Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 623 von 956 ErsteErste ... 123523573603613621622623624625633643673723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.881 bis 24.920
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

AW: Nagellackjunkies!!!

Ich hab gestern bei ICING by Claires zufällig () einen ganz tollen Nagellack gefunden (zumindest für jemanden, der auf dunkle Lacke steht).

Icing Golden Touch, der sieht aus wie CG Space Wagon mit goldenen Glitzerdingern drin.

Cute Witch Avatar von yavanna

uiii kalinin, der ist schööön!
    zwar mag ich momentan lieber hellere lacke, vermutlich sehn ich mich auch nach dem frühling aber ich werde dunkle lacke immer lieben. der china glaze first mate (dunkel navy blau) steht auch hier neben mir auf meinem schreibtisch und flirtet mit mir.
    hach, vielleicht mach ich doch nochmal ne dunkle ausnahme ^^ dunkelblau ist soo schön ... hm.

das chloe's nails blog ist voll evil, ich hab grad meine wishlist aktualisiert

und ich muss ganz dringend so matt/glänzende manis ausprobieren.

sie hat aber auch ein sehr schönes nagelbett und sehr schöne nägel, muss man schon dazu sagen. ich hab das problem, dass meine mittelfingernägel so schaufelförmig sind, fast trapezförmig. das ärgert mich immer wieder.

aber die fotos von ihr sind echt der hammer. und das funky french mit dunklen spitzen sieht bei ihr so elegant aus, bei mir wars beidesmal chunky, als ichs versucht hab hm.
    hier, das da ... ist das nicht wunderbar elegant? wow. das zum "kleinen schwarzen" sieht doch atemberaubend aus.
    Think of me long enough to make a memory ...

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    uiii kalinin, der ist schööön!
    zwar mag ich momentan lieber hellere lacke, vermutlich sehn ich mich auch nach dem frühling aber ich werde dunkle lacke immer lieben. der china glaze first mate (dunkel navy blau) steht auch hier neben mir auf meinem schreibtisch und flirtet mit mir.
    hach, vielleicht mach ich doch nochmal ne dunkle ausnahme ^^ dunkelblau ist soo schön ... hm.

das chloe's nails blog ist voll evil, ich hab grad meine wishlist aktualisiert

und ich muss ganz dringend so matt/glänzende manis ausprobieren.

sie hat aber auch ein sehr schönes nagelbett und sehr schöne nägel, muss man schon dazu sagen. ich hab das problem, dass meine mittelfingernägel so schaufelförmig sind, fast trapezförmig. das ärgert mich immer wieder.

aber die fotos von ihr sind echt der hammer. und das funky french mit dunklen spitzen sieht bei ihr so elegant aus, bei mir wars beidesmal chunky, als ichs versucht hab hm.
    hier, das da ... ist das nicht wunderbar elegant? wow. das zum "kleinen schwarzen" sieht doch atemberaubend aus.
    soweit ich weiß, macht sie solche manis meist mit malerkrep (blue tape)-
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

soooooo schön!!!! Ich muss das auch mal versuchen.. aber ich hab genauso doofe Nägel wie du , kurze Nagelbetten und momentan schrecklich zickige Nägel die ständig brechen

PS: Sie hat auch Essence Magnet Lacke... hat sie gewonnen und ist total begeistert von denen.

Malerkrep???

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Soweit ich das gesehen hab, nimmt sie dieses matte "Tesa" von Scotch Das hatte ich früher auch mal, das ist toll! Das hinterlässt (genau wie Malerkrepp) keine Klebspuren!

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Soweit ich das gesehen hab, nimmt sie dieses matte "Tesa" von Scotch Das hatte ich früher auch mal, das ist toll! Das hinterlässt (genau wie Malerkrepp) keine Klebspuren!
    könnt auch gut sein, hier ist ja scott nicht so verbreitet wie tesa
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Ah..... alles klar, das ist gemeint. Ja, die matten Klebestreifen kenne ich natürlich.

