Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Oh, wenn Neff wieder da ist, würde ich auch gerne in den Tauschring. Hier hat sich ja auch so einiges angesammelt, was ich tauschen könnte.![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
OMG, habt ihr auf facebook schon gelesen, wieviele P2 lacke rausgehen???
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
@lilacberry: danke für das swatches-bild!![]()
hab mir die farben doch anders vorgestellt, besonders den suzi chocaholic viel dünkler. dein bild hat mir sehr geholfen. danke nochmal.
LG Essencia. Ein-und Ausblicke! Schau rein
Das geht bei p2 raus:
Klick Seite 1
Klick Seite 2
woah, die schmeißen ja fast alle lacke raus! ich muss den gracious bunkern!
Andererseits ist das noch nicht mal ein Monat. Durch das ganze Schneechaos + die Feiertage kann es vielleicht einfach nur etwas länger dauern und kommt bald an.
Schade ist es aber auch, wenn ein Shop so eine schlechte Kommunikation hat.
Da gehen ja wirklich fast alle raus.
Profipinsel? Das wäre ja mal schön.
Spannend.....![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Dafür kommen doch neue Farben.![]()
Wunderschön!
Auf Deinen Photos gefällt mir dieser Orly-Lack wieder einmal wahnsinnig gut.
Eine Bloggerin hatte ihn mal mit einem "Blutgerinsel" verglichenund das hat sich bei mir so eingebrannt, dass ich ihm nie eine Chance gegeben habe.
Und jetzt überlege ich wieder, ob ich ihn nicht doch brauche.
Warum ich Dich nicht loten kann, verstehe ich mal wieder nicht, deshalb ganz viele.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Huch, die meisten Farben gehen raus... ob ähnliche wieder kommen? Bunkern oder nicht? Ich glaub einpaar Farben werd ich bunkern, aber nicht so viel. Ich mach später mal ne Liste. Bin auch gespannt auf die neuen Lacke!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Anoia es kommen sicher schöne andere.![]()
Wie lange dauert eigentlich ungefähr die Lieferzeit bei Transdesign?
2-6 Wochen würde ich sagen.
Manchmal sind sie schnell (eher selten), manchmal sehr lahm (eher öfters).![]()
Charis ist der schööön!
Ich muss ihn wohl notieren.![]()
wow, der schaut echt net schlecht aus!
aber auf meinen fingern wahrscheinlich wieder net so....mh
auch wenn kitti und andere ja schon ein wenig licht ins dunkel gebracht haben: man meldet sich bei "gruppenmitgliedschaften" für die gruppe "tauschringe" an. wenn man dafür von neff freigeschalten ist, kann man sich einen aussuchen und dann in dem betreffenden fred sein intersse bekunden und wird dann entweder gleich aufgenommen oder bei großem andrang auf die warteliste gesetzt und rückt dann nach, wenn jemand anderes aussteigt
achje
ich drück dir ganz feste die daumen, dass es wirklich nur an weihnachtsstress und schneegestöber lag und du deine bestellung doch noch bekommst![]()
bloody hell, dass ist ja fast alles an lacken
na, da bin ich aber wirklich mal gespannt, was sie dafür dann für (hoffentlich grandiose) farben aus dem ärmel schütteln...
ob mir wohl meine 5 "gigantic" backups reichen
![]()
dankeschönder ist wirklich wunderwunderwunderschön und haben-muss-würdig
wie gesagt, auf meinen fotos kommt er nicht mal halb so gut rüber wie in echt
"blutgerinsel" ist wirklich wenig schmeichelhaftwobei anoia natürlich auch recht hat, bei "bruise" von ud kam mir der name nie komisch vor
charis, wieder mal eine zauberhafte maniund wunderhübsche schleichwerbung
ich trage heute cg "don`t be square"bin aber im moment zu faul und zu müde für fotos
![]()
wird aber nachgeholt, versprochen
![]()
Geändert von black diamond (12.01.2011 um 18:10 Uhr)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
sagt mal..wurde p2 bei euch schonmal reduziert?? Ich hab immer nur ein leeres Regal gehabt, wenn Sortimentswechsel war.....
