Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 593 von 956 ErsteErste ... 93493543573583591592593594595603613643693 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.681 bis 23.720
    Experte

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    Mädels, ich weiß grad nicht, wohin mit meinen Fragen: Ich wünsche mir einen Jelly-Lack im dunklen-schwarzdunklen Rotspektrum. Weiß jemand, wo ich so etwas bekommen kann?

Und zweite Frage: Meint ihr, dass man sich Jelly-Lacke selbst mischen kann, indem man normalen Lack mit farblosem Lack mischt?
    Ich habe so einen ultradunklen roten Jelly von s-he (Eigenmarke dm/Österreich).
    Und JA du kannst dir Jelly Lacke definitiv mit Klarlack & Farblack mischen. Das Verhältnis war bei mir bisher immer etwa 50 Klarlack/50 Farblack. Allerdings empfehle ich einen Creme finish Farblack - bei nem Schimmer KÖNNTE es dir passieren, dass man den Schimmer auch nachher noch sieht. Wenns aber nur etwas Schimmer ist, dann klappts auch - bei mir bisher zumindest immer.

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

also die p2 sind aufjedenfall besser als die von lcn
    hab den blauen von lcn zum testen bekommen und er ist an einigen stellen so dünn,dass man den effekt kaum sieht
    außerdem kosten die um die 6€
    lcn gibts im karstadt,obs dort auch die crackle lacke gibt,weis ich nicht
    aber man kann sie online z.b hier bekommen

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Sodele, meine Silvester-Mani: China Glaze Up All Night mit Milani Gold.

Experte Avatar von Eava

Meine Silvestermani blendet im Licht glaub alle, ich hab alles was glitzert und funkelt drauflackiert

Da ist drauf:
    - MAC Formidable
    - China Glaze Atlantis
    - Essence Topper
    - INM Northern Lights Silber
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich hab noch keine Silvestermani und ich kann mich auch nicht entscheiden. *wühl*

Ich glaub ich machs ähnlich wie Eava und schmeiß alles drauf, was irgendwie holo-t und glitzert. Muss nur auch irgendwann trocknen, sonst gibts Raclette mit Nagellack. Mjam.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und viel Spaß beim mit dem Feuerwerk um die Wette funkeln!

Meint ihr es ist eine gute Idee Mad as a hatter als Grundlage zu nehmen, darauf Atlantis und dann den Flakie von Kiko? Ich glaub das erstickt sich alles gegenseitig... Hab kein Nailwheel mehr frei zum Spielen.

Experte Avatar von Eava

Nehm doch einfach ein leeres Blatt Papier und pinsels da immer übereinander, so habe ich früher geswatcht und teste heute noch Manis, da mir meine Räder zu schade sind dafür. Den Topper würd ich auf jeden Fall zuletzt drauf machen, damit die Vierecke nicht überdeckt werden. Ich hab auch jeweils nur eine Schicht benutzt.
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Clockwork
    Besucher

Eure Silvester Manis sind wirklich gut gelungen.

Und jetzt schon mal:

Ich wünsche euch einen guten Start ins Jahr 2011!

Viele neue Nagellacke!

Und trinkt nicht zu viel Alkohol! ^^

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Wir sind gerade bei Verwandten in Seligenstadt, um hier Silvester zu feiern.

Und gestern und heute waren wir einkaufen und ich bin jetzt arm wie eine Kirchenmaus, weil ich hier 1.001en LE-Aufsteller gefunden habe.

Catrice "Expect the unexpected", "Glamourama" und sogar die "Berry Bazaar", die es doch im August gab. Jede Farbe war noch da (jetzt nicht mehr ).
    Und unfassbarerweise habe ich auch den "Looking Greyt", den ich neulich bei Natascha angeschmachtet habe, noch kaufen können, sogar für meine Freundin.

Reduzierte Ware in Grabbelkörben vom Feinsten. Leider hatte ich nicht genug Geld eingesteckt. Morgen mache ich mal Fotos.
    Und nebenbei bemerkt, hier gab es mehrfach die neue essence winter editon Handcremeserie (bei uns Zuhause tote Hose, ich hab wirklich gesucht), Tee- plus Fruchtduft.
    Himmlisch! Sie ist ein absolutes , weil sie toll riecht und schön pflegt.

