Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 606 von 956 ErsteErste ... 106506556586596604605606607608616626656706 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.201 bis 24.240
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

AW: Nagellackjunkies!!!

Wie wärs mit Lila als Kontrast?

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Das ist echt total süß.
    Meiner regt sich immer nur darüber auf, dass ich soviel Zeit mit meinen Nägeln verbringe.
    meiner beschwert sich immer über den "gestank"

das cnd shellac zeug find ich auch faszinierend, aber ich hab keine lust auf extra uv lampe zum aushärten :(
    und irgendwie hab ich verpasst, wie man den lack wieder runterkriegt, muss ich nochmal nachlesen *g*

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ich hab auch gerade wieder das Problem, was soll auf die Nägel?

Ich will eigentlich morgen meinen petrolgrünen Mantel ausführen.....aber ich hab nur zwei petrolfb. Lacke....
    und irgendwie macht mich die Farbe auf den Nägeln auch nicht so an
    also lila als kontrast würd gehen, da stimm ich moonlight zu.
    wie wärs mit nude? oder cremeweiss? hellgrau? weisst, sowas wie color club pretty in platinum oder wild orchid?
    who are you wearing könnt ich mir super zum petrolgrünen mantel vorstellen oder was ähnliches ;)

ich hab gestern LA girsl color craze fun in the sun lackiert, ein eigentlich sehr schönes lila, aber es war sehr sheer, vielleicht ist das sogar ein jelly ... und wollt einfach nicht trocken werden ... jetz hab ich lauter schlieren drauf :( hmpf. naja macht nix. ich würd ihn ja jetz runtermachen, aber dann schimpft mein freund wieder, dass es nach NLE und neuem lack stinkt

beim dm war ich auch noch ;) und hab ein paar der color victim lacke mitgenommen, ich fand die quali jetz eigetnlich garnicht so schlecht. den "open your heart", den ich nur zum franken benutzt hab, hab ich nochmal solo gekauft, weil die farbe so schön ist. zwar sehr sheer, 3-5 coats braucht der bestimmt, aber soooo schönes helles fliederlila, ganz toll.

gestern hätt ich fast bei transdesign bestellt, aber dann dacht ich, jetz wart ich grad noch ne woche oder so, bis transdesign auch die neuen essies hat, weil ich möcht den blauen essie haben ;)

habt ihr bei scrangie schon die neue color club collection gesehen? :)
    die schmeissen uns schon wieder mit 14 farben zu, wie bei der untamed luxury, unfaaaiiir ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich würd ihn ja jetz runtermachen, aber dann schimpft mein freund wieder, dass es nach NLE und neuem lack stinkt
    püh, na dem würd ich was erzählen !
    dann soll er halt nen paar runden um den block gehen oder iwas unternehmen oder so !
    sorry, aber wegen so nem bissl geruch anscheinend so nen aufstand zu machen, dass du dich nicht traust neu zu lackieren find ich total daneben !
    da muss MANN halt durch !!!

Princess T.
    Besucher

Ich muss mich gerade mal aufregen. Meine 4-schichtige Mani, die gerade erst getrocknet ist, "darf" ich schon wieder ablackieren. Und das nur wegen diesem sch***** Quick Dry Topcoat von Essence!! Dieses Mistding hat meine schöne Türkis (Manhattan London Callnig) und Silberglitter mit Holopartikel ruiniert. Dank dem TC hatte ich nämlich einen "schönen" Grüngelb-Stich auf den Nägeln.

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

Oh nein, das ist sehr ärgerlich :/
    Ich hab auch wieder neu lackiert. Schwarz-weißes Hahnentrittmuster (gestampt)

Inventar Avatar von LinniMaus

Fräulein Maus war heute in Leverkusen bei TK Maxx.

Habe ein 10ner Set Nails Inc und 2 4er Sets gekauft, 10ner für 20€, die 4er Sets je 8€.

Hach ich bin ja so happy.

