Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 607 von 956 ErsteErste ... 107507557587597605606607608609617627657707 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.241 bis 24.280
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

AW: Nagellackjunkies!!!

Hier muss sich doch keiner verteidigen.
    Wenn ich nicht eine arme Studentin wär, würd ich wahrscheinlich auch mal größere Bestellungen absetzen.

Ich lackier grad den Sea Spray. Der ist ja wirklich wunderschön. Der Auftrag ist seltsam. Erst denkt man er wird streifig und schwupps, verteilt sich dann alles von alleine gleichmäßig. Durch den hohen Grau-Anteil ist er auch nicht zu Babyblau-pastellig für mich. Helle Lacke mag ich an mir eigentlich nicht so, aber ich bin grad echt begeistert. Hach.

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

transdesign is unterwegs *freu*
    salenail lässt nix von sich hören...wie lang dauert das denn im normalfall?

Meine Laune...
    Confused

Ah ich hab noch ne Frage. Grad bei helleren Lacken ist mir aufgefallen, dass sich gern mal Fussel in die Mani verirren. Und ich hab das Gefühl, dass die irgendwie in die Flasche geraten sind. Wie kann ich sowas vermeiden oder wie krieg ich die da wieder raus? Hab jetzt auf 4 Nägeln so Fusselhäufchen, obwohl der Lack ja neu ist. Hab Staub auf dem Nailwheel im Verdacht, obwohl ich eigentlich aufgepasst hab.
    Kennt das sonst noch jemand oder bin ich nur dämlich?

Cute Witch Avatar von yavanna

nee, ich kenn das auch ... vor allem auf nail wheels. erst gestern wieder. ich hab einen catrice lack gekauft von der urban baroque, "rock barock", der ist so unglaublich sheer als ich den aufs wheel gepinselt hab, waren auch lauter staubflöckchen / flusen dabei, bei hellen lacken seh ich das auch öfter. ich kanns mir auch nur so erklären, dass es zeug vom nailwheel ist.
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

So, wer wollte Vergleichsswatches vom Chanel "Black Pearl" und Misa "It's You!"?!

Ich war heute bei Müller und weil ich heute Abend eh was neues lackiere, hab ich den Black Pearl mal auf den kleinen Finger lackiert (über meiner derzeitigen Mani Paradoxal).
    Zu Hause hab ich auf dem Ringfinger dann It's You! lackiert und obwohl ich auch dachte, die wären sich sehr ähnlich, ist es doch nicht so.
    Der Black Pearl ist im Auftrag richtig furchtbar, man sieht jeden Pinselstrich, was ich persönlich überhaupt nicht leiden kann. Schwarz sieht man bei der Farbe eigentlich garnicht, es schimmert die ganze Zeit nur grün.
    It's You! hingegen schimmert dezenter in grün und hat auch nen schönen pinken Duocrome-Schimmer. Bei dem Lack sieht man eher die dunkelgraue Grundfarbe.

Aber genug geredet, macht euch selbst ein Bild (links It's You!, rechts Black Pearl (leider hab ich mir da ne Macke reingehauen)):

Nagellacke im Seski

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Oh, danke lilacberry! Ich hatte mich schon gefragt, wie die verglichen aussehen, aber für mich bereits beschlossen dass ich den Misa schöner finde. Allein schon deshalb weil ich ihn besitze und mir keinen Chanellack für über 20,-- € kaufen WILL.

Aber ich denke immer noch über einen Frankenversuch nach, das richtige Pigment habe ich meiner Meinung nach hier. Ich bräuchte dunkelgrauen Lack als Basis, meinen Essie Over The Top hab ich gerade in Richtung Lila verfrankt und den Black Diamond von CG würde ich gern lassen wie er ist. Hach, immer diese Entscheidungen.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Danke Euch zu der Frage Borderlinx.

Dann lohnt sich das wohl doch nicht für mich.

Noch einmal zum essence "Buddy Bear".
    Den hatte ich Sonntag morgen lackiert und er hält immer noch tadellos.
    Liegt das am Orly "Bonder" oder ist es einfach die gute essenc-LE-Qualität?

Eigentlich wollte ich schon längst einen Glitter drüberlayern, aber habe es zeitlich nicht geschafft.

