uiii kalinin, der ist schööön!
zwar mag ich momentan lieber hellere lacke, vermutlich sehn ich mich auch nach dem frühlingaber ich werde dunkle lacke immer lieben. der china glaze first mate (dunkel navy blau) steht auch hier neben mir auf meinem schreibtisch und flirtet mit mir.
hach, vielleicht mach ich doch nochmal ne dunkle ausnahme ^^ dunkelblau ist soo schön ... hm.
das chloe's nails blog ist voll evil, ich hab grad meine wishlist aktualisiert
und ich muss ganz dringend so matt/glänzende manis ausprobieren.
sie hat aber auch ein sehr schönes nagelbett und sehr schöne nägel, muss man schon dazu sagen. ich hab das problem, dass meine mittelfingernägel so schaufelförmig sind, fast trapezförmig. das ärgert mich immer wieder.
aber die fotos von ihr sind echt der hammer. und das funky french mit dunklen spitzen sieht bei ihr so elegant aus, bei mir wars beidesmal chunky, als ichs versucht habhm.
hier, das da ... ist das nicht wunderbar elegant? wow. das zum "kleinen schwarzen"sieht doch atemberaubend aus.
Think of me long enough to make a memory ...
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Malerkrep???
Soweit ich das gesehen hab, nimmt sie dieses matte "Tesa" von ScotchDas hatte ich früher auch mal, das ist toll! Das hinterlässt (genau wie Malerkrepp) keine Klebspuren!
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ah..... alles klar, das ist gemeint. Ja, die matten Klebestreifen kenne ich natürlich.![]()
Nagellacke im Seski
Und sie klebt es erst mal auf ihre Handfläche damit es nicht so klebrig ist... ich lese und lerne... und starre weinend auf meine Stummelnägel![]()
naja hab ich noch viiiiieeeeel Zeit zu lernen bis sie wieder lang sind
Schick.
Sie kann auch von sich behaupten ein echter Nagellackjunkie zu sein, denn sie hat für ihren Nagellack ein Regal extra anfertigen lassen!![]()
http://chloesnails.blogspot.com/2011...ie-funpic.html
Komisch, ich habe ihren kompletten Blog durch (natürlich nur Bilder geguckt und nicht viel gelesen) und bin von nix angefixt! Außer von ihren tollen Ideen, die sind für mich eine super Inspiration, weil ich demnächst wieder öfter stampen möchte
![]()
Und was ich komisch fand war, dass ich die Deborah Lippmann Lacke nie besonders toll fand. Und nach ihrem Swatch von Across the Universe muss ich mich echt zusammenreißen den nicht zu kaufen...
Nagellacke im Seski
Naja, die gibts ja noch ne Weile oder?
Dann belohn ich mich nach dem Examen mit ein paar von denen (wenn ich so lange stark bleibe).
Nagellacke im Seski
Toller Blog - wirklich eine super Inspirationsquelle!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
![]()
tschuldigung ^^
aber ich hab das ganz zufällig gefunden, als ich für irgendwas nach swatches rumgegoogelt hab, ich hab das genauso zum ersten mal heute gesehen wie du ^^
(oder hat mich vielleicht doch eine unterbewusste latente abneigung gegen berlinerinnen angetrieben?![]()
![]()
![]()
nein scherz ;)))
man muss deswegen ja nicht gleich alles kaufen *gg*
naja an alles kommen wir ja auch garnicht ran ^^
die ganzen sally hansens und ultas und claires sind für uns ja bissl schwierig zu kriegen, auch wet n wild und so die typischen drugstore polishes.
ich hab gar keinen matten nailpolish, nur die suedes und die zoyas ... hmm mah dochorly black vinyl matte hab ich, mattes schwarz .. und seche vite auch ... ich muss die matt schwarze mani mit den glänzenden french tips nachmachen, und wenns nur für eine stunde ist
so schön.
ich vergess dauernd, meine nägel nachm lackieren zu fotografieren :( und wenn ich dann drandenke, hab ich oft schon tipwear :((
du, mir gings genauso.
geb ich ganz offen zu.
