Ich schrubbe eben immer.Ich bekomme das mit dem einweichen nicht hin.
An manchen Stellen des Nagels habe ich manchmal so einen Schmerz beim aufdrücken des Wattepads. Ist das "normal"?
Ich schrubbe eben immer.Ich bekomme das mit dem einweichen nicht hin.
An manchen Stellen des Nagels habe ich manchmal so einen Schmerz beim aufdrücken des Wattepads. Ist das "normal"?
Clockwork: Also, ich kenne das nicht.
Warst Du vielleicht vorher im Nagelstudio, wo sie einem die gesamte Nagelplatte runterfeilen wollen?
Das ist in Zeiten der galoppierenden Inflation doch eine sehr interessante Geldanlage.
Solange es kein 100 %iges Dupe gibt. Und Liebhaberpreise werden doch immer bezahlt. Ansonsten ist ein Revival der Holos doch i.M. nicht in Sicht.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ja Brenda, ich werde ihn vorerst auch mal behalten denke ich.
Aber die Geldanlage ist ein sehr interessanter Ansatz!![]()
Ich hab auch mal wieder was (in letzter Zeit bin ich hauptsächlich mit Taupe rumgelaufen, das war nicht so dokumentierenswert...)
Urban Decay Bruise. Wunderschönes dunkelrot mit smaragdgrünem Schimmer. Aber drei Schichten, shrinkage und nach einem Tag schon schlimm tipwear. Hachja, aber er sieht toll aus![]()
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.
Nicht schlechtWie kann man den hübschen nur vergessen? Ich hab ihn aber auch doppelt, allerdings deswegen, weil ich ein Holo-Set bei ebay gekauft habe.
Ich liebe meine Hololacke
Die stehen alle schön nebeneinander auf dem Regal, mein Regenbogen
Oh, was für eine hübsch ManiTol!
Ich weich mitterweile jedes Mal meine Nägel mit einem Nagellackgetränktem Wattepadfetzen ein. Erspart ne Menge Ärger
Die meisten Lacke sind dann runter. Und wenn nicht, wird ein zweites mal eingeweicht
Ich hab gestern Essence Welcome to wonderland lackiert. Und nach Essie good to go fühlte es sich auch recht trocken an.
Dann bin ich runter zum Schneeschippen (weiß der Teufel warum ich das nicht erst gemacht habe) und dann sah die Mani etwas zermanscht aus
Das passiert mir so oft...
4 Schichten Lack + Überlack, und dann noch schnell abwaschen *ganz vergessen* -> Mist.
Das gleiche, wenn ich noch duschen will oder bald los muss. Aber nein, ich lern nicht drauß![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Catrice Expect the Unexpected (c03 Purposely Purple)
![]()
@Claudi_Berlin: danke schön
So hab ich das ja noch nie betrachtet
Und apropo Holos: habe gestern meinen Helmer und seine Insassen durchsucht und mit Erschrecken festgestellt, dass der CG How about a tumble schon fast leer ist. Er ist einfach mein "für alle Gelegenheiten"-Lack. Und jetzt hab ich bei Ebay gesucht und nur einen für umgerechnet 17,42 gefunden, plus Versand
Also wenn jemand irgendwo einen gesehen hat für einen etwas niedrigeren Preis, dann wär ich euch sehr dankbar![]()
How about a tumble ist wunderschön!
Ich nehme die Sachdienlichen Hinweise auch gerne.![]()
gibt es noch ieinen onlineshop wo man momentan die cg kaleidoscope lacke bekommt außer ebay ?![]()
Ich kenne keinen.![]()
Hier *klick* gibts noch ein paar.... ich kann den Shop aber nur bedingt empfehlen.:leiderja:
Meine erste Bestellung dort (4Lacke) lief reibungslos, bei meiner 2. Bestellung dauerte alles ewig und es wurden z.T. Falsche Lacke geliefert. Die Reklamation wurde nie bearbeitet.![]()
ich hab noch soviele ideen für weihnachtsmanis und garnicht mehr so viel zeit alle zu tragen
zum glück ist nächstes jahr wieder weihnachten
meine aktuelle mani:
1x catherine schutzlack
1x manhattan crazy colours 3 94Z
stamping: konadschablone:m12, lack: manhattan spice up your nails 96P
1x misslyn 60 sec.