Morgen früh kommt eine neue Farbe drauf. Mal schauen, entweder essence "Black Out" oder Catrice "Looking Greyt".
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Seriously? Avatar von Smb

Ohhh, der Misa it's you ist ja wundervoll. Wo bekomme ich den denn am günstigsten? Bei ebay hab ich nur ein Angebot gesehen?
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Oh, danke lilacberry! Ich hatte mich schon gefragt, wie die verglichen aussehen, aber für mich bereits beschlossen dass ich den Misa schöner finde. Allein schon deshalb weil ich ihn besitze und mir keinen Chanellack für über 20,-- € kaufen WILL.

Aber ich denke immer noch über einen Frankenversuch nach, das richtige Pigment habe ich meiner Meinung nach hier. Ich bräuchte dunkelgrauen Lack als Basis, meinen Essie Over The Top hab ich gerade in Richtung Lila verfrankt und den Black Diamond von CG würde ich gern lassen wie er ist. Hach, immer diese Entscheidungen.
    Ja ich finde den Misa auch viel schöner und jetzt wo ich den wieder hervorgekramt habe, muss ich den unbedingt mal wieder lackieren...wenn ich meine Unlackiertenliste mal abgearbeitet habe.

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Ohhh, der Misa it's you ist ja wundervoll. Wo bekomme ich den denn am günstigsten? Bei ebay hab ich nur ein Angebot gesehen?
    Den bekommst du bei Transdesign.
    Nagellacke im Seski

Danke, lilacberry.
    Seh ich es richtig, dass shipping dort 20$ kostet auch wenn ich nur einen bestelle?

Und dann hab ich noch eine Frage an euch. Ich hab hier bei irgendwem mal einen beigen hellen Holo gesehen und hab keine Ahnung wie der heißt.
    Weiß jemand zufällig welcher das sein könnte?
    Ich weiß noch, dass die Beauty meinte, er wäre so schön dezent, das sie ihn auch zur Arbeit tragen kann.

Hier mal meine Manis diese Woche:

Essie - Wife Goes On

Essie - Sew Psyched

Chanel - Paradoxal (Deckel hab ich zum fotografieren abgemacht, so lässt sich die Flasche besser halten. )
    Ich weiß garnicht, was alle an der Farbe auszusetzen hatten. Jetzt wo ich endlich mal dazu gekommen bin ihn zu tragen muss ich sagen, den Schimmer sieht man eigentlich fast immer.
    Nagellacke im Seski

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

hab grad zum ersten mal mac style clan ausprobiert und bin positiv überrascht! brauch zwar 2-3 coats, allerdings is die farbe dann wirklich schön und lässt sich toll auftragen!
    und, was bei mir ungeduldige ding immer wichtig is, trocknet rasend schnell

edit: wife goes on is ja mal schön!

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Danke, lilacberry.
    Seh ich es richtig, dass shipping dort 20$ kostet auch wenn ich nur einen bestelle?

Und dann hab ich noch eine Frage an euch. Ich hab hier bei irgendwem mal einen beigen hellen Holo gesehen und hab keine Ahnung wie der heißt.
    Ich weiß noch, dass die Beauty meinte, er wäre so schön dezent, das sie ihn auch zur Arbeit tragen kann.
    könnte es der colour club Love 'Em Leave 'Em gewesen sein ?
    http://www.flickr.com/search/?w=all&...e+%27Em&m=text

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

Danke, lilacberry.

meinst du den von color club?
    oder den FYI aus der cg holo collection?
    oder der cg visit me in prism?
    von butter london gibts auch noch den all hail mc queen

ich kann mich auch noch an den post erinnern,aber ich weis nicht welcher lack es war

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Danke für die Vergleichsfotos, lilacberry! Jetzt freu ich mich noch mehr auf meinen Misa It's you und weiß, dass ich den von Chanel nicht haben muss

Die Manis sehen auch wieder alle klasse aus! Ich liebe ja deine Nägel total, du hast so viel Platz zum Lackieren!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    könnte es der colour club Love 'Em Leave 'Em gewesen sein ?
    http://www.flickr.com/search/?w=all&...e+%27Em&m=text
    erst dachte ich jaaa der ist es. dann kam hellokittyfreak mit dem all hail mcqueen. nun denke ich es waren beide.
    hab "ihn" nämlich schon öfter gesehen.
    glaube den butter london finde ich bald noch besser. mhhh.
    Zitat Zitat von hellokittyfreak Beitrag anzeigen

ich kann mich auch noch an den post erinnern,aber ich weis nicht welcher lack es war
    vielen dank jedenfalls.

edit: verflucht, der butter london ist ja teuer. dann vllt doch lieber der color club...