hmmm...muss ich was bunkern??![]()
*Bruderlos*
Puh, p2 haut ja einiges raus
Misstrauisch wie ich bin, hab ich irgendwie eine Verschlimmbesserung vor Augen
Wieso kann die Formel denn nicht gleich bleiben
Und jetzt muss ich mir noch überlegen ob sich BackUps für mich überhaupt lohnen oder ob ich mir einfach nur noch ein paar fehlende Farben dazu kaufe...hachja...Fragen über Fragen und zu viele Entscheidungen
So Mädels, jetzt kommen keine Nagellackbilder, aber sie sind sehr verwandt
Vorgestern lauf ich durch die Stadt und was seh ich????
Gummistiefel die aussehen wie meine Silvestermani
Die mussten mit
![]()
Und dann kam noch ne Glitterbestellung an, ich will jetzt unter die Holofranker gehen
![]()
waaaahhh, die gummistiefel sind ja mal der!
hät ich nicht so dicke waden hätten die bei mir ganz sicher auch mitgemusst !
@ mamann
nehm ich allesdie Stiefel sind ja wohl geil....
und schlechte Nachrichten....die STAR GAZER LACKE sind nicht big3 free
![]()
*Bruderlos*
Ich musste heute den ganzen Tag auf meine Nägel starren (vor allem im Neonlicht der Straßenbahn ist das Farbenspiel ein Traum)
Hab seit Montag die Kombination aus Fairwind und Kiko drauf, gestern kam dann noch der Nfu.Oh drüber. Passt nicht wirklich zusammen, ist aber doch irgendwie interessant. Ein dunkler Regenbogen. Leider schon etwas Tipwear, weil ich erst heute zumgekommen bin.
Flakie-Power!
Fairwind Matte Midnight Purple (sieht in der Kombi und bei dem Licht eher schwarz aus)
Kiko 270 Flakie
Nfu.Oh 51
Mal sieht er auch orange-rötlich aus:
Das waren die besten Bilder, die ich bei Lampenlicht hingekriegt hab.
mamann, die Gummistiefel sind ja toll.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
ich hab gesucht und gesucht und gesucht ... ich find den button nicht ^^ kann mir eine von euch büdde helfen?
ich würd auch gern den nagellacktauschring angucken
ich find weder gruppenmitgliedschaften noch "dieser benutzergruppe beitreten" ...
die gummistiefel sind der hammer!!! wo gibts die und was kosten die und gibts noch welche in grösse 39? :))))![]()
der glitter ist auch toll, zeig uns unbedingt fotos von deinen mixungen :)
mit p2 bin ich auch gespannt ... ich fahr morgen mal zum dm, ein paar farben werd ich bunkern ;)) und von wegen formula tweaken ... nur die pastels könnten deckender werden, der rest ist doch fein ...
wär ja auch zu schön gewesen :leiderja: so hübsche duochromes und dann nicht big3free ...
Think of me long enough to make a memory ...
Im Kontrollzentrum links recht weit unten auf Gruppenmitgliedschaft und dann das 5. von unten: Tauschringe. Also in der Gruppenliste, wo man sich allgemein anmeldet für allerlei Gruppen![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Die Stiefel gibt es in einem Laden namens zaza, war da auch zum ersten Mal drin.
Im Sale haben die Stiefel 20 € gekostet und fallen ne Nummer größer aus. Hab normalerweise 40 aber die hier sind 39 und ich hab noch ein bisschen Platz.
Morgen wenn mein Freund wieder weg ist, fang ich an mit mischen. Bin schon gespannt und ich hoffe, dass der Glitter nicht ausblutet.
southernsun, das Rot sieht wirklich toll aus, so unglaublich tief irgendwie![]()