Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ich hatte zwecks Bewerbungsgesprächen zuletzt nur "lahme" Farben dran, das mag ich erst gar nicht fotografieren. Aber heute darf mal wieder etwas "Peppigeres" auf die Nägelchen, You don't know Jacques! von OPI:
Der Fettglanz kommt vom Nagelhautpflegeöl. Außerdem hab ich heute eine Buddel Rebuild-Nagelkur von Seche angefangen. Mal sehen ob die mehr bringt als die von NailTek.![]()
Southi: hab ich Dich nicht schonmal gefragt, welches Öl Du benutzt?
Wenn nein: welches benutzt Du?![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Ich benutze gerade das Solar Oil von CND. Allerdings werde ich das nicht noch mal kaufen, denn Mandelöl, Jojobaöl, Reiskeimöl, Vitamin E und Duftöle hab ich selber zum zusammenmischen.Gut ist es aber.
![]()
Gerne.Ich werde das auch machen sobald das Fläschchen leer ist.
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, welcher der WAH ist? Ist der von ChG und wenn ja: aus welcher Kollektion?
liebe Grüße Elise ![]()
Twinkler.
Haben die nicht noch einen lilanen, der heller ist oder hab ich den sogar zuhause?
Irgendwas mit Addict...
Fashion Addict? Dann hab ich den...
der wah sieht aber mega-aus, wieso ist der mir noch nie aufgefallen???
liebe Grüße Elise ![]()
Meinen WAH hab ich im November bestellt, der ist noch holo, und mein Revvvolution auch![]()
Ich hab mir letztens einen Lack gekauft von Allesandro mit Eisenpulver drin und dazu den Magneten. Mir gefiel das klasse und ich bekam auch viel Lob. Leider scheinen diese Magnetlacke nicht mehr so in zu sein oder? Ich hab dann beim Douglas wegen anderen Farben/Firmen gefragt aber das schien irgendwie nur letztes Jahr Trend gewesen zu sein.
So hier meine Frage: kennt ihr noch Firmen die Magnetlacke vertreiben bzw. wo kann ich noch die Magic Twist Lacke von Allesandro kaufen? Hätte gerne den in lila.
Oder kann ich irgendwie in meine eigenen Nagellacke mit Eisenpulver versetzen?
1bFii
Oh danke Twinkler! Ich werde es auch mal im Second Skin versuchen. Alessandro stellt die wahrscheinlich gar nicht mehr her oder? Ich hab sicher einen Restposten im Dougie entdeckt.
1bFii
Peanut, schau mal hier.
Da hab ich meinen gekauft, aber da das ne LE war haben die auch nur noch 2 Farben übrig.
Nagellacke im Seski
bei meinem WAH sieht man den Holoeffekt nur unter grellem licht. hier mal auf nem wheel. so holo wie CG OMGs ist er halt nicht... hab ihn vor kurzem gekauft, allerdings von einem laden, der ihn wahrsch schon ewig hat ;D
![]()
Hab sie schneller gefunden als gedacht
Wo hast du denn nen Strichcode? Bei mir steht da die Nummer 871 groß unter dem Namen und dann kommen die Inhaltsstoffe
EDIT: Hab grad in meiner Sammlung gesehen, dass die neueren Flaschen tatsächlich unten total anders aussehen... Dann kann man die daran leicht unterscheiden! Die alten haben nur so ein einfaches Papieretikett ohne Plastik drüber und ohne Strichcode!
hab hier grad durch zu fall noch was gefunden ~> http://www.nailart-und-mehr.de/NEU-MAGNET-NAGELLACKE
unter ner hellen lampe ist er leider noch weniger holo !
bei mir klebt am boden der flasche so ein "heftchen" welches man aufklappen muss um die incis lesen zu können !
wenn man es nicht aufklappt steht da auch die nr. 871, darunter dann der name wild at heart, dann kommt ein strichcode und dann unter dem strichcode die nr. 646751 008713.
*edit*
na das ist doch schonmal ne sehr gute erkenntnis für alle die gern die ältere variante hätten !![]()
Nagellack-Set von claire´s
![]()
Terribly Happy
Ich muss gerade mal jammern: Ich habe mir eben beim Öffnen einer Haferflockenpackung (jaaa, auch gesundes Essen kann sehr gefährlich sein!) eine der Packungsecken so unglücklich unter den linken Zeigefingernagel gerammt, dass sich die Nagelplatte vom Nagelbett gelöst hat, da ist jetzt ein richtiger Spalt. Und es tut HÖLLISCH weh!
Und ich *muss* nachher ablackieren, weil der Lack nicht mehr schön ist (ich hätte gestern schon lackieren müssen, aber da ich faul war, kam nur eine Schicht brauner Crackle drauf) - alleine vom Gedanken, da mit NLE auch nur in die Nähe zu kommen, wird mir ganz anders ...
