Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 621 von 956 ErsteErste ... 121521571601611619620621622623631641671721 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.801 bis 24.840
    Bazinga! Avatar von amusedPolish

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen

Beim ersten Mal hab ich nachgeschaut - und weil die Nummern bei Glamournails (??) so durcheinander sind, hab ich den nicht gefunden und dachte " juchu, ein Schätzchen, dass es hier nicht gibt".
    Dann hab ich beim zweiten Mal genauer hingeschaut und die Nr. 69 zwischendrin gefunden

Falls jemand den richtig gut findet: es gibt ihn auch in lila

Da ich aber überwiegend lila-Lacke habe, wollte ich jetzt auch mal andere Farbe(n)
    den dupe von der lilanen version ist p2 gorgeous- ist aber schon im herbst aus dem sortiment gegangen
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Ich hatte zwecks Bewerbungsgesprächen zuletzt nur "lahme" Farben dran, das mag ich erst gar nicht fotografieren . Aber heute darf mal wieder etwas "Peppigeres" auf die Nägelchen, You don't know Jacques! von OPI:

Der Fettglanz kommt vom Nagelhautpflegeöl. Außerdem hab ich heute eine Buddel Rebuild-Nagelkur von Seche angefangen. Mal sehen ob die mehr bringt als die von NailTek.

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Southi: hab ich Dich nicht schonmal gefragt, welches Öl Du benutzt?
    Wenn nein: welches benutzt Du?
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Busy

Ich benutze gerade das Solar Oil von CND. Allerdings werde ich das nicht noch mal kaufen, denn Mandelöl, Jojobaöl, Reiskeimöl, Vitamin E und Duftöle hab ich selber zum zusammenmischen. Gut ist es aber.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ich benutze gerade das Solar Oil von CND. Allerdings werde ich das nicht noch mal kaufen, denn Mandelöl, Jojobaöl, Reiskeimöl, Vitamin E und Duftöle hab ich selber zum zusammenmischen. Gut ist es aber.
    Jetzt wo Du es sagst: ich glaube, das hat schonmal jemand versucht nachzubauen...

Ich glaube, Papyra?

liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Busy

Gerne. Ich werde das auch machen sobald das Fläschchen leer ist.

Meine Laune...
    Amazed

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, welcher der WAH ist? Ist der von ChG und wenn ja: aus welcher Kollektion?
    liebe Grüße Elise

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, welcher der WAH ist? Ist der von ChG und wenn ja: aus welcher Kollektion?
    wah = wild at heart von color club

Meine Laune...
    Amazed

Twinkler.

Haben die nicht noch einen lilanen, der heller ist oder hab ich den sogar zuhause?

Irgendwas mit Addict...
    Fashion Addict? Dann hab ich den...

der wah sieht aber mega- aus, wieso ist der mir noch nie aufgefallen???
    liebe Grüße Elise

Fortgeschritten Avatar von luzi78

Meinen WAH hab ich im November bestellt, der ist noch holo, und mein Revvvolution auch

Meine Laune...
    Sad

das ist mein wah und ich befürchte und denke mal, dass ich leider die nichtholovariante erwischt habe !
    es ist mehr ein feiner hologlitter in lila, aber kein holoeffekt !
    ob man die vll anhand der nr. unter dem strichcode voneinander unterscheiden kann ?
    meiner hat die nr.: 646751 008713

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich hab mir letztens einen Lack gekauft von Allesandro mit Eisenpulver drin und dazu den Magneten. Mir gefiel das klasse und ich bekam auch viel Lob. Leider scheinen diese Magnetlacke nicht mehr so in zu sein oder? Ich hab dann beim Douglas wegen anderen Farben/Firmen gefragt aber das schien irgendwie nur letztes Jahr Trend gewesen zu sein.

