Ich bin gerade total auf dem Glitzertrip.
Jetzt wo die Sonne wieder rauskommt, sieht das einfach immer so schön glitzer-glänzend-bunt aus.
China Glaze Nova über China Glaze Re-Fresh Mint
![]()
![]()
Jupp, ich habe hier einen 250 So Cool bei den alten Lacken. Leider konnte ich nur eine ganz kleine Funzel anmachen, ich kann also nicht genau sagen, was das für eine Farbe ist, aber auf jeden Fall irgendwas Blaues oder Türkises mit Schimmer.
Weil einige ja berichteten, dass sie bei Boots kein Models Own gefunden hätten:
Ich war in einem ziemlichen Dorf-Boots in Galashiels und in einem Mega-Boots im MetroCentre in Newcastle, beide hatten Models Own! Keine Ahnung, wieso andere Boots das offenbar nicht haben.
Meine Ausbeute aus dem Urlaub (leider ohne Foto, meine Kamera ist noch nicht wieder einsatzbereit) war unter anderem:
* Khaki Folly, Truffle und Magical Mocha von Accessorize, teils aus einem Accessorize-Shop, teils von Superdrug, die führen eine richtig große Theke mit Accessorize-Schminke, also nicht nur Nagellacke, sondern auch Lidschatten, Lippies und alles was sonst noch dazu gehört
* Cherry Pie, Gun Grey und Magenta Pearl von Models Own (bei Boots gekauft)
* Across The Universe von Deborah Lippmann - den hatte ich gar nicht auf dem Radar, aber er stand bei einem House of Fraser plötzlich vor mir, also habe ich ihn kurzentschlossen mitgenommen (für 16 GBP, ächz)
* Park Crescent, Franklin's Row, Dunstable Mews, Semley Place (war ein 4er-Set) sowie Portobello Road und Foubert's Place von Nails Inc. (gekauft bei Debenhams)
Foubert's Place sieht richtig, richtig klasse aus, purer Dreck.Braun, Grau, Grün, Schmodder, alles zusammen. Leider habe ich kein gutes Foto von ihm im Netz finden können - die paar, die es gibt, sind viel zu grün.
P.S.: Ich weiss nicht, wie ich früher ohne Crackle-Lack leben konnte. In wenigen Minuten rettet der mir jede Tipwear-Mani über die nächsten Tage, perfekt. Heute war's mal wieder der silberne p2 über einem schon ziemlich abgenudelten Khaki Folly (Army-Graugrün) ...
Geändert von laureley (24.02.2011 um 03:54 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Liebe Grüße, Conner.
ich habe den so cool 250 auch - es ist ein Türkis mit goldenen Schimmer.
Von den Bildern her, die ich bisher von den neuen P2 Lacken gesehen habe, nehme ich fast an, dass die Lacke nicht wirklich "neu" sind - vielleicht nur die Rezeptur - weil selbst die 3 grünen kommen mir bekannt vor: die alten hiessen 320 unforgetable und 042 being in heaven
Heute morgen stand ich in meinem Schlafmützen-DM völlig überrascht vor der neu eingeräumten p2-Theke.
Trotz der nicht gerade berauschenden Promopics wollte ich den neuen Lacken wirklich eine Chance geben, war gespannt und habe mich auch auf sie gefreut.
Faaaad!
Und die wenigen, die ich mir näher angesehen habe, hatten zufällig alle alte Namen.
Ich glaube, dieser nette hellblaue Lack, den ich gerne mit CG "Secret Peri-wink-le" verglichen hätte, der hieß "Glory".
Da kann ich mich aber auch irren, vielleicht hieß er "Dangerous", denn ich habe ihn schnell zurückgestellt und die Sache verdrängt.
Nene, da warte ich lieber auf essence und Catrice.
Das wird ohnehin teuer genug.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Das mit den Namen hat mich heute morgen auch sehr verwirrt...wie soll man sich da noch zurechtfinden? Also die Farbtöne kamen mir schon zT sehr bekannt vor. Aber jetzt auch nix spektakuläres. Habe einige Rottöne mitgenommen, bei den petroligen war ich mir nicht sicher ob ich die nicht schon alle habe...ebenso wie die Taupe-Farben. Schade, und der goldene Crackle Lack war mir auch zu hell und sah so undeckend aus, ich hatte mit mehr Altgold gerechnet...och menno.
niobe: Ach stimmt, nach dem goldenen Crackle-Lack wollte ich noch schauen. Ich dachte, den bringt essence raus.
Wenn er eher kühl ist, dann wäre er für mich eher geeignet.
Silber und Gold kann ich mir als Crackle gerade noch vorstellen, bin mir aber noch nicht ganz sicher.
Denn der Gedanke von laureley ist gut, damit Tipwear zu kaschieren, weil ich meistens auch zu wenig Zeit habe, neu zu lackieren.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Das funktioniert wirklich super!Crackle-Lacke erzeugen halt eine unruhige bzw. unregelmäßige Oberfläche, so dass kleinere kahle Stellen nicht auffallen, ausserdem verdecken sie - wenn man Glück hat beim Aufbrechen, das ist ja unberechenbar
- Tipwear wirklich gut, die sind ja sehr deckend und pigmentiert. Und sowas von ruckzuck trocken! Dann noch fix Schnelltrockner-Klarlack drüber und fertig ist die neue alte Mani. Ich habe mit Crackle-Lacken auch schon diverse Manis mit reingehauenen Macken gerettet.
