Big S - Ich kann dich nie soviel loten wie deine Manis toll sind.![]()
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@ keto
wunderschöne Farbe
@ silent
das sieht super aus
@ A-klasse
auch so ein toller mushroom Ton
ich darf gerade nix lotenhab angeblich zu viel gelobt in den letzten 24 h....
man KANN überhaupt net zuviel loben , bei so tollen Manis
meine sieht auf Bildern gerade grottig aus...grumpf....
als wenn ich wahnsinnige Tipwear habe...verstehe das gerade nicht...
stellt es euch einfach in schöner vor
Zoya Blair...eigentlich ein wunderschönes Schätzchen
![]()
*Bruderlos*
Lieben Dank für die vielen Lobe!![]()
![]()
Ihr habt aber auch wieder superschöne Lackierungen gemacht!
Meine Tussinägel (doch, ich empfand sie so) hab ich wieder ablackiert und endlich mal die Magnetlacke von agnes b. benutzt und magnetisiert - und zwar mit meinem Ebay-Stern.
agnes b. Khaki Metal ("metallisches Khaki")
agnes b. Prune Galaxie
toll , Papyra
mit dem essence Lack konnte ich das vergessen...die ebay Sterne hab ich nämlich auch...
ich brauch wohl doch die agnes b. Lacke....
übrigens...nur um den Pulli meines Mannes zu retten, hab ich meine Mani ruiniert
er hat sich Harz auf sein Fleece Teil geschmiert....das geht mit NLF raus...doof nur, das man dann halb ablackierte Nägel hat![]()
*Bruderlos*
Ich fand sie halt so herrlich tussig wegen der Glitterspitzen.
Black Diamond: Man muss sich bei nailgal jetzt anmelden (einfach nur mit 'ner E-Mail-Adresse plus Passwort, dann kann man sich die Fotos auch wieder in groß anschauen).
Ich war aber auch erst irritiert, als es plötzlich nicht mehr einfach so ging.
Dankeschön!
Die essence-Lacke (aus der Metallics-LEe, richtig?) hab ich mir deshalb auch gar nicht angeschafft (na, doch, einen davon, aber mehr wegen der Farbe).
Aber die metallischen agnes b.-Lacke sind wirklich gut (decken auch gleich in einer Schicht und so).Wenn sie für 2,99 Euro im Angebot sind, sind sie das Geld wert.
Ich mag die agnes b.-Lacke sowieso, ich hab da ganz viele von.![]()
Ich bin auf Schulung im Darmstadt und mir sind schon 2 Nägel abgebrochen.
Naja, dafür war ich als Belohnung heute im Loop 5 in Weiterstadt und habe mir dort
3 Kiko Lacke gekauft. 270 - hat was von einem Flakielack, 278 lila Glitter und 298, mint glitter.
Brauch ich noch einen Kiko Lack unbedingt, fahren morgen wohl noch mal hin.
Gibt es eingentlich ein Dupe zu Chanel Mistral? Meine Kollegin hatte mich gefragt,
ich wusste spontan keins, ich hatte aus der LE nur den Nouvelle Vague mitgenommen.
Wenn du auch dezente Lacke kaufen magst, ist der Kiko 217 klasse![]()
Ne, der ist mir zu nude. Ich bin eher bunt.
Aber danke für den Tip, der gefällt sicher meine Freundin die mit mir hier ist.![]()
Muss nochmal kurz eine Frage in den Raum schmeißen..Ich hab in einem alten Blogpost bei jemandem gelesen, dass Head2Toe nicht nach DE verschickt.. . Das ist mittlerweile aber nicht mehr so, oder?
papyra, danke für die infosowas dacht ich mir schon... allerdings hab ich letztes jahr schon diverse male versucht mich da anzumelden, aber hab nie ne bestätigungsmail zur aktivierung meines accounts bekommen gehabt
mal schauen...
gwyneth, also das ist mir neu, das head2toe nicht nach DE verschicktich bestell da schon seit über zwei jahren und es kam immer an
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Okay gut..beruhigendDanke. Dann wurde da wohl was verwechselt.