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ah, deswegen sehen die Manis immer so makellos aus!
    Dann muss ich mir dieses Dings mal besorgen.
    Nagellacke im Seski

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Und sie klebt es erst mal auf ihre Handfläche damit es nicht so klebrig ist... ich lese und lerne... und starre weinend auf meine Stummelnägel naja hab ich noch viiiiieeeeel Zeit zu lernen bis sie wieder lang sind

Inventar Avatar von Anoia

ich weiss nicht ob ihr das blog "chloe's nails" schon kennt - aber ich guck seite um seite an und posting um posting und die ganzen bilder von ihr - wahnsinns manis!
    absoluter wahnsinn.
    hier ist noch ein album von ihr. wooaah. ich muss ganz dringend diverse manis ausprobieren
    Schick.

Sie kann auch von sich behaupten ein echter Nagellackjunkie zu sein, denn sie hat für ihren Nagellack ein Regal extra anfertigen lassen!
    http://chloesnails.blogspot.com/2011...ie-funpic.html

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich weiss nicht ob ihr das blog "chloe's nails" schon kennt - aber ich guck seite um seite an und posting um posting und die ganzen bilder von ihr - wahnsinns manis!
    absoluter wahnsinn.
    hier ist noch ein album von ihr. wooaah. ich muss ganz dringend diverse manis ausprobieren
    du bist doch gaaaaanz, gaaanz pöse !!!
    ich hab jetzt ne halbe ewigkeit auf ihrem blog verbracht und muss nun sooo viel kaufen !
    mein geldbeutel kann dich nun garnicht mehr leiden !

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Komisch, ich habe ihren kompletten Blog durch (natürlich nur Bilder geguckt und nicht viel gelesen ) und bin von nix angefixt! Außer von ihren tollen Ideen, die sind für mich eine super Inspiration, weil ich demnächst wieder öfter stampen möchte

Und was ich komisch fand war, dass ich die Deborah Lippmann Lacke nie besonders toll fand. Und nach ihrem Swatch von Across the Universe muss ich mich echt zusammenreißen den nicht zu kaufen...
    Nagellacke im Seski

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Und was ich komisch fand war, dass ich die Deborah Lippmann Lacke nie besonders toll fand. Und nach ihrem Swatch von Across the Universe muss ich mich echt zusammenreißen den nicht zu kaufen...
    genau so gehts mir auch, aber die sind mir einfach viel zu teuer !

Naja, die gibts ja noch ne Weile oder?
    Dann belohn ich mich nach dem Examen mit ein paar von denen (wenn ich so lange stark bleibe ).
    Nagellacke im Seski

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Toller Blog - wirklich eine super Inspirationsquelle!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    du bist doch gaaaaanz, gaaanz pöse !!!
    ich hab jetzt ne halbe ewigkeit auf ihrem blog verbracht und muss nun sooo viel kaufen !
    mein geldbeutel kann dich nun garnicht mehr leiden !

tschuldigung ^^
    aber ich hab das ganz zufällig gefunden, als ich für irgendwas nach swatches rumgegoogelt hab, ich hab das genauso zum ersten mal heute gesehen wie du ^^
    (oder hat mich vielleicht doch eine unterbewusste latente abneigung gegen berlinerinnen angetrieben? nein scherz ;)))

man muss deswegen ja nicht gleich alles kaufen *gg*
    naja an alles kommen wir ja auch garnicht ran ^^
    die ganzen sally hansens und ultas und claires sind für uns ja bissl schwierig zu kriegen, auch wet n wild und so die typischen drugstore polishes.

ich hab gar keinen matten nailpolish, nur die suedes und die zoyas ... hmm mah doch orly black vinyl matte hab ich, mattes schwarz .. und seche vite auch ... ich muss die matt schwarze mani mit den glänzenden french tips nachmachen, und wenns nur für eine stunde ist
    so schön.

ich vergess dauernd, meine nägel nachm lackieren zu fotografieren :( und wenn ich dann drandenke, hab ich oft schon tipwear :((

du, mir gings genauso.
    geb ich ganz offen zu.
    ich mag frau lippmann nicht, ich find die flaschen hässlich und ich mag weder sie noch ihre marke.
    aber across the universe bei chloes nägeln sieht so toll aus ...