![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Laureley, ah das tut weh.![]()
kann ich gleich mal testen, päckchen liegt noch oben ... digicam auch ... aber mach ich gleich :) unter diversen lampen, mit und ohne wheel und auf die suche nach einem eventuell existierenden strichcode geh ich auch ^^
aber ich könnt jetz schon wetten, dass der nirgends holo-anstalten zeigt ... da ist nur feiner silberglimmer drin ...
mhmhmh nur flasche unter lampe bisher, aaahaaaber die beiden andern color clubs, worth the risque und fashion addict, holo'en total, auch im fläschchen, auch bei düsterem licht, auch bei normaler lampe ^^
babydream, das kann schon sein, dass die die zusammenstellung geändert haben. my private jet ist da ja das berühmteste beispiel dafür.
kommen gleich *gg*![]()
![]()
waaaah laureley!![]()
was machst du denn! aaargh. das tut ja schon beim lesen höllisch weh!
urgh.
umm.
also wenn du das ablackieren nicht vermeiden kannst, würd ich folgendes versuchen: mit vaseline oder einer anderen eher pastösen creme rund um den nagel "abdichten", dann bewaffne dich mit etlichen watteohrenstäbchen, tränk die vorsichtig in NLE, so dass sie aber nicht tropfen, und dann tupf damit den nagellack ab.
je nachdem wie mutig du bist, kann das ne weile dauern.
wenn du nur vorsichtig mit feuchten wattestäbchen auf dem lack rumtupfst, weicht der sich halt auf, so wie im prinzip mit der wattepad-einweich-methode, wo man kleine fitzelchen NLE-getränkte wattepads auf den nagel legt und draufdrückt und einweichen lässt, nur in kleinerer form.
und dann den aufgeweichten lack entweder mit nem anderen feuchten wattestäbchen vorsichtig "wegwischen" oder mit einem holzstäbchen/zahnstocher/schaschlikspiesschen vorsichtig "abkratzen" oder so wegschieben, also die aufgeweichten lackteile halt.
Think of me long enough to make a memory ...
Laureley, ja so wie yavanna würde ich es auch machen. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht allzu doll weh tut.
Ich vermelde, dass meine erste Bestellung bei Feelunique bei mir angekommen ist.
Insgesamt hat es etwas über eine Woche gedauert (hatte am 23.01. bestellt), sehr okay.
Damit sind auch meine ersten Nubars (Spark und Earth) bei mir eingetrudelt.![]()
Liebe Grüße, Conner.
eine woche ist superschnell ;) weiss garnicht, was du willst *g* spark kenn ich nicht ... roter glitter?earth hab ich auch hier
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Ich find eine Woche ja auch superschnell.
Spark.Kein roter Glitter, eher Nude- Holo.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
gnaarf....könnt ihr alle mal aufhören, Lacke zu kaufen...und scheinbar auch noch immer direkt im Kilo??
Immer diese Anfixerei hier
mein Werk heute
p2 magical Sunset und an den Spitzen L.A. Rockstars *Overdose*
Wobei ich sagen muß, das der Overdose eben selbiges nicht ist...hab das mit nem kleinen Pinsel so oft getupft, bis ich wirklich meine Überdosis hatte...
![]()
*Bruderlos*
Ich kram mal ein altes Bild zum Wild at heart-Issue aus.
Die Mani ist vom 26.11. und ich hab den WAH bei meiner ersten TD-Bestellung gekauft. Ich schätze das war Oktober oder so
In der Sonne hat er kein Holo-V und in der Flasche holot er bei mir mehr als auf dem Nagel.
Unten am Boden der Flasche ist auch so ein kleines Booklet da steht der Code: 656751 008713
OT: Mir wird grad bewusst wie lang meine Nägel geworden sind
Hm, vllt sollte ich mal wieder abfeilen
Ich war auch mal wieder aktiv und spam hier mal etwas rum.
Zuerst noch ein Bild meiner aufgepimpten Zoya Mani. Ich hab i-wie die Cracklinglacke für mich entdeckt nachdem die hier schon ewig ein tristes Dasein fristen, finde ich die gerade super zum verlängern einer Mani:
hier der schwarze P2 mit einer Schicht INM Northern Lights in Silber
und jetzt eine kleine Wasserspielerei mit dem Claire Mood Innocent/Daring
So ich hoffe ich bekomme jetzt keine Haue wg. der vielen Bilder![]()
Ja in einem anderen Winkel ist er bei Blitz holo-iger, aber eben nur bei Blitz.
Sonne reicht da nicht ganz![]()
Laureley aaauuuuaaa, ich habe gerade nachgelesen und hatte direkt etwas
Schüttelfrost. Ich hoffe du kommst mit deinem heftig angeknacksten Finger die nächsten Tage gut hin.