Hier gab es auch schon die essence "I love Berlin" LE (viel zu knallig für meinen Geschmack), aber der blaue Lack "buddy bear" ist, wie ich finde, richtig klasse. Ein herrlich vergrauter Blauton, nicht so dunkel.

Die Promopics werden ihm überhaupt nicht gerecht und fast wäre er meine Silvestermani geworden, weil ich unbedingt sehen wollte, wie er auf den Nägeln wirkt.

Aber ich habe mich für Orly "Shine" mit MNY "708A" (der Pailettenglitzer aus der "VIP is chic"-LE) entschieden (Maybelline: Wie wäre es fürs neue Jahr mal mit Namen? Jedes Mal muss ich rennen und nachgucken).
    Photos habe ich gemacht, aber wir kommen erst am Sonntag nach Hause.

Euch allen wünsche ich einen schönen Silvesterabend, einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2011.

Es ist schön, hier zu sein.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Confused

Irgendwie glitzer ich jetzt doch nicht. Mir ist aufgefallen, dass ich den schwarzen P2 Crackle TC noch nicht probiert hab. Und werde ihn sogleich über P2 Gorgeus auftragen. Vielleicht kommt danach noch Flakie oder Hologlitzerklümpchen.

Danke für den Papier Tipp. Das ist so naheliegend, dass ich auf sowas manchmal nicht komme

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich machs ähnlich wie Eava und schmeiß alles drauf, was irgendwie holo-t und glitzert.
    So habe ich das gestern beim Fernsehgucken gemacht: Immer ruff damit.

Ich hatte als Basis und formgebenden Rahmen einen dunkelbraunen Lack (Nails Inc. Maple Street), der schon einen Tag oben war, und habe ihn mit ... *kram* Chanel Illusion d'Or, China Glaze Nova (das ist echter Killer-Bling!) und China Glaze Party Hearty verziert, danach mit geschütteltem INM Northern Lights einzementiert.

Ich werde vermutlich den Rest des Wochenendes damit verbringen, das wieder runter zu kriegen (selbst mit Einweichen dürfte das dauern ...), aber hübsch isses.

Guten Rutsch Euch allen!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

Mädels, ihr habt auch wieder mal toll gepinselt... habe gelobt, wo es ging.

Aber irgendwie hatten wir wohl die gleiche Eingebung.

Hier mal meine Mani:

Uploaded with ImageShack.us

Verwendet habe ich Essence Undead, Florence Nr. 03, RdL Wild Rasberry & Galaxy

Inventar Avatar von Simjen

bei mir ist es ruby pumps mit viel INM Northern lights geworden

Mädels, ich wünsch Euch alles ein ganz tolles Neues Jahr, viel Glück und alles Gute!!!

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

So Ihr Lieben, ich hoffe ihr übersteht den Jahreswechsel alle gut und habt einen schönen Start ins neue Jahr.

Hier noch fix meine Silvester Mani
    Color Club - Magic Attraction über China Glaze Midnight Mission

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Clockwork
    Besucher

Guten Morgen,

ich hoffe ihr seht nicht alle so aus ->

@ Kittilotta
    Wow! Die Mani gefällt mir wahnsinnig gut.

Und die erste "Amtshandlung" die Scrangie im neuen Jahr gemacht hat, war es, Swatches der Zoya Intimate Collection zu posten.
    Ich glaube, yavanna, du solltest lieber nicht nachgucken gehen. Ich sag nur: Lila + Blau.

Oops....

Meine Laune...
    Confused

Schöne Silvestermanis!
    Ich hab mich dann doch gegen den Crackle Lack entschieden und den einen lila-blau-türkis-grün changierenden Kiko "Flakie" über den P2 Gorgeous gepatscht. Ich bin zufrieden. Vielleicht krieg ich heut noch Tageslichtfotos hin.

Clockwork
    Besucher

Doch kein Blau in der Zoya Collection. Ist wohl doch eher ein Grau.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    der zoya charla ist wunderschön!
    aber war das nicht einer von denen, der/die die nägel verfärbt haben?
    jup das ist mir aber erst wieder eingefallen, nachdem du es geschrieben hattest gestern nachmittag trug ich dann einige zeit elegantes schlumpfblau aber mit ein bisschen mehr geschrubbel mit wattepad bekommt man das schlimmste der verfärbungen ganz gut weg also halb so wild

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Und die erste "Amtshandlung" die Scrangie im neuen Jahr gemacht hat, war es, Swatches der Zoya Intimate Collection zu posten.
    Ich glaube, yavanna, du solltest lieber nicht nachgucken gehen. Ich sag nur: Lila + Blau.