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

ich find den all hail mc quuen auch am schönsten von denen
    ich muss den unbedingt mal wieder lackieren

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen

find den misa auch schöner.
    Vielen Dank lilacberry für den Vergleich

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von hellokittyfreak Beitrag anzeigen

Die Prism Reihe von Nubar hat auch noch welche:
    http://www.scrangie.com/2010/03/nuba...iew-about.html

Einer von denen (Spark?) soll auch ein Dupe für den All Hail McQueen sein.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Danke Lilac für die Vergleichswatches. Ich muß mich den anderen anschließen und finde den Misa um Längen besser. Hatte den Chanel heute auch beim Dougi in der Hand. Der sieht in der Flasche auch interessant aus aber den Preis würde ich einfach nicht dafür ausgeben.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Yavi und alle anderen, die Vorschläge gemacht haben...

es ist dann doch irgendwie Petrol geworden

hab nämlich frisch den Wet'nWild *caribean frost* reinbekommen...und siehe da...genau die Farbe meines Mantels

Dankeschön auch für die Lots meiner letzten Mani, freue mich da immer wie Bolle!!
    *Bruderlos*

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Die Prism Reihe von Nubar hat auch noch welche:
    http://www.scrangie.com/2010/03/nuba...iew-about.html

Einer von denen (Spark?) soll auch ein Dupe für den All Hail McQueen sein.
    Danke. Hab jetzt ne Weile Swatches verglichen und komm nicht drum rum den Butter London am schönsten zu finden.
    Er ist so unglaublich wundervoll.
    Und so teuer.
    Und einer der schönsten Lacke die ich bisher gesehen hab.
    Was mach ich nur...

Kann mir jemand sagen, wie teuer der Versand bei TD bei 3 Lacken ist? Auch 20$?

Fortgeschritten Avatar von savage

Der Versand bei TD kostet immer 20€, egal ob du 1 oder 9 Lack bestellst.
    Viele Grüße
    Nina

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

smb, seit gestern hab ich sowohl den nubar, als auch den butter london. wenn du magst, kann ich dir gleich mal nen vergleichsswatch von denen machen in der flasche sieht der butter london ein bisschen heller und kühler aus
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Zitat Zitat von savage Beitrag anzeigen
    Der Versand bei TD kostet immer 20€, egal ob du 1 oder 9 Lack bestellst.
    Danke. Ist ja nicht so als würde ich nicht noch 6 zusammen bekommen.

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    smb, seit gestern hab ich sowohl den nubar, als auch den butter london. wenn du magst, kann ich dir gleich mal nen vergleichsswatch von denen machen in der flasche sieht der butter london ein bisschen heller und kühler aus
    Uh, das wäre wirklich sehr toll.
    Danke.
    Wo hast du sie denn gekauft, wenn ich fragen darf?

Meine Laune...
    In Love

okay, mach ich, gib mir etwa ne halbe stunde, ja? spark hab ich vor etwa 4 wochen hier (momentan hat sie ihn leider nicht eingestellt. aber ich seh gerade, amy hat ihn geade eingestellt *klick*) gekauft und der butter london ist diese einfach (ungefragt natürlich, freches ding ) zu meinen stiefeln bei zalando ins körbchen gehüpft
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Klar keine Eile.
    Danke für die Links.
    Einfach ungefragt? Mir sind letztens bei Zalando Stiefel einfach ungefragt in Korb gesprungen. Und dann ist mir ein Stift auf die Tastatur gefallen und schwupps waren sie bezahlt.
    Gehen aber leider wieder zurück, weil mich das Innenfell durch die Strumpfhose durch piekt.

Allwissend Avatar von mamann

Ich habe auch gerade mal nach AHM Vergleichen gegoogelt.

http://www.makeupwithdrawal.com/2010...l-mcqueen.html

Mehr hab ich leider nicht gefunden. Der Ahm ist auch mein teuerster Lack und ich layere ihn nur über stormy von p2, da er bei mir mindestens 3 Schichten braucht.

