Sandwich-Methode schon probiert?
Ansonsten:
http://the-swatchaholic.com/?p=2116
oder
http://www.temptalia.com/illamasqua-...hotos-swatches
Sandwich-Methode schon probiert?
Ansonsten:
http://the-swatchaholic.com/?p=2116
oder
http://www.temptalia.com/illamasqua-...hotos-swatches
Geändert von amusedPolish (19.01.2011 um 16:33 Uhr)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Sandwich-Methode
Ich hab gestern abend SATC geguckt...auweh auweh...Bilder in meinem Kopf...
Hab es geschafft meine Mani abzulichten, allerdings sieht der Wild Orchid von CC hier einfach nur grau aus.
![]()
Und da ich gerade meine angehäuften Neuanschaffungen auf die Nagelräder gepinselt habe, nehm ich Brenda mal die Arbeit ab und hab nen rich&royal-Below Deck Vergleich geknipst.
links 8:rich&royal
9:Manhattan irgendwat (schei* Nummergedöhns) aus der Spice UP your Nails Le
rechts 1: Below Deck
Tageslicht:
![]()
Blitzlicht:
![]()
Der Below Deck ist lilaner.
Sagt mal, gibts den NLE von ebelin mit Arganöl (grün) nicht mehr bei dm?
Alles Liebe Sommi
doch
er befindet sich jetzt allerdings in einer pumpflasche
nachdem hier swatches von nude-holos gezeigt wurden,dachte ich es wär mal wieder zeit den butter london all hail mc queen zu lackieren und muss feststellen,der ist echt einer meiner lieblingslacke
sowohl die farbe, die formulierung /konsistenz und der pinsel sind zum verlieben
1x essence nbr tc
2x butter london "all hail mc queen"
1x misslyn 60 sec.
![]()
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
ich hab heute für meine Verhältnisse eine sehr ungewöhnliche Farbe drauf....ein knalliges himbeerpink
Diamond *Sparkling Cherries*
seehr hübsch....
die Fotos sind leider irgendwie sch** geworden, sorry dafür
![]()
![]()
*Bruderlos*
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Artdeco 145
Kiko 241
MNY 306A
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Ich hoffe, die Katy Perry LE kommt noch zu beautyzone2007 oder so. Will haben
!
Mich machen die GsD gar nicht an, dafür kann ich die neuen Color Clubs kaum abwarten und spitzele jeden Tag bei TD...Dazu wird sich dann noch der eine oder andere aus der Anchors Away gesellen.
![]()
Ich glaub die neue Color Club kommt erst Anfang Februar raus, ich bin auch schon ganz hibbelig :)
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
hallo liebe nagelkünstlerinnen,
ich stell mich mal kurz vor: ich les schon ewig hier mit und hab mir euretwegen schon den ein oder anderen lack gekauft und viele nägel bewundert. nun hab ich mich beschlossen, hier auch mal mitzumachen.
mein erster beitrag:
verwendet habe ich dafür die sponge-technik mit den lacken opi sky teal we drop, basic lack blau & silber glitzer, nubar knight's amor und den essence quick dry topcoat. das mit den fotos muss ich noch ein bisserl üben, irgendwie kommen die farben nicht richtig raus.
bei den Nagellackjunkies soaphie
Ich habe heute für mein NOTD ein Schätzchen aus meinem Helmer gefischt:
212 Sephora von Sephora by OPI
eine schwarze, goldschimmernde Base mit Glitter, Flakies in allen vorstellbaren Farben, leider kommt der einzigartige Effekt auf dem Bild nicht rüber, da leider kein Sonnenstrahl weit und breit in Sicht
![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Danke Brenda
Der Below Deck ist wunderschön und hat meine Taupeliebe neu entfacht.
Ich habe ca 20 taupefarbene Lacke und er ist mit Abstand der schönste (abgesehen vom AHM, aber die kann man ja auf keinen Fall vergleichen)
Auf jeden Fall bestellen
Herzlich willkommen
Tolle Mani und schöne lange Krallen
Das Problem mit der Farbe haben wir fast alle. Vorallem bei Blau- und Grüntönen und bei Lila funkt die Kamera oft dazwischen.
Irgendwie haut die da überall ne Nuance Blau drauf, also hader da nicht zu viel mit Dir![]()
Auch von mir ein herzlichessoaphiepolish
Zitat von Charis08;8275573[URL=http://www.pic-upload.de/view-8581659/P1080725.jpg.html
Wunderschöne Farbe und tolle Mani, Charis. Und Deine Nägel sind ein Traum!
Ich kann Dich leider nicht loten, deshalbfür die Vase.
Jaaaa, aber Du hast bestimmt auch nebenan den Misa gesehen....
Mit China Glaze habe ich in der letzten Zeit so meine Problemchen.