Oops....
    und meine erste amtshandlung heute morgen war, zu schauen, ob scrangie was schickes gepostet hat
    vampyvarnish hat auch swatches *klick*
    sehr coole kollektion

ihr hab übrigens alle wahnsinnig tolle silvestermanis gepostet ich hoffe, ihr hattet alle einen guten start ins neue jahr und wünsche euch alles gute für dieses

und das war meine silvestermani: 2 schichten nubar "star sparkle", darüber 3 schichten Nicole by OPI "pitch black glimmer" und nochmal eine schicht cg "fairy dust". auf den fotos glitzert`s leider nicht sooo doll wie in echt
    und außerdem ist diese doofe Nicole by OPI flasche wegen ihrer unmöglichen form so dämlich zu halten, dass meine hand irgendwie merkwürdig aussieht

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ihr habt alle wirklich wunderschöne funkelnde silvestermanis gepinselt !

hier mal ein bissl picspam meiner mani:

3-4 coats overdose

+ glitter tc maybelline colorama ice princess

wie bei euren manis vermutlich auch kann man das funkeln leider nicht so wirklich einfangen, aber auf diesem bild sieht man das funkeln noch etwas besser:

Meine Laune...
    Confused

So viel Bling Bling! Bei mir wurds dann ja doch nicht so glitzrig:

P2 Gorgeous und Kiko

Cute Witch Avatar von yavanna

wunderschöne silvestermanis alle sehr schön!

tja und clockwork hat völlig recht, die zoya intimate collection muss ich haben ausser gemma ... der gefällt mir jetzt nicht so besonders und auch bei jules bin ich noch am überlegen. aber die andern vier müssen sein ;)) vor allem caitlin. und marley, dove und dannii *gg* wobei ich dannii mit 2 nn und 2 ii komisch find, aber ich glaub die kleine schwester von kylie minogue heisst auch so
    aber da gehts mir wie mit den finnischen namen, mit saara und jaana und oona und neea ... *g* sieht strange aus ^^

trotzdem. sehr schöne frühlings-collection.

opi hat die doofe texas ^^ ... china glaze die anchors away (da will ich 2-4 von haben) ... orly hat schöne rausgebracht, spa ritual hat glaub ganz leuchtend bunte, aber an die kommt man eh nur schwer ran ... wenn jetzt misa nicht noch voll den hammer bringt oder nubar, dann kann ich mir das grad noch leisten :)

4 zoyas ... 2 CGs ... 3 orlys ... geht doch für den frühling
    zumal die sommer-collection von china glaze fast wirklich exakt identisch ist mit der poolside collection vom letzten jahr und die tronica-holos bisher auch sehr OMG-ig aussehen ... die crackle-lacke sind nicht so mein ding, davon ab hab ich den schwarzen und silbernen von p2, falls ich sie doch mal benutzen mag ... *stirnabwisch* pheww. also zumindest bis zum sommer geh ich dann nicht bankrott

es sei denn, ich geb so ne kleine cherryculture bestellung auf *gg* LA colors haben sooo schöne farben ... LA girl und LA splash und rockstar und disco brites und flares und alles ... ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

nein solange deine ungetesteten lacke noch in eine schachtel passen, musst du dir keine sorgen machen
    es gibt leute, bei denen sind mehrere schubladen (kleine schubladen ) voller ungetesteter lacke.
    und möglicherweise regalreihen.
    und andere nur 1 mal angetestet
    die dann trotzdem dauernd von cherryculture oder transdesign angefixt werden bzw von den neuen collections und swatches und sich selbst dann sagen müssen, jetz ist aber genug! .... *g*

also nö, solang die schachtel keine ex-transportkiste für einen elefanten oder grossbildfernseher war, hast du noch nichts zu befürchten ^^

Nee, ist zum Glück nur ne kleine Schachtel Allerdings kann ich die nicht mehr zumachen, weil ich den Deckel auch belagert habe

Und unter meine bereits benutzten (die meisten erst einmal benutzt ) mischen ist keine Option, weil ich keine Lacke behalten möchte, die mir nicht gefallen oder schrecklich an mir aussehen. Brauch den Platz für die "hübschen"

Meine Wunschliste ist lang, weil ich grad er die ganzen USA Marken für mich entdecke, aber die meisten können auch warten.