So hier meine Frage: kennt ihr noch Firmen die Magnetlacke vertreiben bzw. wo kann ich noch die Magic Twist Lacke von Allesandro kaufen? Hätte gerne den in lila.
    Oder kann ich irgendwie in meine eigenen Nagellacke mit Eisenpulver versetzen?

1bFii

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Ich hab mir letztens einen Lack gekauft von Allesandro mit Eisenpulver drin und dazu den Magneten. Mir gefiel das klasse und ich bekam auch viel Lob. Leider scheinen diese Magnetlacke nicht mehr so in zu sein oder? Ich hab dann beim Douglas wegen anderen Farben/Firmen gefragt aber das schien irgendwie nur letztes Jahr Trend gewesen zu sein.

So hier meine Frage: kennt ihr noch Firmen die Magnetlacke vertreiben bzw. wo kann ich noch die Magic Twist Lacke von Allesandro kaufen? Hätte gerne den in lila.
    Oder kann ich irgendwie in meine eigenen Nagellacke mit Eisenpulver versetzen?
    hier kannst du ein paar bestellen und ansonsten bleiben dir wohl leider nur onlineauktionshäuser oder ähnliches !
    http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P22048&CatCode=G0_05^G1_05 _40^G2_05_40_10&

Oh danke Twinkler! Ich werde es auch mal im Second Skin versuchen. Alessandro stellt die wahrscheinlich gar nicht mehr her oder? Ich hab sicher einen Restposten im Dougie entdeckt.

1bFii

Meine Laune...
    Sad

Oh danke Twinkler! Ich werde es auch mal im Second Skin versuchen. Alessandro stellt die wahrscheinlich gar nicht mehr her oder? Ich hab sicher einen Restposten im Dougie entdeckt.
    die von alessandro waren eine le so viel ich weiß !
    essence hatte ja auch eine le damit und die könntest du vll noch ganz gut iwie im internet bekommen oder vll wenn du glück hast im grabbelkörbchen deiner drogerie !

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Peanut, schau mal hier.
    Da hab ich meinen gekauft, aber da das ne LE war haben die auch nur noch 2 Farben übrig.
    Nagellacke im Seski

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Twinkler.

Haben die nicht noch einen lilanen, der heller ist oder hab ich den sogar zuhause?

Irgendwas mit Addict...
    Fashion Addict? Dann hab ich den...

der wah sieht aber mega- aus, wieso ist der mir noch nie aufgefallen???
    Oh ja, der ist total hübsch! Viel Holo ist da auch nicht, aber trotzdem hübsch

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    das ist mein wah und ich befürchte und denke mal, dass ich leider die nichtholovariante erwischt habe !
    es ist mehr ein feiner hologlitter in lila, aber kein holoeffekt !
    ob man die vll anhand der nr. unter dem strichcode voneinander unterscheiden kann ?

Hmmm, also wenn es nicht am Licht liegt, hat meiner tatsächlich mehr Holoeffekt.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Hmmm, also wenn es nicht am Licht liegt, hat meiner tatsächlich mehr Holoeffekt.
    das foto ist mit vollem blitz gemacht, also mehr "holo" bekomm ich leider nicht hin !
    könntest du vll mal wegen der nummer unter dem strichcode bei dir schauen ?

die von alessandro waren eine le so viel ich weiß !
    essence hatte ja auch eine le damit und die könntest du vll noch ganz gut iwie im internet bekommen oder vll wenn du glück hast im grabbelkörbchen deiner drogerie !
    Ich glaub diese Essence Metal LE ist schon ewig her. War irgendwann voriges Jahr Oktober. Aber mal im Second Skin ne Anfrage machen. Denke viele haben sowas noch rumliegen.

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Peanut, schau mal hier.
    Da hab ich meinen gekauft, aber da das ne LE war haben die auch nur noch 2 Farben übrig.
    Ah danke dir! Gleich mal ansehen.