Ich denke dann immer, ich lackiere meine Nägel zum ersten Mal.
Die CG-Lacke tropfen und sind irgendwie immer etwas zu flüssig.
Es hängt Lack am Pinselstiel und tropft, dann passe ich darauf auf und dann hängt zuviel im Pinsel.
Streiche ich mehr ab, kann ich nur eine Bahn satt lackieren.
Der Pinsel selbst fächert für mich nicht breit genug auf, denn die Nagelränder erwische ich nicht.
Dann gehe ich noch mal drüber und es wird streifig.
Nehme ich nur etwas mehr Lack, darf ich hinterher wirklich jeden Nagel rechts und links mit NLE sauber machen.
Im Moment trage ich den China Glaze "Midnight Ride" und diese Farbe ist toll!
Aber beim Lackieren war ich kurz vor dem Herzkasper.
Wahrscheinlich bin ich zu blöd für China Glaze Lackeoder kennt das noch jemand so?
Es ist nicht bei allen CG Lacken der Fall, aber bei sehr vielen, die ich habe.
Deshalb wäre mir der Misa Taupelila-Lack wirklich fast sympathischer, lange Rede, kurzer Sinn...
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich habe gestern Abend zum ersten mal einen Lack von alessandro lackiert und bin total begeistert!
![]()
Sehr hübsch, Charis....darf leider nicht loben...aber das Schätzchen ist toll
@ A-Klasse
das ist ein tolles, rauchiges Lila
und danke fürs Loben meiner pinken Mani....![]()
*Bruderlos*
Brenda, mir geht das fast genauso mit den Essies, da muss ich auch immer höllisch aufpassen, dass ich weder zuviel noch zuwenig abstreife und nach einer Bahn kommt dann gern noch ein fetter Tropfen von oben auf den Pinsel runter. Ich weiss nicht, wie ich das besser beschreiben soll. :gnaaaa:
Mit den China Glazes geht es mir ähnlich. Vielleicht wird es besser, wenn die Flaschen nicht mehr so voll sind, weil ich soviele Farben habe, hab ich noch nicht geschafft eine Flasche mal mehr als 2/3 mal zu nutzen. Aber das wird noch.
Ich lese hier schon lange mit, aber habe meine Manis noch nie fotografiert und gepostet.
Aber jetzthab' ich auch damit angefangen.
1x Essence Ultra Strong Nail Growth Activator
1x Essence (Denim Wanted LE) I Love My Jeans
1x MNY 653
schon weider bei TD bestellt
katy perry lacke und von der texas LE n paar, weil ich mich net entscheiden konnte, lol
sagt mir jetzt so erstmal nixeine rose?
wet n wild fantasy makers haben diese sarg-fläschchen, wo RIP draufsteht, da hab ich welche von.
so, nachdem ich bissl mit google diskutiert habe, hab ich fotos gefunden von:
black rose von fantasy makers
red rose von fantasy makers
ganze flasche red rose
ein oranger lack von anna sui
ich hab allerdings nichts gefunden, ob und wo man die noch kaufen könnte
ah ich kenn das ... ich hab auch mindestens 10 taupefarbene lacke und find sie alle toll![]()
ich kann mich auch passend zum thema einreihen, ich trage sephora "don't call your mother" heute spazieren.
Think of me long enough to make a memory ...
ich hab mir grad meinen letzten claire's mood lack geleistet, da ich ich die tolle auktion entdeckt habe und wollte sie euch nicht vorenthalten, weil das die bisher günstigste sofortkauf-möglichkeit ist die ich gefunden habe !
http://cgi.ebay.de/Claires-Mood-Chan..****em8263c1cdfd
Ich war heute bei Ihr Platz und habe endlich die Urban Baroque LE entdeckt.
Princess & Ballerina durfte mit. Allein der Name schreit nach mir.
Außerdem Manhattan 78D aus der London Calling LE, so quitschig türkis, toll.
Ich werde ihn im Frühling lieben.
Und meine Eyeko Bestellung kam an.
Endlich ist Pastell Polish mir.![]()
Ich mache heute auch mal wieder mit
Mac Shirelle
Mac Shirelle und CG Party hearty
![]()
Was ist denn nur bei maiandjays los? Jetzt sind nur noch 2 Auktionen drin :nixweis:
Ich mein, das mit der Liste hinschicken ist ja nicht schlecht, aber irgendwie mag ich kein "unter der Hand" Geschäft abwickeln![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Also ich hab bisher nur die Sachen gekauft, die auch im Shop zu finden waren. Hab denen noch nie ne Liste geschickt und so gekauftDeswegen bin ich skeptisch.
Außerdem frag ich mich natürlich, was dahintersteckt. Warum das auf einmal so gehandhabt wird![]()
Bei mir hat es immer gut geklappt.
Aber kann dich verstehen wenn dir das zu heikel ist.