Oder auch nicht gut - mein armer Geldbeutel. ^^
Evtl. waren nur die Orlys gemeint, die verschicken sie nämlich nicht nach D![]()
ausser manchmal *g* bei transdesign hüpfte in der vergangenheit so mancher orly trotz verbot doch ins körbchen ^^ und ins päckchen ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Dort ja, aber bei head2toe wurde meine Bestellung deswegen gelöscht![]()
Ich habe auch schon normal nach D bestellt, aber ohne Orlys.
LinniMaus, Grüße von DA nach DA.
Bei Kiko kann ich mich nie entscheiden, welche Lacke ich will, deswegen habe ich nur drei Stück.Unter anderem den oben verlinkten 217 (
zu A- Klasse).
Ich habe Sonntag wieder über NailTek Foundation II lackiert, und zwar CC Wild Orchid. Heute habe ich an einem Finger minimal Tipwear.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Danke Conner, Grüße zurück!
Ich war mit dem Kikoladen heute auch wieder völlig überfordert.
Gefühlte 100 Lacke und konnte mich nicht entscheiden.
Habe eben die 278 lackiert: Klick
Meine Fingernägel sind es leider nicht, die habe ich eben gestutzt...![]()
Ihr habts gut!
Ich will schon seit Ewigkeiten Kiko-Lacke, aber da müsste ich 200 km fahren um an welche ran zu kommen.![]()
Nagellacke im Seski
lilac das sind sie nicht wert auch wenn einige sehr hübsche Exemplare dabei sind. Hast du es schon mal mit PS-en übers Seski versucht?
Mädels hier mal wieder ein paar ordentlichesträußchen in die Runde, es wurde wieder sehr viel schickes gezeigt.
Ich möchte mich auch ganz herzlich für die lieben Kommis bedanken![]()
Geändert von 20890 (25.01.2011 um 23:06 Uhr)
Babydream kannst du was besonderes empfehlen?
Ich habe jetzt 6 oder 7.
2 mit Hologlitter sind auch darunter.![]()
Babydream, nein hab ich nicht, wenn dann würd ich auch nur ein oder zwei der Glitzertopcoats haben wollen und beim Rest müsste ich selbst gucken.
Aber wenn du sagst, dass sie das nicht wert sind tröstet mich das doch etwas.![]()
Nagellacke im Seski
Linni meinst du an Kikolacken? Ich finde den 276 sehr schick aber ich weiß nicht ob der mal aus einer LE war. Sonst noch den 241 ( der hat auch etwas Hologlitter in sich ) und den blauen 295. Sonst sind meiner Meinung nach die Sparkle Touch Lacke sehr schön. Den Rest aus meinem Schrank hab ich noch nicht mal angefaßt und die stehen zum Teil schon fast 1 Jahr dort drin.
Edit:
Hier mal noch ein Bild von den eben genannten:
![]()
Geändert von 20890 (25.01.2011 um 23:16 Uhr)
Danke Babydream!
Bis auf den linken und den blauen habe ich die.
Okay, also morgen noch mal inspirieren lassen.
Freitag fliege ich endlich wieder nach London! *hüpf*
Ich bin schon so gespannt auf das aktuelle Lacksortiment dort.
Hoffe die haben auf der IMATS auch welche.![]()
waaaaaaahhh, welch ein glück, dass ich es erst heute geschaft habe zu tkmaxx zu gehen !
ich habe heute mehr nagellacke gekauft als ein normaler mensch besitzt, aber wie soll man an den preisen auch vorbeigehen !?
leider hab ich grad nicht so tolle bilder hinbekommen, aber bei interesse versuch ich morgen gern bessere zu machen !
in den wilmersdorfer arcaden bei forever 18 gibt es im übrigen leider keine kosmetik, nur potsdamer platz und alexa haben kosmetik !
meine heutige mani:
1 schicht nubar vaso als base
2 schichten nubar hyacinth sparkle drüber
![]()
Boa Twinkler ich könnt geradeHab für das linke Set von Nails Inc letztens noch 20 EUR bezahlt und für das untere mit den 4-ern 18 EUR.
ich glaub ich muß morgen doch noch mal dahin
Gab es noch was anderes schickes an Kosmetik![]()
ich kann dich gut verstehen, hätte mich sicher auch sehr geärgert, wenn ich sie mir früher für mehr gekauft hätte !