leider schon nach nicht mal einem tag etwas abgesplittert
ich hoffe das liegt an dem farblack,dann fänd ich das für die 49 cent auch garnicht schlimm
denn es wär etwas blöd,wenn es an dem bc liegt,obwohl ich ihn ja zum testen zur verfügung gestellt bekommen hab
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
Danke für den Tip, die haben auch BFF und QT.
Leider habe ich ja schon für 30$ in USA bestellt.:(
Wenns sich tröstet, LinniMaus, seit meiner 2. Bestellung bin ich mit dem Shop auch nicht zufrieden.Ich hatte den LOL uns It´smy turn bestellt und dafür QT bekommen.
Ich sagte ja, ich kann den Laden nur bedingt empfehlen.
Ich persönlichkaufe da nichts mehr, wer es trotzdem versuchen mag,sollte vor Bezahlung lieber nochmal die Verkauferin kontaktieren,ob die Lacke auch wirklich verfügbar sind.
Bedingt tröstet es mich Pauline.![]()
Was haltet ihr eigentlich von den Holo Lacken von Nfu.oh?
Ich habe nur welche mit Splittern von denen.
Das sind die besten.
Allerdings brauchst du die Aqua Base dazu (oder den Orly Bonder oder den von Gosh).
http://www.alllacqueredup.com/2010/0...ram-nails.html
http://www.lacquerized.com/2010/04/n...-holos-65.html
@Kittilotta
Wie viele Schichten sind das? Bei mir sah der bisher nie so schön aus.![]()
[QUOTE=Anoia;8150317]Das sind die besten.
Allerdings brauchst du die Aqua Base dazu (oder den Orly Bonder oder den von Gosh).
/QUOTE]
Also brauchen tut man die nichtich habe den Nfu.Oh bisher immer auf einem normalen Basecoat getragen und auch das funktioniert.
Was ich damir sagen will, mit den genannten Basecoats gehts vielleicht besser aber es geht auch ohne
Danke für schön findenes sind 3 Schichten
Wieso brauch ich die Base?
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Okay, überzeugt.
Welche brauche ich?
ok, also entweder habt ihr alle montagsprodukte oder meiner ist iwie besser !
dass man sie vll mit der base noch einfacher auftragen kann wage ich garnicht zu bezweifeln, aber meiner ist mit 2 schichten deckend und hat auch ohne die base keine "löcher" !
wenn es mal eine stelle gibt wo er nicht perfekt deckt kann man auch nur mal an der einen stelle rüber gehen und muss nicht den ganzen nagel nochmal lackieren und man sieht später keine übergänge !
für mich haben sie wirklich den stärksten holoeffekt, nur leider haben sie so ein mattes finish und wenn man mit nem tc drüber geht nimmt dieser etwas von dem effekt, aber das ist zu verkraften !
für holofans ein absolutes habenmuss !![]()
Ich habe gerade über den silbernen Holo aus der essence
Glam Rock LE 2 Schichten Milani Holo in lila lackiert.
Oh das funkelt so toll...![]()
Na hier ist ja jemand schwer im Holorausch *lachendzulinnischiel* aber die Nfu.oh´s waren meine Einstiegsdroge hier. Es sind für mich die schönsten Holos überhaupt.
Kitti wieder mal tollmehr geht nicht. Der Zombie Zest ist aber auch ein Träumchen.
Tabbi deine Manis waren auch wieder supergeht auch gerade nichts aber: wenn du den Lippmann mal loswerden möchtest - du weißt ja wo ich wohne
So ich habe auch mal wieder was gepinselt:
China Glaze Millenium
Danke PaulinePanther für den Link. Ich hab jetzt mal trotzdem dort bestellt. QT, It´s my turn und Don´t be a square haben nämlich in meiner Sammlung gefehlt. Wobei nach genauem Hinsehen hab ich festgestellt, dass ich den letzteren bereits habe
Gestern sind mir bei dm noch die beiden P2 crackling Lacke ins Körbchen gehüpftBin schon gespannt wie meine Gesichtshaut, wie das funktioniert.
