Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
*picspam vorbeibring*
nails inc. "instyle bare"
am nächsten tag hab ich darauf nach langer zeit mal wieder gestampt, mit h29 und bsrielle "get mauve-ing"
und heute trag ich nubar "gem"fotos von dem sind eigentlich zwecklos (was mich aber nicht daran hindert, trotzdem welche zu machen und zu posten
), in echt ist da so ein wahnsinns-gefunkel
das fängt die kamera leider nicht mal ansatzweise ein...
und kurzes ot: heartxcore, in deinem briefkasten wartet seit tagen post von mir, schau da doch bitte mal rein![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Black diamond: Das Stamping gefällt mir besonders gut!![]()
Den Nubar Gem sollte ich mir auch mal endlich genauer ansehen...
Ich post hier mal nur eins von meinen Riesenfotos, im Mani-only-Tread gibts mehr!
![]()
A-Klasse: Deine Bilder sind jedes Mal ein Traum! Benutzt Du eigentlich ein spezielles Makro-Objektiv?
Leider konnte ich Dich nicht loten, aber ich bin schwer begeistert von Deinem "Movin´out". Nach einer vergeblichen Suche bei TD habe ich gerade bei Dir gelesen, dass er schon älter ist.
Ein richtiges Schätzchen, auch wenn er nicht big3free ist.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Danke!
Ich benutze nur eine Kompaktkamera, aber die kann tolle Makroaufnahmen machenEs ist die Panasonic DMC-TZ7.
Brenda kann ich nur zustimmen
Meine Nägel sind immernoch total kaputt durch die Kälte der letzten Zeit. Die Spitzen splittern einfach ab, dass hatte ich echt noch nie. Aber in diesem Winter sind meine Hände auch viel trockener als je zuvor.
Nach dem Tipp von einer BJ im Shellac-Thread überleg ich auch, nur Unter- und Überlack als Schutz drauf zu machen. Vielleicht hört das Splittern dann ja auf. Ich wollte mir ja schon länger Shellac bestellen, nur diese kaputten Nägel...![]()
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Hach, den Gem hab ich noch nie allein benutzt. Das sollte ich aber dringend mal, wenn ich mir die Bilder so ansehe.![]()
Leider erst mit Tipwear abgelichtet:
Der schwarze Soft Touch Lack aus der LE von essence mit verschiedenen Lacken blümchengestampt.
Hatte recht schnell Tipwear (Mittwoch aufgetragen), das aber irgendwie nicht doller wurde, Donnerstag sahen sie schon so aus wie auf dem Bild. Habe aber auch auf Topcoat verzichtet, weil ich dieses Finish Soft Touch eben so mag, aber komischerweise reibt sich das mit der Zeit ab und dann sieht der Lack ganz normal aus.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Das ist das Problem mit nicht glänzenden Lacken. Entweder sie halten nicht gut, oder sie fangen an zu glänzen.
Sieht gut aus!
Der Nubar Gem ist wirklich schön. Ob ich den nicht doch brauche? Ohje...
Ich hab heute den neuen P2 Charming ausprobiert. Er deckt gut mit 2 Schichten (also wenn man die Hände gegens Licht hält schimmert etwas Licht durch die Nagelspitzen, aber das haben bei mir viele Lacke) und lässt sich auch gleichmäßig auftragen. Den Pinsel find ich in Ordnung, ich kam aber auch mit den alten Pinseln gut klar.
Die Farbe gefällt mir sehr gut, obwohl ich Pastell an mir eigentlich nicht mag. Aber ich fühl mich jetzt schon ganz frühlingshaft.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
@ moonlight
den hatte ich heute auch in der Hand...der hat was von Ostereiern
diese mit der weißen, festen Masse drin...Baiser Eier oder wie die heißen![]()
*Bruderlos*
Expect The Unexpected - Catrice... und schief is nicht zu fotografieren ohne dass es weird doof aussieht.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
aeryss, schick. Freihändig oder mit Tesa?
Gestern gab es einen Hauch von Sonne.
China Glaze IDK:
Dann konnte ich noch den P2 Dangerous (neu) Swatch schöner ablichten:
Und als ich dann neu gepinselt hatte, gabs leider nur noch die Schreibtischlampe. P2 Charming. Sieht wirklich aus wie diese Fondant oder Baiser Ostereier.
Entschuldigt die Nagelhaut, ich hab sie eingeweicht, zurückgeschoben, gepeelt und gecremt und irgendwie hat das kaum was verbessert. Auf dem Foto wird das durch die Schreibtischlampe so betont. Böses Licht.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
ich hab mal den H&M hunt me down mit essie sew psyched und RBL diddy mow verglichen. ist schon ziemlich ähnlich, wenn auch kein dupe. der H&M ist nen tacken heller und der subtile schimmer fehlt komplett.
hier mal bilder auf dem wheel im tageslicht.
eine schicht
zwei schichten
der essie ist in echt nicht so viel dunkler als der RBL. das muss irgendwie an den lichtverhältnissen gelegen haben, die sind eigentlich ziemlich gleich. Wie gesagt, der von H&M ist ein wenig heller und ich würd fast sagen auch ein wenig gelblicher. aber die sind sich schon recht ähnlich.
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Vielen Dank, ealish! Dann spar ich mir die 4 Euro für den h&m Lack. Ooooder ich kaufe einen, um ihn grüner zu franken.
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
war im Dm und hab noch ein paar von denr untergesetzen essence & mny lacken ergattert ;)
bei 0,95€ pro stück konnte ich die nicht stehen lassen
![]()
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
Zoya Midori und OPI Black Shatter
![]()
Der Wochenanfang schreit nach neueer Mani!