Fotos mache ich morgen bei Licht.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von lucy_van_pelt Beitrag anzeigen
    Oh nein, das ist sehr ärgerlich :/
    Ich hab auch wieder neu lackiert. Schwarz-weißes Hahnentrittmuster (gestampt)
    Und noch ärgerlicher ist, dass ich keine Zeit habe, um die gleiche Mani nochmals zu machen, da ich jetzt schlafen gehen muss und morgen um 5.30 nicht mit Bettabdrucken aufwachen will.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

habt ihr bei scrangie schon die neue color club collection gesehen? :)
    die schmeissen uns schon wieder mit 14 farben zu, wie bei der untamed luxury, unfaaaiiir ^^
    Ooooh, da sind einige tolle Farben dabei.

Vorhin habe ich eine TD Bestellung abgeschickt, für mich ist ein CG Pelican Grey, CG Below Deck und CND Amethyst Sparkle dabei.

Von den p2 Lacken werde ich evtl. den Stormy bunkern... Muss mal schauen, ob ich morgen bei dm vorbeikomme, und was sonst noch so mitdarf, wo ich sonst immer gezögert habe.
    Liebe Grüße, Conner.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

zu meinem LackProblem bin ich noch nicht weiter...Lila ist gerade...hach ich weiss nicht...nude hab ich eigentlich nicht
    mal sehen , was ich mache...bei Twinkler vorbeirennen

Die CC Lacke in der zweiten Box sind ja Hammer..gibbet die nur in diesen Sets???

und nu überlege ich weiter...welche Mani es sein darf...
    *Bruderlos*

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

zu meinem LackProblem bin ich noch nicht weiter...Lila ist gerade...hach ich weiss nicht...nude hab ich eigentlich nicht
    mal sehen , was ich mache...bei Twinkler vorbeirennen

Die CC Lacke in der zweiten Box sind ja Hammer..gibbet die nur in diesen Sets???

und nu überlege ich weiter...welche Mani es sein darf...
    Ein helles Grau?
    Das trage ich recht häufig zu Petrol.
    Wobei ich am allerliebsten dann auch Petrol auf den Nägeln trage.
    Liebe Grüße, Conner.

Hasi wie wäre es mit einem fuchsia Ton?
    Hast du so etwas?
    Das passt gut zu petrol

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

grau hab ich reichlich...
    Fuchsia zu Petrol?? ähhh..lieber nicht....zumal mein Petrol deutlich ins Grün geht....
    ich werd einfach nachher in die Lackkiste greifen...mal sehen, was passiert
    *Bruderlos*

Hmm... Dann passt das wohl nicht wenn dein petrol sehr ins grün geht.
    Wie wäre es mit grau und darüber frenchig den grauen p2 Holo aus der letzten LE?

Hier mal meine Nails INC. Ausbeute:

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Danke Babydream fürs anfixen.

Allwissend Avatar von mamann

Uh Linni, die Lacke vom letzten Bild sehen sehr schön aus

Habe gestern doch den Orly Galaxy Girl lackiert.
    In der Flasche find ich den wunderschön, aber auf meinen Nägeln...irgendwie sieht der komisch aus.

Und dann war ich gerade noch im dm, um zu sehen welche p2 Lacke ich noch "brauche".
    Backup gigantic (zum Franken), perfectly (in der Hoffnung gekauft, ein Nude zu finden welches mir steht) und scandal (mein Freund steht auf rot)

Darunter zu sehen meine beautyzone Bestellung:
    Life Preserver (in echt wirkt er "grauer", nicht so knallig), Below Deck (einfach perfekt) und IDK (jippi...schon 3 Farben der OMGs bei mir )

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

so viele schöne manis in den letzten tagen...

ui, schade, daß so viele p2-lacke aus dem sortiment genommen werden sollen. vielleicht sollte ich auch noch welche holen und dann hoffen, die neuen werden mindestens genau so gut in der farbauswahl

gestern hab ich den "make me holo" von essence mal auf "london's weather forecast" von catrice gegeben. das ist ja eigentlich ein schönes grau, aber mit dem holo-lack wird's irgendwie sehr bläulich. ich hatte den holo auch mal pur auf den nägeln, da war er auch eher blau als alles andere

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

gestern kamen diese schätze bei mir an.

v.l.n.r. orly halley's comet, sleek turquoise,nubar lavender, vaso, hyacinth sparkle, star sparkle, opi ds extravagance

mein erster opi und sleek, ich bin begeistert !
    der nubar lavender ist leider nicht das was ich mir erhofft hatte und findet hoffentlich bald einen neuen besitzer !

der halley's comet ist übrigens tatsächlich ein extrem gutes dupe zum essence choose me! bzw. umgekehrt !
    ich wollte es nicht glauben und wollte es selbst herrausfinden und nun muss ich sagen ich hät mir den orly auch sparen können, aber er hat glaube ich eine etwas bessere qualität, deshalb darf er auch bleiben !