Meine Laune...
    In Love

smb, jup, komplett ungefragt aber ich bin ja kein unmensch, also hab ich ihn einziehen lassen

hier die versprochenen bilder

zeige- und ringfinger: butter london "all hail mc queen"
    mittel- und kleiner finger: nubar "spark"

also, ich hätte echt gedacht, dass das deutlicher ausfällt aber wie man sieht, ist der unterschied echt nur minimal. der größte unterschied wäre vielleicht, dass spark mehr holo hat (obwohl das auch nicht der deutlichste holo ist, schon eher dezent ). die grundfarbe ist - anders als in der flasche - fast identisch...
    wer also keine 18 euro für den butter london hinblättern mag, kann sich ruhig nach dem nubar umsehen es sei denn, man will unbedingt dieses ganz dezente holo-gefunkel vom butter london (er ist ja nicht wirklich ein holo, sondern eher ein nude mit ganz feinem hologlitzer)

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    In Love

und noch die manis der letzten tage

cg "don't be square"

cg "bogie"

JENDELL...blackys TB

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gerade mal nach AHM Vergleichen gegoogelt.

http://www.makeupwithdrawal.com/2010...l-mcqueen.html

Mehr hab ich leider nicht gefunden. Der Ahm ist auch mein teuerster Lack und ich layere ihn nur über stormy von p2, da er bei mir mindestens 3 Schichten braucht.
    Danke, der Vergleich ist echt gut.

smb, jup, komplett ungefragt aber ich bin ja kein unmensch, also hab ich ihn einziehen lassen

hier die versprochenen bilder

zeige- und ringfinger: butter london "all hail mc queen"
    mittel- und kleiner finger: nubar "spark"

also, ich hätte echt gedacht, dass das deutlicher ausfällt aber wie man sieht, ist der unterschied echt nur minimal. der größte unterschied wäre vielleicht, dass spark mehr holo hat (obwohl das auch nicht der deutlichste holo ist, schon eher dezent ). die grundfarbe ist - anders als in der flasche - fast identisch...
    wer also keine 18 euro für den butter london hinblättern mag, kann sich ruhig nach dem nubar umsehen es sei denn, man will unbedingt dieses ganz dezente holo-gefunkel vom butter london (er ist ja nicht wirklich ein holo, sondern eher ein nude mit ganz feinem hologlitzer)
    Vielen, vielen Dank.
    Leider kann ich dich im Moment nicht loten.
    Im ersten Moment ist mir echt nicht aufgefallen, dass es 2 unterschiedliche Lacke sind. Aber bei genauerer Betrachtung, gefallen mir beide echt gut. Das ist doch wirklich furchtbar. Jetzt kann ich mich nicht mal mehr entscheiden. Freund sagt der Butter London ist hübscher.

und noch die manis der letzten tage

cg "don't be square"
    Wow, der ist auch toll.
    Ich sollte dieses Thread entabonnieren...

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Also ich find den Nubar besser...

black diamond:
    Tolle Manis! Bogie ist ja toll!!!
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Echt? Ich finde der Butter London bildet irgendwie mehr eine Einheit mit dem Finger. Aber der Nubar hat auch was. Nur irgendwas anderes. (Ja, ich halte mich auch selber für merkwürdig. )

Meine Laune...
    Confused

Mir ist heut mit dem Sea Spray etwas passiert, das mir noch nie passiert ist. War am Abend noch im Supermarkt und hab im grellen Licht dort gesehen, dass der Lack an meinen Nagelspitzen vergilbt aussieht. Als hätte ich daran rumgekokelt oder so. Total widerlich. Woran das liegen mag? Top Coat ist ein recht frischer Mini Seche Vite. Als ich letztens den weißen Essence drauf hatte mit dem selben TC war nix Vergilbtes zu sehen.

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

@moonlight°nostalgia: Vielleicht verträgt sich das einfach nicht mit dem Überlack Manchmal machen die Produkte ja schon seltsame Sachen.

Ich trau mich auch mal was zu zeigen, leider erst vor ein paar Stunden aufgetragen, also leider nichts mit Tageslicht - das mach ich dann morgen, falls der Lack bis dahin an mir überlebt. (Bei mir hält ein Nagellack selten länger als 1 Tag egal wie ich mich verbiege.. siehe anderer Thread *seufz*)
    War schwer einzufangen, deswegen auch das nicht grad helle Licht.. direkt bei der Lampe war die Farbe doch sehr verfälscht.. mal sehen wie es morgen aussieht.

Aber hier mal mein 1. Versuch ein Foto meiner lackierten Nägeln zu machen.. :

Manhattan (London Calling LE) 78D

Ich bin leider auch im lackieren nicht sehr geübt.