Mich intressieren im Moment nur besonders die CG Tronica Lacke und die aus der Kate Perry LE

Meine Sylvester Mani bestand aus Essie Smokin Hot und MNY Holo-Glitter Topper auf jeweils 2 Nägeln.
    Leider kein Foto, weil ich viel zu schnell die Nägel wieder belastet habe und sie ein paar Macken haben Ich werds nie lernen

edit: Wieso hat maiandjays denn keine CGs, Nubars und Essies mehr Ich hab grad bei mein ebay gesehen, dass meine beobachteten alle beendet sind und dann seh ich, dass die CGs, Nubars und Essies weg sind :mistrau: Was ist denn da los?
    Geändert von Miss_Faye (01.01.2011 um 15:45 Uhr)
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Clockwork
    Besucher

Ich habe mal eine schräge Frage :

Hat hier jemand auch schon mal von Nagellack geträumt? Letzte Nacht war das nämlich bei mir der Fall. Und beim Feuerwerk dachte ich mir nur:"Ein Nagellack in all den Farben wäre mal cool" oder "Rot ist eigentlich wirklich schön, ich könnte mal wieder Rot lackieren".

Meine Laune...
    Sad

Hat hier jemand auch schon mal von Nagellack geträumt? Letzte Nacht war das nämlich bei mir der Fall. Und beim Feuerwerk dachte ich mir nur:"Ein Nagellack in all den Farben wäre mal cool" oder "Rot ist eigentlich wirklich schön, ich könnte mal wieder Rot lackieren".
    jap, damit bist du nicht allein !
    ich hab schon des öfteren von nagellack geträumt !

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    jap, damit bist du nicht allein !
    ich hab schon des öfteren von nagellack geträumt !
    Manche haben bestimmt schon von ganzen Regalreihen geträumt, die niemals aufhören. Mit allen Nagellacken der Welt. Natürlich sicher hinter Panzerglas stehend. Mit extra Wachen und jedes Fläschchen erneuert sich von selbst, wenn es leer oder ranzig wird.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Frohes Neues euch allen!
    Liebe Grüße, Claudi

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

ich hoffe ihr seit mit euren tollen silverstermanis alle gut ins neue jahr gerutscht
    ich hab folgedes lackiert:

1x essence nbr tc
    2x catrice "hip queens wear blue jeans"
    1x misslyn 60 sec.

leider sieht man den tollen glitter aus der flasche auf den nägeln und den fotos kaum
    ich werd ihn mal im sommer probieren,ob man im sonnenlicht der glitzer besser zur geltung kommt

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Wünsche auch allen, gut gerutscht zu haben
    ( geiles Deutsch )

bin ich krank??, mir gefällt keiner der Zoyas so gut, das ich ihn wollen würde?!

und ich finds toll, das ihr alle Bling-Bling auf den Nägeln hattet...
    mir wurde gestern die Zeit knapp..deshalb hab ich über meinen *vibrant green*
    einfach nur zwei Schichten Glitter gepackt....diesen MNY, von dem mir mal wieder die Nr. nicht einfällt....

Extra noch gestern/heute Nacht gemacht, im bowleseeligen Kopf

Leider sind die nicht so dolle geworden..man verzeihe die Blitzrelexe....

*Bruderlos*

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Genau das sagte ich gestern beim Feuerwerk zu meinem Freund.
    Liebe Grüße, Conner.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Hallo Ihr Lieben ich wünsche euch allen ein wundervolles 2011.
    Hier wurden ja wieder schicke Sachen gezeigt, ich habe aus lauter Faulheit dieses Jahr nichts besonderes lackiert.

Hier mal meine Mani von Silvester und der Tage davor

BB Couture Dragon Breath

mit 1 Coat Nfu.Oh Nr 49

Heute habe ich dann wie wild das Zimmer meiner Lütten umgeräumt mit neuen Schränken aufbauen etc. Leider ist da ordentlich Nagel verlustig gegangen, aber egal ich bin ab übermorgen eh wieder im Job und da ich nicht weiß wie man dort auf Farbe steht bin ich mal gaaannnz dezent unterwegs.