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

ooooh, der hyacinth sparkle schaut aber hübsch aus

Pirate Kitty

Ich war gestern in unserem Müller und es gab zumindest die Tester für die neue Chanel LE. Da die grad erst eingeräumt wurden, hab ich den Black Pearl Lack getestet (leider nur eine Schicht) und irgendwie kam mir die Farbe so bekannt vor.

Daheim hab ich dann meinen Misa It's you rausgekramt. Ich muss sagen, mit nur einer Schicht sehen sich beide schon seeeehr ähnlich. Misa hat evtl. etwas mehr grüne Schimmerpartikel und die Grundfarbe ist evtl. nen Tick dunkler. Genau kann ich's bei einer Schicht aber nicht sagen.

Hat vielleicht eine von euch beide und könnte mit 2 Schichten oder mehr vergleichen? Das wäre super super lieb.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Das würde sich ja gut treffen, denn der Misa It's you ist gerade auf dem Weg zu mir Hatte aber sowieso nicht vor mir einen Chanel-Lack zu kaufen...

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    gestern kamen diese schätze bei mir an.
    v.l.n.r. orly halley's comet, sleek turquoise,nubar lavender, vaso, hyacinth sparkle, star sparkle, opi ds extravagance
    oohhh schön! die nubars lavender, vaso und hyacinth sparkle find ich besonders schön! auch den nubar sky sparkle, night sparkle und violet sparkle find ich genial ... wenn die ablackiererei nicht wäre

aber lavender und vaso werd ich mir irgendwann auch mal leisten

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Kennt jemand von Euch Borderlinx?

Ein Bekannter hat mir gestern erzählt, dass er das oft benutzt und so in den USA und Großbritannien einkaufen kann, wenn es z.B. keinen Versand nach Deutschland gibt.

Außerdem würde er damit erheblich an Versandkosten sparen, weil der Versand in den USA im Inland oft kostenlos ist.

Ebenso nutzt er diese landesweiten Rabatttage wie den "Black Friday" nach Thanksgiving, an denen es große Rabattaktionen gibt (er verkauft viel auf ebay).

So hat er z.B. letztes Jahr iphones in Großbrittannien kaufen können.

Wie oft habe ich eine Site schon zugemacht, wenn ich gelesen habe, dass nicht nach Deutschland verschickt wird oder der Versand doppelt so hoch wäre wie der Warenwert?

Es wäre mal interessant zu wissen, ob das hier schon jemand genutzt hat.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Sleepy

Ich hatte mir diese Seite vor längerer Zeit mal angschaut, als das neu war... Als ich die Kosten gesehen hab, habe ich sie schnell wieder zu gemacht! Wenn man viel kaufen möchte, lohnt sich das sicher, aber das trifft bei mir zum Glück nicht zu...

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich hab darüber meine Iphones in GB genutzt, der Versand hat allerdings 40 Euro gekostet. Geklappt hat alles wunderbar.
    Ich würd das eher für teurere Artikel empfehlen.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

BJ-Einsteiger Avatar von quengelengel

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir diese Seite vor längerer Zeit mal angschaut, als das neu war... Als ich die Kosten gesehen hab, habe ich sie schnell wieder zu gemacht!
    Ging mir genauso.

Praktisch finde ich aber, dass man die bestellten Sachen "zwischenlagern" lassen kann. Man bestellt bei verschiedenen Shops, die Sachen werden zu dieser Firma geliefert und dann gesammelt in einem einzigen Paket verschickt. Dann fällt halt nur einmal Porto nach Deutschland an. Die Kosten sind da aber ziemlich hoch, und dazu kommt noch, dass die alles ordentlich verzollen.
    Liebe Grüße, quengelengel

Meine Laune...
    Confused

Hmm warum war eigentlich der Star Sparkle damals nicht auf meiner Habenmuss-Liste? Schöne Bestellung!

