten daher bekommst du![]()
Ich bin jetzt in grau unterwegs
Catrice Looking Greyt
![]()
Oh schön, Natascha & Tabatha!
Ich bin auch rot unterwegs
China Glaze - seduce me
Entschuldigung für die komischen Bilder
Oben sind so komische Schatten, die sind in echt nicht da, es ist ein wunderschönes ebenes Cremefinish und unten ist das Bild unscharf, aber wenigstens sieht man da die Farbe ganz gut
Es ist ein wunderschönes Dunkelrot, das endlich mal nicht ins Braune geht sondern einen ganz leichten Violettstich hat und somit perfekt für mich kühlen Sommer ist![]()
sooooo schön! und das muss was heissen, wenn ich das sageaber short and sassy hab ich mir beinahe schon selbst gekauft.
seeeehr lobenswert
weitermachen :)
also ehrlich gesagt, würd ich dir eher zu opi yogata get this blue raten oder nubar indigo ocean oder wenns etwas heller sein darf, dann auch die china glaze caribbean collection, caribbean blue und long island iced tea sehen hammmmmermässig aus!
seeehr hübsch! und klasse mit dem eiszapfen :)))
oh den hab ich glaub auch noch irgendwo ...... sieht klasse aus![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Mir gefiel er schon, aber ich kann die fiesen Kommentare von meinem Freund zu glitzernden Lacken einfach nicht mehr hören. Ihm gefallen sie leider gar nicht.![]()
![]()
Geht mir ganz genauso. Ich brauche den glaube ich auch noch. Gerade dieses gedämpfte find ich total schön.![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Black Diamond: 2 Schoene Manis
![]()
Hallo, die Damen!
Kann mir jemand schnell sagen, ob bei beautyzone2007 immer noch gilt; 4,50 Euro Versand für den ersten Lack und 2,50 für jeden weiteren?
From the ashes of this golden age of confusion, the denim recruits came to be known as... the Apocalypse Dudes.
chola, dankeschön
nerimeri, ja tut esgenauso wie's im ersten post steht
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
![]()
Dankeschön!
From the ashes of this golden age of confusion, the denim recruits came to be known as... the Apocalypse Dudes.
Nach gefühlten 100 jahren Abstinenz auch mal wieder was von mir:
Mattése Elite "Blue Shimmer"
Ich muss dazu sagen, dass mich das kleine Lack Biest schier um den Verstand gebracht hat, da es so gut wie nicht naturgetreu abzulichten ist, deswegen die Bildflut, sorry!
so, mit Blitz am Fenster, kommt zu blau raus
in der Wohnung, normales Licht, Blauanteil stimmt, aber der Petrol-Meegrüne Schimmer kommt nicht raus
Mit Blitz in der Wohnung, das biest ist immer noch zu blau
Hier kann man endlich mal den Petrol-Meergrünen Schimmer erahnen
Abschliessend noch 2 Bilder vor verschneitem Hintergrund
Fazit: Ein wirklich aussergewöhlich schöner Lack, ich habe ja nicht nur einen blau-grün-Schimmer Lack, aber dieser fesselt mich irgendwie, dieses meegründas ich einfach nicht mit der Kamera eingefangen bekomme
![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
ich hab den grün-grauen von rival de loop gefunden.
bitte verzeiht meine nagelhaut. ich komm mit dem cremen echt nicht hinterher. meine hände mögen den winter und die kälte überhaupt nicht
und hier noch ein kleiner vergleich. er kam mir dem spruced up aus der catrice expect the unexpected sehr ähnlich vor, also hab ich mal ein wheel bestrichen. dazu noch den 123 von make up factory.
von links:
make up factory 123, rival de loop 52 (?), catrice spruced up, catrice i sea you (letzterer ist dabei, weil ich dachte, spruced up ist eigentlich i sea you mit etwas schwarz. aber das stimmt doch nicht. spruced up ist dazu noch tealiger, mein ich.)
also catrice und rival de loop sind sich auf jeden fall sehr ähnlich. catrice ist nen tacken dunkler, aber die farbfamilie kommt hin. der make up factory ist weniger blau und mehr arme-matschgrün.
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.