Das mit dem "ruckzuck trocken" hat natürlich den Nachteil, dass das Zeug auch in der Flasche und am Pinsel eintrocknet, ich habe da teilweise schon richtige Krusten. Deswegen zögere ich auch etwas, mir teurere Crackles zu kaufen, auch wenn mich einige Farben sehr reizen (der braune IsoDora u.ä.), weil abzusehen ist, dass die Flasche irgendwann unbenutzbar sein wird - keine Ahnung, ob man auch an solche Lacke mit Thinner ran kann.
Der silberne p2 ist mein HG in puncto Farbe, Preis, Effekt etc. Ausserdem ist er hell, also nah an Tipwear-Farbe.Selbst bei Tageslicht muss ich mir die Finger wirklich nah vors Gesicht halten um zu sehen, an welchen Stellen die Tipwear nicht verdeckt ist (ein paar wenige Stellen sind beim Aufbrechen des Crackle-Lacks frei geblieben), das geht neben dem silbernen Crackle und im Muster total unter.
Im Moment habe ich den wie gesagt über einem Army-Graugrün, das sieht sehr chic und dezent aus.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Was ich mich letztens gefragt habe, wie lager ich meine Lacke am besten.
Kühl, ja. Aber müssen sie auch dunkel gelagert werden?
Ich hab ein paar Lacke auf einem Regal stehen und den Rest im Helmer. Können die auf dem Regal irgendwie ausbleichen?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich nutze die Crackle-Lacke auch in diesem Sinne. Selbst Manis die schon total gesplittert sind sehen wieder gut aus und können noch ein paar Tage länger getragen werden. Selbst bei dem schwarzen Crackle gehen die beschädigten Stellen so weit unter, dass schon jemand verdammt genau hinschauen muss um das zu bemerken. Top!
Habt ihr eigentlich einen Unterschied festgestellt zwischen den Crackle-Lacken von p2 und OPI? Also in punkto Ablackieren oder Crackle-Eigenschaften?
meine misa 9-5 collection ist da
heute frisch angekommen und grad aus ihrem transdesign-päckchen geschlüpft :) es geht allen gut, keiner hat sich ein beinchen gebrochen und keiner hat gekotzt![]()
(im gegensatz zum letzten mal, wo sich zoya charla übergeben hat und alles blaugrüngoldglitzernd vollgekleckert hat)
ich find die farben wunderschön!
es sind alles so taupe-nude-beige-braun-grau-matsch-mushroom-töne, aber ich find die einfach toll. und elegant.
und zwei blaue china glazes waren als bodyguards dabei
OPI femme de cirque preview
4 new soft colors.
nett, aber meh![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Huhu Junkies,
ich war etwas NL-Abstinent, da ich Umgezogen bin usw. und habe die ganze Szenerie nicht mehr verfolgt ;)
Meine Frage: Maiandjays gibts es nicht mehr? wtf? - Weiß jemand, was da los ist?
Und: Weiß jemand, wo es zur Zeit die CG Crackles gibt? - bei TD und h2t sind sie ja out of stock...
@ schlotterstein
irgendetwas ist da vorgefallen...aber keiner weiß, was mit maiandjays passiert ist
meine heutige Mani
OPI * a grape fit* mit etwas Glimmer und Abziehbildchen
und leider auch immer noch rauhen Pfötchen....
![]()
*Bruderlos*
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
OPI DS signature getopped mit nfu.oh 51
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
vielen lieben dank fürs schönfinden und loben meiner opi ds original mani !
ich muss euch sagen das war der beste lack den ich bisher getragen habe !
er hatte nach 7 tagen minimal tipwear und ich hät ihn vermutlich noch ne woche länger tragen können, unglaublich !
weiß jemand ob nur die ds so bombastisch halten oder ist opi grundsätzlich so genial ?
hier meine aktuelle mani, charmeen light purple
stamping mit lilanem p2 lack und schablone bm21
![]()
Mädels, ich bin verliebt...
meine Mutter hat mir aus Ungarn OPI "the color to swatch" mitgebracht...
Ich hatte die zwar mal im Auge, dann aber davon Abstand genommen, weil ich wo gelesen habe, dass sie sehr sheer ist...
Ach, was soll ich sagen...der blaue Schimmer in den Lila-Ton
Gut ich habe 3 Schichten lackiert, zwei wären zur Not gegangen, aber drei sind perfekt...
Vielleicht schaffe ich es demnächst Fotos zu machen...
Experimente mit dem p2 silver blast crackling top coat. Also ich weiß ja nicht ...
Ich finde, das sieht irgendwie schmutzig aus.
Als Top Coat hab ich Poshe genommen.
Linke Hand mit Fläschchen, etwas dicker aufgetragen und dann ein mühsames Foto der rechten Hand, da hab ich es dünner versucht.