Übrigens wirft der Lack keine Bläschen.. das komische etwas an meinem Zeigefinger ist die Spiegelung der Lampe im Eck.
    Ich finde die Farbe zumindest live eigentlich sehr schön.. aber vor dem richtigen Frühling/Sommer werd ich sie wohl nicht nochmal tragen.
    Das ist übrigens eine Schicht auf dem Bild (bis auf 2 Nägel an denen ich irgendwie etwas zu doof zum auftragen war). Reicht eigentlich völlig aus, ausser man macht extrem dünne Schichten.

PS:
    Jaja die Nagelhaut.. *seufz* entschuldigt. :x

Inventar Avatar von Marijka

Hatte ja vor ca. 1 Monat ein Paar CG Holos bei Beverlynails bestellt und zwischenzeitlich auch angeschrieben, wo denn die Ware bleibt. Nun bekomme ich eine Mail, dass die Lacke nicht lieferbar sind und die erstatten mir mein Geld zurück
    Das nervt mich jetzt etwas...

winterkalt

Ich habe einen neuen Shop entdeckt, vielleicht kennen den ja noch andere? (zum Sammeln von Erfahrungen/ Beurteilungen):

http://www.nailpolishfashion****/

Habe ich über diesen Blog hier gefunden,wo es auch einen 10%-Code gibt ("lushious").
    http://www.lushiousbeauty****/favo-shops/

die China Glazes kosten 5,50, Zoya 8,95, Nubar und CC gibt es auch.

Ich fand es gut wg. Zoya und Nubar, da ich kein Paypalkonto habe(n möchte) und auch nicht so viele davon brauche (sonst kaufe ich fast nur bei TD), bei ner Großbestellung aus den USA muss sich ja immer auch das Porto überhaupt lohnen usw. Deshalb ist das vielleicht eher etwas für jemanden, der/die nur einige wenige Farben haben möchte und nicht den ganzen USA-Warten-Zollkrams, ansonsten ist USA wahrscheinlich immer noch günstiger..

Da gibt es noch Ghoulish Glow und die Halloweenlacke und so

Ich habe jetzt 1x mal dort bestellt und es war alles ok. Ihr solltet allerdings darauf achten, welche Lieferzeit die Lacke haben, manche haben etwas längere Lieferzeit (wg Beschaffung, nehme ich mal an).

Außerdem gibts jetzt einen Orly-Deutschland-Shop mit gesalzenen Preisen.

http://www.orlybeauty.de/shop/

nur zur Info..

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Klar keine Eile.
    Danke für die Links.
    Einfach ungefragt? Mir sind letztens bei Zalando Stiefel einfach ungefragt in Korb gesprungen. Und dann ist mir ein Stift auf die Tastatur gefallen und schwupps waren sie bezahlt.
    Gehen aber leider wieder zurück, weil mich das Innenfell durch die Strumpfhose durch piekt.

Zalando ist böse!

Bevor es die gab, waren Schuhe nie ein Thema für mich. Und jetzt habe ich so viele Stiefel, dass ich sie auf den Kleiderschränken angefangen habe zu katalogisieren.

Aber ich bereue kein einziges Paar!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    In Love

snowqueen, danke für den link ich bookmarke mir den shop erstmal und werde den bei gelegenheit mal testen (momentan hab auch ich kaufstopp wegen akutem platzmangel in meinen untrieds-schubladen ) und ihn dann eventuell vorne in die liste aufnehmen den orly shop gibt's übrigens schon ewig, da hab ich vor 3 jahren schon meine allerersten orlys bestellt

JENDELL...blackys TB

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Black Diamond, ich darf dich leider nicht loten, daher so vielen Dank für den Vergleich All Hail McQueen und Spark.

Mir gefällt der Spark so besser auf den Fotos, mein Konto wirds freuen.
    Wenn jetzt nur endlich meine Kreditkarte käme...

Bei mir sind die letzten Tage auch so einige Lacke eingezogen, ein Misa, drei Colour Club, ein essence und drei p2. Bzw. vier p2, vom Stormy habe ich mir ein Back Up geholt.

Und ich habe noch von meiner besten Freundin die Nail Tek Foundation II bekommen, sie war komplett begeistert und hat sich die Foundation III gekauft. Jetzt teste ich die II mal, ob damit die Mani wirklich signifikant länger hält.
    Liebe Grüße, Conner.