Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.
Ich bin heute mit Catrice Big Spender Wanted unterwegs, der erinnert mich so einbisschen an CG Strawberry Fiels, sehr schöne Farbe mit Gold Reflects je nach Licht, ich hoff man kann es an fotos erkennen.
![]()
Geändert von Natascha1102 (14.02.2011 um 21:01 Uhr)
vielen, vielen dank für eure lieben lobe zu meiner valentinsmani !![]()
hier meine neuen errungenschaften der letzten woche und von heute:
1. reihe v.l.n.r.: opi ds coronation, sapphire, diamond, original, p2 010 groovy finish aus der make up parade le, mny 808a aus der i am a material girl le
2. reihe v.l.n.r.: orly bailamos, l.a. colors sea siren, teal glitter, ccb mini b. lilas butterfly, claire's mood crazy / mellow, loved / lonely, nail tek quicken
Geändert von Twinkler (14.02.2011 um 20:56 Uhr)
@ Saldavar: hier hatte ich bestellt![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Twinkler
die beiden Drogis (p2 und MNY) habe ich auch gekauft, der MNY ist traumhaft.
![]()
![]()
![]()
erdbeerhasi, wär das was für dich? :)
hey simjen:)
hm ich war jetz in keiner apotheke mehr, sondern hab mir erst die kleine pocket feile von fingrs angeguckt und dann eine von ebelin für 3,45 gekauft.
mal gucken wie sie so ist ^^
ich hatte mal so ne breite, die so weiss-pink war, aber die ist auch zerbrochen ... schade.
Think of me long enough to make a memory ...
Boah bist du gemein yavanna!
Ich mache morgen im Tageslicht Fotos von dem Endergebnis!
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Black Diamond, die Farbe sieht toll aus!
Ich bin momentan auf dem Grau/Silber/Glitzer -Trip. Gerade habe ich den Isadora Silver Sparkles auf den Nägeln. Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich noch 5 Lacke diverser Marken besitze, die identisch aussehen.Wenn ich nur 1 Lackfarbe haben düfte, wäre es diese. Die macht sich auch im Sommer ganz toll auf den Zehen.
![]()
Jepp...aber ich hab doch hier zum Verrecken keinen H& M....der nächste ist auch 70 km entfernt...und im Moment nix Auto
Die Farbe ist schon schick....
und den MNY von Asteria brauch ich auch...wenn ich den nicht schon habe?!
ich hab langsam keinen Überblick mehr....
@ Linnie
den Glitzerpinken Lack von MNY hab ich auch mitgenommen![]()
*Bruderlos*
Wunderschön, die Beth's Blue Mani, blacky!Den hab ich auch...
essence Metal Babe
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@Twinkler: Ich hab den Repair. Der hilft wirklich super gegen meine brüchigen Nägel aber ich werd wohl mal einen Anderen testen. Vielen Dank :zustimm .
Vor ein paar Seiten hab ich einen Vergleicht gezeigt. Die beiden sind sich ziemlich ähnlich
Schön![]()
Ich hatte auch 2 Nagelfeilen dabei, die ich im Moment gern benutze :zustimm
Twinkler, was für eine schöne AusbeuteVor allem die OPIs
Die stehen auch noch auf meiner Liste
Ich hab am Sonntagabend CG Bad Kitty in Kombi mit dem P2 Crackle Lack in schwarz aufgetragen. Auf das ganze kam noch Essie good to go.
Schon am Sonntag kurz nach dem Auftragen merkte ich, dass der Crackle Lack den Bad Kitty mit auseinander gezogen hat, so dass man den Nagel sehen konnte
Gestern hatte ich schon ein bisschen Tipwear.
Nach einer Koch- und Backsession (was meine lackierten Nägel normalerweise aushalten) konnt ich am Zeigefinger den Lack halb abziehen
Das fällt mir natürlich erst abend um halb zehn aufÄtzend
Da meine Nägel ordentlich sein müssen, hab ich dann an der abgeplatzten Stelle den Cracklelack aufgetragen. Sieht nicht so schön aus, aber immer noch besser als ganz ohne Lack.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich habe mir am Wochenende einen zweiten Gosh-Nagellack gekauft, und zwar den Golden Dragon.
mit Blitz
ohne Blitz
danke für die lieben Lots meiner letzten Mani
Nubar Pyramid Purple & CND Gold Sparkle
![]()
Geändert von Elise (15.02.2011 um 12:48 Uhr)
liebe Grüße Elise ![]()
So, ich habe in letzter Zeit oft vergessen zu fotografieren,leider, z.B. den Opi Extravavaganza, aber hier, was ich geknipst habe:
Irgendein roter Lack von Esprit mit Kätzchen:
LA Splash Fabuluxe:
Und meine Nervenkostümruiniermani zum Valentinstag mit Essence colour&go in 36 Enchanted fairy (sieht auf dem Bildlilastichig aus, ist aber eigentlich bonbonrosa) mit Opi Bogota Blackberry:
Ah, du meinst das Flaschenbild, oder? Da sieht der China Glaze ja eine Spur dunkler aus, aber das fällt auf dem Nagel sicher überhaupt nicht auf, oder? Ich überlege gerade sowieso, ob ich nicht ein deckendes Rosa oder Pink drunterpinseln soll, damit ich nicht so viele Schichten lackieren muss![]()
Ich werd den von OPI heute Abend mal swatchen und dann mit dem CG Swatch morgen bei Tageslicht mal vergleichen
Ich glaub, mein Foto ist auch nicht besonders gut gewordenDenn die beiden unterscheiden sich wirklich kaum.
Was lackier ich nur heute Abend? Immer diese Auswahl![]()
Aber ich glaub, ich werd die neue Stamping Schablone ausprobieren, die ich gekauft hab. Bei Essence fand ich endlich die "neuen", also diese großflächigen.