Fotos sind im Schatten.
Rechte Hand:
Das Ganze über dem Illamasqua Viridian.
![]()
Ich habe für euch Schummerlichtfotos von 3 der neuen P2 Lacke.
Der neue Glory:
Der neue Dangerous:
Charming (hatte vorher weder einen Lack mit diesem Namen und auch nicht mit der Farbe, aber wer weiß)
Hier alle geswatched auf Papier (Meine Nailwheels sind voll)
Das Blau ist etwas gedeckter. Das Violett ist schimmernder und das Dunkelgrau kommt halbwegs raus, ist auf dem Papier dunkler als in der Flasche:
Pinselvergleich alt und neu:
Da wollten sie alle noch unbedingt auf ein Gruppenbild (Die Essence Lacke auf dem Bild sind Purple Cherry, das aus dem Sortiment geht und Chakalaka aus der Whoom Boom LE. Die Swatches von den beiden Lacken sind ganz schlecht geworden, deswegen hab ich sie weggelassen)
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich finde ja einige der neuen P2-Lacke gar nicht so schlecht oder langweilig - was wohl auch daran liegt, dass meine Sammlung noch nicht so wahnsinnig groß ist. Den Glory z. B. find ich auch toll.
Die neue dickere Form der Flaschen spricht mich auch an, wirkt irgendwie weniger billig und ist auch standfester. In diesem Zusammenhang: Vorsicht mit den American Apparel-Lacken beim Pinsel abstreifen, nicht sehr standsicher!
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Sagt mal, bei TD hüpfen doch immer noch Orlys des Nachts ins Päckchen, oder?Wollte nämlich demnächst wieder bestellen.
Ich habe heute nur einen lila Lack erstanden.
Hat mich spontan nichts angelacht von p2.
Aus der Kahwumm LE von essence durfte der blau/lilane mit und ein reduzierter Manhattan, Nr. 78, pink mit blauem Shimmer. :)
Soooo, bei dem Sonnenschein habe ich Lust auf Frühlingsfarben
Essie - Carousel Coral
Naine und die Schminke - Mein Blog
Du hattest Sonnenschein![]()
Mag das kalte Grau nicht mehr...
Sehr schöne Farbe!
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
jepalso bei meiner letzten bestellung vor ... uh ... 3 wochen oder so?
hat der orly space cadet mit den china glazes der anchors away collection gekuschelt.
ich weiss garnicht, was ich zuerst lackieren soll. ich hab die misa 9-5 collection, lauter neue zoyas (ich liiiiiiieeeeebe "caitlin"soooo eine geile farbe!), dann hab ich noch von cherry culture welche hier übrig und auch noch 3 von der anchors away, die ich noch nicht ausprobiert hab und essie nice is nice auch noch ... hach
so viele tolle schöne farben. *alle liebstreichel* und den leuchtend türkisen manhattan aus der london calling hab ich auch nur aufm wheel geswatched ... ich glaub ja fast, ich nehm china glaze first mate, der ganz dunkelblaue.
hmhmhm. :)
Think of me long enough to make a memory ...
Naine und die Schminke - Mein Blog
Meine p2 Ausbeute (+ reduzierter essence Lack, der aus dem Sortiment fliegt):
550 dangerous
100 open your heart! (neutrales Rot, in real NICHT orangestichig, von der Formulierung her mit den color victim Lacken identisch, ich vermute ja, dass das der alte color victim it's hot ist, die sind sich nämlich echt verdammt ähnlich...)
59 purple diamond
moonlight°nostalgia Danke für die tollen Bilder! Ist der 530 charming sehr sheer? Falls nicht, muss ich den auch noch haben. War gestern am zweifeln, ob ich den mitnehmen sollte oder nicht, da die letzten hellen Lacke von p2 ja ein ziemlicher Reinfall waren.
Der neue Dangerous sieht aber gut aus...![]()
Finde ich auch.
Argh, ich muss bei meinen Nailwheels bei den p2- Lacken noch jeweils im Excel in Klammern dazuschreiben, ob alt oder neu... Sonst komme ich doch durcheinander, wenn ich mir welche von den neuen Lacken hole.
Meine nächste Mani wird SOPI Mermaid To Order, den habe ich gestern bekommen.
Im Frühling/ Sommer trage ich eh häufiger Türkis, etc., im Winter dagegen eher Lila.
Liebe Grüße, Conner.
Auf dem Papier verhielt der charming sich so: erste Schicht sehr sheer, zweite schon fast deckend, wenn man nicht so genau hinschaut und mit der Dritten wars komplett deckend. Ich glaub den werde ich aber als erstes von denen ausprobieren. Dann werde ich am Wochenende berichten, wie er sich auf den Nägeln verhält![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
@sulfur den purple diamond hab ich mir auch mitgenommen.der ist ganz hübsch
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
salenail lässt sich mal echt wieder zeit...dauert das immer so lange?
ich wart bestimmt schon wieder 2 wochen....und die versprochene ersatzieferung kam auch noch net an....da is TD doch bissl zuverlässiger, auch wenn da de sachen oft schnell weg sin..