ich mag frau lippmann nicht, ich find die flaschen hässlich und ich mag weder sie noch ihre marke.
aber across the universe bei chloes nägeln sieht so toll aus ...
die hat tolle fotos. die macht glatt scrangie konkurrenz und das war bisher meine "nailpolish goddess"
jaaa das regal hab ich auch gesehen, ganz am anfang der fotostrecke, was ihr mann ihr wohl gebaut hat ^^ hihi.
naja meines hat mein bruder mir gebaut, das ist fast so gut;))
fand ich so lieb von ihm.
chinda, gell :) hat sie fein gemacht. muss ihr morgen mal ne lobemail schreiben, für heut bin ich zu müde.
Vielleicht gibt es mal einen besonderen Anlass für etwas Schönes. Dann solltest Du ihn Dir einfach gönnen.
Bei Lacken habe ich auch mein Limit, aber wenn ich nicht irgendwelche Demütigungsscenarien durchspielen muss, um auf VIP-Wartelisten zu kommen, oder vor einem MAC-Counter kampieren muss, würde ich für einen besonderen Lack, der es mir richtig angetan hat, auch mehr Geld ausgeben.
Ich mache das bei Schuhen (bin ein schlimmer Schuh-Junkie geworden) z.B. so, dass ich bewusst auf etwas anderes verzichte, damit ich mir Schühchen mit einem einigermaßen guten Gewissen kaufen kann.
Meine Meinung. Ich möchte das jetzt noch etwa relativieren, weil ich gerade selbst merke, dass ich dabei bin, einem anderen Junkie seinen "Stoff" aufzudrängen.Aber ich lasse das jetzt mal so stehen...
![]()
![]()
Der ist wirklich ganz toll und einer der wenigen, von denen es bei mir sogar ein Backup gibt.
Und schau Dir vielleicht auch mal die goldene Variante näher an.
Ich kann nicht gut warme, goldene Farben tragen, habe den Northern Lights aber mal in gold mitbestellt und liebe ihn überraschenderweise so sehr, dass er mittlerweile auch sein Backup hat.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ist der INM Northern Lights auch schnelltrocknend? Ich bin angefixt!
@ sulfur: ja ist er
nicht so schnell wie der seche, aber ich nehme ihn sehr gerne für die Alltagsmanis...
gibt`s das nicht bei amazon? http://www.amazon.de/3M-Scotch-Klebe...6909080&sr=8-2
Das gibt's auch in diesen McPaper Filialen der Post, die an jeder 2. Ecke zu finden sind.
Ich habe es noch nicht für ne Mani versucht, aber Dokumenten-Tape ist extra dafür da, ohne Spuren wieder abzugehen. Ich würde mal einen Blick in eine größere Schreibwarenabteilung werfen.
Und wenn das Spezial Manicure Tape nicht hält, was es verspricht kann man es ja immer noch als ordinäres Tesa zweckentfremden.![]()
ja..wahnsinnsblogdieser nagellackschrank
besondersangetan hat mir ja dies hier
http://chloesnails.blogspot.com/2011/02/more-polka-dots.html
gibts dazu ne passende schablone? weiss das jemand welche das ist?![]()
instant human - just add coffee
Konad m79![]()
Nagellacke im Seski
Wenn man den einen bläulichen Kiko Flakie über Schwarz pinselt, hat man sicherlich ein ähnliches Ergebnis wie Lippmans Across the Universe.
Das ist echt ein schöner Blog, den kannte ich noch gar nicht!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
asteria, das ist beides sehr hübsch!
mir gefallen seit neuestem so koralle-melonen-töne total gut, aber nur an anderenan mir selbst kommt mir die farbe total als fremdkörper vor. aber sie selbst an sich ist schön und an anderen menschen find ich sie auch schön ^^
die frage ging nicht an mich, aber ...ich möcht unbedingt so ne bunte skittles-mani machen, oder ne gradient, und das matt-glänzende schwarz und ich wollt mich schon immer an so einer water-marble-mani versuchen ....
aber ich glaub ich verschieb die beiden letzteren, bis ich so mattes tesa scotch tape gefunden hab ^^