öhm, die KIKO Lacke sind nur LE....
guckt mal hier
N.B: colours ranging from 310 to 349 are in limited edition.
öhm, die KIKO Lacke sind nur LE....
guckt mal hier
N.B: colours ranging from 310 to 349 are in limited edition.
*Bruderlos*
Oh. Die Verkäuferin meinte, die sind permanent. Schade!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
ja, zumal ich dann wieder nicht drankomme...aber gut...die schlamm und olivtöne werde ich im Somer wohl weniger tragen...
*Bruderlos*
Wow, so tolle Manis hier die Tage![]()
Ich hab letzte Woche ordentlich bei den neuen P2 zugeschlagenHab mich etwas geärgert, weil ich noch ein Paar aus dem alten Sortiment mitnehmen wollte und die waren schon weg. Also gabs "Frustshopping"
Ich hab mich jetzt endlich dazu entschlossen Nailwheels zu kaufenUnd jetzt steh ich vor der Entscheidung, ob durchsichtig oder milchig? Was ist eure Meinung??? Und habt ihr ein Paar Ebay-Verkäufer, die ihr empfehlen könnt?
Achja, und damit es nicht nurhagelt, hab ich auch ein kleines Mani-Bildchen für euch
Als Bestechungsversuch sozusagen...
BC: MicroCell2000
Barry M. Berry Ice Cream 3x
Konad m70 und Magno H9 mit Basic Winter Elegance
TC: Seche Vite
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.
Seit längerem gibt's von mir auch mal wieder Bilder...und dann auch noch schlechte![]()
Hab erst auf den Bildern gesehen, dass ich gestern Nacht wohl nicht mehr die ganz ruhige Hand hatteund das putzen heute hat dem Lack auch nicht gut getan
Das kommt später alles wieder abund morgen hab ich dann hoffentlich bessere Bilder
Orly Plum noir ohne Blitz
mit Blitz
![]()
Kann mir mal bitte eben crackle-Tipps geben?
Heute sind der weiße und graue Crackle Lack von CG angekommen.
Erstens finde ich, dass sie generell schlechter reißen, als der schwarze von P2
Und zweitens, das Layern der beiden Lacke klappt gar nichtda reißt der obere gar nicht mehr!
oder wenn dann nur so wenig, dass man von der Grundfarbe gar nichts mehr sieht!
Habt ihr Tipps?????????
also ich hab die cg's jetzt auch schon getestet und fand se gar net so schlecht?!
also, im vgl zu black shatter von opi reiße sie schlechter, allerdings - zumindest bei mir - noch so gut, dass ich die grundfarbe noch seh....
Weiß jemand, wohin die Tronica Collection verschwunden ist ? Die war doch bei TD angezeigt, und ist jetzt seit einiger Zeit verschwunden...![]()
Sollte es die überhaupt bei TD geben?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich glaub auf Nachfrage haben die 2 mal irgendeine komische Antwort gegeben, die nichts mit der Frage zu tun hatte.![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Also ich habe die Tronica bei TD nie gesehen, dachte die soll auch erst noch kommen.![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
mal ein bischen Frühlingshaft rosa
![]()
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
Heute ein paar Bilder mehr, weil er einfach so schön ist
OPI DS Extravagance
Wg den Crackle Lacken: ich hab gestern dann noch etwas probiert, aber auch mit einer Zwischenschicht Seche klappt es bei mir nicht, dass ich zwei Lacke layere und man trotzdem noch die Grundfarbe siehtschade, denn eigentlich hab ich mir die wirklich nur für so dreifarbige Experimente geholt
![]()
Ich muss meine Meinung über Crackle-Lacke revidieren. Anfangs fand' ich die furchtbar, aber jetzt finde ich den Effekt gar nicht mal so schlecht.
Ich glaub der Extravagance ist eher neuer! Der hat ja auch nicht so ein richtiges Holo-V wie die ganze alten DS-Lacke (die auch übel nach Toluol riechen)
Das hier ist er:
http://cgi.ebay.de/OPI-Nail-Polish-D..****em2c5b1f276e
und er stinkt nicht![]()
sehr schön, Eljott
ich hab heute diese Osterlacke von MNY gesehen....und dafürgestanden...und nachgedacht....
ich hab keinen mitgenommen....muss ich das jetzt bereuen?? Andererseits...irgendwie alles Farben , die ich schon habe....( außer orange und gelb![]()
*Bruderlos*
Sagt mal, habt ihr irgendwas gehört, dass die Kary Perry Lacke von OPI zwischendurch irgendwie verändert wurden? Ich hab mir u.a. den "Not Like The Movies" geholt und der sieht total anders aus als auf allen Fotos. Vor allem überhaupt kein Duochrome, auch nicht in der Flasche! Ich finde es zwar nicht schlimm, weil er mir besser als erwartet gefällt (blasses Grün mit Silberglitzer), aber gewundert hab ich mich schon...
Naja, jetzt hab ich doch einen Grund den Duochromelack von Catrice zu kaufen![]()
Hmmm, ich hatte letzte Woche die Lacke in einer kleinen Pafümerie bei uns (neeeeeeeeeeeeeeeein, nicht dass ich grenzenlos begeistert wäre, dass ich tatsächlich Opis live und in Farbe entdeckt habe) in der Hand und hab mir den "not like the movies" auch in der Hand und ich hab den schon als Douchromelack in Erinnerung
![]()
Ich schau mal morgen, wie mein Lack im Tageslicht aussieht... Aber ich denke nicht, dass sich da viel ändert... Ich könnte mir dann auch mal einen beim Douglas zum Vergleich ansehen!![]()
Am Montag stand ich auch vor diesem MNY-Frühlingsaufsteller, war überrascht ihn zu sehen und habe mich gefreut, weil es so viele "neue" Farben zum Begucken gab.
Beim 2. Hinsehen hat sich die Freude dann aber gelegt, weil ich manche Farben irgendwie schon habe und andere wirklich nicht tragen kann.
Bei dem mauvigen Lack ganz links musste ich überlegen, aber habe ihn dann doch nicht mitgenommen.
Irgendwie fand ich die Pastellansammlung dann doch zum
*Hihi* Gleich fahren wir ins Hessische und dort gibt es immer ganz viele volle Catrice-Aufsteller zum Plündern. Vielleicht reicht mein Glück heute ausnahmsweise auch noch für eine neue und noch ausreichend gefüllte Catrice-Theke.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Könnte gut sein, hab gehört, dass es nicht-duochrome versionen gibt...
Edit: hab hier ein Bild gefunden:
http://1.bp.blogspot.com/-muw468wmUb...00/nltmdud.jpg
Geändert von amusedPolish (12.03.2011 um 10:15 Uhr)
Mein Blog
Ich hab jetzt mal ein Foto gemacht:
Unter manchen Lichtverhältnissen kann man mit viel Fantasie einen Duochromeschimmer erkennen, aber lange nicht so stark wie ich das bisher bei allen Swatches gesehen habe!