Vor den Nails Inc Lacken steh ich im TK Maxx auch immer, aber ich find das mit den Sets doof, da mir nicht immer alle Farben gefallen.

Meine Beautyzone Bestellung vom 9.1. ist auch heute angekommen. China Glaze Sea Spray. Tolle Farbe!
    Jetzt bräuchte ich noch den Isadora (?) Combat Khaki, dann wär ich erstmal glücklich. Glaub ich Gibts den Combat Khaki noch oder war das eine vergangene LE? (Der Combat Khaki war doch dieser bläuliche, oder?)

Meine Laune...
    Sleepy

@moonlight°nostalgia: Hast du zufällig den essie Sag Harbor oder Eyeko Rain Polish und könntest die mit dem Sea Spray vergleichen? Ich hab die Befürchtung, dass ich mir mit dem Sea Spray ein weiteres Dupe bestellt habe... Aber is jetzt eigentlich eh schon zu spät

Meine Laune...
    Confused

Nein, hab ich leider nicht. Deswegen war ich so scharf auf den Sea Spray, weil ich den Sag Harbor damals verpasst hatte. Aber ich habe auch Swatches gesehen und da war die Ähnlichkeit recht groß. Wobei ich es nicht schlimm finde, wenn man mehrere Dupes von einer tollen Farbe hat. Dann benutzt man sie vielleicht öfter, grad wenn es LEs sind.

Meine Laune...
    Sleepy

Das stimmt, den Sag Harbor und den Rain Polish mag ich sowieso total gerne... Leider komme ich trotzdem nicht dazu sie öfter zu benutzen

Bin ja schon froh, dass ich mir den Below Deck bisher verkniffen habe, denn da habe ich auch schon zwei Dupes zu

Meine Laune...
    Confused

Wieso? Zu hell oder zu viel Lack-Konkurrenz?

Ich mach das jetzt übrigens seit neuestem so, dass ich mir einpaar Lacke, die ich länger schon tragen wollte und vergessen hab oder die ich ausprobieren will oder die einfach zur Jahreszeit passen aus den Helmer Schubladen in ein kleines Regälchen oben drauf stelle, damit ich nicht in den Schubladen wühlen muss. Da kommen dann Neuzugänge hin oder lang nicht lackierte Lieblinge. Oder auch Micro Cell und Top Coat, damit das alles schnell zur Hand ist.

Meine Laune...
    Sleepy

Eindeutig zu viel Konkurrenz!

Ich hab noch so viele unbenutzte Lacke hier (auch in ner Extraaufbewahrung), dass die älteren Lacke immer stark vernachlässigt werden... Deswegen muss ich mit dem Neukaufen jetzt mal etwas langsamer machen. Zum Glück fixt mich aus neuen Kollektionen nicht mehr ganz so viel an wie früher, weil sich die Farben eben doch hauptsächlich wiederholen...

Meine Laune...
    Confused

So gehts mir auch. Da mal eine Farbe, die ich noch nicht hab, oder ein Flakie, oder ein besonderer Glitter / Holo / Duochrome. Aber man kauft nicht mehr so wahllos, bzw merkt, dass mans auch ohne Farbe XY ganz gut aushält und erfüllt sich die Wünsche dann etwas langsamer. Ich bin auch eher Einzelkäufer, hab noch nie bei Transdesign oder so bestellt.
    Und seit es in der Drogerie auch mal ganz gute originellere Farben gibt, ist der Bestelldruck auch etwas gesunken. Yay!

Meine Laune...
    Sleepy

Zu mir ist gerade mal wieder eine Transdesignbestellung unterwegs Hauptsächlich, weil es dort die CND Shellac und China Glaze Lacke am günstigsten gibt... Aber 9 Lacke auf einmal sind eigentlich wirklich zu viel!