1bFii

Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT

bei meinem WAH sieht man den Holoeffekt nur unter grellem licht. hier mal auf nem wheel. so holo wie CG OMGs ist er halt nicht... hab ihn vor kurzem gekauft, allerdings von einem laden, der ihn wahrsch schon ewig hat ;D
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End

Meine Laune...
    Sleepy

das foto ist mit vollem blitz gemacht, also mehr "holo" bekomm ich leider nicht hin !
    könntest du vll mal wegen der nummer unter dem strichcode bei dir schauen ?
    Hast du es mal ohne Blitz unter ner sehr hellen Lampe versucht? Mit Blitz wirds bei mir auch eher komisch-glitzrig. Ich werd meine Flasche aber mal raussuchen

Meine Laune...
    Sleepy

Hab sie schneller gefunden als gedacht

Wo hast du denn nen Strichcode? Bei mir steht da die Nummer 871 groß unter dem Namen und dann kommen die Inhaltsstoffe

EDIT: Hab grad in meiner Sammlung gesehen, dass die neueren Flaschen tatsächlich unten total anders aussehen... Dann kann man die daran leicht unterscheiden! Die alten haben nur so ein einfaches Papieretikett ohne Plastik drüber und ohne Strichcode!

Meine Laune...
    Sad

Ich glaub diese Essence Metal LE ist schon ewig her. War irgendwann voriges Jahr Oktober. Aber mal im Second Skin ne Anfrage machen. Denke viele haben sowas noch rumliegen.
    hab hier grad durch zu fall noch was gefunden ~> http://www.nailart-und-mehr.de/NEU-MAGNET-NAGELLACKE

Meine Laune...
    Sad

Hast du es mal ohne Blitz unter ner sehr hellen Lampe versucht? Mit Blitz wirds bei mir auch eher komisch-glitzrig. Ich werd meine Flasche aber mal raussuchen
    unter ner hellen lampe ist er leider noch weniger holo !

Hab sie schneller gefunden als gedacht

Wo hast du denn nen Strichcode? Bei mir steht da die Nummer 871 groß unter dem Namen und dann kommen die Inhaltsstoffe

EDIT: Hab grad in meiner Sammlung gesehen, dass die neueren Flaschen tatsächlich unten total anders aussehen... Dann kann man die daran leicht unterscheiden! Die alten haben nur so ein einfaches Papieretikett ohne Plastik drüber und ohne Strichcode!
    bei mir klebt am boden der flasche so ein "heftchen" welches man aufklappen muss um die incis lesen zu können !
    wenn man es nicht aufklappt steht da auch die nr. 871, darunter dann der name wild at heart, dann kommt ein strichcode und dann unter dem strichcode die nr. 646751 008713.

*edit*
    na das ist doch schonmal ne sehr gute erkenntnis für alle die gern die ältere variante hätten !

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Nagellack-Set von claire´s

Terribly Happy

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich muss gerade mal jammern: Ich habe mir eben beim Öffnen einer Haferflockenpackung (jaaa, auch gesundes Essen kann sehr gefährlich sein!) eine der Packungsecken so unglücklich unter den linken Zeigefingernagel gerammt, dass sich die Nagelplatte vom Nagelbett gelöst hat, da ist jetzt ein richtiger Spalt. Und es tut HÖLLISCH weh!

Und ich *muss* nachher ablackieren, weil der Lack nicht mehr schön ist (ich hätte gestern schon lackieren müssen, aber da ich faul war, kam nur eine Schicht brauner Crackle drauf) - alleine vom Gedanken, da mit NLE auch nur in die Nähe zu kommen, wird mir ganz anders ...

~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Herzchen Avatar von Sjoefna

Laureley, ah das tut weh.