O.P.I. Barefoot in Barcelona

Inventar Avatar von LinniMaus

Frohes neues Jahr Mädels!

Wunderschöne Manis habt ihr gepinselt, ich habe seit vorgestern keinen Lack mehr drauf,
    ich mache Pause, morgen gibts wieder neuen Lack. Habe mir Nagelöl gekauft und
    massiere es 2 mal täglich ein, hoffe meine Nägel freuen sich.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Happy New Year euch allen!

essence "underwater"
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Superschöne Silvestermanis habt ihr da gepostet, ich lote mich gleich mal ordentlich durch !

Und dir viel Erfolg im neuen Job, Babydream !

Meine Laune...
    Sad

danke euch alle fürs schönfinden und loben meiner silvestermani !

ich hatte ja ein wenig "angst" vorm ablackieren, aber diese angst hat sich nach meinem bad grad in luft aufgelöst !

ich konnte den lack nach dem bad von allen 10 fingern in einem stück "abziehen" !

ich hab da mal ne frage an die otd northern lights holo tc besitzer !
    ist der lack ein haben muss ?
    es schwärmen hier so viele von diesem lack, aber ich habe schon so viele holo-glitter-tc und frage mich nun, ob der so anders ist, dass ich den auch brauche !

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

danke euch alle fürs schönfinden und loben meiner silvestermani !

ich hatte ja ein wenig "angst" vorm ablackieren, aber diese angst hat sich nach meinem bad grad in luft aufgelöst !

ich konnte den lack nach dem bad von allen 10 fingern in einem stück "abziehen" !

so ging mir das mit dem China Glaze Dollhouse... da haben sich 3 Nägel sogar von ganz allein abgelöst... die Stücke hab ich dann später in meiner Handtasche gefunden

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Nee, ist zum Glück nur ne kleine Schachtel Allerdings kann ich die nicht mehr zumachen, weil ich den Deckel auch belagert habe
    Und unter meine bereits benutzten (die meisten erst einmal benutzt ) mischen ist keine Option, weil ich keine Lacke behalten möchte, die mir nicht gefallen oder schrecklich an mir aussehen.
    Meine Wunschliste ist lang, weil ich grad er die ganzen USA Marken für mich entdecke, aber die meisten können auch warten.
    Mich intressieren im Moment nur besonders die CG Tronica Lacke und die aus der Kate Perry LE
    hm ich hab das so halb-halb. im regal, was hier an der wand hängt, hab ich getragene und ungetragene gemischt. hier stehen so die lieblingsfarben und die schönsten der bestellten und bisher noch nicht ausprobierten. ich weiss aber lustigerweise, welche welche sind ... bis auf ganz wenige ausnahmen ^^ wo ich mich dann frage, hatte ich den schon mal auf den nägeln oder nicht ... aber interessanterweise weiss ich das zu bestimmt 99%.

im helmer hatte ich sie schön nach marken sortiert und die oberste schublade für ungetestete übriggelassen. bis dann alles ausm ruder lief ^^ jetz hab ich die erste schublade voll mit ungetesteten und bei den andern schubladen, wo ich die marken drin hab, auch unausprobierte mit bei ... ich muss das echt mal neu sortieren ^^

als ich vor 2 jahren die amilacke für mich entdeckt hatte, hatte ich auch ewiglange wunschlisten

und wenn du die tronica nicht kriegst, guck dir mal die OMG-collection an. also bisher sieht mir die tronica wie eine wiederauflage der OMG aus genauso wie die diesjährige sommercollection "island escape" der letztjährigen "poolside" gleicht
    gut, in der island escape sind 2 glitter dabei, in der poolside warens glaub neon-cremes, aber trotzdem
    vielleicht hat die sich superduper verkauft und sie wollen das gleiche nochmal machen ^^ oder sie hat sich voll schlecht verkauft und sie wollen die farben nochmal an die frau bringen

edit: Wieso hat maiandjays denn keine CGs, Nubars und Essies mehr Ich hab grad bei mein ebay gesehen, dass meine beobachteten alle beendet sind und dann seh ich, dass die CGs, Nubars und Essies weg sind :mistrau: Was ist denn da los?
    hm weiss nicht, aber ich hab Jay gestern angeschrieben, ob er die tronica bekommt und als antwort kam das hier:
    "10 or more polish of any brands get free priority mail shipping.

