Naekubi, Sulfur und linni, vielen lieben Dank.
Sehr schön.
Mit essence-Lacken komme ich sehr gut klar im Moment (ich sage das nur immer wieder, weil ich mich freue, dass ich mit etwas Günstigem klarkomme ) und die Neuen sehen sehr interessant aus.
Catrice mag ich auch gerne. Bis auf die Verfügbarkeit. Die nervt!
Allerdings hat mich der neue "Hip Queens Wear Blue Jeans" enttäuscht, denn der Auftrag war das erste Mal zickig, was ich vorher nicht kannte von dieser Marke, und bei mir kam der dezente, blaue Glitzer überhaupt nicht raus.
Kann sein, dass es an der fehlenden Sonne lag, aber andere Lacke schaffen es schließlich auch, ihren Glimmer ohne Sonnenlicht zu zeigen.
Da geht es mir wie Dir.
Mit China Glaze habe ich in der letzten Zeit die gleichen Probleme wie viele z.B. mit essence. Super nerviger Auftrag, viel zu flüssig, schlechte Haltbarkeit usw. Ich mag die Marke gar nicht so gerne lackieren im Moment.
Wenn ich an "Foxy" und "Flying Dragon" denke....
Da lief der Lack direkt vom Nagel herunter und sammelte sich schön konzentriert in der Ritze zum Finger.
Da mir "Sea Spray" im Moment verleidet ist, kommt nur noch "Ahoy!" in die engere Wahl. Aber ich bin gar nicht sicher, ob der mir Freude machen wird.
"Liebe" Rottöne habe ich schon genug.