Die CC Lacke in der zweiten Box sind ja Hammer..gibbet die nur in diesen Sets??? und nu überlege ich weiter...welche Mani es sein darf...
    ich glaube nicht, dass die nur set-weise verkauft werden, die gibts sicherlich auch einzeln. also ich kann mir nicht vorstellen, dass color club auf sets bestehen würde ;)
    welche mani ist es denn nun geworden? hellgrau, mittelgrau, dunkelgrau? *g*

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Ich mach das jetzt übrigens seit neuestem so, dass ich mir einpaar Lacke, die ich länger schon tragen wollte und vergessen hab oder die ich ausprobieren will oder die einfach zur Jahreszeit passen aus den Helmer Schubladen in ein kleines Regälchen oben drauf stelle, damit ich nicht in den Schubladen wühlen muss. Da kommen dann Neuzugänge hin oder lang nicht lackierte Lieblinge. Oder auch Micro Cell und Top Coat, damit das alles schnell zur Hand ist.
    ich mach das ähnlich. erst hatte ich alle neuzugänge in der obersten schublade, aber ich hab im zimmer immer mein lackregal vor augen. und deswegen nehm ich die lacke, die ich als nächstes ausprobieren will, aus der obersten schublade raus und sie kommen ins unterste regalfach ^^
    base- und topcoats stehen da ebenfalls.

Zu mir ist gerade mal wieder eine Transdesignbestellung unterwegs Hauptsächlich, weil es dort die CND Shellac und China Glaze Lacke am günstigsten gibt... Aber 9 Lacke auf einmal sind eigentlich wirklich zu viel!
    a-klasse, wie trocknest du denn die cnd-shellac lacke?

ich find momentan etliche neue kollektionen schön, ausser die von opi aber CG, zoya, misa und der blaue von essie sehen schon sehr mögig aus ^^

ich bin auch gespannt, wie ähnlich der sea spray dem rain bzw. sag harbor ist. ich hab die beiden letzteren, aber ich mag so hellblaus, hellblaugraus, sehr gerne.

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

ich wollte letzte woche beim kaufhof den misslyn 60 sec. nachkaufen und aufeinmal war das misslyn-regal im kaufhof weg
    ich hoffe ich finde ihn am montag in einem anderen kaufhof oder im karstadt
    ich hab nämlich nicht großartig lust ihn zu bestellen

hier meine aktuelle mani:

1x essence nbr tc
    2x catrice "absolutely chinchilly"
    1x essence nbr tc

mangels schnelltrockner hab ich dann das p2 schnelltrockner spray von meiner schwester benutzt und direkt nach dem überlack draufgesprüht
    ich hoffe,dass das spray für die blasen verantwortlich ist und nicht der farblack
    denn ich finde die farbe total schön und für catrice hält er erstaunlich gut

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

NOTD ist Misa It's You! Gefällt mir sehr, dunkles Schimmergrau mit grün-lila Duochrome.

Meine Laune...
    Sleepy

a-klasse, wie trocknest du denn die cnd-shellac lacke?

ich find momentan etliche neue kollektionen schön, ausser die von opi aber CG, zoya, misa und der blaue von essie sehen schon sehr mögig aus ^^

ich bin auch gespannt, wie ähnlich der sea spray dem rain bzw. sag harbor ist. ich hab die beiden letzteren, aber ich mag so hellblaus, hellblaugraus, sehr gerne.
    Die Shellaclacke werden in der UV-Lampe ausgehärtet, 2 Minuten pro Schicht

Ich werde dann Vergleichsbilder machen, sobald mein Transdesignpäckchen da ist!

Princess T.
    Besucher

Wie muss ich mich da erst fühlen mit meinen 2 Transdesign-Bestellungen am gleichen Tag mit einem Total von 18 Lacken.

Meine Laune...
    Sleepy

Wahrscheinlich hast du insgesamt noch nicht so viele Lacke Bei mir ist ja zusätzlich auch noch ne ebay-Bestellung unterwegs: 4 Color Club Minis und 1 China Glaze

Früher hab ich auch deutlich öfter bei Transdesign und ebay bestellt...

Princess T.
    Besucher

Wahrscheinlich hast du insgesamt noch nicht so viele Lacke Bei mir ist ja zusätzlich auch noch ne ebay-Bestellung unterwegs: 4 Color Club Minis und 1 China Glaze

Früher hab ich auch deutlich öfter bei Transdesign und ebay bestellt...
    Das ist gut möglich. Aber so um die 100 habe ich bestimmt. Ich muss zu meiner Verteidigung noch sagen, dass das meine erste (und zweite) Bestellung bei Transdesign war.