von den leighton dennys war das glaube ich das letzte set, sonst hät ich glaube noch ein weiteres mitgenommen, zumal ich das set grad ausgepackt habe und der klarlack komplett leer ist, aber für den preis will ich mal nicht meckern !
sonst hatten sie vereinzelt noch ein paar sachen von urban decay und iein blush was man sonst in deutschland nicht bekommt, aber leider weiß ich grad nicht mehr wie das heißt, weil blush nicht so meins ist !
ich hab mir noch ne pinke meeeeeeegaglitzernde kosmetiktasche gekauft "auf der mein name stand" !![]()
Babydream mach dir nicht draus, ich auch.
Die Leighton Denny Lacke hätte ich auch gerne.
Glaube aber das ich so schnell nicht mehr zu Tk maxx komme.
Ich habe sie da gesehen, als die 10er Sets noch 36 € gekostet haben und dann letzte Woche für 10 €. Davon hat mich nur 1 Farbe angesprochen (die in dem rechten 10er, obere Reihe, 2te von rechts), deshalb nicht gekauft, da war mir der tolle Preis dann auch egal. Wenn sie sie noch auf 5 € runtersetzen, dann überlege ich mir das vielleicht nochmal. Habe ja einen angehenden Nagellackjunkie in der Familie, dem ich dann die unerwünschten weitergeben könnte.
Das von Leighton Denny sieht aber gut aus.Schade, dass es das letzte war.
ich hab so nen Laden noch nichtmal...will auch NL Schnäppchen![]()
*Bruderlos*
Bei meinem TK Maxx gab´s die Nail Inc. neulich auch. Waren aber nur noch 2 Pakete da und in jedem war ein Lack ausgelaufen und auf die Sauerei hatte ich dann keine Lust.
Schade, dass es hier keine von den Leighton Dennys gab, die hätt ich auch verschmiert mitgenommen.
LinniMaus, bei Kiko gibt es ein paar Lacke mit Holopartikeln (oder wie ich es nennen soll) in rot, rosa, dunkellila und aubergine. Die sind sehr hübsch.
Kann dir grad weder Nummern sagen, noch Bilder zeigen. Aber die solltest du dir unbedingt ansehen.
Besonders rot und rosa sind sehr hübsch
Den Glitter Lila und Flakie Lack hast du ja schon, die hätte ich auch empfohlen
Hab gestern bei FB gesehen, dass Douglas jetzt auch die Kate Perry Lacke hat. Da sind die ja so teuerWeiß gar nicht, welcher Teufel mich geritten hat, dass ich einmal einen bei Douglas gekauft hab, für 16 €
Meine wurden am Montag von TD versendet. Bin gespannt![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich schau heute noch mal drüber.
Douglas im Loop 5 hatte die auch, also Katy Perry, aber für 16,50€.
![]()
![]()
Ich hätte sie schon gemocht, aber für den Preis? Nö!
Heftig, oder?
Letztes Jahr hab ich den Sparkle-licious dort für 16€ gekauft. Aber auch nur, weil ich nur den einen wollte und mich noch nicht so an TD rangetraut habe.
Jetzt sieht das anders aus. Kein OPI mehr bei Douglas![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Hoffentlich kommt meine 2 Transdesign-Bestellungen bald an (und landen nicht beim Zoll). Trotz einiger Untrieds in meiner Sammlung weiss ich in der letzten Zeit nie, was ich lackieren soll. Aber bei 16 neuen Farben, die es hier eigentlich nicht in den Läden gibt, wird mir die Entscheidung sicher leichter fallen.
vielen dank für die lieben willkommensgrüsse!
hier mal mein neuer beitrag, diesmal bei tageslicht:
ich beneide euch ja ein bisserl, dass ihr es schafft, eure bestellung zu sammeln und dann bei z.b. transdesign zu bestellen. ich bin so ein schrecklicher sofort-haben-müssen-mensch und kauf auf der stelle und einzeln bei ebay, weil ich einfach nicht an mich halten kann. teurer spass. aber es ist auch immer so schön, das neue schätzchen dann in den händen zu halten!![]()
Oh ja, sehr heftig.
Leider sind sie bei TD immer noch ausverkauft.![]()