Kitty ich werde, falls es ihn noch gibt alle aufkaufen.
Bist nicht die erste die fragt, muss noch für eine Bekannte schauen.
Kitty ich werde, falls es ihn noch gibt alle aufkaufen.
Bist nicht die erste die fragt, muss noch für eine Bekannte schauen.
Hier wird gebloggt: Nagellack und Bananen.
Muss diese ständige Blog-Schleichwerbung sein?![]()
naekubi, sei lieb und schreib büdde wenigstens die benutzten lacknamen/farben dazu ^^ sonst isses echt bissl wenig ;)
auch wenn die beiden fotos löblich sind ;)
Think of me long enough to make a memory ...
Oh sorry... ich war einfach etwas faul gerade eben, auf dem Blog steht ja alles schon schön aufgelistet![]()
Ich liefer mal nach:
Eyeko Rain Polish, P2 dangerous, ein uralter P2 Nr. 091, Essence bonnie, Manhattan Aqua Pearls 114, Manhattan Super Quick Dry 80
Wollte hier wirklich niemanden verärgern oder so, es war einfach Faulheit![]()
ah jo is ja halb so wild.
du kannst ja in zukunft einfach die auflistung vom blog hier reinkopieren ;)
Think of me long enough to make a memory ...
ich bedanke mich fürs Schönfinden meiner letzten Mani
meine heutige
* Opi Teal the cows come home
* P2 Space girl
* Essence Matt TC
Tageslicht
mit Blitz
![]()
*Bruderlos*
Grade erst gesehen, meine Mani ist ja auch gelobt worden,
vielen lieben Dank dafür!
Hasi seeehr hübsch!
Kann leider nicht loten, daher
Den Teal hab ich auch. Da hätte der LA auch gut drüber gekonnt.![]()
Die sind bestimmt im Urlaub, die Holidays (sorry).
Ich weiß aber wie es dir geht. Bei mir ist mal ein Mac Lipgloss nach 2mal benutzen spurlos verschwunden.
Hab ihn ein halbes Jahr später unterm Bett gefunden und hab keine Ahnung, wie er da hingekommen istIch benutz kein Gloss im Bett
Meine Bestellung bei Amy
Endlich endlich hab ich den QTUnd er ist so hübsch
Zoya Invanka (hab leider kein besseres Bild hinbekommen)
Heute ist endlich mein TD Päckchen bekommen
Es lag vor der Haustür im RegenWar den ganzen Tag unterwegs und habs erst abends entdeckt. Langsam krieg ich echt nen Hass auf die Post. In letzter Zeit wurden alle Päckchen und Maxibriefe entweder vor die Haustür gelegt oder halb in den Briefkasten gesteckt
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
@ Linnie
das hab ich auch gedacht...aber da war ich schon fertig , als die Post kam
*Bruderlos*
Miss Faye der CG ist ja ein traum!!!!
Gott hier wurde wieder sehr schönes gezeigt.
Kitti deine Manis sehen toll ausbesonders die mit den Blümchen auf dem Lila, womit sind die gemacht?? Abziehbildchen???
Twinkler der Franken ist super
Ich bin auch mal wieder frisch gelackt unterwegs mit:
Rimmel Lasting Finish Pro 350 Violet Metal
Linni viel Spaß in London, kauf nicht die Regale leer![]()
waahhh, guckt was ich gefunden habe, noch mehr cg tronica swatches und wenn ich das richtig versteh hat sie die gestern im laden gekauft oder ?
http://polishinsomniac.blogspot.com/
danke fürs schönfinden meines frankies !![]()
war zu doof zum editieren !![]()
Ja Linni den gibt es noch nur leider ausschließlich in Amilandich hab ne Freundin als Packesel mißbraucht die letztens drüben Urlaub gemacht hat.
An dieser Stelle an alle ein herzliches Dank für die lieben Kommentare und Lobe zu meinen letzten Manis. Hab mich wieder sehr gefreut.![]()
ahhh..ich brauch wohl doch welche von den Tronica
der electric magenta![]()
*Bruderlos*
mädels!!! beautyzone hat die anchors away lacke eingestellt*klick*
ich schmeiß mal wieder mit ein wenig picspam um mich
blackys erste nagellackwoche des jahres
sonntag und montag gab`s essie "sew psyched"
dienstag und mittwoch kam dann sommer auf die nägel, mit zoya "gilda"
am donnerstag dann mit cg "frosty" winterliche nägel
und seit gestern trag ich nubar "spark" spazieren, soooo schööönirgendwie steh ich total auf so nude holos
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich bin ja ziemlich neu angefixter Nagellackjunkie und meine Sammlung ist daher noch nicht so riesig und ausgefallen, ich mag aber auch mal mitspielen
Ein dunkles Blau von Manhattan Express, keine Ahnung welche Nummer, mit Maybelline Express Finish diamonds:
Mein erster Versuch mit dem hier empfohlenen crackling von P2 über Esprit 210 Dramatic Fuchsia:
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Vor lauter Langeweile heute morgen neu lackiert.