die hat tolle fotos. die macht glatt scrangie konkurrenz und das war bisher meine "nailpolish goddess"

jaaa das regal hab ich auch gesehen, ganz am anfang der fotostrecke, was ihr mann ihr wohl gebaut hat ^^ hihi.

naja meines hat mein bruder mir gebaut, das ist fast so gut ;))
    fand ich so lieb von ihm.

chinda, gell :) hat sie fein gemacht. muss ihr morgen mal ne lobemail schreiben, für heut bin ich zu müde.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    genau so gehts mir auch, aber die sind mir einfach viel zu teuer !
    Vielleicht gibt es mal einen besonderen Anlass für etwas Schönes. Dann solltest Du ihn Dir einfach gönnen.

Bei Lacken habe ich auch mein Limit, aber wenn ich nicht irgendwelche Demütigungsscenarien durchspielen muss, um auf VIP-Wartelisten zu kommen, oder vor einem MAC-Counter kampieren muss, würde ich für einen besonderen Lack, der es mir richtig angetan hat, auch mehr Geld ausgeben.

Ich mache das bei Schuhen (bin ein schlimmer Schuh-Junkie geworden ) z.B. so, dass ich bewusst auf etwas anderes verzichte, damit ich mir Schühchen mit einem einigermaßen guten Gewissen kaufen kann.

Meine Meinung. Ich möchte das jetzt noch etwa relativieren, weil ich gerade selbst merke, dass ich dabei bin, einem anderen Junkie seinen "Stoff" aufzudrängen. Aber ich lasse das jetzt mal so stehen...

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich muss mir unbedingt noch ein paar Flaschen vom INM Northern Light Holo TC in silber kaufen. Der Effekt ist einfach toll. Momentan könnt ich den über jede Mani pinseln.

Der ist wirklich ganz toll und einer der wenigen, von denen es bei mir sogar ein Backup gibt.

Und schau Dir vielleicht auch mal die goldene Variante näher an.
    Ich kann nicht gut warme, goldene Farben tragen, habe den Northern Lights aber mal in gold mitbestellt und liebe ihn überraschenderweise so sehr, dass er mittlerweile auch sein Backup hat.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ist der INM Northern Lights auch schnelltrocknend? Ich bin angefixt !

Allwissend Avatar von mamann

Genau diese Mani hab ich vor meinem Nagellackdesaster versucht nach zu machen (und schon in dem Beitrag verlinkt ) und bin an den essence french tips gescheitert.
    Ich liebe Chloes Blog und brauche dringend so ein Tape

prokrastiniert Avatar von Belakane

@ sulfur: ja ist er
    nicht so schnell wie der seche, aber ich nehme ihn sehr gerne für die Alltagsmanis...
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Amy
    Besucher

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    gibt`s das nicht bei amazon? http://www.amazon.de/3M-Scotch-Klebe...6909080&sr=8-2

Fortgeschritten

Das gibt's auch in diesen McPaper Filialen der Post, die an jeder 2. Ecke zu finden sind.

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Genau diese Mani hab ich vor meinem Nagellackdesaster versucht nach zu machen (und schon in dem Beitrag verlinkt ) und bin an den essence french tips gescheitert.
    Ich habe es noch nicht für ne Mani versucht, aber Dokumenten-Tape ist extra dafür da, ohne Spuren wieder abzugehen. Ich würde mal einen Blick in eine größere Schreibwarenabteilung werfen.
    Und wenn das Spezial Manicure Tape nicht hält, was es verspricht kann man es ja immer noch als ordinäres Tesa zweckentfremden.

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von Sec Beitrag anzeigen
    Das gibt's auch in diesen McPaper Filialen der Post, die an jeder 2. Ecke zu finden sind.
    Danke für die Tips Mädels
    Habs mir notiert, probier das nächste Mal Tesa. Alles besser als diese french tips.