Isadora 705 In the Army - hat mich überrascht, wie grün der herauskommt sieht in der Flasche viel grauer aus. Wäre mir auch lieber gewesen, deswegen habe ich ihn gekauft, finde es wenig militärisch!
Gestampt mit einer essence-Schablone (den Schaber hab ich ber weggeschmissen, der taugt null, alte Kreditkarte dagegen sehr wohl) und Esprit 203 Inspiring Rose, ist sehr rosa kommt auf dem Bild wegen dem dünnen Lack nicht so raus aber ich finde ihn zum Stampen super gerade weil er so dünnflüssig ist.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
OPI Movin' Out (mit 4 oder 5 Schichten, den sollte man lieber über einen anderen Lack pinseln, dann reicht eine Schicht!)
![]()
oh, die farbe ist wunderschön!!!!
auf dem ersten bild gefällts mir sehr!
is das n aktueller opi lack?
Nee der ist von 2003 und stinkt(schlimmer als der Seche Vite!)
Er taucht aber glaube ich noch ab und zu bei ebay auf... Hab den schon ewig hier rumliegen und nie benutzt![]()
Ich glaube über Pink würde der toll aussehen![]()
da werd ich definitv mal die augen aufhalten, danke!
[wie der stinkt?musst grad so lachen wo ichs gelesen hab....toitoitoi, meine lacke sind denk ich noch gut....nur die letzten die von transdesign kamen haben übelst gemuffelt...so richtig...wää ]
Nee, nicht weil er schlecht ist, sondern weil da noch die volle Chemiekeule drin istOPI hat glaub ich erst 2006 auf big3free umgestellt!
So ganz wohl war mir nicht dabei, vor allem bei den vielen Schichten. Werde ihn demnächst nur noch als Überlack benutzen, das sieht eh besser aus![]()
Die zweite TD-bestellung ist aufgeschlagen. In der ersten waren die zahmen Farben, hier kommt jetzt Bling:
![]()
![]()
![]()
China Glaze Atlantis, OPI Show must go on (schade, der schöne Douchrome war auf dem nailwheel nicht mehr zu sehen), Orly Galaxy Girl (bin doch noch schwach geworden...), OPI DS Sapphire (wow), MISA 9-5 Working hard or hardly working, CG Sea Spray und Pelican Grey, und noch ein Below Deck für meine Schwester (alle lieben diese Farbe, die verschenk ich schon zum zweiten Mail). Nicht im Bild ist noch eine Tube CND Cuticle Eraser.Und ich Drops hab tatsächlich den Office Polish-tics vergessen, dabei war der der Grund, überhaupt eine zweite Bestellung anzufangen
wie verpeilt kann man sein?! Gut, kommt er halt mit, wenn ich die Metro Collex aufkaufe - wenn es ihn dann noch gibt...
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.
@ealish: woher hast du deinen RBL-Lack? Hast du direkt auf der amerikanischen Seite bestellt oder hast du eine andere Quelle? Danke für die Info![]()
den diddy mow hab ich von der amerikanischen seiteaber ich hab auch schon mal welche von amazon.com bestellt, wobei das das selbe in grün ist. ich weiß gar nicht mehr, ob das da aber ohne kreditkarte ging oder warum ich sonst von da bestellt hatte. geschickt hat sie mir im endeffekt auch rescuebeauty.com.
![]()
danke dirdann werde ich wohl in den sauren Apfel der hohen Versandkosten beißen müssen. Wie bist du denn mit der Qualität zufrieden? Lohnt sich die Anschaffung? Ich hatte mir einen von Deborah Lippmann gekauft, weil sie ja auch so toll sein sollen. Der ist gut, aber jetzt auch nciht viel besser als OPI/Zoya
![]()
also ich liebe sie. der diddy mow trägt sich echt fast von allein auf, so ne schöne textur. qualitätiv sind sie top! ich weiß aber nicht, auf welche farbe du es abgesehen hast. wenn es nicht gerade eine ganz ganz einzigartige ist und du dich nicht unsterblich verliebt hast, dann tut es vielleicht auch ein dupe oder fast-dupe. weil der preis ja doch extrem ist. aber meld dich mal für den newsletter an, die haben manchmal specials (alle lacke 50% weniger, shipping günstiger ... ), das lohnt sich dann eher.
das ist ein super Tipp, vielen Dankich trage normalerweise nur Rot, aber ich habe es auf 2 oder zumindest eine der Lacke aus der letzten LE, Iconoclast, abgesehen, der ist toll!! Aber wenn ich schon einmal bestelle, dann vielleicht gleich noch den einen oder anderen mit, wenn die Qualität so gut ist
![]()
Ganz OT: ealish, dein Avatar ist genial!</OT>
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.
Mamann im Internet steht der TK Maxx in Bonn schon drin!
Ich werd morgen wohl mal in die City fahren.
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
NOTD ist Russian Lilac von Color Club, die Farbe ist kaum zu fotografieren, auf dem Bild ohne Blitz sieht man evtl. die Fliedertönung ein wenig. Leider mochte ich die Konsistenz überhaupt nicht; er ist einerseits recht dickflüssig, was ich nicht besonders schätze, und andererseits braucht er vier Schichten bis die Streifen einigermaßen verschwunden sind. Will sagen, dafür dass er soim Auftrag ist, ist er auch noch recht mager pigmentiert. Auch hat er in der Flasche sehr feinen Silberschimmer/-frost den man auf dem Nagel gar nicht sieht. Schade.
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich habe endlich mal wieder einen Frankenpolish gemacht!
![]()
uiiiii a-klasse, der ist aber fein geworden![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Toll!!!
Better to reign in Hell than serve in Heaven