Cute Witch Avatar von yavanna

solltest du den london calling nirgends mehr erwischen kann ich dir auch den sleek turquoise wärmstens empfehlen, die sind sich seeeehr ähnlich !
    ich hab nicht nur ponyville *hüst*, kannst ja mal gucken, falls du die bilder noch nicht kennst ! ist nur ein auszug meiner "kleinen" sammlung ! http://s793.photobucket.com/albums/y...mmlungen/Toys/

du hast aber auch tolle neuzugänge und ich hät bitte gern fotos !
    hast du den wild at heart mal unter starkes kunstlicht gehalten ?
    meiner ist in normalem licht leider auch nicht wirklich holo !
    kann ich gleich mal testen, päckchen liegt noch oben ... digicam auch ... aber mach ich gleich :) unter diversen lampen, mit und ohne wheel und auf die suche nach einem eventuell existierenden strichcode geh ich auch ^^
    aber ich könnt jetz schon wetten, dass der nirgends holo-anstalten zeigt ... da ist nur feiner silberglimmer drin ...

Hast du nur die Flasche unter die Lampe gehalten oder den Lack mal auf ein Wheel gepinselt? Bei den Color Club Flaschen seh ich NIE Holo, weil das wahrscheinlich zu wenig gekrümmte Flaschen sind... Wenn ich den Lack allerdings auf dem Wheel unter die Schreibtischlampe halte, sehe ich den Holoeffekt
    mhmhmh nur flasche unter lampe bisher, aaahaaaber die beiden andern color clubs, worth the risque und fashion addict, holo'en total, auch im fläschchen, auch bei düsterem licht, auch bei normaler lampe ^^

babydream, das kann schon sein, dass die die zusammenstellung geändert haben. my private jet ist da ja das berühmteste beispiel dafür.

Jetzt bin ich aber interessiert an Swatches von der Nicht-Holo-Version!
    kommen gleich *gg*

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich muss gerade mal jammern: Ich habe mir eben beim Öffnen einer Haferflockenpackung (jaaa, auch gesundes Essen kann sehr gefährlich sein!) eine der Packungsecken so unglücklich unter den linken Zeigefingernagel gerammt, dass sich die Nagelplatte vom Nagelbett gelöst hat, da ist jetzt ein richtiger Spalt. Und es tut HÖLLISCH weh!
    waaaah laureley! was machst du denn! aaargh. das tut ja schon beim lesen höllisch weh!

urgh.

umm.

also wenn du das ablackieren nicht vermeiden kannst, würd ich folgendes versuchen: mit vaseline oder einer anderen eher pastösen creme rund um den nagel "abdichten", dann bewaffne dich mit etlichen watteohrenstäbchen, tränk die vorsichtig in NLE, so dass sie aber nicht tropfen, und dann tupf damit den nagellack ab.
    je nachdem wie mutig du bist, kann das ne weile dauern.
    wenn du nur vorsichtig mit feuchten wattestäbchen auf dem lack rumtupfst, weicht der sich halt auf, so wie im prinzip mit der wattepad-einweich-methode, wo man kleine fitzelchen NLE-getränkte wattepads auf den nagel legt und draufdrückt und einweichen lässt, nur in kleinerer form.

und dann den aufgeweichten lack entweder mit nem anderen feuchten wattestäbchen vorsichtig "wegwischen" oder mit einem holzstäbchen/zahnstocher/schaschlikspiesschen vorsichtig "abkratzen" oder so wegschieben, also die aufgeweichten lackteile halt.
    Think of me long enough to make a memory ...

Herzchen Avatar von Sjoefna

Laureley, ja so wie yavanna würde ich es auch machen. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht allzu doll weh tut.

soooo hier die bilderflut ^^

holografischer als auf dem wheelbild mit blitz wird er nicht also das ist bestenfalls wie die tronica aber nicht wie die vielen swatches ...