you can send us your polish wishlist to
    of all polishes you want to order and include your PAYPAL EMAIL ADDRESS so we can invoice you for them... ... OPI Swiss and Burlesque are also now in stock. OPI Katy Perry Collection will be in stock in January 2011.

opi - 7.00
    * OPI Diamond Dust and/or Nail Envy cost per bottle is 11.50
    OPI DS colors we have in stock are:
    coronation, reserve, tapestry, reflection, opulence, extravagance, classic, magic, glow, illuminate, jewel, mystery, radiance, top coat and base coat.
    * Nicole by OPI 10.00 per bottle
    essie 6.50
    zoya 6.50
    china glaze 6.50
    CND Shellac 23.00

all current shades in stock of all brands

international shipping cost for 1x polish is 3.70, 2x 6.70, 3x 10.00, 4x 11.50, 5x 16.45, 6x 17.20 and up to 9 polish is 17.20. 10 or more polish get free shipping.
    anytime you need anything just email us :)
    Thanks and we wish you the very best for 2011!"

tjoa.
    war zwar nix über die tronica drin in der antwort aber immerhin aktuelle shippingkosten für jegliche wünsche und er zählt die ganzen marken auf mit preisen.

vielleicht macht er auch grad inventur von allem? ist ja jetzt die zeit dafür.

Hat hier jemand auch schon mal von Nagellack geträumt?
    jep.
    oder "Rot ist eigentlich wirklich schön, ich könnte mal wieder Rot lackieren".
    niemals

LOL also ein bisschen ewww *g* aber lustig ^^ wie ist das denn gegangen? was tust du ins badewasser?

ich hab da mal ne frage an die otd northern lights holo tc besitzer !
    ist der lack ein haben muss ?
    hmz. er ist halt ein sehr feiner holo topcoat. die partikel setzen sich auch unten ab, so dass du, wenn du ihn ne weile stehen lässt, praktisch nen klarlack hast und wenn du ihn so 1-3 mal schüttelst, nur ein klein wenig hologlitter rumschwimmen hast. wenn du öfter schüttelst, medium glitter und wenn du gründlich schüttelst, hast richtig bling, aber halt sehr feiner holoflitter. die anderen, die ich kenne, haben alle grössere partikel.
    angeblich isser auch fast drying, aber ich kann das nicht bestätigen ^^
    jedenfalls braucht er sehr viel länger als seche vite oder essie good to go oder poshe oder diamont seal and shine.
    guck dir halt noch paar manis damit an, ob er dir gut genug gefällt ;))
    Think of me long enough to make a memory ...

Clockwork
    Besucher

Und was hast du geträumt, yavanna? Hoffentlich war es kein Alptraum. Zum Beispiel dass es nur noch rote Nagellacke auf der Welt gibt. :-P

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Und was hast du geträumt, yavanna? Hoffentlich war es kein Alptraum. Zum Beispiel dass es nur noch rote Nagellacke auf der Welt gibt. :-P
    der Yav-Albtraum schlechthin

Ich habe auch schon öfter von NL geträumt, vor allem, wenn ich auf Bestellungen gewartet habe oder wenn ich mir vorher überlegt habe, welche Lacke ich denn nu' kaufen soll
    liebe Grüße Elise

Clockwork
    Besucher

Elise:

So etwas ähnliches träume ich auch ab und zu. ZB. habe ich mal geträumt das ich mir einen OPI Lack gekauft habe, den ich mal im Douglas in der Hand hatte. Und als ich dann wach war, habe ich mich gefragt ob das ein Zeichen ist.

Meine Laune...
    Sad

LOL also ein bisschen ewww *g* aber lustig ^^ wie ist das denn gegangen? was tust du ins badewasser?
    ich tu eigentlich nix besonderes ins badewasser, also ins wasser selbst eigentlich garnix ! ich benutze nur duschgel, duschpeeling, schampoo und spülung, aber ich denke die temperatur und die dauer werden den ausschlag geben, deshalb hält bei mir ja leider auch jede mani nur bis zum nächsten ausgiebigen bad !
    diesmal war es nur iwie extremer !

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ twinkler

Was denn, keine Salzsäure im Badewasser??
    *Bruderlos*