![]()
ich hab gestern bei scrangie gelesen, dass nubar die formula vom diamont topcoat verändert haben soll :leiderja: jetz frag ich mich grade, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass die seller noch regale voll von der alten formula haben und ob nubar diese veränderung wieder rückgängig macht ... oder ob ich den diamont einfach aufbrauche
weil ich bin ja momentan eh ein fan vom poshe und benutz den für fast alles, nur für manche lacke, wo ich viele schichten hab und wenig zeit, nehm ich noch den seche vite, weil ich glaube, der trocknet viele schichten besser durch als der posheaber bei den üblichen 3 schichten ist der poshe super
ausserdem möcht ich grad nochmal ein lob auf zoya tallulah aussprechen (kein basecoat, 2 coats tallulah, schneeflockenstamping, 1 coat seche vite drüber), ich hab den lack jetzt fast eine woche drauf, am sonntag draufgemacht, heut ist samstag und ich hab nur tipwear. der kleine finger rechts ist sogar so gut wie unversehrt
(ich hab einmal ein chipping repariert, wo die hundefutterdose mich angegriffen hat und einmal am daumen nachgemalt, wo der nagel vorne so bissl waagrecht abgesplittert ist)
an der linken hand hab ich bissl stärkere tipwear and zeige- und mittelfinger, aber da hab ich auch essiggurken ausm glas gefischt und und so ... ich glaub ich muss mehr zoyas durchprobieren, ob das ein zufallstreffer war oder ob die alle so gut bei mir halten :)
hmhmm. ich hätt grad voll lust, diverse lacke durchzuprobierenaber das ablackieren nervt ^^ hm.
erdbeerhasi - nee, bisher hat sich nix getan von ideacosmetics wegen den sparitual lacken, weder auf den paypal-claim, noch über ebay, noch über sonstige mails
ich würds ja nichtmal sooo schlimm finden wegen der geringen füllhöhe, auch wenn die andern beiden lacke definitiv voll sind und man den unterschied halt schon sieht - wenn ich wüsste, dass auch sparitual lack drin ist
weil die beiden weissen riechen auch anders als die beiden lilanen ... hmm.
Think of me long enough to make a memory ...
Ich habe mir den Poshe jetzt auch bestellt, kam vor ein paar Tagen an ... der wird direkt ausgetestet, wenn mein INM leer ist!
yavi, nubar hatte die formel geändert gehabt, und zwar soll er dann nicht mehr so gut gewesen sein und ganz viele nagellackjunkies und blogger haben geschimpft und den nicht mehr gekauft... und vor ein paar wochen hat, ich glaube es war thehungryasian, gepostet, dass nubar die formel deswegen wieder zurück geändert hat
und dass von der geänderten/schlechteren formel nix mehr in den regalen sein soll
rückgängig-machung (
) ist also schon passiert
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
ohh guuut!
endlich mal was vernünftiges!
normalerweise dauert sowas sonst ja immer, oder wird nie rückgängig gemacht ^^ cool von nubar![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Mädels, weil wir es heute von Holos hatten - es kommt eine CG Kollektion mit 3D Holos!!!!!!!!! "Tronica"
gesehen hier: http://www.body-soulbeauty.com/2010/...specialty.html
Oh, das wäre ja der HammerHab fast alle der CG Hololacke und ein paar Nfu.Ohs. Ich liebe diesen Holoeffekt!
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Uuuhaaaaahahaa, jetzt hab ich grad allen ernstes laut Geschrien. *g*
Die Kombination aus 3D Holo und Anspielung auf Tron... ich geifere, giere, giekere, gehe ein bis die rauskommen.
Und nun verschwinde ich mal und such mir ne Selbsthilfegruppe.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20