Als Base einen grauen Lack und dann mit dem rosa Lack aus der CG Romantique Kollektion gestampt![]()
Für mich musst du nicht nochmal Fotos machen, ich hab mich eh schon gegen den OPI entschiedenDen China Glaze hab ich bisher auch noch nie getragen, weil ich sehr selten zu Glitterlacken greife...
Ich überlege auch gerade, ob ich endlich mal umlackieren soll... Hab meinen Lack jetzt schon 5 Tage drauf und er sieht noch fast aus wie neu, das kommt bei mir selten vor![]()
awww..ich hab mal wieder Lotverbot
und dabei habt ihr alle so tolle Manis gezeigt ....
deshalb ne Runde Blumen für alle
vor allem Du, Lubentia, hast sie dir für deine Valentinsmani verdient
meine ist einfach nur KNALLpink geworden....reiche ich hiermit mal nach...
Vorsicht...Erblindungsgefahr![]()
ich weiß noch nicht, ob ich sie schrecklich oder schrecklich schön finde
Verwendet hab ich 2 Coats Wet & Wild Lavender Creme und 2 Coats MNY 808 a
die MNY Lacke sind eigentlich wunderschön...die werden nur unterschätzt, weil sie keine Namen haben...
Tante edit sagt, das ich vergessen habe, mich für die netten Lots zu bedanken für meine letzten 2 Manis![]()
![]()
*Bruderlos*
Also ich habe auch eine, die in so einer sehr dünnen Lederhülle ist - aber die Hülle bringt nix - aber die beiden anderen, die ich habe - eben auch die Reisefeile ist in einer sehr stabilen Hartplastik-Schutzhülle - da kann nix kaputt gehen
hier kann man die silberen Hüllen so einbisschen sehen: http://www.google.at/imgres?imgurl=h...w=1024&bih=589
nicht doch, da tröstet man das lubentinchen und dann sagt es auch noch sowas![]()
unglaublich ^^
im übrigen sind die herzchen doch fein geworden ;)
ohhhhh blacky, sooooo schön!
ich bin nicht sicher, ob ich den hab oder nicht ... er war auf jeden fall damals bei den favoriten dabei, aber ob ich ihn dann letztendlich auch bestellt hab, weiss ich nimmer. müsst ich daheim nachgucken. aber ich mag models own ja eh nicht wegen dem toluene ^^ aber hammerschöne farbe.![]()
ich würd dich ja loten, aber ich darf nicht
mhmh.
ich hab übrigens nochmal nachgeguckt im dm, der hat nur die espritlacke für 5 euro, keine H&Ms. wobei die lacke mir bei unserm H&M auch noch nie aufgefallen wären ... haben die bei euch extra regale dafür?
und bezüglich dem matten tesa/scotch-tape, wo wir neulich drüber geredet haben ... unsere post hat keinen mcpaper shopdie hat nur ein mittelregal voller gelber päckchenpappdinger, die man zusammenfalten kann und normalen tesa, kalender, paketschnur, kleber, büroklammern, paar ringordner, paar stifte und das wars
also weder scotch noch mcpaper.
dann war ich heut im müller und hab gründlich gesucht, der hat alle arten von tesa, aber alles kristallklar. kein dokumententape, nix wo draufsteht "geht rückstandlos von papier wieder ab" (nur die hässlichen dummen posterstrips, die viel zu dick sind) ... und dann gabs in einem mini-mini-fach probierrollen von dem einzigen scotch-artikel, den sie hatten. zwar auch kristallklar, aber angeblich beschriftbar und von hand von der rolle abreissbar.
mal gucken ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Meine CG-Crackling Lacke sind gerade angekommen und ich muss sagen, dass sie nicht so schön "crackeln", wie die von P2. Irgendwie enttäuschend.
Danke für alles Lob!
Ich hätte eine kurze Frage: Ich bräuchte einen schwarzen Mattlack, aber eigentlich nur für eine Spaßmani, daher nicht zu teuer und möglichst aus dem Dogeriebereich, weil ich sonst hier in diesem Kaff nicht drankome (der Müller hat aber auch Chanel und so), aufgrund der Art des Designs würde es aber mit einem matten Überlack nicht funktionieren.
Weiß da jemand was?
Ist nicht bei der aktuellen Rival de Loop Glööckler LE ein matter schwarzer Lack dabei. Normalpreis 2,49€, diese Woche gibts noch 25%
Ne, der aus der Glööckler LE ist dunkel lila matt, habe den letzte Woche gekauft.
essence hatte in der B&W LE doch eine semi matten in schwarz, gibts die LE bei euch
noch? Ich habe sie gestern in Mayen im Ihr Platz fast unberührt noch mal entdeckt.
Ihr Platz ist recht lahm, ggf. da mal schauen.![]()
Der China Glaze Sea Spray war ja so pastig im Auftrag, aber dafür hat er bei mir überdurchschnittlich lange gehalten!Hab ihn dann gestern Abend nach 5 Tagen ablackiert, obwohl er noch prima aussah...
Hab jetzt den Pelican Grey drauf, der ähnlich zickig im Auftrag ist. Hoffentlich hält er genauso gut
![]()
Lubentia: In der aktuelle p2-LE "Your Wild Side" ist ein schwarzer, matter Lack dabei (etwas runterscrollen).
Diese LE ist zwar schon eine Weile auf dem Markt, aber den schwarzen Lack habe ich noch überall gesehen.
Und wie Linni schon schreibt: Den "Black Out" aus der essence "Black and White" LE habe ich schon verwendet und er macht ein wirklich schönes Satinfinish. Die Haltbarkeit war bei mir sehr gut und auch den habe ich noch überall gesehen.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"