Weitere Fotos gibts im Mani Only Thread.
p2 Calcium Gel
basic - 340 - metallic blau
LA Colors - Aqua Crytals
Seche Vite Top Coat
Uploaded with ImageShack.us
Bin ich blind oder hat wirklich noch keiner geschrieben, dass die CG Anchors Away bei beautyzone2007 verfügbar ist? Ich habe mir gerade Sea Spray und Pelican Gray bestellt, außerdem noch den Midnight Mission aus der Vintage Vixen, der durfte damals nicht mit und ach ... ich habe noch ein bisschen Platz auf meinem blauen Nailwheel
!
Edit: Ich sehe gerade, dass blacky es schon geschrieben hat. *Blindfisch*
Gestern Nacht habe ich ein wenig mit essence glisten up! herumgespielt. Ich habe jeweils 1 coat von ihm drübergepinselt ...
essence colour & go 25 glisten up! aufgetragen über (v.l.n.r.) p2 dangerous, p2 artful, essence denim wanted! my boyfriend's jeans, p2 rebel, L.A. Girl Rock Star Groupie (aufgetragen sieht er p2 rebel zum Verwechseln ähnlich), Manhattan Quick Dry 1010N (schwarzer Cremelack, p2 eternal ginge genauso gut), China Glaze For Audrey
![]()
sulfur,vielleicht deswegen blindfisch, weil blacky unmittelbar nach der info mit einem monsterpicspam von dieser großartigen nachricht abgelenkt hat
und doppelt hält auch besser
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
aaaah LinniMaus... wunderbar - die Aqua Crystals, mit denen ich dich angefixt habe...Sieht übrigens super aus!
![]()
Meeow=[`M?i:au] - mi|au|en ‹sw. V.; hat›:(von Katzen) einen wie „miau“ klingenden Laut von sich geben: die Katze miaute
Mädchenkram...der etwas andere Lifestyle und alles drumherum: http://catastrophesandcatacombs.blogspot.com
Ich hab's endlich geschafft, ein Paypal-Konto zu eröffnen. Zum Glück geht das auch ohne KK.
Gerade bin ich auch der Transdesign-Seite am rumschauen und meine Liste wird immer länger.![]()
daaaaaaaanke für die info..da dass einer meiner liebsten seller ist, musste ich natürlich auch gleich bestellen..
geworden sinds: sea spray, pelican gray, below deck (an solchen farben komm ich einfach nicht vorbei), ahoy (knallige pinks mag ich auch sehr gerne) und nach den layer swatches von karrie durfte der white cap auch noch mit...
das ist doch ein schöner start in den sonntag!![]()
la vita è un brivido che vola via... è tutto un'equilibrio sopra la follia...
(vasco rossi)
Accessorize - Electric Blue
Ach, so ein toller Lack, ich bin ganz verliebt in diese Accessorize Lacke :) Ich hab zwei Schichten lackiert, der Auftrag war total easy
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Ohh, die Tronica Lacke gefallen mir doch besser als erwartet
Soviele tolle Manis auf den letzten Seiten, meine Wunschliste wächst verdammt schnell, hilfe
Danke, für die vielen Lots
Die Bilder meiner TD Bestellung muss ich noch bearbeiten, dann zeig ich sie euch![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Danke für den Hinweis mit Beautyzone. Hab mir den Sea Spray bestellt. Ich hab damals den Essie Sag Harbor nicht bekommen und denke, dass das ein guter Ersatz ist.
Die anderen haben mich jetzt nicht sooo interessiert, aber ich bin eh ein Einzelkäufer (und komm dabei wahrscheinlich teurer weg, hab noch nie bei Transdesign etc bestellt)
Was kosten denn die LA Lacke bei Forever 18? Ich komm morgen an einem vorbei. Hoffentlich hat der Lacke. Hab da noch nie welche gesehen. Gehe da aber nicht so oft rein.
Eava, der blaue Glitzerlack sieht toll aus! Accessorize gibts hier leider weit und breit nicht (zumindest nicht, dass ich wüsste).
Achja und danke für die Lots und Kommentare zu meiner Silvester-Mani.Leider sind meine Nägel grad so stummelig, wegen Splitter-Alarm, aber seit Weihnachten züchte ich sie wieder mit Micro Cell.
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
LA lacke kosten bei uns ca. 6 -8 euro
Ich hab die Lacke online bei Accessorize bestellt, als es portofrei war :)
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Also die la colors Lacke kosten hier bei collosseum () 2,95 €.
Eava, das Blau ist der Knaller
Und jetzt wird erst mal bestellt![]()