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich vermelde, dass meine erste Bestellung bei Feelunique bei mir angekommen ist.
    Insgesamt hat es etwas über eine Woche gedauert (hatte am 23.01. bestellt), sehr okay.
    Damit sind auch meine ersten Nubars (Spark und Earth) bei mir eingetrudelt.
    Liebe Grüße, Conner.

eine woche ist superschnell ;) weiss garnicht, was du willst *g* spark kenn ich nicht ... roter glitter? earth hab ich auch hier

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    eine woche ist superschnell ;) weiss garnicht, was du willst *g* spark kenn ich nicht ... roter glitter? earth hab ich auch hier
    Ich find eine Woche ja auch superschnell.

Spark. Kein roter Glitter, eher Nude- Holo.
    Liebe Grüße, Conner.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

gnaarf....könnt ihr alle mal aufhören, Lacke zu kaufen...und scheinbar auch noch immer direkt im Kilo??
    Immer diese Anfixerei hier

mein Werk heute

p2 magical Sunset und an den Spitzen L.A. Rockstars *Overdose*

Wobei ich sagen muß, das der Overdose eben selbiges nicht ist...hab das mit nem kleinen Pinsel so oft getupft, bis ich wirklich meine Überdosis hatte...

*Bruderlos*

Allwissend Avatar von mamann

Ich kram mal ein altes Bild zum Wild at heart-Issue aus.
    Die Mani ist vom 26.11. und ich hab den WAH bei meiner ersten TD-Bestellung gekauft. Ich schätze das war Oktober oder so

In der Sonne hat er kein Holo-V und in der Flasche holot er bei mir mehr als auf dem Nagel.
    Unten am Boden der Flasche ist auch so ein kleines Booklet da steht der Code: 656751 008713

OT: Mir wird grad bewusst wie lang meine Nägel geworden sind
    Hm, vllt sollte ich mal wieder abfeilen

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen

Ich tauch mal kurz aus der Versenkung auf und präsentier Euch meine letzten Manis:
    CC Wild at heart

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Ich war auch mal wieder aktiv und spam hier mal etwas rum.

Zuerst noch ein Bild meiner aufgepimpten Zoya Mani. Ich hab i-wie die Cracklinglacke für mich entdeckt nachdem die hier schon ewig ein tristes Dasein fristen, finde ich die gerade super zum verlängern einer Mani:

hier der schwarze P2 mit einer Schicht INM Northern Lights in Silber

und jetzt eine kleine Wasserspielerei mit dem Claire Mood Innocent/Daring

So ich hoffe ich bekomme jetzt keine Haue wg. der vielen Bilder

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    soooo hier die bilderflut ^^
    Komisch, in der Flasche sieht meiner genauso aus...

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Ich kram mal ein altes Bild zum Wild at heart-Issue aus.
    Die Mani ist vom 26.11. und ich hab den WAH bei meiner ersten TD-Bestellung gekauft. Ich schätze das war Oktober oder so

In der Sonne hat er kein Holo-V und in der Flasche holot er bei mir mehr als auf dem Nagel.
    Unten am Boden der Flasche ist auch so ein kleines Booklet da steht der Code: 656751 008713

OT: Mir wird grad bewusst wie lang meine Nägel geworden sind
    Hm, vllt sollte ich mal wieder abfeilen
    Ich erkenne da ein bisschen Holo-V auf dem Mittelfinger Sooo viel mehr hat meiner auch nicht, das ist wirklich nur sehr subtil

Allwissend Avatar von mamann

Ja in einem anderen Winkel ist er bei Blitz holo-iger, aber eben nur bei Blitz.
    Sonne reicht da nicht ganz

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Laureley aaauuuuaaa, ich habe gerade nachgelesen und hatte direkt etwas
    Schüttelfrost. Ich hoffe du kommst mit deinem heftig angeknacksten Finger die nächsten Tage gut hin.

hab hier grad durch zu fall noch was gefunden ~> http://www.nailart-und-mehr.de/NEU-MAGNET-NAGELLACKE
    Oooh das ist ja spitze! Vielen Dank- denke da werde ich welche bestellen

1bFii