Und danke für die lieben Lobe zur 90er Mani
    Der Lack muss heut aber noch runter, fühl mich total unwohl damit obwohl ich sonst keine Probleme mit auffälligem Lack habe

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Der ist wirklich ganz toll und einer der wenigen, von denen es bei mir sogar ein Backup gibt.

Und schau Dir vielleicht auch mal die goldene Variante näher an.
    Ich kann nicht gut warme, goldene Farben tragen, habe den Northern Lights aber mal in gold mitbestellt und liebe ihn überraschenderweise so sehr, dass er mittlerweile auch sein Backup hat.
    Ich überlege, ob ich mir direkt die grosse Flasche bestellen soll, aber ob die noch in die Small Flatrate Box passt?

Inventar Avatar von Marijka

absoluter wahnsinn.
    Wow, was für ein toller Blog *gleichabonnier* Super inspirierend! Da möchte man es gleich nachmachen

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ja..wahnsinnsblog dieser nagellackschrank

besondersangetan hat mir ja dies hier
    http://chloesnails.blogspot.com/2011/02/more-polka-dots.html

gibts dazu ne passende schablone? weiss das jemand welche das ist?
    instant human - just add coffee

Konad m79
    Nagellacke im Seski

ich auch, ich hab auch nur normalen tesa hier, keinen so nen matten.

Zitat Zitat von Sec Beitrag anzeigen
    mcpaper? hab ich noch nie gehört oder gesehen ^^ muss ich auch mal gucken gehen.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Wenn man den einen bläulichen Kiko Flakie über Schwarz pinselt, hat man sicherlich ein ähnliches Ergebnis wie Lippmans Across the Universe.

Das ist echt ein schöner Blog, den kannte ich noch gar nicht!

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Der Blog ist echt inspirierend

Meine letzte Mani:

Und dann noch ´ne kleine Spielerei:

"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Konad m79
    danke !!!!

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Wenn man den einen bläulichen Kiko Flakie über Schwarz pinselt, hat man sicherlich ein ähnliches Ergebnis wie Lippmans Across the Universe.

Das ist echt ein schöner Blog, den kannte ich noch gar nicht!
    kiko hat nen flakie?

ich mag diese crackling geschichte sonst gar nicht, aber auf den spitzen siehts toll aus!
    instant human - just add coffee

asteria, das ist beides sehr hübsch!
    mir gefallen seit neuestem so koralle-melonen-töne total gut, aber nur an anderen an mir selbst kommt mir die farbe total als fremdkörper vor. aber sie selbst an sich ist schön und an anderen menschen find ich sie auch schön ^^

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Wow, was für ein toller Blog *gleichabonnier* Super inspirierend! Da möchte man es gleich nachmachen
    haha, ja, ich hab ihn mir auch gleich abonniert
    wenn ich hoffentlich bald mal nen tag frei hab, bin ihc schon auf was gestoßen, dass ich dringend ausprobieren muss

Inventar Avatar von LinniMaus

Mamann der pinke Lack ist
    Gefällt mir richtig gut! Kann dich nicht loten, deswegen für dich.

asteria, das ist beides sehr hübsch!
    mir gefallen seit neuestem so koralle-melonen-töne total gut, aber nur an anderen an mir selbst kommt mir die farbe total als fremdkörper vor. aber sie selbst an sich ist schön und an anderen menschen find ich sie auch schön ^^
    Yavi das kann ich genau so unterschreiben, ich finds total schön und an mir gehts gar nicht.

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von heartxcore Beitrag anzeigen
    haha, ja, ich hab ihn mir auch gleich abonniert
    wenn ich hoffentlich bald mal nen tag frei hab, bin ihc schon auf was gestoßen, dass ich dringend ausprobieren muss
    Was genau? *neugierigbin*

die frage ging nicht an mich, aber ... ich möcht unbedingt so ne bunte skittles-mani machen, oder ne gradient, und das matt-glänzende schwarz und ich wollt mich schon immer an so einer water-marble-mani versuchen ....
    aber ich glaub ich verschieb die beiden letzteren, bis ich so mattes tesa scotch tape gefunden hab ^^